Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.267 Antworten
und wurde 234.887 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 64
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

12.09.2014 23:38
#461 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im September 2014 ! ! ! Antworten

Da hab ich in Split ja gestern großes Glück gehabt. Es gab immer mal kurze Schauer tagsüber, aber es blieb weitgehend trocken. Am frühen Abend dann kam ein heftiges Gewitter auf und als wir nach 1,5 Stunden endlich das Restaurant, in das wir geflüchtet waren, verlassen konnten, war die Feuerwehr gerade dabei, den Palastkeller leerzupumpen. Die Ausfallstraße stand auch "nur" auf der anderen Fahrbahnseite komplett ca. 30 cm unter Wasser, aber die Magistrale war auf der kompletten Strecke bis Brela mit Steinen und Kies übersät. Mehr als 60 km/h fuhr da niemand mehr und das war das allererste Mal, dass auf der ganzen Strecke niemand irgendwen überholt hat. Und vor allem hielten alle Auto reichlich Abstand! Schön zu fahren wars trotzdem nicht...

Heute wars den ganzen Tag heiter bis wolkig, nur am Abend kam mal wieder ordentlich Regen runter. Es soll heute Nacht wohl noch mehr kommen...aber immerhin hab ich mir auf der Wanderung nach Makarska trotz Sonnencreme nen Sonnenbrand geholt und morgen soll es mal wieder auf den Berg gehen, wenn das Wetter so wird, wie die Prognose es verspricht.

________________________
Meine Fotogalerie

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

13.09.2014 22:18
#462 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im September 2014 ! ! ! Antworten

An dem Tag von dem vera schreibt habe ich auch Musik gemacht, während dem "ganz Schlimmen" war ich zum Glück in einer Kirche (Gospe od Zdravlje); um 20 Uhr war es dann wieder vorbei aber man sah Auswirkungen....

Und ich war zwei oder dreimal ausgerutscht an dem Tag mit Kroks an den Füssen :-ooo

martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

14.09.2014 10:24
#463 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im September 2014 ! ! ! Antworten

am heftigsten hat es diesmal Karlovac erwischt, Bilder von gestern
https://www.youtube.com/watch?v=xtq2WJ-oLO4

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.09.2014 10:36
#464 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im September 2014 ! ! ! Antworten

Unwetter mit Überschwemmungen in Slowenien (1 Tote), Kroatien und Ungarn: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

14.09.2014 13:36
#465 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im September 2014 ! ! ! Antworten

Würde ich das Ausmaß auf den Bildern und in den Clips nicht sehen, würde ich das wahrscheinlich gar nicht glauben

Ist es in HR eigentlich üblich, dass man sich gegen solche Überschwemmungen versichert ?

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

14.09.2014 18:00
#466 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im September 2014 ! ! ! Antworten

@fredinada
Gehst nicht du nach Jaruge? Jednlenfalls steigt die Sava bedrohlich und in der Posavina und Samac sowie auch auf kroatischer Seite geht wieder die Angst um vom Wasser.
Alarm ist ausgegeben.
Da was von der Ecke Kutina
https://kutinanews.wordpress.com/2014/09...uznosnika-nema/

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

14.09.2014 19:37
#467 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im September 2014 ! ! ! Antworten

Zitat
Gehst nicht du nach Jaruge

Wo ist das?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.09.2014 19:41
#468 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im September 2014 ! ! ! Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #469

Zitat
Gehst nicht du nach Jaruge
Wo ist das?



Na jedenfalls nicht bei Jarmina, wo du ja tatsächlich hinfährst.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

14.09.2014 19:45
#469 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im September 2014 ! ! ! Antworten

Ach Jarmina war das Sorry

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

15.09.2014 20:37
#470 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im September 2014 ! ! ! Antworten

Situation im Landesinneren Kroatiens - In Plitivice sind die unteren Seen wegen Überflutung gesperrt, erstmals in den letzten 45 Jahren sind die Anlegestellen für die Boote überflutet. Auch sonst sind vielerorts im Landesinneren die Flüsse bereits übergetreten oder drohen überzutreten: https://m.facebook.com/HRTvijesti?refid=52&__tn__=C
und wieder Unwetter in Spanien, dieses mal Barcelona: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

16.09.2014 12:05
#471 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im September 2014 ! ! ! Antworten

Wir "wollten" eigentlich seit Sa., dem 13.09. in der Nähe von Beziers (Südfrankreich) verweilen.

Leider ist was dazwischen gekommen.

Obwohl, wenn ich mir das aktuelle Wetter dort ansehe, vergehen mir jegliche Urlaubsgefühle.

Regen, Gewitter und noch mehr Wolken. Kaum bis keine Sonne und das wohl die ganze Woche

https://www.wetteronline.de/wetter/beziers

Im letzten Jahr um diese Zeit hatten wir die ersten 11-12 Tage schönstes Wetter und nur die letzten 2-3 Tage war es etwas wechselhaft.

holzmichel Offline



Beiträge: 336

16.09.2014 15:30
#472 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im September 2014 ! ! ! Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #470
Situation im Landesinneren Kroatiens - In Plitivice sind die unteren Seen wegen Überflutung gesperrt, erstmals in den letzten 45 Jahren sind die Anlegestellen für die Boote überflutet. Auch sonst sind vielerorts im Landesinneren die Flüsse bereits übergetreten oder drohen überzutreten: https://m.facebook.com/HRTvijesti?refid=52&__tn__=C
und wieder Unwetter in Spanien, dieses mal Barcelona: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


wollte diesen thread zwar meiden sage nun aber doch dazu wie gut,dass ich an der küste istriens in rovinj bin. fern von unwettern sei es nun in kroatien österreich deutschland oder sonst irgendwo.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

16.09.2014 23:29
#473 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im September 2014 ! ! ! Antworten

Übersichtskarte der Regenmassen in Europa in den letzten Tagen, besonders aber des Balkantiefs: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Balkan beruhigt sich, im westliche Mittelmeer sind hingegen krägte Gewitter und Regengüsse zu erwarten: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Heute Nachmittag gabs Unwetter mit Tornadoverdacht in Spanien/Andalusien: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Flüsse führen unter anderem in Kroatien, Slowenien und Serben Hochwasser, hier ein Video aus Serbien: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Zitat
wie gut, dass ich an der Küste Istriens in rovinj bin. fern von Unwettern



Es sei dir gegönnt!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

17.09.2014 21:38
#474 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im September 2014 ! ! ! Antworten

Unwetter am Mittelmeer möglich

In den vergangenen Tagen hat es nicht nur auf dem Balkan sondern auch am westlichen Mittelmeer Unwetter gegeben. Vor allem von Andalusien über Katalonien bis nach Südfrankreich ging es turbulent zu. Auch heute ist vor allem in Nordspanien und Südfrankreich mit schweren Unwettern samt Starkregen und Hagel zu rechnen.

Hohe Unwettergefahr besteht aber auch in Südosteuropa, insbesondere sind die Regionen von Izmir und Istanbul bis nach Nordostgriechenland davon betroffen. Die kräftigen Regenfälle können Überschwemmungen und Erdrutsche auslösen, auch Tornados sind nicht ausgeschlossen. Erst gestern wütete in Huelva südwestlich von Sevilla ein Tornado, der große Schäden anrichtete: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

17.09.2014 21:53
#475 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im September 2014 ! ! ! Antworten

Heute war es in Jarmina schon ganz schön, in den nächsten Tagen sollen es 26° werden und ab und zu bewölkt. Da kann ich mit leben.

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

17.09.2014 22:12
#476 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im September 2014 ! ! ! Antworten

so richtiger schöner "bablje ljeto" :) "Altweibersommer" jetzt hier in Split


**********love**********

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

20.09.2014 10:04
#477 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im September 2014 ! ! ! Antworten

Schweres Hochwasser in Serbien: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Heftige Unwetter mit teilweise mehr 300 l Regen an südfranzösischen Mittelmeerküste: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Und mal wieder Italien: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Schwere Unwetter in der Toskana: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Unwetter erreicht kroatische Küste - Auf die kroatische Küste kommen heftige Gewitter zu. In den nächsten Stunden ist von Zadar bis Split mit schweren Unwettern zu rechen. Es handelt sich um den gleichen Gewitterkomplex, der schon gestern in Italien für großen Hagel sorgte: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

gibsea106 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 253

20.09.2014 13:50
#478 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im September 2014 ! ! ! Antworten

Hi !

Ich bin kurz in Nerezine/Otok Losinj:
Jetzt Sonnenschein, wolkenloser Himmel, erstaunlich warm.
Am Velebit im Osten kann man Wolken erkennen, wahrscheinlich sind am westlichen Horizont (für mich hier nicht ersehbar) auch Wolken.

Heute am Vormittag hat es auf Cres noch so richtig geschüttet, dicke, dunkle Regenwolken; es waren viele Liter Wasser...
Mal schauen, wie es demnächst wird...laut Prognose bleibts bis Montag abend stark bewölkt und regnerisch.

So long, wenns der Internetanschluß erlaubt, melde ich mich zwischendurch wieder mit WetterMELDUNGEN, nicht mit PROGNOSEN:

lg Martin

holzmichel Offline



Beiträge: 336

20.09.2014 14:08
#479 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im September 2014 ! ! ! Antworten

hier in rovinj hat es am vormittag richtig geschüttet. jetzt scheint zwar die sonne aber im süden ziehen schon wieder wolken auf. ich wollte zum strand, weiß aber nicht so recht ob sich das heute noch lohnt

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

20.09.2014 14:40
#480 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im September 2014 ! ! ! Antworten

Wenn du einen Schirm mitnimmst lohnt sich das auf jedenfall

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3449
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2633
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42005
Insel Rab Sonderagebot April & Mai
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von slavkok
0 26.02.2015 13:08
von slavkok • Zugriffe: 726
Insel Rab - Sonderangebot April & Mai
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von slavkok
0 08.01.2013 14:27
von slavkok • Zugriffe: 546
Kroatien im April
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Holla-die-Waldfee
11 25.03.2011 16:14
von Weg • Zugriffe: 2540
Wandern und Bergtouren in Kroatien im April
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von MarcoPolo14
4 23.02.2008 19:59
von dsoric • Zugriffe: 3580
wetter auf der insel krk
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Poldi
5 06.03.2006 21:15
von Sonni • Zugriffe: 11116
Reihe Alpen - Donau - Adria Do. 28.3.2024 alpha 11:30 Uhr u.a. Kroatien Kreative Hände: Ostertradition
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
533 24.03.2024 17:08
von beka • Zugriffe: 193637
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz