Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
HrDanijel Offline



Beiträge: 59

18.03.2006 21:06
#21 RE: Kroatien - Land der Zukunft?! Frage an ALLE... Antworten

Nur mal so sorry man aber was willst du in einem land aufbauen in dem die menschen kein geld haben schön und gut metro bauhaus und das alles aber sag mir mal wer von dort geld hat ok das kannst du nich wissen du gehst ans meer geh aber mal ins landes innere und du wirst sehen wie wenig geld die menschen zum leben haben am meer is der tourismus klar das es dort anderster is weist du ob du jetzt schon 13 da hin fährst oder nich anung von kroatien hast du keine sorry

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

18.03.2006 21:49
#22 RE: Kroatien - Land der Zukunft?! Frage an ALLE... Antworten
Ein Punkt nach einem Satz würde nicht schaden, Daniel.....

Ich glaube nicht, dass Jens finanzkräftige Kroaten sucht. Ihm gings um Ideen oder Möglichkeiten, dort etwas aufzubauen. Dafür wäre weniger das Geld als die Beziehungen und Kenntnisse der einheimischen Strukturen vonnöten.
Im übrigen: Würde man jedes Land "aufgeben" oder jegliche Versuche abbrechen, etwas aufzubauen, dann würde es wohl sehr viele Länder treffen - wirklich arme Länder, im Vergleich zu denen Kroatien äußerst reich ist.

antonio111 Offline



Beiträge: 306

18.03.2006 22:31
#23 RE: Kroatien - Land der Zukunft?! Frage an ALLE... Antworten

Mein Gott, wieviel Wirbel....und dann auch noch eine Schreibweise...da würd ich erst nen Deutsch-Grundkurs bei der VHS besuchen, bevor ich hier einfach drauflos schreiben würde....aber....Foren...für jeden ein Plätzchen...soll so sein!!

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

19.03.2006 00:09
#24 RE: Kroatien - Land der Zukunft?! Frage an ALLE... Antworten

In Antwort auf:
Nur mal so sorry man....

Servus HrDanijel!
Du bist in Deutschland seit Du 10 Jahre alt bist! Wie alt bist Du, 11 Jahre?

chezjeje Offline



Beiträge: 6

19.03.2006 08:05
#25 RE: Kroatien - Land der Zukunft?! Frage an ALLE... Antworten

@ Tine + Antonio
Dankeschön, es gibt noch Menschen, die neutral an etwas rangehen können und nicht von Anfang an voreingenommen sind.

@ Tine
Ich denke, dass Du sehr gut beschrieben hast, was ich wirklich meine und davon könnten sich viele eine Scheibe abschneiden...ist ja aber jetzt auch wirklich mal egal. Ich wollte dir nur sagen: Ich habe sehr gute Beziehungen nach Kroatien :-) Aber danke, dass du neutral gepostet hast auf meinen Thread!

Jens

HrDanijel Offline



Beiträge: 59

19.03.2006 12:48
#26 RE: Kroatien - Land der Zukunft?! Frage an ALLE... Antworten

Ne man Habt ihr was dagegen das ich schlecht deutsch kann ? Lernt ihr so gut kroatisch in 8 jahren wie ich deutsch Nene du ich bin nich 11 tut mir leid für dich . Ich will nich sehen wie ihr kroatisch schreibt bzw. redet kein wunder das viele nich so gut Deutsch können wenn ihr alle immer auf die fehler aufmerksam macht irgendwann hat man keine lust mehr was zu sagen. Ich hab kein problem das ich schlecht deutsch spreche darauf achtet hier in deutschland sowieso keiner mehr bei der vielzahl von leuten die es sowieso nich kann diese sprache.

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

19.03.2006 12:53
#27 RE: Kroatien - Land der Zukunft?! Frage an ALLE... Antworten
Niemand hat ewtas gegen Sprache! Auch auf Inhalt wird Augenmerk gelegt!
Sollte ich jemanden beleidigt haben oder etwas falsch verstanden worden sein, bitte ich um Entschuldigung.
LG

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

19.03.2006 12:55
#28 RE: Kroatien - Land der Zukunft?! Frage an ALLE... Antworten

HrDanijel,

ich nicht. Ich habe mir selbst auf die Finger gehauen um nicht zu schreiben dass hier nicht jeder in D aufgewachsen ist und nicht jeder User ein Studium hinter sich hat. Passt schon, schreib nur weiter.


Gruß Alex

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

19.03.2006 13:00
#29 RE: Kroatien - Land der Zukunft?! Frage an ALLE... Antworten

Ja, es tut mir Leid! War unbedacht!

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

19.03.2006 13:07
#30 RE: Kroatien - Land der Zukunft?! Frage an ALLE... Antworten

@Danijel: Darum gings mir gar nicht. Wer meine postings in der letzten Zeit verfolgt hat, weiß genau, dass ich nie etwas in der Richtung gesagt habe oder sagen würde!
Aber auch im Kroatischen werden Punkte am Satzende gemacht! Allein darum ging es mir, das hat mit gutem oder schlechten Deutsch nichts zu tun!
Dadurch wirken Sätze nur wirr - im Deutschen und auch im Kroatischen.
Ich denke, dass sich die anderen auch hauptsächlich darauf bezogen haben.....
Ich bewundere jeden, der es hinkriegt sich ohne Probleme in der jeweiligen Landessprache zu unterhalten und zu verständigen.

@Jens: Ich sehe das wirklich so und kann deine Beweggründe gut verstehen.
Ich denke nur, dass die Umsetzung sehr schwierig werden wird. Da du aber gute Beziehungen hier hast, ist das vielleicht schon mal eine wichtige Ausgangsbasis für weitere Überlegungen.

Marina1983 Offline



Beiträge: 51

19.03.2006 15:38
#31 RE: Kroatien - Land der Zukunft?! Frage an ALLE... Antworten

In Antwort auf:
Nur mal so sorry man aber was willst du in einem land aufbauen in dem die menschen kein geld haben schön und gut metro bauhaus und das alles aber sag mir mal wer von dort geld hat ok das kannst du nich wissen du gehst ans meer geh aber mal ins landes innere und du wirst sehen wie wenig geld die menschen zum leben haben am meer is der tourismus klar das es dort anderster is weist du ob du jetzt schon 13 da hin fährst oder nich anung von kroatien hast du keine sorry

ähmmmm , dalmatien ist neben ostslawonien die ärmste und strukturschwächste region kroatiens. die arbeitslosenquote splits ist mehr aks doppelt so hoch wie die zagrebs. davon abgesehn ist das gehaltsniveau über dem durchschnitt

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Urlaub in Kroatien und einige Fragen (Auto mieten)!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Obsoleta
42 17.03.2018 15:00
von Sonni • Zugriffe: 8694
CEMEX Kroatien will zukünftig Niedrigenergiehäuser anbieten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von bigger
3 28.01.2013 22:54
von igori • Zugriffe: 579
Kroatien - Land der Jagd
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Orebic&Peljesac
7 28.04.2010 11:00
von claudiw • Zugriffe: 983
Hochzeit in Kroatien und einige Fragen?????
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Dina-M
6 10.07.2009 20:54
von huegus • Zugriffe: 686
Kroatien, ein paar Fragen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von quendo
28 26.02.2009 20:05
von Vera • Zugriffe: 2718
Kroatien Neuling hat Fragen ;)Danke
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von columbo67
37 05.01.2009 23:35
von traumhausbesitzer • Zugriffe: 3817
1. Wohmobiltour nach Kroatien und viele Fragen
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Leonard2006
6 07.08.2007 12:17
von MarkusK • Zugriffe: 1969
Auswandern nach Kroatien - was brauche ich alles ?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Mimi
39 02.11.2007 06:55
von Ribar • Zugriffe: 5621
mit wohnmobil nach kroatien...doch einige fragen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Zargesehen
8 19.04.2005 19:19
von zargesehen • Zugriffe: 5328
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz