Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 3.624 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Seiten 1 | 2
Tado Offline



Beiträge: 97

08.06.2006 13:46
#21 RE: Makarska im Juni Antworten


Wie kommst du zu dieser beurteilung?schlechte erfahrungen gesammelt?

LG Tado

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

08.06.2006 13:47
#22 RE: Makarska im Juni Antworten

Es ist halt ein Unterschied, ob man 20 oder 50 ist...

Und stell dir vor, alle Leute würden jetzt deine kuschelige Bucht erstürmen wollen. Das wär dir ja auch nicht Recht.

Tado Offline



Beiträge: 97

08.06.2006 13:50
#23 RE: Makarska im Juni Antworten


wenn makarska schlimm ist dann fahr mal nach novalja

Makarska-Fan Offline



Beiträge: 10

08.06.2006 15:23
#24 RE: Makarska im Juni Antworten

Heee amela schatziii ;)
na sicher werden wir spaß haben !!!!
find ich cool dass du dich auch angemeldet hast haha cooler name !!

@ Babalou
also ich find makarska cool, wir wollen ja ne Maturareise machen, also soll ja auch viel los sein, je mehr desto besser!!!

Gibt es schon neue Neuigkeiten bezüglich des Wetters????

Liebe Grüße und danke für die Antworten!!

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

08.06.2006 16:05
#25 RE: Makarska im Juni Antworten

Das Wetter im Süden: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe (Unter "Wetter")

Auch hier: https://www.forum-kroatien.de/t262711f117...n-Erdbeben.html

Sieht doch halbwegs gut aus. Die Straße ist wieder trocken:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

08.06.2006 20:23
#26 RE: Makarska im Juni Antworten

Seit Mittag ist es ziemlich schön, auch wenn die Bura noch relativ kräftig weht.
Ab Dienstag wirds schön - sag ich mal

Ihr habt euch mit Makarska sicher das richtige Ziel für eine Abi-Reise ausgesucht!

Grüße aus Omis,
Tine

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

08.06.2006 21:52
#27 RE: Makarska im Juni Antworten

Hallo Makarska-Fan! Ich war in der zweiten Mai-Hälfe in Makarska und das Wetter war GENIAL!!! Hochsommerliche Temperaturen von um die 30 Grad und Wassertemperaturen von 19 bis 21 Grad, so daß ich an einem Tag fünfmal baden war! Dazu war die Hölle los, weil dem Strand Donja luka zum erstenmal die "Blaue Fahne" für besonders sauberes Wasser verliehen wurde, und es gab jede Menge Konzerte, unter anderem mit Massimo, TBF und GIBONNI!!! Es war einfach gigantisch. In Makarska ist eigentlich permanent etwas los, da solltet Ihr Euch keinerlei Sorgen machen. Und ob 20 oder 50 - man kann auch mit 50 geistig noch ein Teenager sein oder mit 20 schon ein Greis im Kopf! Mein Mann (Anfang 50) und ich (Anfang 40) genießen es, wenn etwas los ist. Klar müssen wir uns nicht jeden Abend die Kante geben und auf dem Listun oder in der Marineta rumgammeln, aber wir wohnen ja in der oberen Altstadt, und wenn es uns zu ruhig oder zu einsam ist, sind wir sofort mitten im Leben und genießen es! Euch Mädels viel Glück für die Matura (Ihr sei wohl Österreicherinnen?) und eine wunderschöne Zeit in Makarska! Und: Demoliert mir meinen Ort nicht zu arg und sauft nicht das ganze Bier leer, schließlich wollen wir Anfang Juli auch noch was abbekommen!

Makarska-Fan Offline



Beiträge: 10

08.06.2006 22:59
#28 RE: Makarska im Juni Antworten

Vielen Dank für eure Einträge!!!!

Durch eure Infos freuen wir uns erst recht auf unsere Maturareise!!

Ps: Wir sind wirklich Österreicherinnen (Wien )!!

Liebe Grüße

Makarska-Fan und Eine von den 4ern!!

Babalou Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

09.06.2006 11:01
#29 RE: Makarska im Juni Antworten

Hallo Vera,
nein, mich stört nicht dass hier Remmi-Demmi ist. Was mich stört ist die extreme Häufung, die Bordelle, die Besoffenen, usw.
Klar, ich bin schon etwas älter, sogar älter als die von Dir angegebenen 50.....
Aber ich habe das schon immer gehabt: Menschenansammlungen dieser Art waren mir immer zuwider.
Nicht, dass ich nicht gerne Tanzen gehe, Disco, Essen, usw. Doch irgend wo ist eine Grenze.
Ich war mal in der Hauptsaison in Primosten.... Man konnte sich nur noch durch die Massen durchwühlen, furchtbar. Dabei ist Primosten (und natürlich auch die Makarska ein herrlich schöner Flecken Erde.
Aber die Geschmäcker sind verschieden, sonst gäbe es ja auch keinen Ballermann auf Mallorca, oder?
Mein Sohn mags auch etwas wuseliger als ich. Aber auch der hat gewissen Grenzen: Disco? Geil! aufgereihter Sonnenschirm- und Liegestuhlstrand? Ein Horror!
Aber Du weißt ja: Katz´ frist Mäus´... ich mags net!
Grüße
Babalou

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

09.06.2006 11:23
#30 RE: Makarska im Juni Antworten

Zitat
Was mich stört ist die extreme Häufung, die Bordelle, die Besoffenen, usw.



Ich dachte immer, Bordelle gibts nicht in Kroatien?

Na, wie auch immer, Makarska ist ein schöner Ort, in der Hauptsaison sehr voll, aber wenn man tagsüber durchbummelt, bekommt man sogar einen Parkplatz und einen freien Tisch im Café haben wir auch immer gefunden. Der Strand mit dem angrenzenden Rummel oder das nachtleben locken mich allerdings auch nicht, da bleibe ich lieber in Stomarica, wo allerdings auch schon der Fortschritt in Form einer Beach-Bar Einzug gehalten hat. Aber ein kühles Getränk am Strand ist ja auch nicht zu verachten.

antonio111 Offline



Beiträge: 306

09.06.2006 15:36
#31 RE: Makarska im Juni Antworten
Hi,

also BAbalou, ich wär dir extrem dankbar wenn du mir ein paar Bordelle in Makarska nennen würdest....Wären bestimmt eine Bereicherung bei meinem nächsten Aufenthalt dort....

LG Antonio....

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

09.06.2006 17:11
#32 RE: Makarska im Juni Antworten

Und ich fahre dort immer viel zu schnell durch, ohne zu verweilen.

Babalou Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

09.06.2006 17:32
#33 RE: Makarska im Juni Antworten

hallo Antonio,
na, dann fahre mal offenen Auges über die Küstenstraße. Da wird sogar mit Neonreklame dafür geworben.
Außer Du meinst, dass eine Werbung mit rotem Herz und der Aufschrift: "Babs erwartet Dich!" eine Einladung zum Gottesdienst sei.
Grüße
Babalou

Bruder Jochen ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2006 16:10
#34 RE: Makarska im Juni Antworten

Hallo Maturantenstadl!

Gratuliere mal für die super Leistung- Matura usw.!!!!
Die beste Insel in Kroatien? Wo es auch so richtig ab geht? Insel Brac!
Makarska ist zum Feiern ebenfalls super, außerdem wirds schön warm in der nächsten Woche. Viel Spaß euch viern.
lg
B.Jochen

Makarska-Fan Offline



Beiträge: 10

11.06.2006 17:00
#35 RE: Makarska im Juni Antworten

Hallo Jochen

Danke für deine Antwort!!
Jaaa in 4Tagen gehts dann ab nach Kroatien

Ich glaub auch dass das Wetter super wird, die Prognosen schauen auch nicht so schlecht aus!!!

Liebe grüße

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen Unterkunft Juni/Juli 3 Personen Nähe Vodice und Makarska Rivera
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von ManuN10
5 03.05.2018 14:27
von ManuN10 • Zugriffe: 2721
Brela Juni 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Bayerntiger
4 20.08.2010 09:30
von Chris • Zugriffe: 1717
Yoga Urlaub in Makarska, Lovran und Hvar Insel
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von tihani
0 27.05.2010 16:32
von tihani • Zugriffe: 2017
Yoga Urlaub in Makarska, Lovran und Hvar Insel
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von tihani
0 27.05.2010 10:45
von tihani • Zugriffe: 1109
Der etwas andere Urlaub in Makarska
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Osejava
4 28.12.2009 11:51
von Heiko01 • Zugriffe: 945
Fuer den kleinen Geldbeutel: Yoga Wochen in Makarska
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Osejava
0 16.11.2009 06:03
von Osejava • Zugriffe: 911
Fuer den kleinen Geldbeutel: Yoga Wochen in Makarska
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Osejava
1 19.04.2015 18:46
von Celli • Zugriffe: 645
Makarska Riviera Juni 2009
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Pitty
11 23.01.2009 14:50
von schurig,volker • Zugriffe: 1514
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz