Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 4.061 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Zymbo ( Gast )
Beiträge:

10.05.2006 14:47
Passender Urlaubsort in Kroatien gesucht Antworten
Hallo,
ich war bislang noch nicht in Kroatien, doch dieses Jahr soll es dann eventuell soweit sein. Nun bin ich auf der Suche nach dem passenden Ort/Region.
Kriterien wären, dass in der Nähe schon etwas los sein sollte, was Nightlife (Disco) etc. angeht. Unsere Gruppe besteht aus Leuten im Alter von 24-25 Jahren, wäre also vielleicht auch nett wenn diese Alterklasse gut vertreten ist.
Letztes Jahr waren wir beispielsweise in Bulgarien/Goldstrand und fanden es super, so als Vergleich.
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben, denn wie gesagt kenne ich mich in Kroatien noch überhaupt nicht aus und konnte bislang auch nichts aussagekräftiges finden.
Ach ja, am Wasser sollte der Ort natürlich auch sein ;)

Gruß,
Marco

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

10.05.2006 14:55
#2 RE: Passender Urlaubsort in Kroatien gesucht Antworten
Da kämen von Nord nach Süd in Frage: Porec, Pula, Crikvenica, Novalja auf Pag, Vodice und Makarska. Überall sind Discos zu finden und auch für Unternehmungen wird einiges geboten.

Gast
Beiträge:

10.05.2006 15:13
#3 RE: Passender Urlaubsort in Kroatien gesucht Antworten
Hallo Vera,
danke für die Antwort.
Porec hatte ich schonmal gehört. Seltsam ist nur, dass egal bei welchem Anbieter ich online etwas buchen will, ich als Ziel höchstens mal Vodice und Makarska zur Auswahl habe. Die anderen Ziele sind gar nicht vertreten. Liegt das daran, dass es eben einfach schon etwas spät ist oder sind diese beiden eher die touristischen "Hauptziele"? Ist einer dieser Orte besonders beliebt oder alle etwa vergleichbar?

Gruß,
Marco

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

10.05.2006 15:16
#4 RE: Passender Urlaubsort in Kroatien gesucht Antworten
In Antwort auf:
ich war bislang noch nicht in Kroatien


sorry - aber da komme ich nicht umhin dir zunächst diesen Beitrag zu empfehlen

ansonsten hier meine beiden Lieblingsseiten:
http://www.apartmanihrvatska.com/kroatien/index.htm
http://www.ljeto.com/ger/


-------
MfG BK

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

10.05.2006 15:21
#5 RE: Passender Urlaubsort in Kroatien gesucht Antworten
Seltsam...gerade in und um Porec gibt es doch so viele Hotels. In Crikvenica und in Novalja läuft wohl das meiste über Privatanbieter. Soll es denn in ein Hotel gehen oder in eine Privatunterkunft? Preislich wäre sicherlich Letzteres günstiger, und dann eben jeden Abend ein anderes Lokal testen.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

10.05.2006 15:23
#6 RE: Passender Urlaubsort in Kroatien gesucht Antworten

Zitat
etwas los sein sollte, was Nightlife (Disco) etc. angeht



Da kann ich leider gar nicht helfen.

Zymbo ( Gast )
Beiträge:

10.05.2006 15:24
#7 RE: Passender Urlaubsort in Kroatien gesucht Antworten
Hehe, danke danke, wir brauchen keinen Luxusurlaub oder so, aber ein bisschen was los sein sollte schon, denn noch sind wir eben in einem Alter, in dem man sich im Urlaub nicht nur erholen will ;)
Und wie gesagt war letztes Jahr Bulgarien echt ein überraschender Glückstreffer, doch ich will gerne woanders hin...

Zymbo ( Gast )
Beiträge:

10.05.2006 15:28
#8 RE: Passender Urlaubsort in Kroatien gesucht Antworten
@Vera: Hatte der Einfachheit halber erstmal nur nach Pauschal/LastMinute-Reisen Ausschau gehalten, dabei fiel mir das auf. Privatunterkünfte müsste ich nochmal nachsehen. Finde es selbst sehr seltsam, denn ich hatte mir auch schon mal Kataloge besorgt, da war auf jeden Fall Porec drin und meistens bietet das Internet weit mehr Auswahl. Naja evtl. werde ich auch noch mal im Reisebüro nachfragen, vielleicht ist ja auch noch so ganz regulär was frei und wir brauchen die Internet-Angebote nicht.

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

10.05.2006 15:41
#9 RE: Passender Urlaubsort in Kroatien gesucht Antworten
Nun gut, mit dem Goldstrand läßt sich Kroatien nicht vergleichen. Aber wenn ich mir Deine Zeilen so durchlese, vermute
ich mal, dass das hier zu Euch pasen müßte:

http://www.zaton.hr/de/index.php

Die Disco ist auch jedes Jahr in Betrieb....


......................
Golphi

Zymbo ( Gast )
Beiträge:

19.05.2006 10:31
#10 RE: Passender Urlaubsort in Kroatien gesucht Antworten

Ok, ich hab jetzt nochmal ein wenig gestöbert und Novalja klingt doch sehr vielversprechend. Nun stellt sich mir nur die Frage, gibt es denn überhaupt keine Pauschalreisen dorthin? Ich kann nirgends was finden, auch nicht in Katalogen der Reisebüros. Kann mir hier vielleicht nochmal jemand Tipps geben?

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

20.05.2006 09:45
#11 RE: Passender Urlaubsort in Kroatien gesucht Antworten

Ich wüsste nicht, wo es klassische Pauschalreisen nach Novalja gibt.

Ihr könntet versuchen Euch bei den Kroatien-Spezialisten was zusammenzustellen: z.B. http://www.adriatic.hr

Babalou Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

20.05.2006 13:52
#12 RE: Passender Urlaubsort in Kroatien gesucht Antworten

Hallo,
hier würde ich als alter Gegner von diesen Orten ad hoc aufzählen: Korcula, Primosten, Ploce, Orebic,Dubrovnic und ganz oben Makarsca-Riviera. Hier ist ein Dico-Hopf neben den anderen, ein Bordell reiht sich an das andere. Ein Graus!
Hvar hat auch eine tolle Disco, lt. der Tochter meines Freundes. Die ist immer abends losgezogen und ist morgens wieder zurück gekommen. In der Zeit (so lange wir in der Gegend ankerten) war unser Schiff immer nachts leer und herrlich ruhig.

Grüße
Babalou

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

20.05.2006 15:35
#13 RE: Passender Urlaubsort in Kroatien gesucht Antworten

Zitat
Orebic... Hier ist ein Dico-Hopf neben den anderen, ein Bordell reiht sich an das andere.



Gut zu wissen. Muß sich in den letzten 4 Wochen stark verändert haben.

katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

21.05.2006 15:24
#14 RE: Passender Urlaubsort in Kroatien gesucht Antworten

Zitat
Dubrovnic



Ja, und hier hat sich dann wohl auch ziemlich was getan die letzten Wochen.
... und es ist Dubrovnik, nicht Dubrovnic

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

21.05.2006 15:57
#15 RE: Passender Urlaubsort in Kroatien gesucht Antworten

Ein /Zitat/ Bordell /Zitat/ ist leicht an den
Ornamenten erkennbar, die daran angebracht wurden.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

21.05.2006 16:03
#16 RE: Passender Urlaubsort in Kroatien gesucht Antworten

Zitat
... und es ist Dubrovnik, nicht Dubrovnic



Vielleicht lag's am D I N G A K ?
živjeli!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mietwagen in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Leta
10 16.04.2012 10:02
von Leta • Zugriffe: 1109
kleiner Campingplatz in Kroatien gesucht, kein FKK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Ernie
2 08.01.2008 21:22
von petra1958 • Zugriffe: 9513
Garmin Motorrad-Touren in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von D.R.Boxer
0 08.03.2007 22:06
von D.R.Boxer • Zugriffe: 1120
Tierfotos aus Kroatien gesucht.
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Franky
16 09.12.2003 15:56
von Franky • Zugriffe: 2183
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz