Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.267 Antworten
und wurde 235.058 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 64
Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

11.08.2012 20:52
#361 RE: In KRK am Camping Konobe ab heute kein Wasser Antworten

uups.....

ghost Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 641

11.08.2012 20:58
#362 RE: In KRK am Camping Konobe ab heute kein Wasser Antworten

Wenns kein Wasser mehr gibt..... Bier trinken

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

11.08.2012 21:01
#363 RE: In KRK am Camping Konobe ab heute kein Wasser Antworten

Das Trinkwasser dürfte weniger das Problem sein...da kann man ausweichen. Aber womit spült man die Toiletten und ab und zu möchte man sich ja auch mal waschen!

Aus Mitteldalmatien hab ich vorhin gehört, dass es dort noch keine Probleme gibt. Das dürfte am Festland überhaupt nicht so schlimm sein, wo das Trinkwasser aus den Flüssen kommt. Die Inseln sind da schon schlimmer dran bei solchen Trockenperioden.

________________________
Meine Fotogalerie

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

11.08.2012 21:08
#364 RE: In KRK am Camping Konobe ab heute kein Wasser Antworten

Ich dachte Krk bezieht sein Wasser aus dem Süßwassersee?

Ist der leer?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

11.08.2012 21:14
#365 RE: In KRK am Camping Konobe ab heute kein Wasser Antworten

Ich weiß nicht, ob der See leer ist, aber wenn man diese Bilder vom Butoniga-Stausee sieht, der wohl um einiges größer ist, könnte man es fast annehmen:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

jozica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 263

11.08.2012 22:51
#366 RE: In KRK am Camping Konobe ab heute kein Wasser Antworten

Zitat von Daxbauer im Beitrag #365
Ich dachte Krk bezieht sein Wasser aus dem Süßwassersee?

Ist der leer?


Nicht KRK ( Versorgung vom Festland ), sondern Cres und Losinj aus dem Vrana-See .

Noch gibts dort keine Wasserprobleme , noch.....

LG Josef

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

11.08.2012 22:56
#367 RE: In KRK am Camping Konobe ab heute kein Wasser Antworten

Zitat von jozica im Beitrag #367
Zitat von Daxbauer im Beitrag #365
Ich dachte Krk bezieht sein Wasser aus dem Süßwassersee?

Ist der leer?


Nicht KRK ( Versorgung vom Festland ), sondern Cres und Losinj aus dem Vrana-See .

Noch gibts dort keine Wasserprobleme , noch.....

Auf Krk ist doch auch ein See als Wasserspeicher, den meint Daxbauer wahrscheinlich...

________________________
Meine Fotogalerie

martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

11.08.2012 23:55
#368 RE: In KRK am Camping Konobe ab heute kein Wasser Antworten

Zitat
Auf Krk ist doch auch ein See als Wasserspeicher



davon weiss ich nichts - wo sollte dieser See sein auf Krk?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

12.08.2012 00:14
#369 RE: In KRK am Camping Konobe ab heute kein Wasser Antworten

Ich meine, mal gehört zu haben, dass rechts von der D 102, wenn du von Krk nach Malinska fährst, ein Speichersee ist. Auf Google Earth ist er jedenfalls zu sehen. Vielleicht können Inselinsider mehr dazu sagen.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

12.08.2012 01:40
#370 RE: In KRK am Camping Konobe ab heute kein Wasser Antworten

Wenn ich mich recht erinnere dann hat die Reiseleiterin eher von einem Moor Gelände da gegenüber von Punat gesprochen...

lt. dieser Seite http://www.islandkrk.com/de/njivice/ spricht man allerdings von einem See bei Njivice:

Nur 4 km außerhalb des Ortes befindet sich ein kleiner See mit Trinkwasser.

"aBS"

Angefügte Bilder:
P9260292.jpg  
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

12.08.2012 15:27
#371 RE: In KRK am Camping Konobe ab heute kein Wasser Antworten

Kein Regen in Sicht
Kein Regen für die Bauern in Sicht..
Meteorologe: Stärkere und länger anhaltende Veränderung müssen wir mindestens bis zum Ende dieser Woche zu warten...

> http://dnevnik.hr/vijesti/hrvatska/ozbil...i.html#comments

"aBS"

Jablan Offline



Beiträge: 180

16.08.2012 22:37
#372 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im August 2012 ! ! ! Antworten

Hoffe dass jemand es bestätigen kann, habe selbst in den Medien noch nichts gefunden aber laut Bekannten in Istrien hat heute der erste Campingplatz geschlossen wegen Wassermangel, nächste Woche sollen mehr Touristenorte geschlossen werden ...

Wetterprognose für die nächste Woche: Hitze-welle dauert an, kein Ende in sicht, vielleicht, vielleicht im Norden einge Gewitter und ein bisschen Regen.

Jablan Offline



Beiträge: 180

18.08.2012 17:18
#373 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im August 2012 ! ! ! Antworten

Zitat von Jablan im Beitrag #373
Hoffe dass jemand es bestätigen kann, habe selbst in den Medien noch nichts gefunden
Die Meldung war gestern in den HR-Nachrichten. Einige Campingplatze haben tatsächlich geschlossen, aber bis 15.9. gibt es in Istrien keine weitere Einschränkungen bei der Wasserversorgung.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

27.08.2012 12:59
#374 RE: Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im August 2012 ! ! ! Antworten

Schreck auf Cres: Reh und Kitze sterben vor Erschöpfung und Durst...

mehr > http://www.novilist.hr/Vijesti/Regija/Ot...ed-ocima-kupaca

"aBS"

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.08.2012 17:57
#375 RE: In KRK am Camping Konobe ab heute kein Wasser Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #365
Ich weiß nicht, ob der See leer ist, aber wenn man diese Bilder vom Butoniga-Stausee sieht, der wohl um einiges größer ist, könnte man es fast annehmen

Was sieht man da?
Zitat von Vera im Beitrag #369
Ich meine, mal gehört zu haben, dass rechts von der D 102, wenn du von Krk nach Malinska fährst, ein Speichersee ist. Auf Google Earth ist er jedenfalls zu sehen. Vielleicht können Inselinsider mehr dazu sagen.

Das ist in Ponikve Ob sie da Wasser rausziehen, weiß ich nicht. Denke aber schon

aber oben bei Njivice ist noch ein See und da ist auch ne Pumpe dran, das weiß ich genau

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

27.08.2012 17:59
#376 RE: In KRK am Camping Konobe ab heute kein Wasser Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #375

Was sieht man da?


Einen ziemlich leeren See... Edit...Nun isser ganz leer bzw. der Link ist futsch.

Hier ist der richtige Link: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Die Bilder sieht man leider nur, wenn man in dem Forum angemeldet ist

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

05.09.2012 18:47
#377 RE:Gewässer in Europa kühlen sich deutlich ab Antworten

Für die Meteorologen hat der Herbst bereits begonnen - auch die Wassertemperaturen in Europa sinken deutlich. Im Durchschnitt um zwei Grad Celsius gingen die Werte im Vergleich zur Vorwoche zurück..
http://reisen.t-online.de/gewaesser-in-e..._59299510/index

-----------------------
http://zrce-bay.com

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

06.09.2012 22:46
#378 RE: RE:Gewässer in Europa kühlen sich deutlich ab Antworten

Hallo zusammen....

sind heute von Pag/aus Pag zurück....leider normal erst Samstag ) aber das Wetter war die letzten Tage echt beschissen....die letzte Augustwoche war wirklich super (für meine zwei, ich war leider krank )
aber die zweite Woche war echt nicht toll...war im letzten Jahr viieeelll besser....aber was soll´s....wir kommen nächstes Jahr trotzdem wieder und
hoffen auf besseres Wetter

Lg et+family

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.09.2012 22:53
#379 RE: RE:Gewässer in Europa kühlen sich deutlich ab Antworten

Zitat
sind heute von Pag/aus Pag zurück....leider normal erst Samstag ) aber das Wetter war die letzten Tage echt beschissen



Tja, was soll man jetzt dazu sagen??? An deiner Stelle würde ich mir jetzt in den Allerwertesten beißen... Hättest du nämlich den Wetterbericht geguckt, dann hättest du nämlich gewusst, dass ab morgen das Wetter wieder bombig wird.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

06.09.2012 23:00
#380 RE: RE:Gewässer in Europa kühlen sich deutlich ab Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #
An deiner Stelle würde ich mir jetzt in den Allerwertesten beißen... Hättest du nämlich den Wetterbericht geguckt, dann hättest du nämlich gewusst, dass ab morgen das Wetter wieder bombig wird.




das haben uns "Einheimische" schon seit Montag erzählt....nichts war

Außerdem is wieder Arbeit und Schule angesagt...

Lg et+family

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2648
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42546
Insel Rab Sonderagebot April & Mai
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von slavkok
0 26.02.2015 13:08
von slavkok • Zugriffe: 731
Insel Rab - Sonderangebot April & Mai
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von slavkok
0 08.01.2013 14:27
von slavkok • Zugriffe: 546
Kroatien im April
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Holla-die-Waldfee
11 25.03.2011 16:14
von Weg • Zugriffe: 2570
Wandern und Bergtouren in Kroatien im April
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von MarcoPolo14
4 23.02.2008 19:59
von dsoric • Zugriffe: 3585
wetter auf der insel krk
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Poldi
5 06.03.2006 21:15
von Sonni • Zugriffe: 11116
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194468
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz