Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 18.770 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
susanne Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 311

22.02.2006 07:26
Kostenlos nach Kroatien telefonieren Antworten

Seid Wochen benutze ich folgenden Internetanbieter, um nach Kroatien zu telefonieren:

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Nun kann man darüber auch kostenlos nach Kroatien anrufen

Viel Spaß, und lieben Gruß, Susi

fei ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 08:46
#2 RE: Kostenlos nach Kroatien telefonieren Antworten

Hallo !
Hab mir jetzt diese Webseite runtergeladen, aber hier wird nach Aktivierung eine Zahlung von €uro 10,-- gefordert, oder hab ich was falsch gemacht.

Danke für Info´s
fei

susanne Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 311

22.02.2006 09:22
#3 RE: Kostenlos nach Kroatien telefonieren Antworten
Das ist völlig ok mit den 10 Euro
Das ist eine Art Sicherheit bei dem Anbieter, falls du mal auf ein Handy (was auch viel günstiger ist) telefonieren solltest...oder einen Anruf in ein kostenpflichtiges Land machst...Deutschland: 0,005 - geht kaum günstiger / bis vor kurzem war Deutschland sogar noch ganz umsonst

Lieben Gruß, Susanne

fei ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 09:58
#4 RE: Kostenlos nach Kroatien telefonieren Antworten

Hallo Susanne !

Danke für deine Antwort.

fei

mr2/2 Offline



Beiträge: 499

22.02.2006 10:46
#5 RE: Kostenlos nach Kroatien telefonieren Antworten

Betamax in Köln steht hinten dran.
mr2

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

05.11.2007 20:37
#6 RE: Kostenlos nach Kroatien telefonieren Antworten

Es ist schon eine Weile her, da etwas zu diesem Thema geschrieben wurde.

Gibt es denn jemanden, der inzwischen mit dem genannten Anbieter positive oder negative Erfahrungen gemacht hat?

Kennt jemand andere Möglichkeiten, um preiswert oder gar kostenlos nach Kroatien zu telefonieren?
natürlich ist auch die umgekehrte Richtung von Kroatien nach Deutschland interessant.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.561

05.11.2007 21:55
#7 RE: Kostenlos nach Kroatien telefonieren Antworten

Meine Frau telefoniert oft mit ihrer Mutter in Kro. Wir haben einige Anbieter-Nummern, die vor der Vorwahl gewählt werden müssen. Im Moment kostet die Minute (Wird auch angesagt) 2,9 Cent die Minute. Also 29 Cent 10 Minuten. Finde ich echt billig.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

06.11.2007 05:43
#8 RE: Kostenlos nach Kroatien telefonieren Antworten

In Antwort auf:
Meine Frau telefoniert oft mit ihrer Mutter in Kro. Wir haben einige Anbieter-Nummern, die vor der Vorwahl gewählt werden müssen. Im Moment kostet die Minute (Wird auch angesagt) 2,9 Cent die Minute. Also 29 Cent 10 Minuten. Finde ich echt billig.

günstiger wird es wohl kaum möglich sein...

lieben gruß

petra

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

06.11.2007 07:14
#9 RE: Billig nach Kroatien telefonieren Antworten
In Antwort auf:
2,9 Cent die Minute

Haaallo, junger Mann …falls kein Geheimnis… … es wäre sehr nett.
Ich meine, …die Nummer, aber nur wenn’s keine Umstände macht
Es sind schließlich noch anderen hier, die sich reich telefonieren wollen

Wenn das stimmt, dann seid ihr mich endlich los.
Werde künftig nur noch telefonieren
Am besten, lege ich mir schon ne Freundin zu oder zumindest die Schwiegermutter
Sailor Offline



Beiträge: 505

06.11.2007 08:39
#10 RE: Billig nach Kroatien telefonieren Antworten

Hier ein Link zur Abfrage der billigsten Anbieter: http://www.teltarif.de/db/res.html?kurz=...19x=0&spalten=5

Z.Zt. 1,99 Ct/Minute

Einfach vor dem Gespräch mal abfragen, ihr seht ja es lohnt sich.
Gut telefonier

Mast- und Schotbruch, Jürgen

S73 Offline




Beiträge: 1.482

06.11.2007 11:34
#11 RE: Billig nach Kroatien telefonieren Antworten

Die Info, über die günstigste Call-by-Call Nr. durch Teltarif, benutze ich auch schon ewig,
dachte auch dies wäre hier allg. bekannt....

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

06.11.2007 15:51
#12 RE: Billig nach Kroatien telefonieren Antworten

Ich nehme von D aus skype aber das funktioniert nicht immer perfekt (von PC/DSL zu PC/ISDN oder von PC/DSL ins HR-Festnetz).
Deshalb telefoniere ich auch weiter mit dem etwas günstigeren "Country Select" der TCom.

Die extrem billigen Call-by-call - Verbindungen funktionieren bei mir fast nie zufriedenstellend.
(Es sollte schon sofort losgehen und nicht mit "Netzabschnitt...bla bla bla" oder gleich 'besetzt',
obwohl der Gesprächspartner auf den Anruf wartet.)

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

07.11.2007 10:13
#13 RE: Billig nach Kroatien telefonieren Antworten

Hallo aus Brela,
ich benutze Skype,und rufe von Kro fast um die Welt fuer 1,7 Cent min + 2 Cent anwahl,
und von D nach Kro kostet es 6 cent.
Es gibt aber fuer vieltelefonierer bei D2 ein Agebot,zweit Nummer, 20 Euro und endloos
und zu jede zeit sprechen.

Von skype to skype umsonst,un das schoene dabei mit Kameras (ca 20 Euro) schaut man sich
gegnseitig in die Augen.

Gruess...............Pino

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.11.2007 18:35
#14 RE: Kostenlos nach Kroatien telefonieren Antworten

Zitat
günstiger wird es wohl kaum möglich sein



Doch :
http://www.peppitext.de/WiCoIndianer/Ind...auchzeichen.gif !!

Zitat
Die extrem billigen Call-by-call - Verbindungen funktionieren bei mir fast nie zufriedenstellend

Meine Rede; was habe ich davon, dass es mich einige Cent weniger kostet, wenn die Qualität dabei draufgeht !!?? Ich funke fast ausschließlich mit der 01015, kostet um die 7 Cent und ist meist (aber auch nicht immer..) gleich durchgeschaltet mit akzeptabler Qualität.......man kann sich auch dumm- und dämlich sparen (in genauem Sinne !) -isch abe fertisch !

Lieber einen Thun als nix tun!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.11.2007 21:53
#15 RE: Kostenlos nach Kroatien telefonieren Antworten

In Antwort auf:
Ich funke fast ausschließlich mit der 01015, kostet um die 7 Cent


01071 = 5 Cent/Min - funzt immer.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

08.11.2007 07:30
#16 RE: Kostenlos nach Kroatien telefonieren Antworten

Die 01057 zu 1,99 Cent mit Tarifansage funktioniert einwandfrei, zumindest gestern Nachmittag.

Alex

Freuds Offline



Beiträge: 2

09.10.2008 11:56
#17 RE: Kostenlos nach Kroatien telefonieren Antworten

Hallo susi,ich habe auf der se4ite geschaut aber Kroatien sagt 2,0 ct./Min. nicht kostenlos.Ist da irgendeinen trick dafür,irgedwelche Links zu klicken um an den O ct./Min anzukommen?Bitte melden...MfG.Freud S...

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

09.10.2008 12:11
#18 RE: Kostenlos nach Kroatien telefonieren Antworten

skpe funktioniert wunderbar übers internet für 0 cent+mit kamara,das ist schon nicht schlecht.wir telefonieren fast täglich nach HR.gruß zet

Freuds Offline



Beiträge: 2

09.10.2008 13:04
#19 RE: Kostenlos nach Kroatien telefonieren Antworten

Hallo Zet,du nutzst Skipe um nach HR anzurufen und kannst für null € anrufen.Schön,rufst du aber von PC zu Festnetz oder von Pc zu Pc?Ich möchte auch sehr gerne dasselbe angebot nutzen aber ich finde im Internet keine solche Angebote um ans Festnetz anzurufen,egal ob vom deutsche Pc oder von deutsche Fetnetz......Bitte um Rückmeldung...Danke,Freud S

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

09.10.2008 19:41
#20 RE: Kostenlos nach Kroatien telefonieren Antworten

ok.rufe internet zu internet+internet zu festnetz(schwiegereltern,4,nochwas cent pro minute).wenn der internet hat bei skype anmelden,kamara kaufen,telefonieren,billiger gehts nicht.gruß zet+bei skype zufestnetz können wir mithören,vorteil?gruß zet

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gratis auch nach Kroatien Telefonieren und anschliessend die Meinung sagen. Ventengo sucht Produkttester(innen)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Ventengo
3 16.10.2012 18:09
von Krcevina • Zugriffe: 938
Telefonieren auf kroatisches Handy
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von mobi83
15 29.07.2009 17:25
von mobi83 • Zugriffe: 999
Telefonieren von Deutschland nach Kroatien (Calling Card)
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von dengosa
5 28.02.2009 12:42
von beka • Zugriffe: 1717
Telefon Flat nach Kroatien - Alice
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von hercegfaca
7 23.03.2007 17:30
von Golphi • Zugriffe: 1955
telefonieren nach Kroatien
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von *Penny*
17 09.02.2017 18:47
von Kerum • Zugriffe: 26408
Telefonieren von HR nach EUR über Zugangsnummer?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von tritratrick
9 20.05.2005 18:09
von crofan • Zugriffe: 1119
billig telefonieren nach Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von TIGA
15 30.06.2006 07:26
von • Zugriffe: 7188
Billig nach Kroatien telefonieren ? - Call by Call
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Alex
6 23.02.2004 15:30
von Tikap • Zugriffe: 1286
Billig nach Kroatien telefonieren
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 01.05.2003 00:18
von mac3000 • Zugriffe: 1319
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz