Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
mr2/2 Offline



Beiträge: 499

17.06.2006 20:22
GPS von Niemeyer, Antworten

GPS von Niemeyer, machen die kaufhausmässig jetzt schlechtere Qualität an Waren?
Karte von gesamter USA, wichtig für Kroatien? Der Rest ist absoluter Müll
Gerät ist gleich wieder zurückgegangen, schade, früher waren sie kein Versandhaus für Schlauchis, die nach USA fahren wollen
Langjähriger Kunde (23)
mr2

mr2/2 Offline



Beiträge: 499

18.06.2006 06:59
#2 RE: GPS von Niemeyer, Antworten

Hab mich wieder beruhigt, bin ja selbst schuld,
hätte nur zu Bodo Günther nach Wiesbaden fahren müssen, hätte mir verschiedene Geräte ansehen können und wäre dazu noch richtig beraten worden in diesem gut sortierten Bootsladen.
mr2 - z.Zt. ohne GPS unterwegs

Volker Offline



Beiträge: 878

20.06.2006 01:06
#3 RE: GPS von Niemeyer, Antworten

Erklär mal???
Welches Kartenmaterial sollte denn dabei sein?
Oder waren nur die USA-Karten brauchbar?
Von HR zu ungenau?
Oder gar nicht dabei?
Gruß Volker

mr2/2 Offline



Beiträge: 499

20.06.2006 04:52
#4 RE: GPS Antworten

In Antwort auf:
Oder waren nur die USA-Karten brauchbar?
Von HR zu ungenau?
Oder gar nicht dabei

Nur eine Karte von ganz USA fest installiert, sonst nix.
Ich hätte mir das halt vorher ansehen sollen, da ich nur die Grundfunktionen - Koordinaten, Geschwindigkeit, evtl. ein paar Wegepunkte - benötige, dachte ich mit einem einfachen, preiswerten Gerät auszukommen.
Das war wieder mal gespart am falschen Platz.
Ich hatte bisher ein Gerät von Eagle, das war sehr gut, hat aber einige Tage Bora nicht überlebt (Kurzschluss) und eine Rep. ist meistens teurer als ein neues Gerät.
mr2

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz