Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
Vera1 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2006 13:07
Augsburg-Zagreb-Augsburg Antworten

Hallo zusammen,
suche eine Mitfahrgelegenheit für den 06.04.06 (könnte auch um paar Tage varrieren) nach Zagreb von Augsburg (München, Ulm bzw. Umgebung von Augsburg wäre auch ok) aus. Zurück: 14.04.06-17.04.06

Lg Vera

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

26.03.2006 17:58
#2 RE: Augsburg-Zagreb-Augsburg Antworten
Günstig, etwas umständlich, mit Sicherheit hoher Zeitaufwand, aber doch eine Möglichkeit

1. Flug von München nach Rijeka
2. Bus vom Flughafen z. Busbahnhof
3. Bus vom Busbahnhof nach Zagreb

Gruß Dan

antonio111 Offline



Beiträge: 306

26.03.2006 18:28
#3 RE: Augsburg-Zagreb-Augsburg Antworten
Hallo,

fahren mit nem Kombi zu zweit von Wangen nach Sisak, und zwar am 7. oder 8. 4. (München stop wäre kein Problem), melde dich einfach...

LG Antonio

Vera 1 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2006 20:02
#4 RE: Augsburg-Zagreb-Augsburg Antworten

Hallo Antonio,

wollte eigentlich schon am 06. fahren. Aber 07. ginge auch noch, wenn es euch nicht all zu große Umstände machen würde. Wann fahrt ihr zurück? Welchen Kostenbeitrag habt ihr euch vorgestellt?
Hier ist meine E-Mail Addy für genauere Daten: VeraGregoric@web.de
wie ist deine?

Lg Vera

antonio111 Offline



Beiträge: 306

26.03.2006 20:08
#5 RE: Augsburg-Zagreb-Augsburg Antworten
Hallo Vera...

wir fahren am 7. abends aus Wangen los...zurückfahren tun wir voraussichtlich am 16. Wenns passt kannst du ja mailen an: admin@cro-holidays.com

LG Antonio

Vera 1 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2006 21:38
#6 RE: Augsburg-Zagreb-Augsburg Antworten

Hallo Antonio,
hab dir ne Mail geschrieben.

Lg Vera

Vera 1 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2006 22:02
#7 RE: Augsburg-Zagreb-Augsburg Antworten

Hallo Dan,

vielen Dank. Aber das ist mir doch zu umständlich!

Lg Vera

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

26.03.2006 22:10
#8 RE: Augsburg-Zagreb-Augsburg Antworten
Hast ja Recht, Vera 1!

Aber im Notfall würde ich sogar diese Route in Kauf nehmen
Gruß Dan

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

26.03.2006 22:11
#9 RE: Augsburg-Zagreb-Augsburg Antworten

Oder wie woanders schon empfohlen, mit der Bahn für 29 € von München nach Zagreb fahren...

antonio111 Offline



Beiträge: 306

26.03.2006 22:19
#10 RE: Augsburg-Zagreb-Augsburg Antworten
Hi Vera,

anscheinend leb ich in ner anderen Republik...der Typ am Schalter hier hat mich total schräg angeschaut als ich mit dem Thread von dir kam. Ich will meine Frau und die Kids mit der Bahn runterschicken, da ich mit dem Kombi fahre, am 7.4., und die Frau von meinem Kumpel fährt mit 3 Kids mit, mit der Bahn. Aber anscheinend haben die hier diese Infos nicht. Der Typ hat gemeint ich soll morgen nochmals vorbeischauen. Werde dir dann berichten was Sache war.


LG Anton

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

26.03.2006 22:22
#11 RE: Augsburg-Zagreb-Augsburg Antworten
Meine Erfahrungen mit den BahnMitarbeitern am Schalter waren auch meistens schlecht!
Auch bei uns am Bahnhof wissen die nie darüber, welche Aktion ihr Unternehmen anbietet.

Hast du dich schon im Internet durchforstet?
Gruß Dan

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

26.03.2006 22:28
#12 RE: Augsburg-Zagreb-Augsburg Antworten

Hi Anton,

guck mal auf Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Eigentlich müsste man das doch auch am Schalter wissen...

LG Vera

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

26.03.2006 22:33
#13 RE: Augsburg-Zagreb-Augsburg Antworten

Abgesehen davon, dass sie meist genervt und unfreundlich sind, wissen die Mitarbeiter am Schalter
wenig über ihre Aktionen.

Meine Vermieterin schimpft auch immer wieder über den Schalter bei uns. Sie verreist oft mit dem Zug
und oft hätten die am Schalter ihr ein zu hohen Preis angedreht. Ihr Bekannter kennt sich in dem Thema
sehr gut aus und organisiert übers Internet viel viel günstigere Tickets.

Als mein Cousin wieder nach HR fahren wollte, haben wir uns nach der Aktion am Bahnhof erkundigt.

Die Auskunft war "für 29 Euro nach Kroatien??? Naaa, sowas gibts gar nicht!"
Die Entscheidung mit Deutsche Touring zu reisen, war dann doch eindeutig besser!
Gruß Dan

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

28.03.2006 10:06
#14 RE: Augsburg-Zagreb-Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Oder wie woanders schon empfohlen, mit der Bahn für 29 € von München nach Zagreb fahren...


Finde die Preise immer witzig.
Wenn ich dann irgendwo buchen will, kostet mich mindestens das Dreifache

So hat die Bahn Werbung in TV gebracht; das ganze WE für 45,-€ quer durch die Republik.
Als ich dann buchen wollte, da ich auf die Boots-Messe nach Düdo wollte, hat keiner was davon gewusst und ich sollte, kein Spass, 182,-€ pro Person bezahlen.

Da dieselbe Strecke mit dem PKW aber nur 40,-€ kostet, kann man auch die lästige Parkplatzsuche in kauf nehmen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

28.03.2006 10:33
#15 RE: Augsburg-Zagreb-Augsburg Antworten

Die Sparkontigente sind auch sehr gering, da muss man zeitig buchen, und das gilt nicht in allen Zügen. Das sagen sie natürlich nicht dazu. Sie werben ja auch groß mit ihren Sparpreisen, wenn man bis zu drei Tagen vorher bucht. Wartet man tatsächlich so lange, guckt man meist dumm aus der Wäsche, weil alles weg ist. Selbst eine Woche im Voraus sind nur noch vereinzelte Verbindungen zu finden. Für flexibel Reisende ist das also nichts. Wenn es aber um eine lange feststehende Urlaubsreise geht, ist das durchaus gut machbar. Ich spare mit meiner Bahncard 25 plus dem 50 % Sparpreis insgesamt 67 % des Normalpreises ein. So günstig kann ich alleine nicht Auto fahren und meine Kinder unter 15 Jahren fahren auch noch gratis mit.

Das soll jetzt aber keine Entschuldigung für das oftmals nicht informierte Bahn-Personal sein. Allerdings kann man auch manche Angebote nur online bekommen, glaube ich.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise Dubrovnik-Zagreb Ende April
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von basti1912
14 23.01.2024 22:57
von basti1912 • Zugriffe: 607
Explosion in Zagreb
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von danilovgrad
7 24.03.2022 17:07
von beka • Zugriffe: 1860
Mo. 8.8.2022 arte 03:35 Märkte - Im Bauch von Zagreb / Der Dolac Markt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 20.07.2022 08:29
von beka • Zugriffe: 4811
Welche Strecke bis Zagreb
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von xMeli89x
12 15.05.2015 15:05
von Cro4you • Zugriffe: 1474
Route über Zagreb oder Metlika
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von oerny1
7 31.08.2014 11:23
von kornatix • Zugriffe: 1156
ZAGREB
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Pummel
0 13.12.2008 14:22
von Pummel • Zugriffe: 558
Suche Mitfahrgelegenheit im Juni Stuttgart - Zagreb - Stuttgart
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Renata08
0 15.06.2008 14:34
von Renata08 • Zugriffe: 638
Zagreb Sprachkurs Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Vera 1
0 26.03.2006 12:02
von Vera 1 (Gast) • Zugriffe: 683
Silvester in zagreb - Bericht
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
23 04.05.2005 15:12
von tomerl • Zugriffe: 4881
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz