Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 107 Antworten
und wurde 7.399 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Diddi Offline



Beiträge: 150

22.09.2006 15:37
#101 RE: Milosevic im Gefängnis gestorben Thread geschlossen

weißt du...nur weil du der meinung bist überall deine klugen sprüche verbreiten zu müssen, kommt es doch zu dem hin und her...aber tzz wem sage ich das...einer NICHT-KROATIN, ha, ha, ha!!!!!!!!!!!!

to su najbolji ljudi, ki se prave vazni, ali niti malo u mozgu imaju!

pozdrav cmok!

Diddi Offline



Beiträge: 150

22.09.2006 15:41
#102 RE: Milosevic im Gefängnis gestorben Thread geschlossen

Zitat von Anselm
In Antwort auf:
p.s.: hast du denn nicht auch IMMER was zu sagen...
Sei doch froh, dass sie es so nett macht. Sie könnte ja auch ihres Amtes als Moderatorin walten und dein Gezicke mit fettem Rotstift direkt in deinem Posting kommentieren, so wie das Beka gelegentlich tut. Das wäre dann Schulmeisterei Erster Klasse, völlig zu Recht, und du könntest dich nicht dagegen wehren. Euer Gezicke geht wirklich auf den Geist. Wegen so etwas war doch gerade dieses Forum hier ("Serbien") schon einmal wochenlang gesperrt.
In Antwort auf:
Die Politik sollte hier weitgehend außen vor bleiben, da die wenigsten da mitreden können und wollen.
@ Vera: Ist das deine persönliche Meinung oder steht das irgendwo in den FAQ ?
Es ist Grundlage jeder demokratischen Gesellschaft, dass beim Thema "Politik" alle mitreden können und dies auch tun sollten. Trotzdem macht es natürlich Sinn, aus den bekannten Gründen hier im Urlaubsforum das Thema "Politik" gewissermaßen zu ächten, auch wenn man kaum verhindern kann, dass es an allen Ecken immer wieder hochkommt. Ich weiß, man hat´s nicht leicht als Moderator ...
Anselm aus Stuttgart/Esslingen


thema serbien war gesperrt??? seltsam das so etwas in einem kroatien forum passiert!!! ist doch klar...das ihr üner serbien nicht so denken könnt, wie wir weiß ich, aber deshalb braucht ihr euch nicht wundern...es wir NIE wieder jugo heißen und diese meinung werden noch generationen teilen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

22.09.2006 16:56
#103 RE: Milosevic im Gefängnis gestorben Thread geschlossen

Zitat von Anselm
Ist das deine persönliche Meinung oder steht das irgendwo in den FAQ ?Es ist Grundlage jeder demokratischen Gesellschaft, dass beim Thema "Politik" alle mitreden können und dies auch tun sollten. Trotzdem macht es natürlich Sinn, aus den bekannten Gründen hier im Urlaubsforum das Thema "Politik" gewissermaßen zu ächten, auch wenn man kaum verhindern kann, dass es an allen Ecken immer wieder hochkommt. Ich weiß, man hat´s nicht leicht als Moderator ...



Das ist in diesem Fall meine persönliche Meinung, da ich glaube, dass die wenigsten von uns einblick in die Politik Kroatiens haben und sich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollten. Wenn sich jemand intensiv damit beschäftigt, so ist das natürlich etwas anderes. Aber von den meisten Mitgliedern glaube ich das eben nicht.

Zitat von diddy
hast du denn nicht auch IMMER was zu sagen...



Nein, das habe ich nicht. Aber in deinem Fall komme ich nicht umhin, denn seit du hier in Erscheinung getreten bist, fordest du nur Zoff heraus, und das brauchen wir hier auch nicht! Wenn du deine rigorosen politischen Ansichten kundtun willst, solltest du das in einem Politikforum tun, aber nicht hier.

Zitat
wieso? weil ich das sage, was ich denke? wenn sie mich sperren sollte, zeigt das doch nur, das mann die meinungen anderer nicht akzeptiert, oder?

es hat ja auch keiner gesagt, das sie mir antworten muss, oder ihr statement zu meinem kommentar ( der nicht mal an sie gerichtet war) abgeben muss...
und rumgezicke nenne ich das nicht unbedingt, wie gesagt:ein forum ist dazu da sich austauschen zu können...MEINUNGSFREIHEIT...so sehe ich das



Wer redet denn hier von sperren? Sowas ist hier nicht üblich, selbst nicht bei ziemlich üblen Querulanten. Und antworten musste ich dir, um deine falsche Aussage bezüglich des Titels "Kroatisches Forum" zu korrigieren. Deine Antwort auf diese nett gemeinte Richtigstellung zeigt mir nur, dass du in keiner Weise kritikfähig bist. Hast nicht du erst anderen vorgeworfen, keine andere Meinung akzeptieren zu können? Du kannst ja nicht mal Tatsachen akzeptieren.

Gruß Vera

Diddi Offline



Beiträge: 150

22.09.2006 17:08
#104 RE: Milosevic im Gefängnis gestorben Thread geschlossen

mann, mann, mann...und jetzt? was kommt jetzt noch?

wie oft muss mann sich in diesem forum rechtfertigen? hab das schon mit snjegulica durchgekaut...außerdem habe ich dich garnicht angeschrieben...also bleib mal locker

Diddi Offline



Beiträge: 150

22.09.2006 17:09
#105 RE: Milosevic im Gefängnis gestorben Thread geschlossen

das war mr. anselm der dich persönlich angeschrieben hat, net ich....

Diddi Offline



Beiträge: 150

22.09.2006 17:11
#106 RE: Milosevic im Gefängnis gestorben Thread geschlossen

p.s.: hast du immer was zu sagen...

das war auch an snjegulica gerichtet....


ich verstehe garnicht was Du jetzt von mir willst....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

22.09.2006 17:14
#107 RE: Milosevic im Gefängnis gestorben Thread geschlossen

Anselm hat mich was gefragt und eine Antwort bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Rest war eine Antwort an dich auf deine Behauptungen. Aber anscheinend ist das jetzt hier zu schwierig zu verfolgen.

P.S. Ich seh gerade deinen Nachtrag. Da die Behauptung direkt auf meine Antwort kam, hat es wohl jeder so aufgefasst, dass sie an mich gerichtet war.

Gruß Vera

Diddi Offline



Beiträge: 150

22.09.2006 17:17
#108 RE: Milosevic im Gefängnis gestorben Thread geschlossen

sag mal wo liegt denn jetzt schon wieder das problem...

ich habe gerade nur versucht etwas klarzustellen, bevor es heißt ich hätte das an dich geschrieben...mehr nicht...

ist doch klar das ich das klarstellen will...ihr tut grad so als wäre ich ein unmensch...

hmm...wenn ihr der meinung seid, das ich nur zoff herausfordere, dann tuts mir leid...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Philosoph Svetozar Stojanovic gestorben
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
1 24.05.2010 00:25
von Zagorec • Zugriffe: 738
arte: Film über Slobodan Milosevic
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Berghamer
1 14.03.2010 21:06
von beka • Zugriffe: 1063
Oberhaupt der serbisch-orthodoxen Kirche Patriarch Pavle ist gestorben
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Chabro
7 18.11.2009 19:48
von Chabro • Zugriffe: 2259
Kroatischer Fußballer gestorben
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
7 20.06.2008 14:16
von André • Zugriffe: 2173
Montenegriner Slobodan Milosevic soll umgesetzt werden nach Montenegro
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
3 14.03.2007 23:37
von Toni_Drinkovic • Zugriffe: 1333
Grab von Milosevic geschändet
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Snjegulica
1 06.03.2007 02:51
von Mico • Zugriffe: 1163
Milosevic-Parteien SRS und SPS wollen Großserbien - Neues Programm vorgestellt
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Toni_Drinkovic
34 09.12.2006 09:42
von Hrvat 1985 • Zugriffe: 2480
Heute Eins Festival-20.15 Das Tribunal-Angeklagt Slobodan Milosevic
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von katimato
0 22.05.2006 20:15
von katimato • Zugriffe: 817
Milosevic Prozess
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Tomerl
1 20.03.2005 14:20
von beka • Zugriffe: 1318
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz