Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 18.825 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
weilach ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2006 09:24
Ist Roller/Moped mieten möglich auf Krk (Preis?) ?? Antworten

Hallo,

ich bin durch einige Beiträge etwas verunsichert, deshalb hier meine Frage an Euch:
Besteht die Möglichkeit sich einen Roller auszuleihen und kennt jemand die ungefähren Preise (ca. 12-14 Tage)

Von unseren Griechenlandurlauben sind wir es gewohnt, dass wir uns einen Roller/Moped leihen und damit sehr flexibel sind.

Wir kommen Anfang September (mit dem Flugzeug) nach Krk, haben uns aber noch nicht für einen Ort auf Krk entschieden wo wir bleiben wollen.
Wir waren Ende Mai für ein paar Tage in Crikvenica und uns hat es so gut gefallen, dass wir jetzt nach vielen Jahren Griechenlandurlaub nach Kroatien 'wechseln'.

Danke für Info´s und viele Grüße
Josie

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

15.06.2006 17:07
#2 RE: Ist Roller/Moped mieten möglich auf Krk (Preis?) ?? Antworten

Hallo Josie!
Hier endlich mal eine Antwort auf Deine Frage.

In verschiedenen Orten auf der Insel Krk (Stadt Krk, Malinska, Punat und Baska) besteht die Möglichkeit einen Roller zu mieten. Ich will ja nicht übertreiben: Auch wir hier an der Küste von Kroatien haben uns auf Tourismus eingestellt und wissen, was wir unseren Gästen bieten müssen. Leider kann ich Dir über die Preise im Moment nichts konkretes sagen. Ich denke aber, daß ist hier nicht kostspieliger als in Griechenland.

Wenn Du mehr über die Insel Krk wissen willst, schick mir eine P Mail über Deine Urlaubswünsche und ich werde Dir schreiben, in welchem Ort es für Dich am schönsten ist.
Viele Grüsse Soline!

Gast ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 14:46
#3 RE: Ist Roller/Moped mieten möglich auf Krk (Preis?) ?? Antworten

Hallo Josie!

Ich war noch bis gestern Morgen in Krk auf Krk. Wir haben uns dort für einen Tag zwei Roller gemietet, es hat jeweils ca 41 Euro für 24 Stunden gekostet. Laut Angabe des Mannes, der die Roller vermietet hat, gibt es keine zweite Firma auf Krk die Roller vermietet. Er selbst hatte als wir Roller mieten wollten nur zwei Roller da, wovon einer keine Rückspiegel hatte. Er hat uns schließlich noch einen anderen Roller vermietet, den erstmal ein Freund bringen musste. Es hat sich sehr gelohnt, die Roller zu mieten und die Insel mit dem Roller zu erkunden. Ich weiß nicht, ob es dort möglich ist Roller für mehrere Tage zu mieten. Aber warum nicht, man kann es ja probieren...

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Krk und speziell die Stadt Krk ist übrigens sehr empfehlenswert.

Viele Grüße

ein Kroatien-Fan

Gast
Beiträge:

30.07.2006 14:48
#4 RE: Ist Roller/Moped mieten möglich auf Krk (Preis?) ?? Antworten

Edit zu dem vorigen Beitrag:

Sorry, ich meinte: Der Mann, der uns die Roller vermietet hat, sagte, es gebe keine andere Firma in der Stadt Krk, die Roller vermietet.

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

30.07.2006 16:47
#5 RE: Ist Roller/Moped mieten möglich auf Krk (Preis?) ?? Antworten

Hallo Gast!

Schön, daß Du Deinen Urlaub auf der Insel Krk verbracht hast und es Dir offensichtlich gut gefallen hat. Solche Gäste haben wir gerne, denn sie werden auch in den nächsten Jahren, wieder zu uns kommen. Also vielen Dank für Dein Posting, denn andere schreiben meistens nur etwas, wenn ihnen etwas nicht gefallen hat.
Die Aussage des Rollervermieters ist natürlich richtig, daß er der einzige in der Stadt Krk ist, der Roller vermietet. Das er so flexibel war, nach der sofortigen Reklamation, einen verkehrstüchtigen Roller zur Verfügung zu stellen zeigt, wie lernfähig er ist. Den Mietpreis halte ich auch nicht für überzogen, denn man kann ja mit so einem Fahrzeug, auch mit zwei Personen fahren und die Insel erkunden. In zwei Tagen kann man sowieso viele Plätze auf der Insel anfahren.
Ich möchte aber nochmal einmal darauf hinweisen, daß man auch in anderen Orten auf der Insel Krk (Malinska, Punat, Baska) solche Roller mieten kann und es preislich keine grossen Unterschiede gibt.

Pozdrav! Soline

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

30.07.2006 20:32
#6 RE: Ist Roller/Moped mieten möglich auf Krk (Preis?) ?? Antworten
In Antwort auf:
ich bin durch einige Beiträge etwas verunsichert, deshalb hier meine Frage an Euch:
Besteht die Möglichkeit sich einen Roller auszuleihen und kennt jemand die ungefähren Preise (ca. 12-14 Tage)

Hallo Josie

Kannst dich mal ein wenig vertiefen (Preise vergleichen):

http://www.radesko.hr
http://www.max-rent.com
http://www.otokrab.hr
http://www.rentcar.com
http://www.brabel.hr
http://www.istraway.hr
http://www.i-reception.net
http://www.realadventures.com

Wobei es natürlich schlussentlich immer Verhandlungssache ist.
Bei mir würde eine Miete für 2 Wochen ca. 2000 Kn kosten.

RENT A SCOOTER (ROLLER)

Schöne Grüsse von der Riviera Omis sendet euch

Rene

http://www.emsaholidays.com

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

30.07.2006 20:56
#7 RE: Ist Roller/Moped mieten möglich auf Krk (Preis?) ?? Antworten

Leider ist hier Kroatien sehr teuer.

Ein 90ccm-Roller (läuft ca. 80km/h, 2-Sitzer, mit Helm und Versicherung, B-Führerschein) kostet in Griechenland für eine Woche 80EUR.
Dafür kam ich in Bol bzw. Brac nur 2 Tage rum, und das war schon von runtergehandelt.

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

31.07.2006 14:37
#8 RE: Ist Roller/Moped mieten möglich auf Krk (Preis?) ?? Antworten

Zitat
Leider ist hier Kroatien sehr teuer.

Ein 90ccm-Roller (läuft ca. 80km/h, 2-Sitzer, mit Helm und Versicherung, B-Führerschein) kostet in Griechenland für eine Woche 80EUR.
Dafür kam ich in Bol bzw. Brac nur 2 Tage rum, und das war schon von runtergehandelt.



Da hat dich einer abgezockt!!!

Mit 80€ kannst du auf Brac bei radesko 4 Tage Roller mieten od. 5 Tage.

Mieten von Motoroller auf Brac

Wie gesagt: Es ist immer Verhandlungssache.

Nicht zu vergessen ist der Unterhalt der Roller.
(Eine Mechanikerstunde kostet ca 160 Kn!)

Schöne Grüsse von der Riviera Omis

Rene

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

31.07.2006 20:44
#9 RE: Ist Roller/Moped mieten möglich auf Krk (Preis?) ?? Antworten

@ Rene:

ja das mag schon sein, dass es billiger geht, aber nicht auf Bol, wo ich ja stationiert war.
Ausserdem kannst du nicht den Preis eines 50ccm mit dem eines 90ccm Rollers vergleichen.

Bin trotz deines echt günstigen Angebots aus Supetar davon überzeugt, dass Motorroller in HR leider teuer sind.

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

01.08.2006 08:53
#10 RE: Ist Roller/Moped mieten möglich auf Krk (Preis?) ?? Antworten

Zitat
Ein 90ccm-Roller (läuft ca. 80km/h



Diese fuhren bis letztes Jahr auch 80 Km/h, leider gibt es wieder neue Gesetzte.
Das die Roller seit diesem Jahr max. 55 km fahren dürfen, demzufolge eine Blockade eingesetzt werden musste

Schöne Grüsse von der Riviera Omis

Rene

dalfil Offline



Beiträge: 1

23.06.2012 03:12
#11 RE: Ist Roller/Moped mieten möglich auf Krk (Preis?) ?? Antworten

Hallo,

Ich mietete ein Suzuki V-Strom 650 in Kroatien im Juni hier:
www.rentachopper.hr
Sie liefern Motoren überall in Kroatien und Preise sind gut.

Gruss gott!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Boot mieten in Zadar und Umgebung
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Almarabe
0 26.05.2018 21:41
von Almarabe • Zugriffe: 665
Haus zu mieten gesucht- Nähe Split / Omiš / diese Gegend
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Kathrin74
5 06.04.2017 15:43
von hacmac • Zugriffe: 784
Crikvenica - Wohnung zur Miete (langzeit bzw. unbefristet) gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von happy-h
1 28.09.2015 14:08
von happy-h • Zugriffe: 1174
Motorboot mieten in Dubrovnik
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von bluemaster25
1 18.08.2014 14:45
von Wasserratte14 • Zugriffe: 1986
Motorboot mieten
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Fledermaus
12 13.04.2014 06:06
von Ribar • Zugriffe: 2865
Boot+Fahrer Brac mieten für einen Tag
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von SabineMR
21 16.08.2013 17:05
von Fred • Zugriffe: 2567
Bojen zum Mieten Camp Slatina Cres
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von pez
21 29.06.2011 12:30
von Cosworth • Zugriffe: 2480
Roller mieten
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von vinsens
22 06.06.2008 12:37
von vinsens • Zugriffe: 7409
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz