Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 16.642 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Sandmann ( Gast )
Beiträge:

26.02.2006 15:24
Campingplatz Tisno / Murter Antworten

Halli Hallo,
wir könnten einen Wohnwagen auf dem Capingplatz Jezera in Tisno mieten.
Kennt jemand diesen Platz oder hat sogar schon einmal jemand dort einen Wohnwagen angemietet?
Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Brauche schnell Antwort, müssen uns innerhalb von 7 Tagen entscheiden.

Vielen Dank im Voraus

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

26.02.2006 15:33
#2 RE: Campingplatz Tisno Antworten
hier hast du alle Beiträge zum Thema Tisno hier im Forum

Wir waren 2000 in Tisno gewohnt, schöne Gegend und ideal um von Murter aus in die Kornaten zu starten...


-------
MfG BK

Votiv1 ( Gast )
Beiträge:

26.02.2006 16:42
#3 RE: Campingplatz Tisno / Murter Antworten
War April 2005 für eine Woche dort. Die Mietwagen stehen meistens unten am Wasser. Machten von außen einen guten Eidruck.
Habe nach einer Woche gewechselt weil mir der Platz mit Womo, Boot, Trayler, Strom, Hund, zu Teuer war. Wollte auch nicht betrügen. Ansonsten ist der Platz sehr schön. Ich habe mich nach Jecera abgeseilt. Camp Moore. Ein dritel des Preises. Für ein Mobilheim bezahlt man im April 34 € für alles Inklusiv. Mein Boot liegt für 2€ sicher im Hafen. Ich wüsche Euch viel Spaß
und einen Erholsamen Urlaub.

Supetarska Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 135

26.02.2006 21:59
#4 RE: Campingplatz Tisno / Murter Antworten

Hallo!
Schau Dir das mal an Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Haben auch Mietwohnwagen.
Gruß Supetarska

Sandmann ( Gast )
Beiträge:

01.03.2006 19:25
#5 RE: Campingplatz Tisno Antworten

Hallo @beka!
Ist der Standort auch etwas für Jugendliche? Ist mittlerweile nämlich gar nicht so einfach Urlaub mit größeren Kindern zu planen

Danke
Sandmann

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

01.03.2006 20:23
#6 RE: Campingplatz Tisno Antworten

in Murter ist schon "Remmi Demmi", In Tisno und Betina eher weniger..

würde Euch, wenn es um die Jugendlichen geht, vielleicht eher den CP Slanica bei Murter vorschlagen?

Da wir aber bei privat (Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Appartement Ivo) gewohnt haben kann ich dir nicht viel über die CP berichten, den einen Platz auf der linken Seite bevor man Tisno erreicht sind wir von unserer Wohnung aus mal "erwandert".

kannst den Link über Tisno mal etwa genauer anschauen:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

gewohnt hatten wir in der ersten Bucht auf der linken Seite, wenn man die Halbinsel umwandert, gelangt man in die zweite Bucht zu dem erwähnten CP JAZINA >>> ne wart' mal - stimmt ja gar nicht, wir haben rechts unten gewohnt, ich such mal ob ich noch ein passendes Bild finde...?

das ist der CP JAZINA, den man von der Meerseite her erreicht:
http://i.ck.cz/f/323/94.jpg

der CP Dalmatien ist derjenige, welchen man rechts von der Hebebrücke der Strasse weiter folgt
>>> Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


-------
MfG BK

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

01.03.2006 20:52
#7 RE: Campingplatz Tisno Antworten

Mensch bin ich "blöd" - Ihr wollt ja nach Jezera, das liegt doch genau gegenüber auf der anderen Seite von Tisno...


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
auf diesem Bild sieht man links hinten die Bucht wo wir gewohnt hatten und diese Halbinsel dort rum, den oben erwähnten CP JAZINA


-------
MfG BK

bernhard1176 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 01:52
#8 RE: Campingplatz Tisno Antworten

hallo Campingfreunde

Ist aber zwar schon 3 Jahre her das ich nicht mehr auf Murter war bin aber noch immer davon überzeugt das auf Murter die schönsten Campingplätze sind das wird mir Rober Habisch aus der schöen Weststeiermark bestätigen.
Nehmen wir nur einmal die Kosirina Bucht her so was Bezauberndes wie diese Bucht findest nirgenst mehr ( ist mein eigenes empfinden)
bin jetzr schon seit 3 Jahren auf Peljesac beheimatet aber möchte es nie mit der Inselvielfat von Murter vergleichrn ( auser das es viel besseren Wein auf Peljesac gibt). aber den Campinplatz verate ich euch drotzdem nicht. ( Er ist im Osten un fängt mit V an).
Viele nette Sonnenuntergänge euer Bernhard.

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

21.04.2009 04:59
#9 RE: Campingplatz Tisno Antworten

Zitat von bernhard1176
hallo Campingfreunde
Ist aber zwar schon 3 Jahre her das ich nicht mehr auf Murter war bin aber noch immer davon überzeugt das auf Murter die schönsten Campingplätze sind
Hallo Bernhard,
Macht doch nix, der Thread ist ja auch schon drei Jahre her

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kajak und Ferienwohnungen auf der Insel Murter. Norddalmatien
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von ozren
1 23.11.2012 12:09
von Thofroe • Zugriffe: 2246
Reisebericht 2011 Murter, Krka
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ereus
3 13.01.2012 21:40
von ereus • Zugriffe: 4966
Campingplatz auf Murter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von hehebli
2 28.09.2008 21:04
von Heisu • Zugriffe: 1938
Kosirina Murter 2007
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von johandy99
5 10.09.2007 09:57
von stefco • Zugriffe: 3313
Urlaub in Tisno
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von huba
3 25.07.2006 21:06
von 1 • Zugriffe: 863
Tisno / Murter / Norddalmatien im Juli 2006
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Frank033
5 30.06.2006 20:17
von oliver • Zugriffe: 736
Tisno - Restaurants
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Supetarska
8 16.10.2005 18:00
von Alex • Zugriffe: 970
Anreise Tisno / Murter
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Heiko
35 01.08.2009 20:24
von ugly • Zugriffe: 5269
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz