Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.267 Antworten
und wurde 234.977 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 64
riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

09.07.2008 16:39
#201 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Juli 2008! Antworten
tja also ich fahr das erste mal nach kroatien ans meer (porec) und da wir mit dem auto
unterwegs sind wird sicher alles mögliche erkundigt, da sag ich auch mal danke,
wenns net 30 grad im schatten hat *GG* - habe dann noch 10 tage zeit in montenegro
am meer zu liegen :)
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.07.2008 17:32
#202 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Juli 2008! Antworten
du bist das erste mal in Kroatien am Meer???Das ist aber schade...da haste ganz schön was verpasst :o))
Besonders Dalmatien. Hoffe du besuchst von Montenegro aus auch mal Dubrovnik. Für mich die schönste
Stadt die es überhaupt gibt

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

turam Offline



Beiträge: 63

10.07.2008 10:57
#203 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Juli 2008! Antworten

Na hoffentlich bleibt das Wetter so schön,wir sind ab Sonnabend auf KRK und da wird es bestimmt schön werden.
Mir reicht das Regenwetter hier schon wieder.Aber wir hatten bis jetzt immer Glück .So richtig schlechtes Wetter kenne ich
im Sommer in Kroatien nicht.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

10.07.2008 12:08
#204 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Juli 2008! Antworten
Zitat von turam
Na hoffentlich bleibt das Wetter so schön,wir sind ab Sonnabend auf KRK und da wird es bestimmt schön werden.

Wenn es nach mir ginge, dürfte es aber auch mal ein wenig regnen.
Herzlich Willkommen auf der Insel Krk und gute Fahrt.
riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

10.07.2008 12:43
#205 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Juli 2008! Antworten
Hoff
In Antwort auf:
e du besuchst von Montenegro aus auch mal Dubrovnik


dubrovnik war ich das erste mal 2004 einfach nur wunderschön aber da haben wir die stadt angeschaut und da ich so fasziniert davon war, wird das heuer auch wieder so sein *GG* bei dubrovnik kann ich auch schon ein wenig mitreden :)- abgesehen davon müssen wir bei dubrovnik vorbei wenn wir nach monte wollen :) von daher passt das optimal
flashkovic Offline



Beiträge: 19

10.07.2008 17:40
#206 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Juli 2008! Antworten

Fahr auch am Sonntag nach Kroatien und die allgemeine Wettervorhersage zb. für Zadar und Split ist nicht wirklich toll.

http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wett...e/?id=HR0ZD0002

oder kann ich die 16 Tage Vorschau in die Tonne treten? Aber auch die 7 Tage vorschau zeigt mir wieder regen. Diesmal fahre ich absichtlich im Juli, weil mich der August schon 2 Jahre immer wieder geärgert hat. hatte echt immer Pech mit dem Wetter und dieses Jahr siehts wieder danach aus.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

10.07.2008 20:24
#207 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Juli 2008! Antworten

@ flashkovic

weiter unten steht ja bereits, dass du die 16 Tage Vorhersage in die Tonne kippen kannst. Besonders Wetter.com...Und wie schon erwähnt hat es seit Wochen nicht geregnet, immer pure Sonne und Temperaturen weit über 30 Grad, gönnt den Kroaten doch ihren sehnlichst gewünschten Regen.

Im August hast du Pech gehabt???Das wundert mich doch arg...2005 und 2006 waren sehr ungewöhnlich regenreiche Sommer, ansonsten hast du ja normalerweise eine Schönwettergarantie ab Mitte Mai bis Oktober für Kroatien...aber der Klimawandel findet nun mal weltweit statt, und net nur in Deutschland.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

10.07.2008 20:26
#208 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Juli 2008! Antworten

also ich hab mir das bei Wetter.com jetzt auch noch mal angeguckt. Selbst wenn diese unsinnige 16 Tage Vorhersage stimmen sollte, so finde ich auf 16 Tage gerade mal 4 Tage Regen jetzt erhlich gesagt net soooo dramatisch.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

10.07.2008 20:35
#209 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Juli 2008! Antworten

@flashkovic

also ich hab mir jetzt auch mal andere WEtterseiten angeguckt...unter anderem auch meine Lieblingsseite Wetteronline.de. Laut Wetter.com, soll es ja am Montag und Dienstag in Zadar regnen. Auf keiner anderen Seite wird das so angezeigt. Überall gutes Wetter. Ich habe im letzten Jahr Wetter.com und WEtteronline.de verglichen, Wetter.com ist einfach müll.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

10.07.2008 21:00
#210 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Juli 2008! Antworten

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Kati74 Offline



Beiträge: 447

10.07.2008 22:46
#211 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Juli 2008! Antworten

Ich glaube auch nicht, das die Vorschau für 16 Tage korrekt ist, es kann doch keiner hellsehen (ob der Wind sich dreht oder was weiß ich). Fahren ab Mittwoch nach Cres und gehe einfach vom Badewetter aus, außerdem ein oder zwei Tage Regen kriegen wir dann auch rum, wird halt Städtetour nach Losinj oder so gemacht.

Cres Fan

flashkovic Offline



Beiträge: 19

11.07.2008 09:51
#212 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Juli 2008! Antworten

Hey Leute ihr habt ja recht, vor einiger zeit hatte ich einen Tag urlaub und wollte mein Cabrio abholen. Wetter.com hat bis 2 tage vor dem Zieltag 90% Regen geschrieben.
Es war 30 Grad warum und kein Tropfen Regen und es hat erst 3 Tage später geregnet.

16 Tage schau ich garnicht mehr. ich hoffe das Wetter wird gut. Ich erwische halt immer die Zeit wenn die Bura kommt. Ganz angenehm ist es nicht wenn es so windig ist.
Aber nun gut, ich mach das beste draus...jetzt hab ich schon mehr hoffung ;)

Sanitarium Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 104

11.07.2008 12:20
#213 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Juli 2008! Antworten

wetter.com kann man eh vergessen. selbst die 7 tages vorraussage sollte man keinen glauben beipflichten. mich wundert es, dass die das wetter für den nächsten tag überhaupt richtig vorraus sagen

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

11.07.2008 12:30
#214 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Juli 2008! Antworten

mittlerweile ist auch auf anderen Wetterseiten Regen für Dienstag angekündigt. Aber der Mittwoch ist dann schon wieder alles vorbei.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sanitarium Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 104

11.07.2008 12:36
#215 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Juli 2008! Antworten

ach ein wenig regen ist ja vollkommen in ordnung. solange es nicht ne woche durchregenet ;)

habe mir eben auch die wetterlage bei wetter.com angeschaut und auch schon mal vor 2 tagen... jedes mal steht da was anderes.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

13.07.2008 22:34
#216 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Juli 2008! Antworten

Aktuelle Wetterlage. Es wird lediglich morgen einen Tag etwas Regen zwischen Zadar und Split geben, und in Rijeka. Weder Istrien, noch die Inseln Nord-, Mittel- und Süddalmatiens sind betroffen, noch ist Süddalmatien betroffen. Ab Dienstag ist jedoch auch in den von leichtem Regenschauer betroffenen Regionen wieder normales, heißes und trockenes Wetter.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Kati74 Offline



Beiträge: 447

13.07.2008 22:46
#217 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Juli 2008! Antworten

Yeah, ihr findet mich dann ab Donnerstag im Meer vor dem Camp Kovacine auf der Insel Cres - bis ich schrumpelig werde

Cres Fan

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.07.2008 08:22
#218 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Juli 2008! Antworten

Die Wetterlage hat sich etwas verändert. Auch in Istrien und spät Abends in Dubrovnik sollen es regnen. Ich denke dass das bei Temperaturen von 32 Grad am heutigen Tag nicht wirklich schlimm ist, zumal es ab morgen wie schon geschrieben, wieder das für Kroatien typische Bilderbuchwetter gibt, und auch keine weiteren Schlechtwettertage momentan in Anmarsch sind.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

14.07.2008 10:19
#219 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Juli 2008! Antworten
In Antwort auf:
in Dubrovnik sollen es regnen.

nach 6 Wochen Hitze und Trockenheit mal eine schoene Abwechslung!Ein wenig bewoelkt ist es schon einmal und ein Lueftchen geht auch!
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

14.07.2008 10:40
#220 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Juli 2008! Antworten

Insel Brac - Gestern am Sonntag zeigte die Außenanzeige ( wie heißt das Teil genau ? ) am Auto 37 Grad an.... Auf der Terrasse kam ich "nur" auf 34 Grad. Gegen Abend hatten wir mal so 1 Stunde mit ab und zu ein paar Tropfen Regen. Und dann kam der Jugo und pfeifft noch immer stark bei jetzt 31 Grad.

Die Natur würd sich schon freuen, wenn es mal ne Nacht durchregnen würde aber leider tut es das nicht.

Also, baden, im Schatten halten, alles laaaangsam machen

Viele Grüße - Tinimia

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3499
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15045
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2648
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42446
Insel Rab Sonderagebot April & Mai
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von slavkok
0 26.02.2015 13:08
von slavkok • Zugriffe: 731
Insel Rab - Sonderangebot April & Mai
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von slavkok
0 08.01.2013 14:27
von slavkok • Zugriffe: 546
Kroatien im April
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Holla-die-Waldfee
11 25.03.2011 16:14
von Weg • Zugriffe: 2560
Wandern und Bergtouren in Kroatien im April
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von MarcoPolo14
4 23.02.2008 19:59
von dsoric • Zugriffe: 3585
wetter auf der insel krk
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Poldi
5 06.03.2006 21:15
von Sonni • Zugriffe: 11116
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz