Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen

Nationalpark Plitvicer Seen
MARCO UND HEIDI

07.02.2006 22:33
Übernachtungen im Mai" was ist empfehlenswert" antworten

Hallo erst mal mit einander,

sind neu in diesem Chat und wollte mal wissen was im Mai gut ist zum Übernachten bei privaten Pensionen
an den Plitvitzer Seen und Postonja, sind schon seit 30 Jahren in Kroatien auf der Insel Rab aber
das im Juni wo es trotzdem etwas wärmer ist , wollten jetzt mal im Mai eine Rundreise machen über Postonja zu den Seen und auf die Insel Rab , Frühjahr soll ja etwas ganz besonders sei zwecks der
blühenten Landschaft aber es wäre schön wenn ich ein paar Infos wegen denn Übernachtungen bekommen würde

erstmal Danke im voraus

Heidi und Marco

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

08.02.2006 00:57
#2 RE: Übernachtungen im Mai, was ist empfehlenswert" antworten

um diese Jahreszeit würde ich mir keine grossen Gedanken wegen einer Unterkunft machen, einfach dort fragen wo ein Schild "SOBE" hängt und fertich...

-------
MfG BK

Claudia Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

08.02.2006 18:39
#3 RE: Übernachtungen im Mai" was ist empfehlenswert" antworten
Hallo Heidi und Marco,

versucht es doch hier
Hat uns sehr gut gefallen

Grüsse Claudia

hadedeha Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

08.02.2006 19:13
#4 RE: Übernachtungen im Mai" was ist empfehlenswert" antworten
In Antwort auf:
versucht es doch hier

Sieht wirklich prima aus.

Man sollte doch wirklich mal auf den Button "Gastro" in der deutschen Version klicken.
Dort befindet sich die Speisekarte
Die hat einfach hohen Unterhaltungswert
Ich lästere sicherlich nicht ständig über solche Sachen, gerade weil ich selbst weiß, wie schwer es ist, mit Fremdsprachen.
Aber so was tolles hab ich echt noch nicht gesehen, da gibt's z.B. "Rauch" zu 35 kuna pro Portion
Ebenso wird die Bolognese getrennt von den Spaghetti abgerechnet
In der Rubrik "Blechdose" taucht dann das Dosenbier auf

Ich hoffe, die Restaurantbesitzer nehmen mir meinen Beitrag nicht übel, ich fand es amüsant, aber auf jeden Fall kriegen sie nun jede Menge Besucher auf ihrer Seite (wieder ein gutes Werk getan)

Liebe Grüsse
Helga
http://kroatien.netzstart.net

Golphi Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

08.02.2006 19:24
#5 RE: Übernachtungen im Mai" was ist empfehlenswert" antworten

In Antwort auf:
Man sollte doch wirklich mal auf den Button "Gastro" in der deutschen Version klicken.

Köstlich! Also, reichhaltig ist stark untertrieben. Das Angebot ist eine Wucht, die niedrigen Preise auch.

Das Beste für mich war: "Blechdose" und "Tschewaptschichi mit Pomes"

Man sollte da mal halten....

..............

Golphi

Claudia Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

09.02.2006 16:26
#6 RE: Übernachtungen im Mai" was ist empfehlenswert" antworten

Die Speisekarte hatte ich gar nicht angeschaut. Diese Übersetzungen sind doch immer wieder amüsant.
Ich kann aber sagen, dass das Essen wirklich gut war. Auch an den Zimmern gab es nichts auszusetzen.

Grüsse Claudia

marian Offline

Mitglied im Kroatienforum

25.02.2006 17:36
#7 RE: Übernachtungen im Mai" was ist empfehlenswert" antworten

Hallo Marco und Heidi vielleicht hilft euch das Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.