Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
urmelo.7 Offline



Beiträge: 29

06.02.2006 14:53
Campingplatz - wann buchen? Antworten

Hallo Insider, bin froh euer Forum gefunden zu haben. Viele Fragen kann man mit der
Suchfuntion ja selber beantworten. Aber eben nicht alle.
Wie siehts mit dem buchen aus. Hat man noch freie Auswahl oder wirds schon höchste Zeit?
Gehts per Email oder besser telefonisch. Bin für eure Erfahrungen dankbar.
Gruß Ursel

zottelfell Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 126

06.02.2006 15:58
#2 RE: Campingplatz - wann buchen? Antworten
Hallo Ursel,
bin auch erst seit kurzem Mitglied im Forum!!
Habe über dieses auch meine Unterkunft für unseren diesjährigen Urlaub gefunden!!
Habe direkt mit der Tochter des Vermieters gesprochen. Diese hat mir alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit
beantwortet. Desweiteren hat sie mir sehr viel über den Ort ,Gegend usw, erzählt!
Sie hat mir die Buchungsbestätigung, sofort nach unserer Zusage gemailt. Darin waren die Angaben zu Reservierungsanzahlung etc. enthalten. Den Rest zahlen wir erst vor Ort!!

Sollte ich irgenswelche Fragen haben, kann ich jederzeit bei ihr anrufen!!
Sollen uns sogar beim Vater melden, wenn wir im Stau stehen und evtl. später als erwartet ankommen, weil der Vater sich sonst Sorgen macht!!

Das ist doch wohl toll oder??

Freuen uns schon jetzt riesig auf diesen Urlaub

Grüße Simone

Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

06.02.2006 16:29
#3 RE: Campingplatz - wann buchen? Antworten

Hallo Ursel!

wenn du keinen großen Wert auf den Stellplatz legst und es dir egal ist wenn du nur Sonne und keinen Schatten hast, oder es dir egal ist wenn du mehrer CP anfahren musst, dann brauchst du nicht buchen.
anderenfalls solltest du unbedingt buchen, du kannst dich im Web oder auch tel. beim Campingplatz informieren, normalerweise sind die Auskünfte immer richtig.
die gilt jedoch nur für die Sommermonate Juli + August. in der Vor- und Nachsaison kannst du ohneweiteres auch ohne buchen fahren, kein Problem

hoffe dir damit etwas gedient zu haben

Grüße
Hobbycamper

Harold Offline



Beiträge: 82

06.02.2006 18:54
#4 RE: Campingplatz - wann buchen? Antworten

Naja. Die schönsten Plätze sind IMHO die, wo man gar nicht buchen kann. Außerdem ist man ja durch eine Buchung an einen bestimmten Urlaubsort gebunden. Im Urlaub will man doch frei sein und je nach Bock und Laune woanders hin aufbrechen. Was ist denn sonst im Urlaub anders, als sonst unterm Jahr? ;-)

urmelo.7 Offline



Beiträge: 29

06.02.2006 23:18
#5 RE: Campingplatz - wann buchen? Antworten
Ihr habt mir schon weitergeholfen. Wir haben insgesamt 22 Tage Urlaub und da wollten wir uns 10 Tage festlegen und dann entscheiden wo es noch langgeht. Vielleicht noch auf einen Geheimtip (@ Harold), oder durchs Land. Mal sehen. Auf jeden Fall werden wir uns wohl mal telefonisch mit dem Vermieter in Verbindung setzen. Dann bekommt man natürlich alle Auskünfte sofort.
@ Simone: wo gehts denn hin?
@ hobbycamper: Du hast schon recht, ein paar wünsche hat man ja doch. Wir führen noch ein Boot mit und daher wollen wir uns etwas absichern.

chaosdaus ( Gast )
Beiträge:

07.02.2006 12:59
#6 RE: Campingplatz - wann buchen? Antworten

wenn man denn CP kennt, würde ich vorher buchen.
Falls nicht, gibt es in Kroatien (außerhalb Istriens) bestimmt genug Alternativplätze, sollte der ausgewählte tatsächlich voll belegt sein.
Wir fahren 2006 nach Razanac, kennen den Platz und haben vor einer Woche reserviert.

mfg

Hans

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

07.02.2006 16:12
#7 RE: Campingplatz - wann buchen? Antworten

Hallo urmelo.7

Wenn du 10 Tage auf einem CP deiner Wahl willst, so ist es für Juli/August allerhöchste Eisenbahn zu reservieren. Ansonsten fürchte ich wird es ein vagabundieren (hat auch was)aber weniger mit Bootstrailer
Wir zum Beispiel fahren 2006 wieder unseren CP an, auf den wir 2004+2005 in der Vorsaison ohne Anmeldung aufgenommen wurden. Dieses Jahr fahren wir mit 2 WW im Juli. Anfang Januar war es schon eng!!!
Es kommt aber auch drauf an, ob ihr lieber einen kleinen CP ohne viel Rummel haben wollt oder einen mit Pool, Animation, Restaurant, Shop...die ganze Palette eben.
Erfahrungsgemäß sind erstere eher kleine Plätze - reservieren ist angesagt. Die zweiten haben meist eine größere Kapazität, da könnte es mit nem einzelnen Platz in der Hochsaison grade noch klappen.
Such dir deinen Wunschplatz und rufe dort an!!!
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir einen wunderschönen Kroatien-Urlaub.

Didi

beobeo Offline



Beiträge: 395

07.02.2006 18:19
#8 RE: Campingplatz - wann buchen? Antworten

Hallo urmelo.7,

auch ich möchte dir dringenst anraten, den Urlaub zu buchen. Nutze diese Möglichkeit! Sonst kann es Dir wirklich passieren, dass Du in der Hochsaison viel Zeit (oder gar Tage) mit Warten auf einen evtl. freiwerdenden Platz vor dem eigentlichen CP verbringst und Urlaubszeit und Nerven auf der Suche nach Alternativen vergeudest! Gerade während der Hauptreisezeit Juli / August ist "der Run" auf das jeweilige freie Platzangebot nicht zu unterschätzen!


Lb. Grüße von Susanne

Jen Offline



Beiträge: 47

08.02.2006 07:02
#9 RE: Campingplatz - wann buchen? Antworten

Hallo,
es kommt immer darauf an, wo du hinwillst.
Es gibt Camps, die nehmen gar keine Reservierungen an.
Wir sind bis jetzt immer in der Hauptsaison gefahren und haben nie reserviert, haben immer einen tollen Platz bekommen, gerade bei kleineren Camps. Ich kann also nicht bestätigen, dass man unbedingt reservieren muss.
Wir waren auf einem Platz (weiß nicht mehr welcher es war) auf jedenfall hatt dort jemand gefragt ob er auch das nächste mal reservieren könnte.
Antwort: Ja genrell schon, aber keinen genauen Platz also nur dass du irgendwo einen Platz haben wirst, wo ist ungewisse. Außerdem reservieren wir nur einen Teil des Platzes, der größere Teil ist für Camper die direkt vorbei schauen.
Also kommt es wohl immer auf den Platz an wo du hinwillst.
Wie gesagt, wir haben noch nie reserviert.

Viele Grüße
Jen
Sommer Sonne Strand und Meer

urmelo.7 Offline



Beiträge: 29

08.02.2006 08:10
#10 RE: Campingplatz - wann buchen? Antworten

Inzwischen hab ich mich etwas informiert:
Camping Polari: könnt so kommen, in der Zeit wären sehr viele Plätze frei, wir hätten noch Auswahl
Camping Zaton: soll warten auf Beantwortung meiner Email, nur schriftliche Anfragen werden beantwortet
andere Plätze haben sich noch nicht gemeldet oder es geht noch keiner ans Telefon.
Camping vestar soll den größeren Hafen haben (laut Polari) und die Erfahrungsbeichte ab September 05 sind ja auch wieder zuversichtlicher. Ich bleib jetzt also dran damit im Urlaub alles stimmt. Zum vagabundieren ist mir die Zeit nämlich zu schade.
Danke Ursel

Supetarska Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 135

08.02.2006 19:57
#11 RE: Campingplatz - wann buchen? Antworten

Hallo Ursel!
Kann Dir das hier empfehlen. http://www.camping-dalmatien.de
Gruß Supetarska

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche schönen Campingplatz der ideal ist für Kind und Hund
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von mone
1 02.04.2011 13:45
von beka • Zugriffe: 1613
Campingplatz gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von rout4you
4 06.01.2011 09:19
von croatiapet • Zugriffe: 1273
Buchung Campingplatz Lanterna Camp
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von arno
1 30.01.2009 23:01
von Klaus* • Zugriffe: 1198
campingplatz zaton bitte trotzdem anschauen mobilhome
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von maxkati
2 02.01.2008 20:12
von huca • Zugriffe: 3705
Camping in Istrien: Campingplatz Kazela
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Luna66
4 26.07.2007 16:17
von Luna66 • Zugriffe: 2162
Campingplatz in Kroatien vorher buchen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Katja1967
4 09.07.2007 19:49
von Alex • Zugriffe: 1722
Campingplatz Buchen, ja oder nein?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Alex
4 01.03.2006 13:39
von Neptun • Zugriffe: 576
zeltplatz buchen?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von david
3 05.07.2005 19:58
von Lisa (Gast) • Zugriffe: 557
Wohnwagen mieten auf Campingplatz in Rovinj
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von peter
1 25.05.2004 12:54
von Frank Konrad (Gast) • Zugriffe: 1716
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz