Guten Abend, ich hoffe meine ersten Gehversuche hier im Forum funktionieren. Ich möchte gerne ein paar kroatische Zeilen zu Ostern schreiben und hoffe darauf, dass sich jemand erbarmt und mir helfen kann. Schon mal besten Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf.
Hallo (B)Engelchen, ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Osterfest. Viel Spaß bei der Suche nach Deinem Osternest und vielleicht findest Du dabei ja etwas, dass Du vor einiger Zeit meinst verloren zu haben und freust Dich darüber es gefunden zu haben. Wenn Du das kleine Kücken ganz fest drückst und an Dein Ohr hälst, wird es Dir verraten, dass Dich ein Bienchen ganz doll lieb hat .... Bussy
HAllo Anemone!!! Sorry da kann anscheinend niemand helfen denn wie es aus siehtist der Text für jemanden besonderen geschrieben z.B (b)engelchen geht bei uns im kroatischen nicht Sorry Aber versuch mal den text der ist sicherlich leichter: Bog angeo Sta mi radis.Zelim ti sretan uskrs!Nadzi puuuuno Jaje i nek ti budu ljepe dane......Pussa. Übersetzung: HAllo Engelchen Was machst du(wie gehts).Ich wünsche dir frohe ostertage!Finde viiiiielle eier im nest und du sollst schöne feiertage haben......Bussy
PS:Nicht das es mich interessiert aber für wen ist der brief
------------------------------------ zagreb meine 2 heimatstadt
wenn ich mal korrigieren darf ------------------------------------------------------------------------------- Sta mi radis. Zelim ti sretan uskrs! Nadzi puuuuno "Jaja" i nek ti budu "ljepi dani".
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.