Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 8.708 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
bleckmann Offline



Beiträge: 9

31.05.2006 10:25
Campingplatz BI-VILLAGE Antworten
Hallo zusammen, wir machen das erste mal Urlaub in Kroatien, auf dem Campingplatz BI-VILLAGE könnt ihr uns ein paar Tips geben wo mann frau kind gut essen ( günstig ) ect.

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Bi Village
Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Camping in Istrien

bleckmann Offline



Beiträge: 9

31.05.2006 10:30
Camping BI-VILLAGE Antworten

Hallo zusammen wir machen das erste mal Urlaub in Kroatien, auf dem Platz Bi Village habt ihr erfahrung dort gesammelt? Oder evtl. ein paar Tips für uns?

mit bestem dank im voraus

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

31.05.2006 10:35
#3 RE: Camping BI-VILLAGE Antworten

Persönliche Erfahrungen habe ich nicht, nur mal wieder ein paar Links:

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Bi-Village
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Gruß Vera

Gast
Beiträge:

01.06.2006 12:03
#4 RE: essen in fazana Antworten
Hallo,
waren in den letzten Jahren immer wieder mal in Bi Village. In den Sommerferien ist es dort sehr voll und es gibt kaum warmes Wasser. Ist wegen der hohen Preise sehr ärgerlich. Reservierung ist in jedem Fall angebracht.
An Pfingsten ist es dagegen sehr angenehm. In Fazana kann man gut und günstig essen gehen. An der Uferpromenade gibt es viel Auswahl. Ist über den Strand gut zu erreichen.
Ein heißer Tipp: Fahrt unbedingt nach Prementura an die Klippen. Dort macht das Schwimmen, Schnorcheln und Springen extrem viel Spaß.

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Fazana
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Restaurant Fazana

truemmalotte ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 21:11
#5 RE: essen in fazana Antworten

Hallo! Wir waren im letzten Jahr im Juni u. im September auf dem CP Bi Village. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Auf dem Platz selber kann man in einer Pizzeria oder in zwei Restaurants direkt am Meer essen. Das Essen war dort sehr gut. Wenn man vom CP zum Meer geht und dann rechts in Richtung Fazana, dann befindet sich rechts ein weiteres Restaurant (etwas zurückgelegen) - dort wurde jeden abend Spanferkel zubereitet (es gab auch noch andere Gerichte) - auch sehr zu empfehlen. Der CP hat uns sehr gut gefallen(sehr sauber), sodass wir dieses Jahr im September wieder dorthin fahren werden. Sehr gut ist auch die dortige Surfschule! Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Viele Grüße "Truemmalotte"

nickyhexe ( Gast )
Beiträge:

22.08.2006 15:28
Bi Village Fazana Grillen erlaubt? Antworten

Hallo,

wer weiß ob auf dem Campingplatz Bi Village das Grillen erlaubt ist?

Danke

Gruß
nickyhexe

Bad Clown Offline



Beiträge: 12

22.08.2006 22:40
#7 RE: Bi Village Fazana Grillen erlaubt? Antworten

Hallo,
wir waren vor zwei Wochen auf dem CP BiVillage.
Ein sehr schöner Platz. Mit dem warmen Wasserhatten wir trotz einem recht vollen Platz gar kein Problem.
Auf dem CP gibt es zwei Restaurants und eine Pizzaria.
Die Preise sind aber nicht mehr so günstig, wei sie vor ein paar Jahren mal waren.
Aber das Essen in den Restaurants am Meer ist sehr gut !
Grillen mit Holzkohle ist dort verboten !!
Mit Gas oder Elektrogrill aber kein Problem.
Wir werden nächstes Jahr wieder nach BiVillage fahren.
Gruß Horst

jomay ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 11:42
#8 RE: Camping BI-VILLAGE Antworten

Hallo,
sind letzte Woche zurückgekommen.

Der Platz hat uns gut gefallen, wir standen nur ca. 50 m vom Strand entfernt, das hat schon was.

Was bleibt anzumerken. Leider sind die Waschhäuser etwas unterdimensioniert, es gibt Stau beim Abspülen und Duschen, aber ich denke ein bischen Zeit hat man ja. Wobei ich aber sagen muß, die Waschäuser waren immer Tip Top sauber, da gibts nichts. Wobei manche Touristen wirklich Schweine sind, mich würde interessieren wie es da zu Hause aussieht.

Der Strand ist o.k., wir haben geschnorchelt, den Kinder hats gut gefallen.

Die Jungs waren einige mal bei der Animation, da wurden sie öfteres enttäuscht. Die Animateure hatten keinen großen Bock, aber Papa hats kompensiert

Wir haben uns 2 mal Pizza geholt, war auch in Ordnung. In Fazana kann man gut essen, vorallem hat mir der Fisch gut geschmeckt. Wir waren an der Hauptstraße vom Campingplatz kommend links beim Essen.

Was noch, während unseres Aufenthalts wurden Wohnwagen in der ersten Reihe am Strand aufgebrochen. Mir ist aufgefallen, dass die Kontrollen im Eingangsbereich und dem Strand etwas lasch sind.

Was ich nicht empfehlen kann ist eine vom Camping-Platz angebotene Rundfahrt mit Essen und Schnorcheln im Naturschutzgebiet Briuni. Die Geschichte zieht sich wie Gummi.
Wobei das Schnorcheln genial war. Nur wir waren morgens um 10.00 Uhr da, der Strand war leer. Nachmittags war die Hölle los.

Was war noch, Pula kann man ansehen, ist ganz nett. (Amphitheater, Festung, Triumpfbogen) Was uns begeistert hat war Rovinj. Das muß man schon gesehen haben. Habe dann mit meinen Buben einen kurztripp nach Vodjonan gemacht, habe die Mumien in der Kirche angesehen. War auch o.k. (Vorallem bei schlechterem Wetter)

Grillen ist am Platz verboten, aber ich habe einige Camper grillen sehen, ohne Konsequenzen. (Ich selbst auch)

Einkaufen kann man gut in Pula, Merkator ist ganz nett, hat alles. Achtung, bei schlechterem Wetter staut sich der Verkehr nach Pula.

Als Fazit, ich als Gardaseefan war von Kroatien begeistert, gut Mountainbiken ist nicht so, aber ich hatte wundervolle Wochen mit meiner Familie. Ich hatte selten so schönen Familienurlaub.

Was tun wir nächstes Jahr?? Wir werden wieder nach Kroatien fahren, allerdings nicht nach Bi Villiage. Wir möchten gerne entweder in Richtung Rovinj. Da können wir abends mal mit dem Rad in die Stadt und bei netten Ambiente essen gehen. Alternativ dazu überlegen wir Richtung Zadar oder Nin zu fahren.

Wir sind jeweils über Slowenien gefahren. Das war ohne Problme machbar, auch wenn die Landstaße kurvig ist. Problem sind die sogenannten "Berufskraftfahrer", wie die Kerle fahren, auch Deutsche, da kommt Dir das Graußen. Ich habe zu meiner Frau gesagt, sollte mir so einer reinballern, sollte ich noch aus dem Auto kommen schlag ich ihn tot und das ist kein Witz.

Wobei man dieses Bild nicht auf einen ganzen Berufsstand fokusieren sollte.

Um nicht in Streß zu kommen haben wir in Slowenien übernachtet, war genial. Kann ich nur empfehlen. Sind morgens um 9.00 Uhr Richtung Bi Village aufgebrochen (Sonntag, 13.08.) waren um 12.30 da.

So, mehr fällt mir nicht mehr ein. Schönen Urlaub und solltest noch Fragen sein, kein Problem, bitte melden.





olli 01 Offline



Beiträge: 8

15.10.2006 19:51
#9 RE: Camping BI-VILLAGE Antworten

grüß dich
Aus welcher ecke bit du ? und
wo ungefähr hast du übernachtet
haste da eine Adresse oder so was in der richtung
Gruß Olli

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

15.10.2006 19:58
#10 RE: Camping BI-VILLAGE Antworten

Zitat
Hallo,
sind letzte Woche zurückgekommen...Sind morgens um 9.00 Uhr Richtung Bi Village aufgebrochen (Sonntag, 13.08.) waren um 12.30 da.



Wart ihr zwei Monate in Kroatien??????

bartpflanze ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 17:59
#11 RE: Camping BI-VILLAGE Antworten
Hallo jomay,

ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und grüsse zunächst mal alle kroatien-forum-freunde recht herzlich!

Auch wir meine Frau und zwei kleine Hunde möchte den Urlaub erstmalig in Kroatien verbringen. Wir haben uns den Campingplatz Bi-Village ausgesucht. Wir hoffen, wir haben damit eine gute Wahl getroffen!? Wir reisen mit einem Wohnwagen.

Einige Einzelheiten würden mich schon interessieren!

Dürfen auch Hunde mit am Strand?

Welche Anreiseroute ist zu empfehlen ( über Italien-Triest oder Slowenien)?


Gruss Bartpflanze
Caro00 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 17:35
Campinplatz Bi-Village bei Fazana/Istrien!! Antworten

Hallo erst mal an alle.

So es soll am Samstag den 28.07.2007 endlich los gehen nach Kroatien. Ich und mein Freund fahren mit dem Auto dort hin. Natürlich werden wir zelten gehen, ich wollte nun mal nach fragen ob schon jemand genau auf dem Capmingplatz war?? Wir sind durch den ADAC Campingführer zu der Entscheidung gekommen das wir diesen nehmen wollen (dazu muss ich sagen die Internetseite ist auch der hammer). Mich würde es einfach mal Interessieren ob schon jemand dort gewesen ist und wie seine Erfahrungen so waren??

Wäre echt nett wenn ich schnell was von euch höre

MFG Caro00

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

17.07.2007 17:40
#13 RE: Campinplatz Bi-Village bei Fazana/Istrien!! Antworten
In Antwort auf:
Ich und mein Freund

Wie nett, daß Dein Freund mitdarf ......

Zur Sache :
Für Zelt-Camper halte ich Bi Village für absolut ungeeignet, da es praktisch keine Schattenplätze gibt !
Dieser Platz wäre für mich persönlich als Zelt-Camper der allerletzte, den ich wählen würde !
Frankencamper Offline



Beiträge: 45

17.07.2007 20:05
#14 RE: Campinplatz Bi-Village bei Fazana/Istrien!! Antworten

Also witr waren letztes Jahr zu Pfingsten in Bi-Village . Da war es noch ok aber im Sommer würden mich keine zehn Pferde dort hin bekommen ... es sind kaum Bäume und wenn nur kleine .. also kein Schatten dann alles extreme eng .. die Waschhäuser sind zu klein für die vielen Personen und wir haben es selber erlebt wenn es dort regnet dann verwandelt sich der ganze Platz in eine Schlammwüste . Wir haben uns den Teppich im Vorzelt versaut den konnten wir durch den Regen wegschmeißen. den roten Lehm bekommt man nicht wieder raus . Die Strassen nach Pula sind verstopft so das man keinen Spaß am shoppen hat ,da ist der Platz Stoja in Pula viel viel besser zwar nicht neu aber schattiger und viel näher an der Stadt so das man zu Fuß oder mit dem Bus ruck zuck abends in Pula ist .wie schon gesagt in der Vor oder Nachsaison ja aber nicht zur Hauptreisezeit.

Thalfinger Offline



Beiträge: 7

17.07.2010 17:34
#15 RE: Campinplatz Bi-Village bei Fazana/Istrien!! Antworten

Sorry, aber mit dem Kärcher hab ich den Zeltboden restlos vom roten Lehm befreit - mühelos und das schon öfter. Den Lehm gibts nicht nur auf Bi Village, sondern überall in Istrien.

Grohes Kärchern wünscht Günther

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz Bi Village
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Stöpsel
4 18.06.2014 09:06
von mimi68 • Zugriffe: 2072
Camping Village Indije in banjole
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Carmenzita
8 27.09.2010 21:38
von Lesslie • Zugriffe: 3807
Campingplatz Flamino Village in Rom, Via Flamina Nuova
Erstellt im Forum Italien-Forum von Ini
0 15.02.2008 10:40
von Ini • Zugriffe: 1355
Campingplatz Bi Village
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Nikolas
7 05.01.2009 17:42
von Broschis (Gast) • Zugriffe: 4912
Zaton Holiday Village
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Idgie
2 13.03.2007 09:22
von Baiablu • Zugriffe: 1555
Campingplatz bi-village / Istrien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Padi
24 01.06.2013 18:58
von Alfons • Zugriffe: 10565
Campingplatz Bi Village in Pula / Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Krischi
4 02.11.2004 21:04
von Fred • Zugriffe: 2968
Campingplatz Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von womo
41 12.02.2009 18:01
von Chris • Zugriffe: 21903
Campingplatz Be Village - Pula / Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von klara
1 08.03.2004 18:56
von Claudia • Zugriffe: 2592
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz