Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 8.886 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
venia ( Gast )
Beiträge:

21.05.2006 13:06
Stanici -Tice (Omis) Antworten
Für mich die Kroatien-Adresse schlechthin. Unterkunft, Restaurants, das Meer, Events und überhaupt ist alles nur schön. Seit dem Kriegsende sind die Deutschen so gut wie nicht mehr vertreten. Ich denke jedes Jahr, ich bin der einzige in der Gegend. Hauptsächlich sind hier Tschechen auf Tour, übrigens eine sehr nette Klientel. Das hat den Vorteil, das die Preise allgemein flach gehalten werden. Mein Unterkunftstip: Miladin Mimica unter http://www.apartmani-hrvatska.com 10 meter zum Meer.
Dann auf Region Split gehen, Stanici anklicken.

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Stanici

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

22.05.2006 20:17
#2 RE: Stanici-Tice (Omis) Antworten

Der einzige hier in der Gegend??
Ups, du bist aber dann wohl nicht im Sommer da, oder??

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

24.05.2006 16:23
#3 RE: Stanici-Tice (Omis) Antworten

Halo Venia

Du hast Dir tatsächlich ein schönes Fleckchen für deinen Urlaub ausgesucht.
Deine Unterkunft liegt direkt am Meer (an einem der zahlreichen kleinen Strände od. Buchten die es einem so antun kann.

Deine 13.50 Euro pro Pers. liegen dann auch im Örtlichen schnitt.

In Antwort auf:
Seit dem Kriegsende sind die Deutschen so gut wie nicht mehr vertreten.

Ich glaube da hast Du was verwechselt?

In Antwort auf:
Ich denke jedes Jahr, ich bin der einzige in der Gegend.


In Antwort auf:
Hauptsächlich sind hier Tschechen auf Tour.


Das mit den Tschechen hat sich doch sehr stark verändert, denn es wurde viel gebaut und die Preise leicht angehoben.
Der Standart ist vielerorts gestiegen, auch die Ansprüche der Deutschen und Österreicher).
Daher sind die Anfragen für Appartements wo sich die Preise in der Hochsaison um die 13-15 Euro pro Pers. bewegen für die Tschechen meist zu hoch.
Natürlich haben wir nach wie vor tschechische Gäste aber nicht mehr so viele wie früher.

Zu Stanici:



Stanici ist ein kleiner touristischer Ort, 4km oestlich von Omis. Hier verbringen Sie einen entspannten und zugleich erlebnisreichen Urlaub. Falls Sie sich nach Ruhe und Romantik sehnen, Sie gute dalmatinische Küche und die Gastfreundschaft geniessen moechten, dann sind Sie in Stanici am richtigen Ort. Hier finden Sie ausserdem traumhaft schönes Meer, einen langen Strand und mehrere kleine Buchten. Am Strand gibt es ein Restaurant und eine kleine Bar. Man kann surfen, schnorcheln, tauchen, wasserskifahren, jetskifahren, fischen oder ein Boot mieten.
In Stanici gibt es zwei Restaurants und Lebensmittellaeden wo mann Esswaren, Getraenke, Kosmetikartikel, Bade-und Strandartikel, Postkarten usw. kaufen kann.
Ausserdem gibt es ein Reisebuero ,dass Ihnen verschiedene Ausfluege anbieten kann und Ihnen für alle Informationen zur Verfügung steht.

Schöne Grüsse aus Stanici – Omis sendet euch

Rene

http://www.emsaholidays.com

venia ( Gast )
Beiträge:

28.05.2006 22:29
#4 RE: Stanici-Tice (Omis) Antworten

Vielen Dank für das feedback.

Wir werden in der 2. Augustwoche bei den Mimica´s eintreffen. Vielleicht trifft man sich im Restaurant bei einer Tasse Bier und lecker Schnitzel.(ich schlag mir jeden Mittag oben im Restaurant den Bauch voll,anschl. Siesta). Jedenfalls freut sich meine Familie schon, das es bald wieder losgeht.

Viele Grüße von Venia

chris.hn Offline




Beiträge: 25

08.08.2006 20:28
#5 RE: Stanici-Tice (Omis) Antworten

Vielen Dank für die schöne Beschreibung.
Wir fahren am 15.09.2006 in die Gegend von Omis, bin aber bis jetzt noch nicht ganz schlüssig wohin genau.
Kennt jemand zufällig Apartment Apollo11 in Mimice.
Bin hier noch neu, aber werde öfter hier reinschaun.
Viele Grüße von Chris

GG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 202

08.08.2006 21:33
#6 RE: Stanici-Tice (Omis) Antworten

Hallo Chris,

da verpassen wir uns um ein paar Tage, wir sind bis 10.09.06 in Mimice. Das Apollo 11 kenne ich nur von außen, kann nichts dazu sagen, außer daß es ziemlich steil bis zum Strand runtergeht.

In Mimice selbst gibt es eine Hafenkneipe (abends wird dort Fisch gegrillt) und ein Lokal an der Kirche (oberhalb der Küstenstraße), war aber letztes Jahr schon ab der 2. Septemberwoche geschlossen. An der Küstenstraße gibt es noch eine Post und ein kleiner Supermarkt, das wars dann schon. Aber wunderschön zum Erholen, um diese Zeit auch nicht mehr überlaufen, einfach traumhaft.

Viele Grüße

Gabriele

Noch 2 Wochen und 4 Tage

chris.hn Offline




Beiträge: 25

08.08.2006 22:36
#7 RE: Stanici-Tice (Omis) Antworten

Hallo Gabriele
Danke für Deine Antwort.
Wünsch Dir viel Spass für Deinen Urlaub. Wir waren voriges Jahr in Privlaka war auch nicht schlecht, aber dieses Jahr wollen wir etwas südlicher. Wir sind noch am aussuchen aber es wird wohl die Gegend um Omis werden.
Viele Grüße von Chris

Gast
Beiträge:

23.01.2007 09:32
#8 RE: Stanici -Tice (Omis) Antworten
Informationen über Omis-Stanici:
http://www.omisinfo.com/omis/stanici/

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub in Omis - Strand Tips gesucht
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Xplosion
0 29.08.2022 05:49
von Xplosion • Zugriffe: 569
Kinder Freizeitpark/Bad im Südlichen Teil? Nähe Omis
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von UncleBarisch
4 02.07.2017 12:25
von UncleBarisch • Zugriffe: 641
Gute Kinderärzte in Omis?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von UncleBarisch
0 11.08.2014 11:41
von UncleBarisch • Zugriffe: 1051
4+2 50 Meter vom Meer Stanici-Omis ab 45 €
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Rene
0 02.04.2014 17:10
von Rene • Zugriffe: 614
Omis|Urlaub-in-Ferienwohnung Stanici 50 Meter vom Meer Last Minute 40 €
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Rene
52 31.05.2018 23:24
von Rene • Zugriffe: 7155
Ferienhaus 1. Reihe Stanici - Riviera Omis 4-9 Pers.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Rene
2 15.08.2008 20:38
von Rene • Zugriffe: 2694
Busverbindung Stanici - Omis???
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Cilly22
4 15.05.2008 21:12
von venia • Zugriffe: 1879
Ferienhaus direkt am Strand Riviera Omis (8+2 Pers.)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Emilija
12 29.05.2016 10:23
von Rene • Zugriffe: 5120
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz