Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.525 mal aufgerufen
  
 Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kroatien-Urlaub
Nella Offline



Beiträge: 29

18.04.2006 21:03
Buchtipp - "Das Erbe von Ragusa" Antworten
Das Erbe von Ragusa

Hallo!

Ich würde hier gern einen Buchtipp einstellen - geht um einen Mystery-Roman, der in großen Teilen in Kroatien spielt (Dubrovnik und Umgebung) und vielleicht den einen oder die andere interessieren würde. Weiß aber nicht, ob ich das darf, weil ich den Roman selbst geschrieben habe und ich hier nicht unerlaubt Werbung betreiben möchte...

Darf ich???

Liebe Grüße
Nella
Wer das Paradies auf Erden sucht, soll kommen und Dubrovnik sehen (G.B. Shaw)

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

18.04.2006 21:29
#2 RE: Buchtipp? Antworten

Ich hab nix dagegen
Immer her damit. Andere machen auch Werbung für ihre Sache.

Grüsse Claudia

Nella Offline



Beiträge: 29

18.04.2006 22:07
#3 RE: Buchtipp - "Das Erbe von Ragusa" Antworten
Hallo Claudia,

na dann...

Also, wie gesagt, "Das Erbe von Ragsua" ist ein Mystery-Thriller - und darum geht's:

Als Nellas Mutter stirbt und ihr eine geheimnisvolle Perlenkette hinterlässt, verändert sich Nellas Leben von Grund auf. Wenn sie die Perlen berührt, spürt sie nicht nur ein eigenartiges Kribbeln in den Fingerspitzen – sie sieht auch im Spiegel, wie sich der Schatten eines fremden Gesichts über ihr eigenes zu legen scheint. Das zweite einschneidende Erlebnis innerhalb kürzester Zeit ist die Begegnung mit dem etwas zwielichtigen, aber sehr attraktiven Antiquitätenhändler Safet Vujovic, der verspricht herauszufinden, woher die Perlen kommen könnten – und damit erst mal spurlos verschwindet. Dann jedoch schickt er Nella völlig unerwartet ein Flugticket nach Dubrovnik.
In der kroatischem Stadt an der Adria mit den beeindruckenden Festungsmauern und kleinen engen Gassen und Treppen fühlt sich Nella sofort magisch angezogen von der jahrhundertealten Apotheke im Franziskaner-Kloster. Aber erst als Safet ihr eröffnet, ihre Perlenkette habe im 16. Jahrhundert der "Hexe" Mirjana gehört, die damals in der Apotheke heimlich ein und aus ging, beginnt sie den Grund für diese Faszination zu ahnen: Durch die Perlen gerät Nella auf geheimnisvolle Weise in den Bannkreis der Hexe, landet selbst in der Vergangenheit und muss Mirjanas Vermächtnis retten. Dabei weiß sie nie, wem sie trauen kann – weder in der Gegenwart noch in Mirjanas Zeit...

Der Roman ist gerade druckfrisch als Taschenbuch im Bastei-Lübbe-Verlag erschienen, hat 550 Seiten und kostet 7,95. Überall zu kaufen und natürlich auch bei Amzon zu bestellen.

Für mehr Informationen und Bestellmöglichkeit bitte das Bild anklicken. - Thofroe

Ach ja, und die Autorin heißt Corinna Kastner (warum ich mich im Forum "Nella" nenne, wird jeder gleich wissen, der das Buch liest...), und mich kann man besuchen auf http://www.kastners-welten.de.

Hoffentlich viel Spaß mit dem Buch wünscht
Nella/Corinna


Wer das Paradies auf Erden sucht, soll kommen und Dubrovnik sehen (G.B. Shaw)

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

19.04.2006 16:54
#4 RE: Buchtipp - "Das Erbe von Ragusa" Antworten

Hallo Nella,

ich lese zwar sonst keine Mystery-Bücher *sorry*,
aber hier werde ich doch glatt eine Ausnahme machen,
da es in meinem Lieblingsland spielt.
Danke für den Tipp!

Grüsse Claudia

Nella Offline



Beiträge: 29

19.04.2006 20:22
#5 RE: Buchtipp - "Das Erbe von Ragusa" Antworten

Hallo Claudia,

das freut mich ehrlich! Ich hoffe, die Ausnahme wird sich für dich lohnen!

Liebe Grüße
Nella
Wer das Paradies auf Erden sucht, soll kommen und Dubrovnik sehen (G.B. Shaw)

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

01.10.2010 06:25
"Das Erbe von Ragusa", Corinna Kastner Antworten

Moin an alle Leseratten,

seit vier Wochen bemühe ich mich um ein Buch:

"Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

erschienen als Bastei-Lübbe-Taschenbuch

Leider ist es völlig vergriffen. Wer kann mir denn helfen, hat das Buch schon gelesen und im Regal stehen. Ich würde es gerne kaufen, tauschen oder ausleihen. Übernehme natürlich auch die Versandkosten.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

01.10.2010 07:36
#7 RE: "Das Erbe von Ragusa", Corinna Kastner Antworten

In folgendem Thema Buchtipp - "Das Erbe von Ragusa" ging es bei einen Buchtipp um das gesuchte Buch.

es sind noch vier gebrauchte Bücher im Angebot mit Preisen von 7,75 bis hin zu sagenhaften 49,90 Euro zuzüglich 3 Euro Versand.
Das günstigste Angebot über Amazon für 10,74 Euro inkl. Versandkosten.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

01.10.2010 08:42
#8 RE: "Das Erbe von Ragusa", Corinna Kastner Antworten

Moin und Danke,

da mochte ich zuletzt garnicht mehr reinsehen weil nur dies extrem teure Examplar drin war.

schönes Wochenende
elbsegler

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

01.10.2010 10:54
#9 RE: "Das Erbe von Ragusa", Corinna Kastner Antworten

jou - bei booklooker.de will man 40,-- € dafür haben

"aBS"

vom sestrice Offline



Beiträge: 1.170

03.10.2010 21:52
#10 RE: Buchtipp - "Das Erbe von Ragusa" Antworten

Hallo Nella

hab Dein Buch gelesen ... suuuper
dürfen wir uns bald auf ein Neues freuen ?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

03.10.2010 22:05
#11 RE: Buchtipp - "Das Erbe von Ragusa" Antworten

Ich fürchte, Nella liest hier schon seit mehr als 3 Jahren nicht mehr mit...

________________________
Meine Fotogalerie

bono Offline



Beiträge: 255

03.10.2010 22:20
#12 RE: "Das Erbe von Ragusa", Corinna Kastner Antworten

Zitat

Leider ist es völlig vergriffen. Wer kann mir denn helfen, hat das Buch schon gelesen und im Regal stehen. Ich würde es gerne kaufen, tauschen oder ausleihen. Übernehme natürlich auch die Versandkosten.



Zitiere: "Ein bisschen mit der mouse klicken wird er wohl können ...."
z.B. bei Amazon oder I-Bääh

Zitat
Das Erbe von Ragusa von Corinna Kastner (Taschenbuch - 8. April 2006)
3 gebraucht ab EUR 19,99



Zitat
Das Erbe von Ragusa von Corinna Kastner (2006)
Artikelzustand: Gebraucht
Restzeit: 3T 21Std (07. Okt. 2010 20:01:34 MESZ)
Gebotsübersicht:
2 Gebote
Aktuelles Gebot: EUR 1,50

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

13.10.2010 00:22
#13 RE: Antworten

Zitat
Wer kann mir denn helfen, hat das Buch schon gelesen ...

Das kann noch dauern. Es liest sich etwas zäh.
Erst auf Seite 176 erfährt man Erbauliches wie:

....."Die Waren in unserem Lagerhäusern warten nur darauf, mit dem stolzen neuen Schiff über die Meere zu fahren -
......all die Stoffe, der Wein aus Peljesac, die Gold- und Silberschmiedearbeiten."

Zitat
Ich fürchte, Nella liest hier schon seit mehr als 3 Jahren nicht mehr mit...

Aber vielleicht Mirjana.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 6.3.24 ZDFinfo 04:45 Uhr Lost Places - Geheime Welten, Blutiges Erbe
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
62 13.02.2024 19:04
von beka • Zugriffe: 9706
Mi. 24.4.2019 ORF3 02:40 Uhr Erbe Österreich - Im k.u.k. Luxuszug an die Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 28.03.2019 20:12
von beka • Zugriffe: 469
Intressante Seite über ein scheinbar wenig beachtetes Erbe
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Saraa
0 01.07.2018 12:29
von Saraa • Zugriffe: 314
Gisbert Haefs: Das Labyrinth von Ragusa
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Orebic&Peljesac
2 19.02.2014 21:14
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1403
Erbe:Plötzlich auftauchende Erben
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von bestlibero
18 19.08.2010 18:20
von huegus • Zugriffe: 1470
Sa. 6.5.23 3sat 23:30 Uhr Genosse Tito, ich erbe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
22 09.04.2023 11:41
von beka • Zugriffe: 4507
Erben in Kroatien - Anwalt in München?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Asteri
39 21.07.2013 15:12
von danica75 • Zugriffe: 8113
Sa. 9.6.12 tagesschau24 3:45 Die Bucht von Kotor, Montenegro - Fjord der Adria aus: Schätze der Welt-Erbe der Menschheit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
28 27.05.2012 10:53
von beka • Zugriffe: 4731
Reihe Schätze d. Welt Erbe der Menschheit! 2003 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
225 29.03.2022 13:24
von beka • Zugriffe: 90901
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz