Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 23 Antworten
und wurde 1.201 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2
Golphi Offline



Beiträge: 1.906

24.03.2006 17:35
#21 RE: Warum wurde mein RS Thread geschlossen? Antworten

Ach was, wir haben den Thread nur einer sinnvollen Nutzung zugeführt....


.................
Golphi

BettinaW Offline



Beiträge: 223

24.03.2006 17:56
#22 RE: Warum wurde mein RS Thread geschlossen? Antworten
In Antwort auf:
Und der Preis von € 9,99 für 10 Seiten (100 MB)
zusammen mit der Flat ist wirklich nicht überteuert.

Klar ist der nicht überteuert... so lange du nicht umziehst, keine technischen Probleme oder sonst etwas hast...

Ich habe den Ärger vor einigen Monaten mit denen gehabt, es ging um einen einfachen Umzug innerhalb der gleichen Vorwahl... nach wochenlangen Versuchen das über die teuere Servicenr. geregelt zu bekommen, habe ich mein DSL wieder bei dem netten pinkfarbenen Anbieter bestellt und zahle jetzt doppelt, nur um von 1&1 weg zu kommen. Gott sei Dank nur noch bis Mai, da dann die 12 Monate rum sind.

Klar hätten die das mit dem Umzug geschafft, die Frage war nur wann... soviel zum Thema nicht überteuert... Und das habe nicht nur ich erlebt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede Begegnung ist eine Erfahrung,
und jedes Loslassen eine Erkenntnis.
unbekannt

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

25.03.2006 00:40
#23 RE: Warum wurde mein RS Thread geschlossen? Antworten
Bettina, kann ja sein, dass du Ärger mit 1&1 hattest. Ich kann sie nur loben.
Für mich hat der Service immer gestimmt, mein Umzug mit der HP ging auch
ohne Probleme von statten, und auch sonst bin ich sehr zufrieden.
Ich habe mich z.B. über die pinkfarbenen geärgert, dass sie wochenlang meine
Handynummer nicht freigegeben haben, als ich zu einem anderen Anbieter gewechselt
habe. So kann man das immer weiter spinnen. Das sind immer eigene individuelle
Erfahrungswerte. Sie können aber nicht verallgemeinert werden. Ich kenne Leute
die sich über alle möglichen Anbieter ärgern, andere sind sehr zufrieden dort.

In diesem Sinne

Claudia

BettinaW Offline



Beiträge: 223

25.03.2006 09:28
#24 RE: Warum wurde mein RS Thread geschlossen? Antworten
Da hast du sicherlich Recht. Nur leider höre ich das bei dem Anbieter ständig und zwar eben im Bezug auf DSL und es ging bei meinem Umzug nicht um den KK-Antrag einer HP (das kann ich zum Glück selber beeinflussen).

Mein Server steht auch im Rechenzentrum von 1&1 und den habe ich von denen schon einige Jahre problemlos über 1&1 laufen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede Begegnung ist eine Erfahrung,
und jedes Loslassen eine Erkenntnis.
unbekannt

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Thread sehr schnell geschlossen
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Dalmatinchen
4 06.07.2012 10:07
von Chris • Zugriffe: 766
Warum wird man so oft angegriffen
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von ursula
45 04.05.2011 17:12
von Fred • Zugriffe: 3719
Warum werden unverschämte Nutzer nicht gerügt!
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Tipsi
1 06.05.2009 18:31
von Thofroe • Zugriffe: 708
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz