Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 3.100 mal aufgerufen

Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
marcella

17.05.2006 18:28
Strassenkarte von Dramalj (Crikvenica) antworten
hallo

vorweg mal nette grüsse an Beka ;o)

ich hab mir jetzt im internet schon nen elch abgesucht und finde absolut keine brauchbare strassenkarte von dem örtchen... am liebsten wär mir eine wo alle highlights des örtchens eingefügt sind (hab so eine gefunden aber die ist leider zu klein um sie auszudrucken ;(

wär nett wenn wer nen guten link fuer mich hat

montokuc Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

17.05.2006 18:45
#2 RE: strassenkarte von dramalj (crikvenica) antworten

Das hab ich gefunden:
http://www.crikvenica-info.com/img/plan/karta.htm

marcella

17.05.2006 18:46
#3 RE: strassenkarte von dramalj (crikvenica) antworten

hi du

danke... ABER das ist genau die karte bei der man nichts mehr lesen kann wenn man sie ausdruckt

Sonni Offline

Kroatien-Fan

17.05.2006 20:11
#4 RE: strassenkarte von dramalj (crikvenica) antworten

Hallo Marcella,
aber nun sag' 'mal bitte, wozu Du eine Straßenkarte von Dramalj brauchst. Der Ort ist wirklich übersichtlich und besteht eigentlich nur aus einer Straße mit Nebenstraßen. Hervorzuheben ist in Dramalj das Restaurant "Domino", wo du spitzenmäßig essen kannst (alles, sowohl Fleisch wie auch Fisch).
Gruß
Sonni

marcellasr Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

17.05.2006 20:51
#5 RE: strassenkarte von dramalj (crikvenica) antworten

hey hi (sonni)

dich hab ich vorhin per private msg angschrieben, leider keine antwort...

warum ich eine brauche.. naja! das weiss ich selbst net... ich bin eher der typ der alles plant uund im voraus scho fast alles weis*g* wollte dir sagen das sich das mit dem zimmer bei deinen bekannten erledigt hat.. hab a echt guenstiges zimmer bekommen

marcy

Sascha Offline

Kroatien-Fan

18.05.2006 08:13
#6 RE: strassenkarte von dramalj (crikvenica) antworten

Also für Dramalj brauchst du wirklich keine Karte. Es gibt von der Küstenstrasse 2 Zufahrten und alle Treffen sich in der Orstmitte. Also nema problema. Das Restaurant Domino kann ich auch nur empfehlen, waren im Dezember wieder mal dort, war so lecker. Desweiteren gibt es noch die Pizzeria SAN vor Ort. Absolut geile Pizzen und riessige Fleichplatten.
Grüße Sascha

marcellasr Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

18.05.2006 13:03
#7 RE: strassenkarte von dramalj (crikvenica) antworten

weil ich ez net a extra thema aufmachen will... weiss wer ob von dramalj oder in naher umgebung a schiffchen auf die insel KRK "rüber"geht?

Sascha Offline

Kroatien-Fan

18.05.2006 13:27
#8 RE: strassenkarte von dramalj (crikvenica) antworten
Von Crikvenica im Hafen fahren Taxiboote. Diese holen dich auch nach Wunsch in Dramalij ab und bringen dich wieder zurück. Dies ist in der Regel Rund um die Uhr möglich, soweit es das Wetter zulässt.
Sascha
P.S: Natürlich gibt es ab Crikvenica auch Ausflugsboote nach KRK, aber Taxibootfahren macht mehr Spass.

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.