Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 25 Antworten
und wurde 1.626 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.03.2006 16:25
Unglaublich !!! . Österreicherin auf Abwegen !! Antworten

ohne Kommentar


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

18.03.2006 19:45
#2 RE: Unglaublich !!! . Österreicherin auf Abwegen !! Antworten

Hier gibts nur eins: Führerschein wegnehmen und die Frau nie wieder ein Auto fahren lassen.

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

19.03.2006 08:54
#3 RE: Unglaublich !!! . Österreicherin auf Abwegen !! Antworten

Ach du Sch....
Und über sowas gibt es nämlich auch noch einen Witz - dass der jemals Gültigkeit erhalten würde ...

--
lG Lucky

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

19.03.2006 09:44
#4 RE: Unglaublich !!! . Österreicherin auf Abwegen !! Antworten

Das ist ja heftig - und dann auch noch bei der Polizei anzurufen und sich beschweren, dass so viele Geisterfahrer auf der Autobahn seien - immerhin kannte sie ja noch die Nummer der Polizei... Sie soll ja geistig verwirrt sein...
Nachdem Gott sei Dank nichts passiert ist, kann man im Nachhinein schon lachen.....

Gruß
Uschi

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

01.05.2006 18:10
#5 Kampf gegen internationale Autorennen Antworten

01.05.2006 15:02

Kampf gegen internationale Autorennen

Unterfranken - Nach Vorinformation aus dem Internet ergaben sich Hinweise über eine "Rallyeveranstaltung", die am Sonntag, 30. April, in London gestartet wurde und in einer ersten Etappe über Belgien, Deutschland und Österreich nach Belgrad führen soll.
Als Teilnehmer des sogenannten "2006 Gumball 3000" wurden zumeist Engländer in hochwertigen Karossen wie Aston Martin, BMW, Ferrari, Lamborghini u.a. genannt.

Aufgrund zurückliegender Erfahrungen mit ähnlichen Rennen war mit erheblichen Geschwindigkeits- und sonstigen Verkehrsverstößen zu rechnen. Um Gefahren für die Verkehrsteilnehmer abzuwehren sowie die Verkehrssicherheit auf den unterfränkischen Straßen zu gewährleisten, wurden von Seiten der unterfränkischen Polizei entsprechende Überwachungs- und Kontrollmaßnahmen vorbereitet und konsequent umgesetzt.

Die Veranstaltung führte am Montag, 1. Mai, zwischen 1 und 9 Uhr über die BAB A 3 in südlicher Richtung durch Unterfranken. Bei entsprechenden Kontrollen der Verkehrspolizeiinspektionen Aschaffenburg, Schweinfurt und Würzburg-Biebelried wurden 44 Rallyeteilnehmer festgestellt. Ein Viertel der in Unterfranken kontrollierten Teilnehmer überschritten in Baustellenbereichen und in Bereichen mit Geschwindigkeitsbeschränkung erheblich das jeweilige Tempolimit. Gegen die Fahrer wurden Sicherheitsleistungen zur Abgeltung der zu erwartenden Geldbuße angeordnet. Für vier dieser Fahrer endet die Veranstaltung vorzeitig in Unterfranken. Zur Verhinderung weiterer Verstöße wurden deren fahrbaren Untersätze vorübergehend sichergestellt. Unter den Rennteilnehmern hatte sich offenbar die starke Präsenz der unterfränkischen Polizei schnell herumgesprochen. Mit Fortdauer der Durchfahrt wurde ein verkehrsangepasstes Fahrverhalten festgestellt.

aus mainpost.de


-------
MfG BK

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

26.10.2006 14:38
#6 RE: Kampf gegen internationale Autorennen Antworten
Ich kram mal was aus der Kiste raus.
Nachdem im letzen Jahr rege in div. Foren über den Sinn und Unsinn dieser Ralley diskutiert wurde, ist es im diesen Jahr relativ still gewesen. Ich führ das mal darauf zurück, weil dieses Jahr die Ralley an Kroatien vorbei fuhr und das Ziel Belgrad/Serbien war. So nach dem Motto: Fahren diese Idioten nicht bei uns, reg ich mich auch nicht weiter auf...
Aber im nächsten Jahr gehts wieder ab... Dubrovnik und Berlin sind Teil-Etappen...

http://www.gumball3000.com/rally/route


Grüße, André

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

01.05.2007 14:05
#7 RE: Kampf gegen internationale Autorennen Antworten

40000 Euro Startgeld...

http://www.gumball3000.com/history/2007/route

und

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.05.2007 21:21
#8 RE: Kampf gegen internationale Autorennen Antworten
Letztes Jahr war im Deutschen TV eine Reportage über eine solche illegale Rallye (Cannonball). Da hat ein Kamerateam die Meute begleitet und u.a. unglaubliche Überholvorgänge gefilmt und durch die Moderation das Ganze so dermaßen glorifiziert, dass ich mich nur noch gewundert habe.

Die Arroganz und Überheblichkeit der Teilnehmer war schon phänomenal, NULL Respekt vor der Polizei und vor anderen Verkehrsteilnehmern schon gar nicht !
Man stelle sich vor, was da passiert, wenn ein unerfahrener, ungeübter oder einfach nur ängstlicher Fahrer/Fahrerin so einem Pulk begegnet oder ein Zweiradfahrer ihnen unglücklich begegnet.
Den Aufnahmen zufolge konnten alle auch nur auf den Geraden Gas geben, in Kurven hatten sie wohl die Hosen voll, konnten also auch nicht g´scheit Auto fahren.

Bin selber kein „Schleicher“ und in meinem jugendlichen Leichtsinn vor mehr als 20 Jahren hätte ich um Haar bei der 2. Europa-Cannonball mitgemacht, heutzutage wäre ich dafür, dass jedem von denen der Führerschein für min. fünf Jahre entzogen wird und keine Geldstrafe sondern 50.000 Stunden Sozialarbeit auferlegt werden, da die meisten Geld sowieso im Überfluss haben !

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

01.05.2007 22:35
#9 RE: Kampf gegen internationale Autorennen Antworten
und dann bist du Ribar geworden, weil du kein Spießer mehr sein wolltest
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

02.05.2007 06:03
#10 RE: Kampf gegen internationale Autorennen Antworten
In Antwort auf:
und dann bist du Ribar geworden, weil du kein Spießer mehr sein wolltest
"Herr Ribar" und "Herr Oberspießer" bitte, soviel Zeit muss sein !

Lieber einen Thun als nix tun!

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

04.05.2007 11:08
#11 RE: Kampf gegen internationale Autorennen Antworten

Nachdem ein Rentner in Mazedonien von der Straße gekratzt wurde, ist das Rennen nun beendet worden:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

04.05.2007 11:15
#12 RE: Kampf gegen internationale Autorennen Antworten

Tja da fehlen mir jetzt die Worte!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.05.2007 12:55
#13 RE: Kampf gegen internationale Autorennen Antworten

Naaaa ??!!! Was habe ich vor ein paar Tagen in meinem Spießertum geschrieben ??!!

Die Fahrer sollte man jedoch nicht verurteilen...........................man sollte ihnen "ich bin stolz ein Brite zu sein" auf die Stirn tätowieren und irgendwo im Irak einfach aussetzten, da bekommen sie dann den angestrebten Nervenkitzel und soviel Adrenalin, dass es wie ein Springbrunnen aus ihren Schädeln spritzt !

Lieber einen Thun als nix tun!

S73 Offline




Beiträge: 1.482

04.05.2007 16:59
#14 RE: Kampf gegen internationale Autorennen Antworten

Solche Leute kommen nicht einmal zufällig auf die Idee, daß sie Leben gefährden....

gast ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 17:58
#15 RE: Kampf gegen internationale Autorennen Antworten

Na ja in Kroatien fahren die "normalen" Autofahrer auch nicht gerade normal
Wie oft musste ich in den Seitenstrassen (wo auch Kinderspielplätze sind und die Fahrer auch selbst Kinder haben !!!-mein Freund mit eingeschlossen) Angst um meinen "Grossen" haben, da die Daddys durch die Kurven pretschen als wären sie auf der Rennstrecke .
Da frag ich mich jedesmal ob da in der Birne noch was stimmt !!!

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

04.05.2007 19:08
#16 RE: Kampf gegen internationale Autorennen Antworten

Die Ehefrau des Rentners ist nun auch verstorben...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

05.05.2007 00:00
#17 RE: Kampf gegen internationale Autorennen Antworten

wenns nicht so traurig wäre...

A92 Deggendorf Richtung München zwischen Landau a.d.Isar und Pilsting/Großköllnbach gesperrt,

Unfall bis 05.05.2007 02:45


4 Tote durch einen Geisterfahrer Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

05.05.2007 11:54
#18 RE: Kampf gegen internationale Autorennen Antworten

In Antwort auf:
4 Tote durch einen Geisterfahrer siehe auch...


Link funzt nimmer.

In Antwort auf:
RE: Unglaublich !!! . Österreicherin auf Abwegen


Man könnte sagen, gut das sie so hohl war anzurufen, so konnte die verrückte gestoppt werden!

Ja, dafür hat ja der ÖSI in ÖSISTAN auch die "krallen" bei den Auffahrten zur den BABs.

Das sollte man in D auch installieren dann machts puff und die Reifen von den Ghostridern sind im Eimer und fertig

Bog

Sailor Offline



Beiträge: 505

05.05.2007 13:39
#19 RE: Kampf gegen internationale Autorennen Antworten

Hier ein funktionierender Link: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Das war einer der jungern dynamischen BMW Fahrer.

Mast- und Schotbruch, Jürgen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

05.05.2007 13:52
#20 RE: Kampf gegen internationale Autorennen Antworten

In Antwort auf:
Das war einer der jungern dynamischen BMW Fahrer.


Traurig. Da wird es wirklich höchste Zeit für den befristeten Führerschein, der jetzt bald eingeführt werden soll.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2
«« Bunker
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 11.3.2024 hr 10:05 Uhr Wolfsliebe - Slavc und Giulietta, zwei Wölfe
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
1 19.02.2024 05:51
von beka • Zugriffe: 249
Bild 2523 - Pag Stadt > Insel Pag > Freiluftverkabelung - unglaublich!!!
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Etzuhause
17 05.10.2011 21:44
von Etzuhause • Zugriffe: 823
Krk – Malinska – 2 Ferienwohnungen in über 300 Jahre alten Wehrturm mit unglaublichen Meerblick – September 2008 noch frei
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von musketier
2 11.08.2008 18:39
von Ratibier • Zugriffe: 835
Krk – Malinksa – 2 Ferienwohnungen in über 300 Jahre alten Wehrturm mit unglaublichen Meerblick
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von musketier
0 17.03.2008 16:01
von musketier • Zugriffe: 707
Unglaublich - keine Preissteigerungen in Nin
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Golphi
12 17.08.2006 07:02
von rexasco • Zugriffe: 1240
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz