Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 33 Antworten
und wurde 1.874 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2
BettinaW Offline



Beiträge: 223

14.03.2006 07:18
Schreibberechtigung im Kroatien-Forum für anonyme User Antworten
Ich finde es schade, dass hier jeder anonym schreiben und dann rummeckern kann. Ich finde, wenn man schon die Threads mit qualifizierten oder auch unqualifizierten Beiträgen füllen will oder meint dies tun zu müssen, dann sollte man auch wenigstens mit einem "nickname" zuzuordnen sein.

Ich habe hier mal einige Stellen aus den teilweise m. E. einfach nur unqualifizierten Beiträgen hierher kopiert. Ich denke, dass sie von dem gleichen User gepostet wurden, da sie alle von gestern abend kurz vor Mitternacht bzw. kurz danach sind.

In Antwort auf:
eines verstehe ich nicht, wenn ich an ihrer stelle wäre, würde ich eine zuständige behörde fragen, aber nicht die laien hier, die vielleicht das eine oder andere zu erzählen haben.


In Antwort auf:
ha, ha, ha.........
da muss ich lachen, wenn jemand so eine aussage hier im forum wiederholt.


In Antwort auf:
oh wie interessant ...............

cevapcici, eine "typische" kroatische speise, über die hier dikutiert wird.
das einfachste der welt diese zu machen....... na ja versteh nicht jeder ist ein meister im kochen
seid ihr nicht im falschen forum, cevapcici ist nicht kroatisch, so mal nebenbei bemerkt.


Ich denke, wenn jemand hier Kritik üben will, was sicherlich auch ab und zu gerechtfertigt ist (ich tue es hier ja auch gerade ), dann soll man aber auch dazu stehen... und dies nicht unter dem Deckmantel der Anonymität tun (wobei diese Zeiten im Internet auch vorbei sind)

Gruß BettinaW

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

14.03.2006 07:26
#2 RE: Schreibberechtigung für anonyme User Antworten

Ich habe das auch schon mal beanstandet und bekam als Antwort das ein Nickname genauso anonym ist.
Sehe ich auch nicht so, auch wenn ein Nick nicht den Namen aussagt kennt man ihn meistens schon seit längerer Zeit.

Sepp Grawisch Offline



Beiträge: 49

14.03.2006 08:01
#3 RE: Schreibberechtigung für anonyme User Antworten

Guten Morgen Bettina da gebe ich Dir Recht.MfG.Sepp

Anonymus Offline



Beiträge: 8

14.03.2006 08:23
#4 RE: Schreibberechtigung für anonyme User Antworten

In Antwort auf:
Sehe ich auch nicht so, auch wenn ein Nick nicht den Namen aussagt kennt man ihn meistens schon seit längerer Zeit.
Sieste nich so? So, so, so. Was weiste denn jetzt über mich? Ick bin jenau so anonymus wie vorher. Klaro?Der Nick bzw. die Anmeldung bringt nüsch-jarnüscht-klaro?
Biste aber schon ´n janz schlauer!?

BettinaW Offline



Beiträge: 223

14.03.2006 08:27
#5 RE: Schreibberechtigung für anonyme User Antworten

Es gibt Foren, da ist der nick "Anonymus" extra für User wie dich reserviert.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

14.03.2006 08:27
#6 RE: Schreibberechtigung für anonyme User Antworten

In Antwort auf:
So, so, so. Was weiste denn jetzt über mich? Ick bin jenau so anonymus wie vorher. Klaro?Der Nick bzw. die Anmeldung bringt nüsch-jarnüscht-klaro?

Angemeldete Mitglieder, die rumpöbeln, kann man aber sperren. Sicherlich können sie sich dann unter 100 anderen Nicks wieder neu anmelden, aber sie sind zumindest für den Forenbetreiber nicht ganz so anonym wie für die anderen Mitglieder, oder???

Anonymus Offline



Beiträge: 8

14.03.2006 08:35
#7 RE: Schreibberechtigung für anonyme User Antworten

In Antwort auf:
aber sie sind zumindest für den Forenbetreiber nicht ganz so anonym wie für die anderen Mitglieder, oder???

So - nur weil jetzt `n strich unter dem Namen ist?

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

14.03.2006 08:37
#8 RE: Schreibberechtigung für anonyme User Antworten

In Antwort auf:
Biste aber schon ´n janz schlauer!?

Und das kann man nicht von jedem hier behaupten.

Anonymus Offline



Beiträge: 8

14.03.2006 08:38
#9 RE: Schreibberechtigung für anonyme User Antworten

In Antwort auf:
Es gibt Foren, da ist der nick "Anonymus" extra für User wie dich reserviert.
Der Nick könnte auch Willi oder Bettina oder Karlottofriedewald sein! Was bringt das? Im Profil kann man auch reinschreiben wat man will-na und?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

14.03.2006 08:40
#10 RE: Schreibberechtigung für anonyme User Antworten

In Antwort auf:
So - nur weil jetzt `n strich unter dem Namen ist?

Quatsch. Glaubst du dass deine IP nicht zurückverfolgt werden kann, wenn ein berechtigtes Interesse besteht?

Anonymus Offline



Beiträge: 8

14.03.2006 08:44
#11 RE: Schreibberechtigung für anonyme User Antworten

In Antwort auf:
Und das kann man nicht von jedem hier behaupten.

Stimmt genau, ich wollte ja auch nur diese Meinung ad absurdum führen :

In Antwort auf:
Ich habe das auch schon mal beanstandet und bekam als Antwort das ein Nickname genauso anonym ist.
Sehe ich auch nicht so, auch wenn ein Nick nicht den Namen aussagt kennt man ihn meistens schon seit längerer Zeit.

Nu seid Ihr mir wieder los - vasprochen !

der Interims-anonymus

Anonymus Offline



Beiträge: 8

14.03.2006 08:45
#12 RE: Schreibberechtigung für anonyme User Antworten

In Antwort auf:
Quatsch. Glaubst du dass deine IP nicht zurückverfolgt werden kann, wenn ein berechtigtes Interesse besteht?

Schon mal wat von´m Proxyserver jehört? Da is nix los mit verfolgung!

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

14.03.2006 08:48
#13 RE: Schreibberechtigung für anonyme User Antworten

In Antwort auf:
Nu seid Ihr mir wieder los - vasprochen !

Besuch ist immer schoen, besonders wenn er geht. (SCNR)

BettinaW Offline



Beiträge: 223

14.03.2006 08:58
#14 RE: Schreibberechtigung für anonyme User Antworten

In Antwort auf:
Schon mal wat von´m Proxyserver jehört? Da is nix los mit verfolgung!

Nicht jeder der meint, er hätte einen guten Proxyserver ist wirklich anonym... auch das kann man oft zurück verfolgen und wenn du meinetwegen über die Uni von Jerusalem dich einloggst... schau mal ins log des webservers... UND nicht jeder, der meint, damit umgehen zu können, kann das auch wirklich...

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

14.03.2006 09:42
#15 RE: Schreibberechtigung für anonyme User Antworten
Wer es drauf anlegt kann sich durchaus im Internet unsichtbar machen.
Cookies weg, Proxy, Anonymiser Internetcaffee sind nur einige Möglichkeiten.

Aber denken wir nicht soweit, wir sind ja nicht im Krieg...
Trotzdem, ist doch schön zu wissen wer schreibt und das man u.U. auch mal privat antworten kann.

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

14.03.2006 09:53
#16 RE: Schreibberechtigung für anonyme User Antworten

Hallo,

denke auch, es gehört einfach zum guten Ton, wenn man was zu sagen hat, dann auch dazu zu stehen.

Ganz abgesehen, daß es auch angenehmer ist, Jemandem antworten zu können als einfach auf ein anonymes Posting, sich später auf eine Aussage von jemandem beziehen zu können, mal zu schaun, was jemand so schreibt etc...

Gruß,
Christian

Mal ne Frage: Im Eingangsbild steht unten drunter, wer eingeloggt ist - sieht das jeder, oder nur ein registriertes Mitglied ?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

14.03.2006 09:59
#17 RE: Schreibberechtigung für anonyme User Antworten
In Antwort auf:
Mal ne Frage: Im Eingangsbild steht unten drunter, wer eingeloggt ist - sieht das jeder, oder nur ein registriertes Mitglied ?

Ich hab mich gerade ausgeloggt, um das zu testen.

Ja, das sieht jeder. Aaaber...diesen Thread sieht man nur, wenn man eingeloggt ist, denn die Rubrik "Anregungen und Kritik" ist nur für angemeldete und eingeloggte User sichtbar..

Danke für den Hinweis. Diese Rubrik sollte natürlich auch für Gäste lesbar sein. Ich habe das geändert.
Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

15.03.2006 11:11
#18 RE: Schreibberechtigung für anonyme User Antworten

In Antwort auf:
Danke für den Hinweis. Diese Rubrik sollte natürlich auch für Gäste lesbar sein. Ich habe das geändert.
Thofroe

Ich fand das eigentlich ganz gut, dass man solche Themen hier diskutieren konnte, ohne dass irgendwelche nicht angemeldeten Querulanten ihren Senf dazu tun können...

osmi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 103

15.03.2006 11:18
#19 RE: Schreibberechtigung für anonyme User Antworten
In Antwort auf:
Mal ne Frage: Im Eingangsbild steht unten drunter, wer eingeloggt ist - sieht das jeder, oder nur ein registriertes Mitglied ?

Ich würde das gut finden, wenn das Gäste nicht sehen, sondern nur registrierte Mitglieder

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

15.03.2006 12:14
#20 RE: Schreibberechtigung für anonyme User Antworten
In Antwort auf:
Ich würde das gut finden, wenn das Gäste nicht sehen, sondern nur registrierte Mitglieder

Ääääääh, hmmm, grübel, grübel... und warum würdest du das gut finden????

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forenregeln Kroatien-Forum aktualisiert
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
1 30.05.2011 14:35
von Thofroe • Zugriffe: 6401
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20329
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
Berufsschullehrer im Kroatien-Forum ?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Offenbacher
19 19.02.2007 09:08
von Offenbacher • Zugriffe: 881
Wo kommen die Besucher des Kroatien-Forum her?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
22 14.08.2007 07:55
von Rozzi • Zugriffe: 2873
Eigenes Gästebuch für alle Mitglieder des Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
15 02.02.2010 18:36
von petra1958 • Zugriffe: 2949
Bilder / Fotos ins Kroatien-Forum einfügen
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
111 01.01.2020 09:13
von beka • Zugriffe: 101859
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 45864
Link zum alten Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
4 19.08.2022 11:29
von Vera • Zugriffe: 7763
Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet.
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
8 12.01.2007 07:25
von Alex • Zugriffe: 6625
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz