Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.828 Antworten
und wurde 195.142 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 92
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

01.06.2008 01:17
#301 RE: Was gibt's neues ... Antworten

Der Wanderverein zeigt diesmal in seinem Blog:

Kesse Käfer


Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe

Flotte Bienen

Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe

Trübe Tümpel

Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe



@ Mercedes
Im SDS (Sylt des Südens) ist alles anders!
Lässt man die an die Tonne, ist zu befürchten, dass man anschließend zwei besitzt.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

01.06.2008 11:58
#302 RE: Was gibt's neues ... Antworten

Moin,

wie schaut es eigentlich mit der Wegbeschreibung hoch zum Sv. Ilja aus? Machbar ohne sich zu verlaufen und besteht die Möglichkeit zwischendurch einzukehren oder sollte man alles selber mit hochschleppen und den Müll natürlich auch wieder mit runter
Ist denn einer der anwesenden Foren-Mitglieder zwischen 18.07 und 27.07. in Orebic, vielleicht hätte einige Lust, auf das bis dato, südlichste Forentreffen


Gruß
Manuel

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

01.06.2008 12:08
#303 RE: Was gibt's neues ... Antworten
In Antwort auf:
Machbar ohne sich zu verlaufen...
Unsere Gäste und ein Forenmitglied waren "oben" und sind auch gesund wieder zurück.

Warn- u.a. Hinweise und Wanderkarte hier (https://www.forum-kroatien.de/t511318f117...Peljesac-1.html)
und auf meiner Seite OREBIC- & PELJESAC-INFO.

Ich empfehle ausdrücklich, sich den Wanderungen des Vereins P.D.Sv.Ilija-Orebic anzuschließen.
Dessen Ratschläge sind unbedingt zu be
igen!
gaukeley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.619

01.06.2008 15:42
#304 RE: Was gibt's neues ... Antworten

@Manuel
Da verpassen wir uns gerade um eine Woche! Schade!

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

01.06.2008 16:28
#305 RE: Was gibt's neues ... Antworten

@gaukeley: Das ist schade. Bist Du vor oder nach uns dran? Eigentlich sind wir auch immer erst ab August in Kroatien, bedingt durch den Ausbildungsbeginn in NRW ab dem 01.08. mussten wir dieses Jahr unseren Urlaub vorziehen.
Helmut, sicherlich wirst Du mir noch einige Tipps geben könne, zwecke Wanderverein

Ansonsten wird es langsam aber sicher Zeit das der Juli kommt.


Gruß

Manuel

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

gaukeley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.619

01.06.2008 19:54
#306 RE: Was gibt's neues ... Antworten
Manuel, wir sind bis 12.07. in Orebic/Mokalo.
Wir müssen in den Sommerferien fahren und die sind dieses Jahr bei uns in Hessen extrem früh!
Ich hoffe allerdings, dass es dann auch noch nicht zu überlaufen ist...
Übrigens, ich bin mir fast ganz sicher, dass es die Disco im Hotel Bellvue noch gibt. Ich meine, irgendwo im Net aktuelle Bilder gesehen zu haben...
MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

01.06.2008 20:03
#307 RE: Was gibt's neues ... Antworten

Zitat von gaukeley
Übrigens, ich bin mir fast ganz sicher, dass es die Disco im Hotel Bellevue noch gibt. Ich meine, irgendwo im Net aktuelle Bilder gesehen zu haben...



Ja hier: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Gruß Franka

kokosh Offline



Beiträge: 187

02.06.2008 13:26
#308 RE: Was gibt's neues ... Antworten

Endlich ist der Urlaub durch!!!!!! Der Boss hat unterschrieben,jupiiiiiii..
am 19.07 geht es dann los Richtung schönste Halbinsel..und es sind fast 4 Wochen, die ich bleiben kann..
wenn das nicht ein Geschenk ist...

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

10.06.2008 07:37
#309 RE: Was gibt's neues ... Antworten

Zur Meerwasser-Qualität an einigen der beliebtesten Badestellen der Halbinsel PELJESAC
gemessen am 29.5.2008:


In allen Orten / Messpunkten war die Wasserqualität [grün]hervorragend
(blau, Kategorie 1):

Orebic (7 Messpunkte)
Sreser (1 Mp.)
Ston (3 Mp.)
Trpanj (2 Mp.)

Viel Vergnügen beim Schwimmen, Schnorcheln und Tauchen!
Quelle + mehr: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Sommer Offline



Beiträge: 11

11.06.2008 12:58
#310 RE: Was gibt's neues ... Antworten

Hallo bin neu hier, ich werde meinen Urlaub, leider erst im September in Orebic verbringen, kennt jemand das Hotel Villa Juljia? Freu mich schon riesig, um so mehr wenn ich die tollen Bilder sehe.

gaukeley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.619

11.06.2008 13:37
#311 RE: Was gibt's neues ... Antworten
Hallo Sommer,
im September ist es in Orebic einfach traumhaft! Also nicht verzagen bis dorthin ("gut Ding will Weile haben").
Die Villa Julija ansich kenne ich leider nicht aber "die Ecke" wo das Hotel steht ist wirklich wunderschön!!! Genau die richtige Mischung aus "Trubel" und Abgeschiedenheit und vor allem von Seiten der Natur aus echt spitze (kl. Wäldchen).
Sommer Offline



Beiträge: 11

11.06.2008 13:50
#312 RE: Was gibt's neues ... Antworten

Hallo Gaukeley, vielen Dank für die Info, warst Du schon im September dort? Kennst Du den Ort, kannst Du mir etwas besonders empfehlen?

gaukeley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.619

11.06.2008 14:26
#313 RE: Was gibt's neues ... Antworten

Ich war bisher 4 x im September dort. Bis auf eine Ausnahme hatten wir immer super Wetter und das wirklich Schöne war, dass die Strände und Restaurants nicht mehr so voll waren.
Da ich ein absoluter Orebic-Fan bin, kann ich Dir alles empfehlen! Es kommt halt auch ein bisschen auf Dein Alter und Deine Interessen an... was ich Dir auf alle Fälle empfehlen kann, ist die Homepage von Orebic&Peljesac hier aus dem Forum. Dort findest Du allerlei nützliche Infos und Anregungen. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Sommer Offline



Beiträge: 11

11.06.2008 14:50
#314 RE: Was gibt's neues ... Antworten

Danke Dir, wirklich schöne Seite. Werde wohl noch eine Menge erlesen.

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

11.06.2008 17:48
#315 RE: Was gibt's neues ... Antworten
In Antwort auf:
Endlich ist der Urlaub durch!!!!!! Der Boss hat unterschrieben,jupiiiiiii..
am 19.07 geht es dann los Richtung schönste Halbinsel..und es sind fast 4 Wochen, die ich bleiben kann..
wenn das nicht ein Geschenk ist...




Wir fahren auch vielleicht am 19.7 nach Ston

Weiß jemand schon wie das Wetter im Juli dieses Jahr sein könnte?
gaukeley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.619

11.06.2008 17:54
#316 RE: Was gibt's neues ... Antworten

Jadranka, da drück ich Dir doch mal ganz fest die Daumen, dass aus dem vielleicht ein sicher wird!

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

11.06.2008 18:01
#317 RE: Was gibt's neues ... Antworten

Danke

Wir haben halt ein kleines Problem, mit dem wir momentan nicht nach vorne kommen. Mein Vater kann nur ab dem 1.Juli frei nehmen. Er hatte nicht vor nach Ston zu fahren, sondern nach Podgora, aber bei meiner Mutter ist es PFLICHT jedes Jahr nach Ston zu fahren und dort halt die Familie zu besuchen. Plötzlich hat sich gestern meine Mutter auch am 1.Juli frei genommen, aber dann habe ICH mich beschwert weil es, meiner Meinung nach, zu früh sei.

Jetzt habe ich mit meiner Mutter beschlossen, dass meine Mutter, mein Bruder und ich am 19.7 ohne meinem Vater runterfahren. (Was aber noch nicht sicher ist)

Eigentlich wollte ich am 1.Juli mit meinem Vater nach Podgora fahren und dann am 19.7 mit meiner Mutter (ist ihm aber zu teuer)

gaukeley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.619

11.06.2008 18:09
#318 RE: Was gibt's neues ... Antworten

Naja, 1. Juli kann für so einen "jungen Hüpfer" wie Dich vielleicht schon ein wenig zu früh sein. Aber bevor ich überhaupt nicht nach Ston komme, würde ich auch diese Datum nehmen (ich persönlich bin ja zum 1. Juli auf Peljesac, da hab ich gut reden ).
Schwieriger ist wohl die Sache mit dem Ziel, da die ganze Familie unter einen Hut zu bringen... Ich drück Dir auf alle Fälle weiterhin die Daumen!

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

11.06.2008 18:15
#319 RE: Was gibt's neues ... Antworten
Am 21.7 (bin mir nicht sicher ) ist doch der Feiertag "Liberan" und das ist ein MUSS, dass ich dabei bin, weil ich an diesem Tag alle Leute sehe (Ston & Umgebung). Voriges Jahr sind wir schon am 21.7 zurück nach Wien gefahren .. und das war echt doof.

Und Mitte Juli beginnt doch "Stonsko ljeto".. da muss ich doch auch dabei sein

Wie lange bleibst du denn unten? Und wo genau?
gaukeley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.619

11.06.2008 18:17
#320 RE: Was gibt's neues ... Antworten

... bin leider nur knapp 14 Tage in Mokalo

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 92
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub auf Peljesac
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Friedhelm
8 13.04.2023 20:21
von recas • Zugriffe: 761
Straße ab der Brücke Peljesac nach Orebic
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Mudo
6 01.02.2023 13:03
von beka • Zugriffe: 1022
Anreise Peljesac
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von ExtinctStar
15 26.05.2022 22:18
von recas • Zugriffe: 1065
Wo kauft ihr Wein, Olivenöl auf Peljesac / Korcula?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Edeline
21 27.06.2022 14:12
von beka • Zugriffe: 6221
Kleiner Reisebericht: Peljesac im Mai
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Dorade
31 11.06.2011 23:16
von Rosenfan • Zugriffe: 2995
Fähren rund um Peljesac und Korcula
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Sestrice
15 19.01.2010 14:12
von Claudia • Zugriffe: 4598
Korcula, Peljesac, Mljet, Sipan und Lastovo...Fragen an die Kenner
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Pyari
0 29.01.2009 14:57
von Pyari • Zugriffe: 1194
Aktivurlaub in Kroatien auf der Halbinsel Peljesac
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Miso
4 04.02.2010 20:28
von Miso • Zugriffe: 2299
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 12 – Fähre zur Halbinsel Peljesac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
2 26.06.2005 19:01
von Hartmut • Zugriffe: 1908
anfahrt peljesac/sreser
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von martl
12 30.05.2005 19:44
von luka (Gast) • Zugriffe: 1796
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz