Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 36 Antworten
und wurde 5.619 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2
Emily Offline



Beiträge: 121

13.03.2006 06:25
#21 RE: Germanwings-Tickets Köln-Split und zurück zu verkaufen Antworten

Tine,
das mit den Flughafengebühren ist aber ehrlich gesagt auch eine blöde Ausrede... denn die hast du ja schon mit dem Kauf des 1. Tickets bezahlt. Und so sehr ändern die sich nicht, da tut sich vielleicht mal was im Cent-Bereich, aber es summiert sich niemals auf 75€
Es ist sogar so, daß du diese Flughafengebühren bei Nichtantritt des Fluges zurück verlangen kannst.

Ich kann euch eins versichern : Germanwings ist in reichlich Fällen kulant, wo sie es nicht sein müßten. Es heißt z.B. auch daß man bis 2 Std vor Abflug umbuchen kann, danach ist finito. Wenn man nun aber wirklich zu spät am Flughafen ist, buchen wir vom Schalter bzw. ich für meine Außenstationen auch noch zu normalen Konditionen um. Nur meist paßt den Gästen der Preis nicht, es sind seltsamerweise aber auch immer die mit den günstigsten Tickets die den Abflug verpassen.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

13.03.2006 10:10
#22 RE: Germanwings-Tickets Köln-Split und zurück zu verkaufen Antworten

In Antwort auf:
Es ist sogar so, daß du diese Flughafengebühren bei Nichtantritt des Fluges zurück verlangen kannst.

Ich habe die Tickets noch. An wen wende ich mich da? An die Fluggesellschaft oder an den Flughafen?
Ich hatte mit diesen Gebühren übrigens noch Glück. Hätte ich für denselben Tag umgebucht (Mü-Zg-Sp) hätte ich um die 200 Euro bezahlen müssen.

Emily Offline



Beiträge: 121

13.03.2006 11:30
#23 RE: Germanwings-Tickets Köln-Split und zurück zu verkaufen Antworten

An die Fluggesellschaft !

Mach dir aber auf jeden Fall Kopien, damit die nicht sagen es wäre nie was angekommen.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

13.03.2006 11:39
#24 RE: Germanwings-Tickets Köln-Split und zurück zu verkaufen Antworten

Lustigerweise hat mir schon die Dame von Croatia Kopien gemacht. Sie meinte, ich sollte das an die Bahn schicken, denn ich hatte das Flugzeug versäumt, weil meine Bahnstrecke wegen des vielen Schnees gesperrt war.
Die Bahn zahlt natürlich nichts, hab ich zumindest telefonisch erfahren. Hingeschickt hab ich dann nichts mehr. Aber vielleicht versuch ich es mal an beiden Stellen, wer weiß!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

13.03.2006 11:43
#25 RE: Germanwings-Tickets Köln-Split und zurück zu verkaufen Antworten

In Antwort auf:
Die Bahn zahlt natürlich nichts, hab ich zumindest telefonisch erfahren.

Die Bahn zahlt nur, wenn die Verspätungsursache auch bei der Bahn liegt. Bei wetterbedingten Verspätungen ist der Kunde der Dumme.

Krissy ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 09:06
#26 RE: Germanwings-Tickets Antworten

Also ihr seid sicher dass es nicht ausgeschlossen ist eine Namensänderung bei Germanwings vorzunehmen? Wäre nämlich echt toll. Mein jetztiger Freund
hatte nämlich mit seiner Ex urlaub gebucht und da soll halt jetzt ich anstatt sie mit. Also am besten mal bei Germanwings anrufen?
Bin ja mal gespannt ob das wirklich funktioniert.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.04.2007 10:03
#27 RE: Germanwings-Tickets Antworten

Anrufen ist gut...Die haben nur eine 0900-Nummer zu 99 Cent die Minute. Selbst wenn sie es machen, kommen auf jeden Fall die Umbuchungsgebühren von 25 Euro pro Strecke dazu und wenn der derzeitige Preis höher ist, muss man auch diese Differenz draufzahlen. So steht es in den AGB. Das lohnt sich also keinesfalls. Wartet lieber die nächste Preisaktion ab oder schaut bei der laufenden nach, ob nicht eine Neubuchung günstiger ist.

Gruß Vera

________________________
Meine Fotogalerie

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

21.04.2007 10:16
#28 RE: Germanwings-Tickets Antworten

Hat jemand Erfahrung, wie bei germanwings von HR aus telefonisch umgebucht werden kann?

(Wollte neulich mit PC und Handy partout nicht klappen und es wurde dann jemand damit in D beauftragt.)

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

21.04.2007 15:07
#29 RE: Germanwings-Tickets Antworten

namensänderung?vergiß es,hab dort angerufen und von meiner frau für meine mutter umbuchen wollen.antwort:geht nicht für eine andere person umbuchen,nur wen ein oder zwei buchstaben falsch geschrieben wurde kann man namen ändern.von alenka zu elsa geht das woll nicht???
gruß zet

balticskipper Offline



Beiträge: 73

26.04.2007 18:44
#30 RE: Germanwings-Tickets Antworten

Es ist ja auch vollkommen verständlich, da will mann absolute Billigtickets umbuchen, denn Geiz ist geil, aber in den AGB´s beim Kauf dieser Tickets steht ausdrücklich, daß dies nicht möglich ist. Deshalb sind sie auch so günstig, denn Angebot und Nachfrage regelt halt den Preis, meine Ticketpreise bei Germanwings in diesem Jahr, bewegen sich auch von 100 bis 300 Euro per Flug von Split-HH-Split.
Über die Preise von Cro-Airlines wollen wir hier nicht reden

Balticskipper

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

27.04.2007 09:17
#31 RE: Germanwings-Tickets Antworten

da flieg ich von stuttgart billiger.neuer rekord zadar-stuttgart für 12 euro mit gebühren.sonst zwischen 50-70 euro.
gruß zet

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

27.04.2007 09:18
#32 RE: Germanwings-Tickets Antworten

Hier ist noch ein Link zu Germanwings, wo man bei Nichtantritt des Fluges die Gebühren etc. erstatten lassen kann. Meist macht das ja den größten Teil des Flugpreises aus:

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Gruß Vera

________________________
Meine Fotogalerie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

27.04.2007 09:21
#33 RE: Germanwings-Tickets Antworten

In Antwort auf:
neuer rekord zadar-stuttgart für 12 euro mit gebühren


Wie jetzt? Alles incl. 12 €? Ich hab Flüge zu 0,01 € gebucht. Mit Gebühren waren das am Ende 19,98 €. Wie kann man da noch drunter kommen? Ich dachte das wäre der Mindestendpreis...

Gruß Vera

________________________
Meine Fotogalerie

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

27.04.2007 10:35
#34 RE: Germanwings-Tickets Antworten

In Antwort auf:
Wie jetzt? Alles incl. 12 €? Ich hab Flüge zu 0,01 € gebucht. Mit Gebühren waren das am Ende 19,98 €. Wie kann man da noch drunter kommen? Ich dachte das wäre der Mindestendpreis...


Bei Germanwings habe ich keine Erfahrung, aber bei HLX habe ich 2005 für 2 Personen Köln - Rijeka - Köln 48 Euro und ein paar Zerhackte (incl. aller Steuern und Gebühren) bezahlt.
Also im Durchschnitt auch 12 Euro pro Person und Flug

Liebe Grüsse
Helga

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

27.04.2007 12:19
#35 RE: Germanwings-Tickets nach Dubrovnik, Pula, Split Antworten

Zitat
Über die Preise von Cro-Airlines wollen wir hier nicht reden

Warum nicht?

"Zürich - Dubrovnik schon ab CHF 333
Zürich - Pula schon ab CHF 294
Zürich - Split schon ab CHF 333
München - Split schon ab 194 €
Wien - Dubrovnik schon ab 169 €
*Berlin - Split schon ab 146,17 €
*Hannover - Split schon ab 149,72 €

Die Preise verstehen sich inkl. Gebühren, Steuern und TSC."

Umgekehrte Richtung:
"relacija jedan smjer povratno putovanje razdoblje putovanja letovi
Split - Hannover od 57 € od 119,72 € 11.05.-31.10. 2007. petkom
Split - Berlin od 57 € od 116 € 04.05.-31.10. 2007. petkom

relacija jedan smjer povratno putovanje razdoblje putovanja letovi
Hannover - Split od 62,72 € od 119,72 € 21.05.-31.10. 2007. ponedjeljkom
Berlin - Split od 59 € od 116 € 06.05.-31.10. 2007. nedjeljom

Naknada za izdavanje karte (TSC) dodatno se naplaćuje."

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Yellow Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 380

27.04.2007 15:30
#36 RE: Germanwings-Tickets Antworten

Diese Diskussion um Erstattung des Flugpreises geht mir schon wieder auf die Nerven. Wenn Du Dir eine Konzertkarte von den Flippers kaufst und nicht hingehst, kriegst Du den Preis doch auch nicht erstattet. Und wenn man sich absichern will, dann schließt doch eine Reiserücktrittsversicherung ab. Kostet wirklich nicht viel, aber da sind die meisten wieder zu geizig zu. Aber vor Ort ein Boot haben und zuhause den dicken Merser in der Garage stehen.
Mann, Mann, Mann!

Ich finde Germanwings auch super und bin mit dem Service, der geboten wird vollends zufrieden.
Ihr Leute vergesst immer an das Preis-Leistungs-Verhältnis zu denken!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

27.04.2007 15:38
#37 RE: Germanwings-Tickets Antworten

Ist ja schon gut...

Ich finde es völlig in Ordnung, dass keine Stornierung oder Weiterverkauf möglich ist. Und immerhin bekommt man ja die Gebühren teilweise erstattet, so dann man gar keinen so großen Verlust hat. Der Vergleich mit den Flippers hinkt aber, oder hast du den extra genommen, weil die Tickets wahrscheinlich auch unverkäuflich sind?

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
doo zu verkaufen - es ist soweit
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Sharon
6 15.05.2013 09:22
von Fred • Zugriffe: 1320
Ticket zu verkaufen Köln-Bonn>Zadar Hin u zurück 200€ 13.07-24.07.2010
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Casre
0 04.07.2010 15:33
von Casre • Zugriffe: 587
Germanwings kennt sich nicht aus
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von ghost
1 24.06.2010 09:43
von Jolanda • Zugriffe: 797
Verkaufe Flug nach Split am 30.07.2009 -- 95€ --
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von ico
2 22.07.2009 14:22
von Vera • Zugriffe: 736
Frage zu Germanwings - Erstattung nachträglich
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von TineRo
11 11.12.2008 09:35
von pino • Zugriffe: 1781
Flugticket Dubrovnik zu verkaufen
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von gintar
5 15.03.2008 13:57
von Daniel • Zugriffe: 1082
2 Flugtickets zuviel / Tickets Germanwings Flug Köln-Bonn nach Split und zurück
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von didimon
3 05.09.2005 14:39
von didimon • Zugriffe: 623
Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von leni
21 25.10.2005 15:55
von TineRo • Zugriffe: 1550
billig flüge nach split ??????????????
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von dijo
2 02.09.2004 11:36
von (Gast) • Zugriffe: 590
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz