Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 194 Antworten
und wurde 60.685 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

08.01.2009 20:05
#121 RE: NAVI für Kroatien Antworten

TT verwendet TA (Teleatlas) Karten, schließlich hat TT TA gekauft, warum sollten sie dann für fremde Karten bezahlen??

Zitat
Zitat von Ratibier
Funzt das mit dem Blitzer bei dir??
Habe mir eben auch so ein Tom-Tom Dingsbums geholt, finde aber nix mit Blitzer drin
Na ja, vielleicht soll ich erst ein bisschen lesen



Hier bekommst Du kostenlose POI:
http://poiplaza.com/

Gruß Bodo

Island Hopper Offline



Beiträge: 15

08.01.2009 20:10
#122 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Habe hier noch einen Link von Navteq
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Klickt auf "interactive map" geht nach Europa und dann mit der Maus über Kroatien.
Es sollte sich ein Fenster öffnen mit den Daten von Kroatien
Momentan sind 44% aller Adressen, über "51.000 km Strassennetz" und 6781 "points of interrest" drin.

Island Hopper Offline



Beiträge: 15

08.01.2009 20:13
#123 RE: NAVI für Kroatien Antworten

In Antwort auf:
TT verwendet TA (Teleatlas) Karten, schließlich hat TT TA gekauft,


Hast Recht
http://www.meintomtom.de/content/n/250/N...om-Vertrag.html

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

08.01.2009 20:19
#124 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Wer die Abdeckung für TT testen will, der Kann Google Maps verwenden, die benutzen auch TA Karten.
https://maps.google.com/

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

09.01.2009 03:11
#125 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Zitat
Hier bekommst Du kostenlose POI:
poiplaza.com


Die Seite ist ne Katastrophe

Habe mich registriert und mindestens 30X eingeloggt, weil man nach jedem Klick wieder rausgeschmissen wird …und habe trotzdem nix gefunden.

Das Navi selbst interessiert mich nicht und ich brauche auch keine kostenlose POIs oder irgendwelche Karten.

Ich will es nur wissen, wie ich an die Blitzer in D drankommen kann.

Nicht, dass ich den Mediamarkt-Typen, der mir den Schrott verkauft hat, morgen erwürge
und sich dann doch rausstellt, dass ich nur zu doof war, das Gerät zu bedienen.

Woledo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 77

09.01.2009 06:24
#126 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Blitzer-Pois sind in TomTom Navis nicht serienmäßig installiert. Die kann man - legal - auch nur käuflich erwerben. Zumindest wüsste ich nicht, wo man sie kostenlos bekäme...

--
Gruß,
WOLEDO

Island Hopper Offline



Beiträge: 15

09.01.2009 07:26
#127 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Ich glaube man muss da unterscheiden
Feste Blitzer POI und die, die über Verkehrsnachrichten gemeldet sind.
Bei mir sind manche feste Blitzer POI im TT und melden auch.

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

09.01.2009 08:44
#128 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Zitat von Ratibier

Zitat
Hier bekommst Du kostenlose POI:
poiplaza.com


Die Seite ist ne Katastrophe
Habe mich registriert und mindestens 30X eingeloggt, weil man nach jedem Klick wieder rausgeschmissen wird …und habe trotzdem nix gefunden.
Das Navi selbst interessiert mich nicht und ich brauche auch keine kostenlose POIs oder irgendwelche Karten.
Ich will es nur wissen, wie ich an die Blitzer in D drankommen kann.
Nicht, dass ich den Mediamarkt-Typen, der mir den Schrott verkauft hat, morgen erwürge
und sich dann doch rausstellt, dass ich nur zu doof war, das Gerät zu bedienen.



Da musst Du schon selbst was tun, die Blitzer musst Du erst aus dem I-Net laden.
Das geht gegen Bares oder kostenlos.
Hier mal eine Anleitung (TT) für die kostenlose Variante:
http://www.orbit-forum.de/navigation/akt...08-t4105.0.html

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

09.01.2009 18:07
#129 RE: NAVI für Kroatien Antworten


@Bodok
Der Link bzw. das Forum ist echt klasse - Vielen Dank

Den Kasten habe ich heute zurückgebracht und mir das Geld geben lassen.

Habe es ganz vergessen, dass ich einen neuen TT-940 im Handschuhfach habe
Ich lasse die Batterie gerade laden und werde dann später versuchen, ein paar Updates zu installieren

Werde berichten ob es funzt.
Um es zu testen brauche ich nur einmal durch Wetzlar zu fahren. Dort steht alle paar Meter ein Starrenkasten

bomue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 80

17.01.2009 19:28
#130 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Hallo alle miteinander,
ich hab mir die aus dem Hause Garmin die Neue Software City Navigator NT 2009 geordert.
Dort fand ich, kann man sehr gut mit dem Kartenmaterial für Kroatien Navigieren.
Was POI's zu Blitzern angeht hab ich auch schon eine Seite gefunden. Leider ist die
zur Zeit nicht erreichbar. Ich werd sie aber dann bekannt geben wenn sie wieder funktioniert.
Die HP Poiplaza hat mich auch in Stich gelassen.
Na gut viel Spass noch und bis bald.

Bomue

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

17.01.2009 22:45
#131 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Zitat von ratibier
Ich lasse die Batterie gerade laden und werde dann später versuchen, ein paar Updates zu installieren
Werde berichten ob es funzt.

rati, was ist denn daraus geworden

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

25.01.2009 01:52
#132 RE: NAVI für Kroatien Antworten

In Antwort auf:
ich hab mir die aus dem Hause Garmin die Neue Software City Navigator NT 2009 geordert.
Dort fand ich, kann man sehr gut mit dem Kartenmaterial für Kroatien Navigieren.

ich habe die city navigator nt 2009 dvd gekauft und das kartenmaterial auf mein nüvi geladen. was kroatien betrifft bin ich keineswegs zufrieden. es gibt noch große lücken was orte betrifft und erst recht bei den adressen. es wird sehr viel nicht gefunden bzw. ist nicht vorhanden

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

25.01.2009 09:21
#133 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Zitat von roevernhole
In Antwort auf:
ich hab mir die aus dem Hause Garmin die Neue Software City Navigator NT 2009 geordert.
Dort fand ich, kann man sehr gut mit dem Kartenmaterial für Kroatien Navigieren.

ich habe die city navigator nt 2009 dvd gekauft und das kartenmaterial auf mein nüvi geladen. was kroatien betrifft bin ich keineswegs zufrieden. es gibt noch große lücken was orte betrifft und erst recht bei den adressen. es wird sehr viel nicht gefunden bzw. ist nicht vorhanden

Deshalb habe ich schon mehrmals geschrieben, dass iGO8 die beste Abdeckung für OE aufweist.
Weil in OE kein (bis auf wenige Außnahmen) TA-Kartenmaterial verwendet wird, sondern das Material von regionalen Anbietern verwendet wird, bei denen die Abdeckung besser ist.
Für Kroatien wird zB Kartenmaterial von Navigo Sistem verwendet.
Wir können gerne die Abdeckung der Navi-Systeme vergleichen.
Stellt hier eine Adresse zur Verfügung, ich stelle dann einen ScreenShot von iGO8 hier ein, da könnt Ihr dann die Abdeckung mit Eurem System vergleichen.

denisdominik Offline




Beiträge: 131

25.01.2009 09:22
#134 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Zitat von roevernhole
[ich habe die city navigator nt 2009 dvd gekauft und das kartenmaterial auf mein nüvi geladen. was kroatien betrifft bin ich keineswegs zufrieden. es gibt noch große lücken was orte betrifft und erst recht bei den adressen. es wird sehr viel nicht gefunden bzw. ist nicht vorhanden


Hallo roevernhole,
danke für die Info. Es ist also doch so wie ich am 23.12.08 geschrieben habe. So wie es aussieht, hat Garmin hier ganz schön nachhol bedarf.

Gruß Reiner

whiteriver Offline



Beiträge: 29

29.01.2009 10:05
#135 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Hallo
Also ich habe ein Garmin Nüvi und habe mir die Adria Route raufgespielt. War damit 2008 in Dalmatien und habe alles problemlos gefunden. War damit recht zufrieden.

Gruß
Peter

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

29.01.2009 16:06
#136 RE: NAVI für Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Hallo
Also ich habe ein Garmin Nüvi und habe mir die Adria Route raufgespielt. War damit 2008 in Dalmatien und habe alles problemlos gefunden. War damit recht zufrieden.


na dann gib mal ein x-beliebiges dorf ein und eine adresse dazu,oder gib mal rovinj ein. der ort wird erkannt aber mit den meisten adressen incl. hausnr. wirst du pech haben und das mit dem neuen City Navigator NT 2009

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

29.01.2009 18:34
#137 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Zitat von roevernhole

Zitat
Hallo
Also ich habe ein Garmin Nüvi und habe mir die Adria Route raufgespielt. War damit 2008 in Dalmatien und habe alles problemlos gefunden. War damit recht zufrieden.


na dann gib mal ein x-beliebiges dorf ein und eine adresse dazu,oder gib mal rovinj ein. der ort wird erkannt aber mit den meisten adressen incl. hausnr. wirst du pech haben und das mit dem neuen City Navigator NT 2009



Hier mal 4 Screenshot's von Rovinj (iGO8 Karte von Navigo Sistem)

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wenn mir jetzt noch einer eine oder mehrere Straßen mit Nummern nennt kann ich schauen ob die gefunden werden.

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

29.01.2009 21:52
#138 RE: NAVI für Kroatien Antworten

na dann versuche doch mal rovinj A. Barzarini 11 oder rovinj Carducci 15 und stelle die screenshot's herein

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

29.01.2009 22:06
#139 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Zitat von roevernhole
na dann versuche doch mal rovinj A. Barzarini 11 oder rovinj Carducci 15 und stelle die screenshot\'s herein


Hausnummern wurden leider nicht gefunden, aber die Straßen, Mittelpunkt, hoffe es sind die richtigen.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

EDIT
für Giosuce Garducija HN 14 und 16 sind vorhanden:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

30.01.2009 19:59
#140 RE: NAVI für Kroatien Antworten

ok stimmt,iGO8 Karte von Navigo Sistem ist wesentlich besser als garmin city navigator nt 2009

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reisebericht Kroatien 2014: Teil 1 Duce
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von HeikeG
2 11.10.2014 10:51
von Chris • Zugriffe: 2073
Köln <-> Pula - erster Urlaub @ Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Maddeen
44 25.11.2014 09:59
von Suchlied • Zugriffe: 4010
Kroatien 2010 - unser 1. Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von l200auto
1 02.10.2010 13:39
von Chris • Zugriffe: 1823
NAVI Frage - TomTom oder Medion?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von buffalobeer
17 04.03.2010 11:48
von Didi • Zugriffe: 2303
Aktuelle Navi-Software Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Jenz
89 30.11.2011 12:49
von prati • Zugriffe: 13288
ZU VERKAUFEN Navi mit Seekarte
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von BieneSchKro
0 16.05.2009 10:23
von BieneSchKro • Zugriffe: 838
Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von zestfully
22 15.07.2008 14:14
von Thofroe • Zugriffe: 2030
Mobiles Navigationsgerät Kroatien / Erfahrungen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Ribar
111 13.12.2009 11:37
von Weg • Zugriffe: 18048
Navi DVD Kroatien / Navigationssystem
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Benni
16 19.08.2006 18:18
von Kroatien Fan (Gast) • Zugriffe: 9225
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz