Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 4.477 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Trumpetman2222 ( Gast )
Beiträge:

28.03.2006 18:11
Suche dringend Mietwagen am Airport Split!!! Antworten

Hallo mal wieder,

eigentlich war schon alles in trockenen Tüchern für unseren Kroatien Tripp am kommenden Sonntag!!! Aber gerade bekomme ich eine email von der Autovermietung Economy Car Rentals, dass meine Reservierung nicht berücksichtigt werden kann ;-(

ja, diese Autovermietung war mit Abstand die günstigste und ich habe keine Lust Europcar etc. viel Geld zu geben!

Deswegen jetzt zwei dringende Fragen:

1. Hat jemand Alternativen die im gleich Preissegment liegen???

2. Hat jemand den Ansprechpartner von Economycarrental direkt am Airport Split (habe über die HP gebucht und mit der Zentrale telefoniert, habe aber Hoffnung, dass ich vielleicht mit einem direkten Gespräch noch was bekommen)?

Vielen Dank für die Hilfe!!!!!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

28.03.2006 18:18
#2 RE: Suche dringend Mietwagen am Airport Split!!! Antworten

Link auf Wunsch des Webseitenbetreibers gelöscht. - Thofroe

Gast
Beiträge:

28.03.2006 20:03
#3 RE: Suche dringend Mietwagen am Airport Split!!! Antworten

Hi Vera,

danke für die Links - hab mal geschaut, sind zwar alle teurer als Economy Car Rentals, aber immer noch günstiger als Europcar ect.

Mal sehen, wenn sich bei economy nix machen lässt werde ich wohl bei einem der drei buchen müssen!

Gruß

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

28.03.2006 20:06
#4 RE: Suche dringend Mietwagen am Airport Split Antworten

Hi, hast du schon mal bei sunnycars.de nachgeschaut und verglichen?

Gruß Dan

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

28.03.2006 20:20
#5 RE: Suche dringend Mietwagen am Airport Split!!! Antworten

Ich kann gar nicht verstehen, warum die deine Reservierung nicht berücksichtigen können - momentan könnten die sich doch die Finger abschlecken, wenn jemand ein Auto mieten will, um diese (Jahres-)Zeit!
Seltsam.....

Frag doch auch mal Davor von MATRIX hier im Forum, der war erst vor zwei Wochen da und hat ein Auto gemietet.

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

28.03.2006 23:34
#6 RE: Suche dringend Mietwagen am Airport Split!!! Antworten

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe
da haste die Autovermieter am Flughafen, anrufen und nachfragen...

Gast
Beiträge:

28.03.2006 23:50
#7 RE: Suche dringend Mietwagen am Airport Split!!! Antworten

Hallo hueges,

danke für Deine Hilfe - welche von denen ist denn die economycarrentals???

Gruß

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

29.03.2006 00:01
#8 RE: Suche dringend Mietwagen am Airport Split Antworten
keine Ahnung, hab hier noch nie nen Mietwagen gebraucht.
Kannst nur 2 Sachen machen, in Zypern bei der Zentrale anrufen und fragen wie das funktioniert.
Oder direkt an der Flughafenschalterhalle, die müssten das auch wissen. +385 (0)21 203 555


Mehr fällt mir nicht ein.

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

29.03.2006 10:46
#9 RE: Suche dringend Mietwagen am Airport Split!!! Antworten

Warst Du schon bei denen? Sind auch in Split am Flughafen vertreten.

autoeurope.de


..............
Golphi

dsoric Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 907

12.04.2006 19:29
#10 RE: Suche dringend Mietwagen am Airport Split Antworten

also zu economycarrentals werden die am flughafen in split wenig sagen können, schätze ich....

denn die treten nur als zwischenhändler auf....auszug aus den bedingungen von economycarrentals:

Description

EconomyCarRentals.com is a car rental broker and has selected the best car rental companies around the world, and then negotiated the lowest possible rates from them.
We check the market continuously to be sure that you get the best prices.
EconomyCarRentals.com is NOT a car rental company and has no desk at any airport.
Our online reservation system (whether order is confirmed or not) does not constitute a contract for the supply of vehicle rental services.
A contract will be entered into at the time of rental and will be governed by the laws of the country of rental.

Gast
Beiträge:

03.05.2006 19:26
#11 RE: Suche dringend Mietwagen am Airport Split!!! Antworten

Am 15.03.2006 habe ich bei economycarrentals.com online einen Mietwagen gebucht. Die Buchung klappte problemlos, die Buchungsgebühr von ca.50Euro sofort von meinem Kredikartenkonto abgebucht.
Der Mietwagen sollte am 12.04.2006 in Lissabon/Stadthotel übergeben werden. Das Auto wurde nicht geliefert, nach längerer Wartezeit habe ich mich mit dem Partnerunternehmen Thrifty Bravacar International telefonisch in
Verbindung gesetzt. Mir wurde gesagt, Thrifty Bravacar könne mir kein
Auto zur Verfügung stellen, eine weitere Erklärung gab es nicht. Ich war
gezwungen, zu einem sehr viel höheren Preis bei einem anderen
Mietwagenverleih ein Ersatzfahrzeug anzumieten. Meine telefonische Reklamation bei economycarrentals wurde von einer sehr freundlichen, deutsch sprechenden Mitarbeiterin aufgenommen und baldmögliche Rückerstattung der abgebuchten Anzahlung in Aussicht gestellt. Das ist nun zehn Tage her. Bin gespannt, ob ich die 50&#8364; wiedersehe. Habe den Eindruck, eine Buchung bei economycarrental ist doch mit einem kleinen Risiko behaftet, werde das nächste Mal wieder einen großen, hoffentlich verlässlicheren Verleiher bevorzugen.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

04.05.2006 03:24
#12 RE: Suche dringend Mietwagen am Airport Split!!! Antworten

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Tarif = Sixt Holiday Cars

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mietwagen Airport Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von pvprofi
6 29.04.2020 18:03
von pvprofi • Zugriffe: 2027
Ankunft Airport Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von sille
5 19.08.2014 21:24
von sille • Zugriffe: 1043
Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Janine83
4 22.07.2011 12:16
von seezitrone • Zugriffe: 992
Airport Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von herbertle
4 26.08.2010 16:50
von herbertle • Zugriffe: 1017
Suche: günstig Mietwagen 2 Wochen ab Flughafen Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Mr.Vodice
2 27.04.2008 12:37
von Fumpf • Zugriffe: 1723
Mietwagen ab Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Vera
14 07.06.2007 19:21
von Vera • Zugriffe: 2012
Mietwagen Rijeka - Split / Taxikosten ???
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Mora
3 21.02.2007 21:46
von Vera • Zugriffe: 1000
Mietwagen ab Split
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von maja3010
11 16.09.2006 12:07
von Daniel • Zugriffe: 1581
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz