Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 1.430 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
comsatangel Offline



Beiträge: 61

26.04.2006 13:58
Flug Frankfurt Main - Split / Dubrovnik+ Transfer nach Korcula ??? Antworten

Hallo an alle zusammen.
Meine Frage:
Wer kann mir weiterhelfen für die "Aufgabenstellung":
HIN UND RÜCKFLUG nicht teurer als 200 euro im JULI / AUGUST
von
Frankfurt am Main
nach Split oder Dubrovnik
und einer korrekten Ankunftszeit dort, weil es dann noch nach KORCULA gehen soll und es nichts bringt da mitten in der Nacht anzukommen.
Bin dankbar für jeden HInweis.
So long
Comsatangel

myhvar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 124

26.04.2006 15:19
#2 RE: Flug Frankfurt Main - Split / Dubrovnik+ Transfer nach Korcula ??? Antworten

Hier. germanwings.de ab Köln oder Stuttgart !!

comsatangel Offline



Beiträge: 61

26.04.2006 15:24
#3 RE: Flug Frankfurt Main - Split / Dubrovnik+ Transfer nach Korcula ??? Antworten

Danke.Schon gecheckt.
Bringt nix.
Ist nicht kompatibel zur mir bisher bekannten Fähre.
Kennst Du die Fährverbindungen Dubrovnik - KORCULA ?
Wenn Du das was hättest wärs fein.
Ich habe bei http://www.hlx.com einen guten Flug für 2 Pers. für 376 € rausgesucht ( Hin und Rück )
das dürfte passen.geht ab stuttgart.
bis später
greetz
comsatangel

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

26.04.2006 15:36
#4 RE: Flug Frankfurt Main - Split / Dubrovnik+ Transfer nach Korcula ??? Antworten

Mittwochs und Samstags mit der "Marko Polo"

Link geht nicht, schau mal hier: www.jadrolinija.hr
oder täglich mit Zwischenstopp in Mljet:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

täglich außer Dienstag ab Orebic nach Domince:

Grrr, der Link geht auch nicht, steht aber auch auf der obigen Seite.

P.S. Bei diesen blöden Uhrzeiten frage ich mich allerdings auch, wie Neckermann und Co. ihre Gäste auf die Insel bekommen.

Muss es denn unbedingt Korcula sein? Am Festland ist es auch sehr nett...

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

26.04.2006 15:47
#5 RE: Flug Frankfurt Main - Split / Dubrovnik+ Transfer nach Korcula ??? Antworten

Ausserdem gibt es eine Busverbindung von Dubrovnik nach Korcula
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Grüsse Claudia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

26.04.2006 15:54
#6 RE: Flug Frankfurt Main - Split / Dubrovnik+ Transfer nach Korcula ??? Antworten

Oder ganz anders:

Du fliegst mit HLX für unter 250 € mit 2 Personen von Stuttgart nach Rijeka, mit dem Bus zum Hafen und dann mit der Fähre nach Korcula. Das dauert zwar länger, ist aber eine sehr schöne Reise und du kommst zu zivilen Zeiten dort an.

comsatangel Offline



Beiträge: 61

26.04.2006 15:56
#7 RE: Flug Frankfurt Main - Split / Dubrovnik+ Transfer nach Korcula ??? Antworten

Danke Vera
Hätte nicht gedacht, das die Fähren nur so selten fahren.Wird schwer darauf einen Flug abzustimmen.Mal ehen was geht.
Irgendwie kommen die Flüge immer so an, das die Fähre schon fort ist.
Aber immerhin jetzt kann ich schon ein Gefühl dafür entwickeln wie kompliziert das wird.
So long
comsatangel

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

26.04.2006 15:59
#8 RE: Flug Frankfurt Main - Split / Dubrovnik+ Transfer nach Korcula ??? Antworten

Ups, mein letzter Vorschlag klappt ja auch nicht. Die Flüge gehen donnerstags und sonntags und die Schiffe fahren mittwochs und freitags. Echt Klasse.

comsatangel Offline



Beiträge: 61

26.04.2006 15:59
#9 RE: Flug Frankfurt Main - Split / Dubrovnik+ Transfer nach Korcula ??? Antworten

Du fliegst mit HLX für unter 250 € mit 2 Personen von Stuttgart nach Rijeka, mit dem Bus zum Hafen und dann mit der Fähre nach Korcula. Das dauert zwar länger, ist aber eine sehr schöne Reise und du kommst zu zivilen Zeiten dort an.

Welche Verbindung hast Du zu diesem Vorschlag konkret gefunden.Klingt reizvoll.
Denn warum nicht etwas Zeit auf dem Meer verbringen.
Kannst Du da konkret die Verbindung skizzieren ?
Abflug welche Tage in Stuttgart mit HLX ?
Dann wann an in RIJEKA?
Bus zum Hafen ?
Welche Fähre weiter nach KORCULA.
Danke schonmal im Voraus.
Liebe Grüsse
Comsatangel

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

26.04.2006 16:02
#10 RE: Flug Frankfurt Main - Split / Dubrovnik+ Transfer nach Korcula ??? Antworten
Ne, vergiss es. Die Tage passen nicht, oder du musst jeweils eine Übernachtung in Rijeka einplanen. Ich hatte als Reisetag den 16.7. ab Stuttgart eingegeben, aber das geht schon gar nicht, weil die nächste Fähre erst am Mittwoch geht. Alternative wäre dann der Donnerstag, aber mit 2 Übernachtungen dürfte sich das Ganze dann überhaupt nicht mehr rechnen.

Aussehen würde das so: Donnerstag ab Stuttgart nach Rijeka, Flughafenbus in die Stadt, Hotel suchen, Freitag Abend mit der "Marko Polo" nach Korcula, Ankunft Samstag Mittag. Zurück dann Freitag? (muss nochmal gucken), Ankunft in Rijeka Samstag, Flug am Sonntag nach Hause.

Alles nicht das Wahre...

comsatangel Offline



Beiträge: 61

26.04.2006 16:13
#11 RE: Flug Frankfurt Main - Split / Dubrovnik+ Transfer nach Korcula ??? Antworten

Also erstmal Danke an euch alle für die Mühen die Ihr euch macht.Bin begeistert und es ist mir etwas peinlich.
Ich dachte schon ich wär mit Unfähigkeit gebeutelt, sehe aber das ich das scheinbar schon ganz gut erkannt habe, das das ein Drahtseilakt wird.
Im Prinzip hat Du Recht:
Man muss die Sache so anpassen, das man hinfliegt, macht einen Tag in Dubrovnik Pause und tagsdrauf dann uffe Fähre nach Korcula.
Ich mein was solls.
Anders gehts wohl nicht.
Wüsste nur zu gerne wie das bei den Pauschalis läuft, die Ihren Kunden da einen Flug und in einem durch den Transfer nach KORCULA anbieten.
Da stimmt bestimmt schon gleich was nicht...
Ich gugg mal was Claudias Busvorschlag bringt.
Vielleicht klappert da was.
Was für ein Wahnsinn.
Aber auch interessant und lustig.
Bis denne
Euer
comsatangel ........

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

26.04.2006 16:48
#12 RE: Flug Frankfurt Main - Split / Dubrovnik+ Transfer nach Korcula ??? Antworten
@comsatangel

in meinem Beitrag Korcula Info'svon gestern 12:44 Uhr findest du Info's über Anfahrt und Fährverbindungen,

ausserdem habe ich empfohlen dass du dich in dem Hotel Lumbarda über den Transfer erkundigen sollst,


-------
MfG BK

comsatangel Offline



Beiträge: 61

26.04.2006 16:56
#13 RE: Flug Frankfurt Main - Split / Dubrovnik+ Transfer nach Korcula ??? Antworten
@ beka
bitte ruhig bleiben
#zum einen habe ich mich sehrwohl erkundigt und das war nur der Anfang des Debakels.
Wenn Du die Diskussion verfolgt hättest dann wüsstest Du das das Thema nicht so sinnlos ist.
Ich habe deine Hinweise dankbar vernommen, nur leider hat es zu keinem Ergebnis geführt.
Wir kommen aber langsam der Sache näher.
Deine Infos waren leider nur bedingt brauchbar, da sie ja in den Gesamtkontext reinpassen mussten.Ist ja auch nicht schlimm, nur dann sei bitte nicht sauer.
Die INFOSEITE z.B. liefert nur Kauderwelsch und bringt nicht viel.Das Hotel ? Da geht ne sehr seltsame Seite auf englisch auf und da scheint sich nix zu tun.


Frage:Welches Bier empfiehlst Du da unten ? ( wegen dem Bild )

Thanx
So long
comsatangel

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

26.04.2006 17:01
#14 RE: Flug Frankfurt Main - Split / Dubrovnik+ Transfer nach Korcula ??? Antworten

In Antwort auf:
Frage:Welches Bier empfiehlst Du da unten ? ( wegen dem Bild )

Schwierige Frage. Die einen trinken lieber Karlovacko, die anderen Ozujsko, wieder andere Zlatorog. Probier halt alle mal durch.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

26.04.2006 17:05
#15 RE: Flug Frankfurt Main - Split / Dubrovnik+ Transfer nach Korcula ??? Antworten
In Antwort auf:
Frage:Welches Bier empfiehlst Du da unten ?


KALTES


-------
MfG BK

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

26.04.2006 17:07
#16 RE: Flug Frankfurt Main - Split / Dubrovnik+ Transfer nach Korcula ??? Antworten
In Antwort auf:
Die INFOSEITE z.B. liefert nur Kauderwelsch und bringt nicht viel.Das Hotel ? Da geht ne sehr seltsame Seite auf englisch auf und da scheint sich nix zu tun.



..seltsam, bei mir steht das hier:


For all further information and reservations please email :

info@korculainfo.com



-------
MfG BK

comsatangel Offline



Beiträge: 61

26.04.2006 17:14
#17 Biertest Antworten

Schwierige Frage. Die einen trinken lieber Karlovacko, die anderen Ozujsko, wieder andere Zlatorog. Probier halt alle mal durch.

Danke Vera.
Darauf wirds hinauslaufen.Hab ja auch Zeit...

Welches ist denn eher Mild?
Also nix so was herbes ausm Norden ? Ala Jever etc. ?

Nun ja wie gesagt, das wird sich finden.

Sorry an alle die ich vielleicht gelangweilt oder verärgert habe mit meinen FRagen, aber es hat ja immerhin einiges an Infos zusammengebracht.
Das mit demZwischenstopp ( egal wo ) ist unumgänglich.Warum auch nicht.

Einen schönen Abend dann
Greetz
Comsatangel

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

26.04.2006 17:19
#18 RE: Flug Frankfurt Main - Split / Dubrovnik+ Transfer nach Korcula ??? Antworten
In Antwort auf:
Also erstmal Danke an euch alle für die Mühen die Ihr euch macht. Bin begeistert und es ist mir etwas peinlich.


..damit deine Begeisterung anhält - schau mal hier in den Beitrag von Tatjana & Eckhard


Auf deren HP findest du einen Reisebericht, evtl. kannst du sie deswegen auch direkt anschreiben



-------
MfG BK

comsatangel Offline



Beiträge: 61

26.04.2006 17:25
#19 RE: Flug Frankfurt Main - Split / Dubrovnik+ Transfer nach Korcula ??? Antworten

Danke.Lese gerne solche Berichte.
Wurde privat da auch schon heute mittag auf was nettes hingewiesen.
Da kann man ein Buch drauss basteln...

und grantelt nicht.Ich bin nicht dünnhäutig.
Passt schon.
Bei nem netten kalten Pivo sieht die Welt schon wieder anders aus.

Ich geh dann mal lesen.
Einstweilen
thanx
comsatangel

Deutsche BA »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flug Frankfurt - Zagreb
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Stiggo
2 05.10.2014 18:16
von trash4u • Zugriffe: 1180
Mitfahrmöglichkeit: Frankfurt/Main - Spilt - Makarska am 01.09.12
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von canteros
0 15.08.2012 17:06
von canteros • Zugriffe: 553
Condor - von Frankfurt/Main an die Adria
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Daniel
5 05.10.2011 12:48
von danero47 • Zugriffe: 1046
Condor ab April 2011 jeden Samstag ab Frankfurt nach Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Leon1977DO
6 07.12.2010 20:59
von Daniel • Zugriffe: 1175
22.4., Frankfurt/Main - Kroatischer Liederabend
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Valonia
0 15.03.2007 14:21
von Valonia • Zugriffe: 591
Autoreisezug Frankfurt/Main - Rijeka
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von MerlinRovinj
12 25.02.2014 15:45
von bigger • Zugriffe: 4086
Fährverbindung Split - Vela Luka (Korcula) - Split
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Mike
2 16.01.2005 15:21
von Korcula_Wolf • Zugriffe: 15080
Flüge Frankfurt-Split ! Bitte um Hilfe !!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von myhvar
8 12.07.2005 21:53
von Melanie • Zugriffe: 2270
Frankfurt/Main - Hvar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dorit
15 10.07.2004 12:54
von Heiko • Zugriffe: 1645
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz