Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 274 Antworten
und wurde 24.485 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

19.05.2006 14:26
#181 RE: in Athen am 20. Mai Antworten

GRAND-PRIX-HALBFINALE

Monsterfinnen und litauische Winner

Deutsche Cowboys, finnische Monster, litauische Spaßvögel, die jetzt schon wissen: "We are the winners": Eigensinn ist Programm, wenn morgen das Finale des Eurovision Song Contest über die Bühne geht. Gestern wurden die letzten zehn Teilnehmer ermittelt. Der Fahrplan für die Pop-Sause steht.

Texas Lightning habe die deutsche Country-Musik aus dem Peinlichkeitsghetto befreit, heißt es. Ob die deutschen Cowboy-Hut-Träger mit "No No Never" auch den Grand Prix aus den Tiefen der krachledernen Popvermarktung befördern können, ist allerdings noch offen. Man erinnert sich: Letztes Jahr war der Wettbewerb so überfüllt mit antiquiertem Soundmüll, dass selbst größtes Wohlwollen für die neu hinzugekommenen Osteuropäer den Zorn von Rezensenten und Publikum nicht schmälern konnte. Einen "beliebigen Gang durch die Requisitenkammer seit Jahren abgemeldeter musikalischer Stile", nannte die "taz" das Finale. Fazit: "Aufgeblasener Mumpitz".


2006 also Wildwest-Romantik: Olli Dittrich und seine Mitstreiter werden vor leuchtender Kaktus-Kulisse mit ihrem Gute-Laune-Song "No No Never" an den Start gehen. Die Erwartungen sind hoch, Gracia belegte 2005 in Kiew einen blamablen letzten Platz. Hierzulande hat "No No Never" bereits die Charts gestürmt, sodass Deutschland erstmals einen Nummer-eins-Hit zum Finale des Song Contests schicken kann.

PUNKTEN IN ATHEN
Startreihenfolge des 51. Eurovision Song Contests

1. Schweiz: six4one: "If We All Give A Little"
2. Moldawien: Arsenium und Natalia Gordienko: "Loca"
3. Israel: Eddie Butler: "Ze Hazman"
4. Lettland: Cosmos: "I Hear Your Heart"
5. Norwegen: Christine Guldbrandsen: "Alvedansen"
6. Spanien: Las Ketchup: "Bloody Mary"
7. Malta: Fabrizio Faniello: "I Do"
8. Deutschland: Texas Lightning: "No No Never"
9. Dänemark: Sidsel Ben Semmane: "Twist Of Love"
10. Russland: Dima Bilan: "Never Let You Go"
11. Mazedonien: Elena Risteka: "Ninanajna"
12. Rumänien: Mihai Traistariu: "Tornero"
13. Bosnien- Herzegowina: Hari Mata Hari: "Lejla"
14. Litauen: LT United: "We Are The Winners"
15. Großbritannien: Daz Sampson: "Teenage Life"
16. Griechenland: Anna Vissi: "Everything"
17. Finnland: Lordi: "Hard Rock Halleluja"
18. Ukraine: Tina Karol: "I Am Your Queen"
19. Frankreich: Virginie Pouchin: "Vous, C'est Nous"
20. Kroatien: Sverina: "Moja Stikla"
21. Irland: Brian Kennedy: "Every Song Is A Cry For Love"
22. Schweden: Carola: "Evighet"
23. Türkei: Sibel Tüzün: "Superstar"
24. Armenien: Andre: "Without Your Love"


Ob die Band mit der Startnummer acht tatsächlich einen der vorderen Plätze ergattern kann, liegt auch an der Tagesform der Konkurrenz. Eindeutige Favoriten gibt es bislang nicht - dafür aber eine Reihe von Anwärtern für den Spitzenplatz. Dazu zählt etwa der Engländer Daz Sampson, der mit "Teenage Life" das Rap-Genre vertritt sowie der Rumäne Mihai Traistariu mit "Tornero".

Die Griechen schicken ihren Star Anna Vissi mit dem Song "Everything" ins Rennen, um die im vergangenen Jahr gewonnenen Lorbeeren im Land zu behalten. Gute Chancen werden der Schwedin Carola mit ihrem Dance-Pop-Titel "Invincible" eingeräumt, die schon gestern beim Halbfinale die TV-Zuschauer überzeugte. 23 der insgesamt 37 angereisten Gruppen und Sänger konkurrierten dabei um noch zehn offene Plätze für den morgigen Showdown. Und es gab schon die erste Überraschung: Die ebenfalls favorisierte Belgierin Kate Ryan verpasste mit ihrem Song "Je t'adore" den Sprung ins Finale.

Die zehn Erstplazierten von gestern Abend stoßen nun zu den 14 bereits feststehenden Teilnehmern. Deutschland ist als einer der größten Gebührenzahler innerhalb des Eurovisions-Verbundes automatisch für die 51. Auflage des Kultwettbewerbs qualifiziert. In insgesamt 38 Ländern dürfen die Zuschauer per Telefon und SMS abstimmen; rund 110 Millionen Fernsehzuschauer sollen das Spektakel am Samstag an den Bildschirmen verfolgen. Die Deutschen können ab21.00 Uhr live in der ARD mit Olli Dittrich und Co. mitfiebern.

Der Wettbewerb in der Olympiahalle der griechischen Hauptstadt verspricht neben Pop, Balladen, Country und Rock auch wieder spektakuläre Bühnenshows, denn bieder kommt der Eurovision Song Contest schon lange nicht mehr daher. Wer etwa glaubt, leuchtende Kakteen seien gewagt, hat sich getäuscht. Für Aufsehen wird etwa die finnische Hardrock-Band Lordi sorgen, die in ihren Horrorkostümen schon dieKonkurrenz im Halbfinale vergraulte. Selbstbewusst, wenn auch nicht mosntrös, gab sich auch die litauische Truppe LT United. Ihr gestern qualifizierter Song heißt programmatisch "We Are The Winners".

Mit dabei ist auch wieder der Veteran der Grand-Prix-Geschichte, Ralph Siegel. Siegel, der 1982 mit dem von Nicole präsentierten Song "Ein bisschen Frieden" den bislang einzigen Siegertitel für Deutschland ergatterte, startet morgen mit der Gruppe six4one für die Schweiz. Genau wie Texas Lightning hofft auch er am Samstag möglichst häufig auf die Ansage "Twelve Points!"

spiegel-online, 19.05.06


fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

20.05.2006 22:40
#182 RE: in Athen am 20. Mai Antworten
Zitat von pharao
...und ich bleibe mei meiner Meinung zu Severina´s Schrottlied. Selbst im Semifinale waren die meißten Beiträge besser, als Moja stikla


Hat doch schön gesungen! Und sehr stramme Schenkel!

Stormrider Offline

verstorben


Beiträge: 410

20.05.2006 22:56
#183 RE: in Athen am 20. Mai Antworten

...Severina´s Schrottlied...

Nuja, der Bringer war es wirklich nicht.
BiH war stark, wird aber wohl keine großen Chancen gegen das Restgebrüll haben.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

21.05.2006 00:04
#184 RE: in Athen am 20. Mai Antworten
In Antwort auf:
wenn Finnland gewinnt gucke ich nie mehr den Schrott an

hehe,Bertram

In Antwort auf:
und 12 Points von Germany werden an Süüüüper Star gehen :

wusste ich's doch.

In Antwort auf:
Meine Favoriten für´s Finale am Samstag sind:

Israel
UK
RUS
BiH
GER
FIN



mit RUS, BiH und FIN habe ich drei Volltreffer gelandet. Ich habe halt doch Ahnung von Musik

nur Severina´s Schrottlied war sogar besser als der deutsche Beitrag




Grüße, André

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

21.05.2006 00:21
#185 RE: in Athen am 20. Mai Antworten

Lordi hat gewonnen, damit war meine SMS richtig angelegt *GGG* Endlich ist das Bild vom Contest zerstört

Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

21.05.2006 00:24
#186 RE: in Athen am 20. Mai Antworten

Bei den Finnen dachte ich am Ende springt wieder Hape Kerkeling hinter der Maske hervor

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

21.05.2006 00:26
#187 RE: in Athen am 20. Mai Antworten

nö das wär ja dann normal die haben einfach bewiesen , das die Welt geistesgestört ist find ich cool ^_^

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

21.05.2006 00:27
#188 RE: in Athen am 20. Mai Antworten

Mich hat kein einziges dieser "seichten Liedchen" mitgerissen.
Zum Glück interessiert meine Stimme niemand, denn wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich das Licht ausgeschaltet und wäre nach Hause gegangen.

Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

21.05.2006 00:29
#189 RE: in Athen am 20. Mai Antworten

Die Serbin bei der Punktevergabe hat aber nochmal schön absichtlich das Montenegro im Satz "The capital city of Serbia and Montenegro" betont.

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

21.05.2006 00:32
#190 RE: in Athen am 20. Mai Antworten

Ich fand Hari Mata Hari "1. Liga", trotz der russischen Kolonien-Stimmen für Russland ist er unter den Top 3... weil ihm jedes Land min 5 Punkte gab... das nenne ich wenigstens Klasse... das Lied und die Preformance waren nicht schlecht ! Trotzdem hab ich Lordi meine Stimme gegeben *g*

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

21.05.2006 00:40
#191 RE: in Athen am 20. Mai Antworten

hier paar Videos von den Psychos...

http://youtube.com/watch?v=qOokujTqLJI

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

21.05.2006 00:44
#192 RE: in Athen am 20. Mai Antworten
...und nicht nur, das Seve´s Lied Schrott war, sie hatte auch ein Schlauchboot im Gesicht...


Grüße, André

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

21.05.2006 00:48
#193 RE: in Athen am 20. Mai Antworten

haubtsache das Schlauchboot kratzt nicht beim "auf"blasen

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

21.05.2006 00:52
#194 RE: in Athen am 20. Mai, Eurovision Antworten
In Antwort auf:
...und nicht nur, das Seve´s Lied Schrott war, sie hatte auch ein Schlauchboot im Gesicht...


..das kommt wohl vom vielen Lutschen...


-------
MfG BK

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

21.05.2006 01:04
#195 RE: in Athen am 20. Mai Antworten
also ich finde persönlich , dass Seve apeal hatte... sie war im Gegensatz zu vielen anderen Artisten sehr cool drauf... das kann man ihr nicht übel nehmen... ganz klar der Text war zum "wegblasen" , aber eine gute Preformance hat sie dennoch geliefert...find ich persönlich. Die Frau hat was

Slada Offline



Beiträge: 50

21.05.2006 11:25
#196 RE: in Athen am 20. Mai Antworten
Severina hat ne hammer show gemacht.. sie hätte es verdient..
und zu Finnland, das war ja mal ne katastrophe, das kann ich überhaupt nicht verstehen..
naja..

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

21.05.2006 11:37
#197 RE: in Athen am 20. Mai Antworten

In Antwort auf:
Severina hat ne hammer show gemacht.. sie hätte es verdient..

Da gehen die Meinungen weit auseinander. Für mich war es einer der schlechtesten Beiträge am Abend, Lokalpatiotismus hin oder her. Von dem Lied blieb eigentlich nur die Schlauchbootdiskussion in der botaxhaltigen Nachbetrachtung von Hermanns und Uecker, wobei die beiden sich wirklich noch zurück gehalten haben.

Was hatte ich vorgestern geschrieben?

In Antwort auf:
Nur, gewinnen werden die Finnen, wenn die Freaks aus Europa es schaffen, gegen die Ost-Südosteuropa-Connection anzusimsen.

Meine Plazierung von gestern:

1. Griechenland
2. Deutschland
3. BiH, der bei der Quali am Donnerstag wesentlich besser war.


.....................
Golphi

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

21.05.2006 11:49
#198 RE: in Athen am 20. Mai Antworten

Ich hab mich total erschreckt, weil Severina schrecklich ausgesehen hat. Die ist doch eigentlich sehr hübsch. Warum tut sie sich denn sowas an??? Das sah wirklich aus wie ein Unfall beim Schönheitschirurgen. Meine Freunde und ich waren ganz sprachlos vor Entsetzen. Dagegen fanden wie BiH super und haben fest die Daumen gedrückt.

Das mit den Finnen ist wirklich heftig. Ich mag ja Rockmusik - auch harte und düstere - aber die waren weder gut, noch witzig noch sonstwas. Aber gut ... es sollte wohl so sein.

Beste Grüße

Tikap

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

21.05.2006 11:52
#199 RE: in Athen am 20. Mai Antworten
In Antwort auf:
Severina hat ne hammer show gemacht.. sie hätte es verdient..


Wie Bitte?
Die Frau singt von Moja Stikla und konnte nicht mal darauf laufen!!! Das war wohl neben den schlechteren Songs auch wohl der langweiligste Auftritt. Ich weiß, ich laß kein gutes Haar an ihr, obwohl sie nach wie vor eine meiner Lieblingssängerin ist. Aber für viele, die sie bis gestern noch nicht kannten, bleibt wohl nur ihr riesiges Schlauchboot im Gesicht als Erinnerung...


Grüße, André

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

21.05.2006 12:00
#200 RE: in Athen am 20. Mai Antworten

Leute....ist doch alles AFRIKA....PAPRIKA


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pismo Moja Übersetzen auf deutsch
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von morbhei
6 27.04.2011 16:29
von morbhei • Zugriffe: 1629
SEVERINA am 12.11.10 LIVE in Filderstadt
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Cernik
16 12.11.2010 12:34
von Cernik • Zugriffe: 1306
Zeljo moja in 4 Sprachen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von danilovgrad
1 29.12.2009 17:40
von Micije 24 • Zugriffe: 661
Severina und BILD
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von huegus
6 07.05.2006 23:13
von TineRo • Zugriffe: 717
findet das severina konzert statt ?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von dijana
12 04.08.2005 15:20
von Claudia • Zugriffe: 789
Severina in Konzert
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von André
78 02.07.2005 15:09
von André • Zugriffe: 5079
Lied gesucht: Moja, moja....rusc(k)i ???
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von susanne
27 27.09.2004 14:35
von Bertram • Zugriffe: 2720
Übersetzung eine Liedtextes von Severina & Zlatko
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Stefan
2 21.05.2004 15:00
von Stefan (Gast) • Zugriffe: 836
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz