Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 41 Antworten
und wurde 1.281 mal aufgerufen

Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Ratibier Offline

04.04.2006 04:42
#41 RE: Handwerk in Kroatien antworten
Viel Glück auch von mir. Was wünscht man jemand auf dem Dach? Hals und Beinbruch? Na hoffentlich nicht:D:D

Vielleicht kannst du in ein paar Monaten, deine Erfahrungen hier posten. Das Thema ist sicherlich für viele interessant

MaLo76 Offline

05.04.2006 12:02
#42 RE: Handwerk in Kroatien antworten
Ich werde auf jeden Fall meine Erfahrung hier einbringen, die ich Kroatien sammeln werde.
Da ich aus der nähe von Zagreb komme und auch schon Aufträge bekommen habe, werde ich dort starten.
Anfragen habe ich auch schon aus der gegend Zadar, Pag, Kvarner Bucht. Da das auch mein Ziel ist ans
Meer zu Ziehen, werde ich mich im laufe der Zeit dort niederlassen.
Ich habe auch schon einen Lieferanten gefunden, der mich in Kroatien beliefert.
Falls ihr Interesse habt könnt Ihr euch gerne vorab per E-Mail melden, bis ich dei Firmenanschrift
vollständig habe. MLobor@gmx.de

Danke für eure Tipps, Anregungen und Zuspüche.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Handwerker Raum Istrien / Labin gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von more88
4 04.08.2016 09:25
von more88 • Zugriffe: 291
Bauprojekt: Suche Baufirma, Architekten, Handwerker (Plitvicer Seen)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von KKI85
4 20.12.2015 18:17
von amarena • Zugriffe: 592
Arbeit ,Handwerk/Kraftfahrzeug in Split?!
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von mrmechanic
15 07.11.2013 06:35
von Ribar • Zugriffe: 896
HANDWERKER Rogoznica (Sibenik)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von corni45
2 17.10.2012 22:07
von Architekt • Zugriffe: 692
DRINGEND HANDWERKER IN ZAGREB GESUCHT !!!!!!
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Edekianer2002
5 22.05.2012 00:40
von wagner1986 • Zugriffe: 709
Gastronomie in Kroatien eröffnen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von lea-maria
8 30.07.2010 07:50
von Mensch • Zugriffe: 2108
Arbeiten in Kroatien (Mediengestalter)
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von CroatPride
12 26.04.2013 08:44
von svajcarac1 • Zugriffe: 1555
Werden in Kroatien gute Handwerker mit Qualifikation gesucht?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von xdodox
23 15.12.2007 09:02
von xdodox • Zugriffe: 2402
Das Kroatien-Bild bei Gstrein, Das Handwerk des Tötens
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von bazga
10 06.06.2007 11:12
von Valonia • Zugriffe: 912
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor