ich hab mir jetzt im internet schon nen elch abgesucht und finde absolut keine brauchbare strassenkarte von dem örtchen... am liebsten wär mir eine wo alle highlights des örtchens eingefügt sind (hab so eine gefunden aber die ist leider zu klein um sie auszudrucken ;(
Hallo Marcella, aber nun sag' 'mal bitte, wozu Du eine Straßenkarte von Dramalj brauchst. Der Ort ist wirklich übersichtlich und besteht eigentlich nur aus einer Straße mit Nebenstraßen. Hervorzuheben ist in Dramalj das Restaurant "Domino", wo du spitzenmäßig essen kannst (alles, sowohl Fleisch wie auch Fisch). Gruß Sonni
dich hab ich vorhin per private msg angschrieben, leider keine antwort...
warum ich eine brauche.. naja! das weiss ich selbst net... ich bin eher der typ der alles plant uund im voraus scho fast alles weis*g* wollte dir sagen das sich das mit dem zimmer bei deinen bekannten erledigt hat.. hab a echt guenstiges zimmer bekommen
Also für Dramalj brauchst du wirklich keine Karte. Es gibt von der Küstenstrasse 2 Zufahrten und alle Treffen sich in der Orstmitte. Also nema problema. Das Restaurant Domino kann ich auch nur empfehlen, waren im Dezember wieder mal dort, war so lecker. Desweiteren gibt es noch die Pizzeria SAN vor Ort. Absolut geile Pizzen und riessige Fleichplatten. Grüße Sascha
Von Crikvenica im Hafen fahren Taxiboote. Diese holen dich auch nach Wunsch in Dramalij ab und bringen dich wieder zurück. Dies ist in der Regel Rund um die Uhr möglich, soweit es das Wetter zulässt. Sascha P.S: Natürlich gibt es ab Crikvenica auch Ausflugsboote nach KRK, aber Taxibootfahren macht mehr Spass.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.