Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.224 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Gast
Beiträge:

31.05.2006 23:00
Brela - kennt jemand dieses Haus? Antworten

Hallo,

ich bin beim Surfen auf dieses Haus gestoßen und hätte gerne gewußt ob es jemand kennt und darüber berichten kann. Das wäre super.

http://free-st.htnet.hr/Igor/brela-eng.htm

Vielen Dank und beste Grüße

Luz

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

31.05.2006 23:16
#2 RE: Brela - kennt jemand dieses Haus? Antworten

Das Haus selber kenne ich nicht. Ich kann dir nur ungefähr sagen, wo es liegt. Dort in der Nähe sind einige Cafés und zwei Lokale, wo man gut essen kann. Bis ins Zentrum sind es allerdings gut 3 km zu Fuß. Dafür hast du mehr Ruhe...

Gruß Vera

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

01.06.2006 07:30
#3 RE: Brela - kennt jemand dieses Haus? Antworten

Wir haben in der Nähe (200 Meter darüber) gewohnt. Zum Haus kann ich gar nichts sagen. Wie Vera schon sagte, da "hinten" ist es eher ruhig, zum Strand sind es wirklich nur 30 Meter der Strand ist super, wie auf dem Bild.
Für Selbstversorger mit kleinen Kindern diue den nahen Weg zum Wasser suchen und Abends eh nur den Sonnenuntergang auf der Terasse suchen und selber kochen ist es optimal.

200 Meter weiter nach rechts auf der Strandpromenade kommt die Villa BURIC mit super Restaurant.

ABER ins Zentrum ohne Auto sind es 30-40 Minuten zu Fuß und zum Einkaufen ins nächst größere Geschäft mußt du einen verdammt steilen Berg hochwandern. Nach dem morgentlichen Brotholen bist du dann ganz sicher wach.

Gruß Alex

Gast
Beiträge:

01.06.2006 12:05
#4 RE: Brela - kennt jemand dieses Haus? Antworten

Hallo Alex und Vera,

Dankeschön, ihr habt mir schon sehr geholfen, denn etwas abgelegener und für Selbstversorung ist genau was ich suche. Tja, und den steilen Berg zum Brotholen muß ich da wohl in Kauf nehmen (oder ich schicke faul den Süßen und dreh mich so lange nochmal auf's andere Öhrchen ;-), aber mal ehrlich ist es denn sehr weit den Steilhang hochzukraxeln oder eben nur steil? ;-))

LG

Luz

Gast
Beiträge:

01.06.2006 12:24
#5 RE: Brela - kennt jemand dieses Haus? Antworten

Ich habe ganz vergessen zu fragen ob ihr mir noch weitere Adressen in dieser Ecke nennen könnt. Z. B. das 200 m weiter oben von dem Du schriebst? Die Apartments aus meinem Link sind nämlich für 4+1 Person gedacht und wir sind nur zu zweit. Ein kleineres täte es also auch.

Dankeschön und Grüße

Luz

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.974

01.06.2006 12:39
#6 RE: Brela - kennt jemand dieses Haus? Antworten
In Antwort auf:
Ich habe ganz vergessen zu fragen ob ihr mir noch weitere Adressen in dieser Ecke nennen könnt


bitte sehr, DER ultimative Brela-Link: https://www.forum-kroatien.de/t507330f117...nwohnungen.html


-------
MfG BK

Gast
Beiträge:

01.06.2006 13:27
#7 RE: Brela - kennt jemand dieses Haus? Antworten

Hallo Beka,

dankeschön. Ich habe die alle schon durchgeforstet. Da ich aber eigentlich nur so etwas außerhalb suche dachte ich, ich frage explizit nochmal nach, den viele der Apartments in den Links sind ja direkt in Brela.

LG

Luz

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

01.06.2006 13:37
#8 RE: Brela - kennt jemand dieses Haus? Antworten

Das Haus, was Alex meint, ist die Villa Katarina in Jardula. http://www.villa-katarina-brela.de/

Die Vororte Podrace, Scit, Stomarica, Jardula und Jakirusa grenzen in dieser Reihenfolge ans Zentrum an und liegen ca. 0,5 - 4 km davon entfernt.

Gruß Vera

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.974

01.06.2006 13:41
#9 RE: Brela - kennt jemand dieses Haus? Antworten
In Antwort auf:
Da ich aber eigentlich nur so etwas außerhalb suche...



wenn die gesuchte Einsamkeit auch woanders sein darf, dann schau doch mal hier: http://www.korcula.net/firme/indexp.html


-------
MfG BK

Gast
Beiträge:

01.06.2006 16:11
#10 RE: Brela - kennt jemand dieses Haus? Antworten

Hallo Vera,

vielen Dank, vor allem für die geografische Erläuterung - genau das hatte ich gesucht

LG

Luz

Gast
Beiträge:

01.06.2006 16:16
#11 RE: Brela - kennt jemand dieses Haus? Antworten

Hallo Beka,

Danke für den Tipp, aber dieses Jahr soll's wohl in der Ecke von Brela, und außerdem auch keine Insel, sein. Letztes Jahr waren wir bereits auf einer - Losinj, was wirklich superschön war, aber dieses Jahr wollen wir mal das Festland antesten. Außerdem war ich vor genau 20 Jahren (!) bereits einmal bei Brela (und zwar in besagter Ecke nach der ich hier die ganze Zeit rumsuche )und wollte gerne noch einmal dort hin. Aber ich werde mir Korcula auf jeden Fall für zukünftige Urlaube merken.

LG

Luz

«« Adriaturist
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Donja Brela, blaues Haus mit App. Nähe Villa Petra
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von knoedel
3 31.07.2010 13:45
von pino • Zugriffe: 908
wer kennt haus tomasovic in duce oder ivana apartments in Marusici
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Cordel
9 27.07.2007 15:39
von TineRo • Zugriffe: 1269
wer kennt haus maslina in Duce-Luka Poljicka
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Cordel
9 16.02.2011 14:33
von elin80 • Zugriffe: 3873
Pension Karmen Brela
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Christa
11 17.01.2006 15:23
von Regina (Gast) • Zugriffe: 11158
Villa Silva in Brela - kennt das jemand?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von kyliedust
6 25.08.2005 10:47
von info@kroatien-brela.de • Zugriffe: 3078
Wer kennt das Haus Sosic in Brela, Stomarica?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Armin
19 04.03.2004 14:00
von Tikap • Zugriffe: 5638
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz