Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 62 Antworten
und wurde 2.419 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

02.06.2006 12:36
#21 RE: Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06 Antworten
Hallo Valonia,

wo kann man denn Karten reservieren? Ich finde nur ein Bestellformular, aber das ist ja inzwischen zu kurzfristig.

Gruß Vera

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

02.06.2006 13:09
#22 RE: Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06 Antworten

Zitat
weißt Du, ob das Fußballspiel am 4.6. um 17 Uhr in Fulda stattindet (Kroatien gegen ich weiß nicht wen)?



bitte sehr:

News aus Fulda - Sport


Gut 10 000 Zuschauer dabei?
Fußball-Testspiel: WM-Teilnehmer Kroatien am Sonntag (17 Uhr) in Fulda

FULDA (kr) Ein echter Leckerbissen wartet auf die heimischen Fußballfans am Sonntag (17 Uhr) im Städtischen Stadion in Fulda. Dann wird WM-Teilnehmer Kroatien ein Testspiel gegen eine Auswahl bekannter kroatischer Profis absolvieren.
Für die Kroaten ist es nach dem 4:1 in Österreich und dem 2:2 gegen den Iran der vorletzte Test vor dem Auftaktspiel der Weltmeisterschaft gegen Brasilien. Vorher spielen die Kroaten aber am Samstag noch in Wolfsburg gegen Polen, danach am Dienstag gegen Spanien.
Das Spiel könnte höchst attraktiv werden: Denn mit Ivan Klasnic, Jurica Vranjes (beide Bremen), Josip Simunic, Niko Kovac (beide Hertha BSC) und Marko Babic (Leverkusen) sind gleich fünf Bundesligaprofis dabei. Dazu kommt Superstar Dado Prso von den Glasgow Rangers.
Mit 10 000 Zuschauern rechnet Zeljko Jurisic von der veranstaltenden Agentur „Soccertalk“. „Vielleicht werden es auch ein paar weniger. Der Vorverkauf lief in Fulda gut, aber in anderen Regionen eher schleppend. Das hat aber nichts zu sagen. Die Kroaten kommen immer auf den letzten Drücker“, so Jurisic.
Fest steht, dass der gesamte kroatische Kader in Fulda auflaufen wird. „So wie die Mannschaft in Wolfsburg antritt, so kommt sie auch nach Fulda. Es kann sein, dass Trainer Kranjcar etwas variiert, aber spielen werden alle“, bestätigt Jurisic.
Erwartet wird die kroatische Nationalelf am Sonntag gegen 13.47 Uhr am Fuldaer Bahnhof. Das Team kommt per Zug aus Wolfsburg angereist und wird sich anschließend noch kurz im Esperanto-Hotel frisch machen, bevor es zum Spiel ins Stadion geht. Direkt nach der Partie reist Kroatien dann ins Quartier nach Bad Brückenau zurück.
Die kroatische Auswahl aus früheren und aktuellen Profis, die sich der Nationalelf entgegenstellt, wird ebenfalls attraktive Namen aufbieten. Aus der Bundesliga bekannt ist Fredi Bobic, der mittlerweile beim kroatischen Erstligisten NK Rijeka spielt. Ebenfalls dabei: Tomislav Maric (33, früher Gladbach, Wolfsburg, derzeit Hoffenheim), die beiden WM-Dritten von 1998 Slaven Bilic (einst Karlruhe) und Goran Vlaovic (Panathinaikos), sowie Vulin Lovre, Mladen Pelaic (beide Standard Lüttich) oder Goran Vucevic (einst CF Barcelona).
Verstärkt wird die Auswahl durch Andreas Wischermann (Flieden), Drazenko Grbavac (SVA Bad Hersfeld) sowie Kai Möller und Olivier Djappa (beide Borussia Fulda). „Das ist eine Geste an den Gastgeber Fulda“, sagt Jurisic.
aus: fuldaerzeitung.de


-------
MfG BK

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

02.06.2006 13:29
#23 RE: Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06 Antworten

Ei, ei, ei, das ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Zuerst Fußball, dann Matrix und anschließend das Sahnetüpfelchen Gibonni.
Vera: Ich habe auch die Karten in Bad Brückenau reserviert und als Bestätigung ein Mail erhalten, daß sie an der Abendkasse für mich bereit liegen, dasselbe war auch bei unserer Mitreisenden der Fall. Versuch es doch einfach, ich habe auch mal dort angerufen, geht alles. Bezahlen werde ich erst an der Abendkasse. Das Zelt ist riesig, also ausverkauft wird es wahrscheinlich kaum sein - oder unterschätze ich die Fans?

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

02.06.2006 14:54
#24 RE: Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06 Antworten
Valonia freut mich dass wir uns endlich kennenlernen..müssen zusammen ein foto machen..;)

Also hier die Ticket-Nummer: 0175/1041735 und 09741-80429
Es gibt für 55e ein Ticket womit man zu allen Veranstaltungen kommt, habe gesten jedoch vom Organisations-Team erfahren, dass diese limitiert sind und nur noch kurz erhältlich!;)

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

02.06.2006 15:18
#25 RE: Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06 Antworten

Jaja, freut Euch mal Euch zu treffen, kann ja leider nicht dabei sein aber ein anderes mal......

Viel Spass und feiert gut ab!

Gruß
Uschi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

02.06.2006 15:28
#26 RE: Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06 Antworten
Na dann werd ich mal sehen, ob ich meine "Bessere Hälfte" (oder wie nennt man das aus Sicht der Frau?) überzeugen kann, mit mir dahin zu fahren. Aber aufs Foto muss ich nicht unbedingt drauf.

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

02.06.2006 15:38
#27 RE: Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06 Antworten
wie bitte??:)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

02.06.2006 15:42
#28 RE: Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06 Antworten
Was war denn daran so unverständlich? 9 von 10 Frauen gefallen sich wahrscheinlich nicht auf Fotos .

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

02.06.2006 15:56
#29 RE: Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06 Antworten
hehe, immer das selbe mit euch frauen..lach;)

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

02.06.2006 20:26
#30 RE: Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06 Antworten

@Davor: Na hör mal, auf einem Foto sieht man schließlich nun mal eine Momentaufnahme und wenn man Pech hat und nicht gerade seine "goldene Seite" zeigt, dann kann das für eine Frau ganz schön am Selbstbewußtsein nagen, ist ja halt ein Beweismittel - quasi "Farbe auf Weiß", das kann man dann noch nicht mal schönreden....
Glaube Männer sehen das lockerer, oder???

Och, von uns existiert ja auch kein Foto.....

Gruß
Uschi

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

02.06.2006 23:25
#31 RE: Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06 Antworten
ja stimmt, müssen wir nachholen;)

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

03.06.2006 10:47
#32 RE: Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06 Antworten

Hallo Matrix, irgendwie widersprechen sich die Angaben:

Die Hompage von Bad Brückenau sagt: Einlaß 20 Uhr und Beginn der Veranstaltung 21 Uhr.
Dann würde Gibo ja wohl erst gegen 23 Uhr oder so singen.

Du schreibst, Ihr spielt ab 19.30 bis 21.30 Uhr. Und dann kommt Gibonni.
Was stimmt denn jetzt? Kannst Du das noch in Erfahrung bringen?

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

03.06.2006 11:14
#33 RE: Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06 Antworten
In Antwort auf:
irgendwie widersprechen sich die Angaben
Wo siehst Du den Widerspruch? Der Einlaß?
Erst spielt Matrix, dann Gibonni. Dazwischen ist möglicherweise Pause.
Oder sie machen es so wie ich es bei anderen Konzerten schon erlebt habe... wer kümmert sich denn um sowas nebensächliches wie Uhrzeiten? --> nema problema.

Außerdem sagte Matrix ja "...ca. 19h spielt die Grupa MatriX bis ca. 21.30h..."

Ich denke, es wird Dir trotzdem gefallen und wünsche Euch schon mal viel Spaß!!!
Zudem ist Brückenau ein schönes Städtchen, da kann man vorher nett ein bißchen flanieren...

andere Frage:
Schaut Ihr Euch heute oder am Montag das Lichtspektabel am Main an?


TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

03.06.2006 12:52
#34 RE: Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06 Antworten

Ist für kroatische Künstler ja eine ganz normale Zeit. In Makarska letztes Mal hat er schon um halb 11 angefangen, was wir direkt früh fanden.
Also, einfach überraschen lassen und dann mitsingen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

03.06.2006 16:04
#35 RE: Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06 Antworten
In Antwort auf:
Schaut Ihr Euch heute oder am Montag das Lichtspektabel am Main an?


Wenn es nicht regnet, können wir ja mal gucken gehen. Ist ja nur um die Ecke.

Ich hoffe, dass es morgen mit dem Konzert klappt...

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

03.06.2006 17:02
#36 RE: Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06 Antworten

Hallo Valonia, kann schon verstehen, dass Du ein wenig verwirrt bist, denn wenn lt. HP Einlaß 20:00 Uhr ist, Matrix aber gegen 19:30 Uhr spielt ist da schon ein kleines Zeitfenster, was so nicht hinkommen kann, also da ist die Frage an Davor durchaus berechtigt! Denke aber, dass Matrix schon wissen wird, wann die auftreten sollen, die haben ja auch schließlich Zeitvorgaben.... Also ist da Aufklärungsbedarf....

Gruß
Uschi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

03.06.2006 18:35
#37 RE: Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06 Antworten
Der Auftritt der MatriX-Band hat sich ja erst nachträglich ergeben. Vielleicht wurden nur die Zeiten auf der Seite nicht geändert, denn vorher stand da nur Gibonni.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

03.06.2006 23:04
#38 RE: Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06 Antworten

Das denke ich auch! Davor hätte das sonst SICHER schon viel früher angekündigt!!

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

04.06.2006 05:51
#39 RE: Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06 Antworten
Hallo! Ich kome soeben von einem Auftritt in Leverkusen und bin fix und fertig, aber bevor ich mich schlafen lege will ich euch noch kurz schreiben: Also morgen treffen wir uns mit Gibonni um 15h zum Soundcheck. Laut Organisator habe ich die Info dass wir ca. 19.30-20h anfangen. Das ganze geht nicht länger als 1h, deshalb würde ich allen die kommen wollen empfehlen so um 20h zu kommen um auch möglichst viel vom Abend zu haben!
Dann bis morgen, quatsch mich einfach an..;)

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

06.06.2006 00:51
#40 RE: Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06 Antworten
In Antwort auf:
Gut 10 000 Zuschauer dabei?
Fußball-Testspiel: WM-Teilnehmer Kroatien am Sonntag (17 Uhr) in Fulda
Weiß denn jemand, wieviele nun wirklich da waren?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reihe Wunderschön! Sa. 30.3.2024 alpha 18:15 Uhr (246) Wangerooge - Insel ohne Eile
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
30 05.03.2024 09:10
von beka • Zugriffe: 59230
Reihe "mareTV" kompakt Fr. 29.3.24 NDR 11:30 Vancouver Island - Aussteiger
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
29 25.02.2024 12:14
von beka • Zugriffe: 6160
Mo. 1.4.2024 Bergblick 06:55 + 16:20 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3532
Fahre von Stuttgart bis Brac am 04-06...........
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von didimon
4 14.06.2009 14:52
von Architekt • Zugriffe: 466
TV / WM-Sendeplan - Di. 13.06.06 ARD Brasilien - Kroatien
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
0 07.06.2006 11:29
von beka • Zugriffe: 1569
KROATISCHE LIVE BAND - TITAN bei Fußball-WM mit MIROSLAV SKORO
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von TITAN
3 27.05.2006 14:01
von Valonia • Zugriffe: 1085
Forumstreffen jetzt ohne MatriX-Band
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Vera
59 23.09.2006 11:37
von Vera • Zugriffe: 1597
Mi. 06.06.12 HTV1 14:40 Uhr Kornati - kamen od raja / Kornati, die Steine des Himmels
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 02.06.2012 18:01
von beka • Zugriffe: 1151
Mi. 04.06.08 3sat 21:10 Uhr (VPS: 21.15) Moderne Sklavinnen - das Geschäft mit der Ware Frau
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von LadyS.
2 30.05.2008 22:59
von beka • Zugriffe: 1031
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz