Yo, Reinhard, isses! Vielleicht da oben sogar noch mehr. Wir haben hier aber ziemliche Böen, die mir meine neu installierte Sat-Anlage schon außer Gefecht gesetzt haben.... Das Bild blinkt seit einer Stunde...
DER SEEWETTERBERICHT DES SEEWETTERZENTRUMS SPLIT VOM 12.03.2006 UM 0600 UHR
WARNUNG
Nordostboeen, 35-50 kt, zunehmend in Tagesverlauf auf 50-70 kt, stellenweise bis 80 kt. Das Meer auf dem Offenen 4-5, in der zweiten Tageshaelfte und am Abend 5-6. DIE LAGE
Das Tief ueber Sueditalien verlagert sich nach Ionisches Meer und vertieft sich noch. WETTERVORHERSAGE FUER DIE ADRIA FUER NAECHSTEN 12 STUNDEN
Nordostwind, 15-32 kt, zunehmend auf 30-40 kt. Das Meer 3-4, auf dem Offenen 4-5, in der zweiten Tageshaelfte und am Abend 5-6. Die Sichtweite 10-30 kt. Wechselnd bewoelkt. Stellenweise Regen, moeglicherweise Schauer und Donner, ueberwiegend auf der Suedadria und teils auf der Mitteladria. Etwas kaelter. WETTERAUSSICHT FUER DIE ADRIA FUER DIE WEITEREN 12 STUNDEN
Wechselnd bewoelkt. Stellenweise sind Regen und Donner moeglich. Steifer und stuermischer, oertlich orkanartiger Nordostwind. Das Meer maessig bewegt, auf de Offenen grober und sehr grober Seegang. PMC - Split
Yo, kann ich bestätigen. Vielleicht würde ich es nicht ganz so schlimm finden, wenn ich nicht halbminütlich nach meiner Sat-Schüssel schauen würde. Hab bei jeder Böe Angst, dass es die gleich vollkommen zerlegt.....
Vielleicht bin ich etwas sensibler wegen der Sat-Anlage. Allerdings ists für diesen Winter schon ziemlich heftig diesmal. In Omis pfeifts halt auch noch so richtig aus den Bergen und dem Canyon raus.... Ist noch alles dran, fester geschraubt werden kanns leider nicht. Ich hoffe das bleibt auch so....
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.