Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 1.457 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Regina ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 20:26
Karinsko more Antworten

Tolles Forum!
Kennt jemand das Karinsko More?
Ist es dort sehr windig oder wellig? Ich meine ist da oft Bura? Oder ist das Wasser still zum Schwimmen?
Und bitte noch eine Frage: Ist das Wasser dort sauber, weil doch so eingekesselt?

Ich freue mich auf Antworten
Gruß Regina

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.06.2006 21:44
#2 RE: Karinsko more Antworten

Du hast bereits meine Antwort ....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Regina ( Gast )
Beiträge:

19.06.2006 22:54
#3 RE: Karinsko more Antworten

Mich würde noch interessieren, ob Einkaufsmöglichkeiten sind in Karin und welche?

Anscheinend war von euch noch keiner da.

Lieben Gruß Regina

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 24.3.24 HRT1 13:25 Uhr Zadar - More
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
68 13.03.2024 00:50
von beka • Zugriffe: 6454
Appartement auf Jahresmiete/Dauermiete Karinsko More (Crna-Punta/Krusevo)
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Camperfreunde
7 28.08.2018 09:02
von trash4u • Zugriffe: 1314
Krk – Malinksa – 2 neue Traum Appartements Kamen & More - Last Minute 28.Juli - 8. August 2014 - letzter freier Termin
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von musketier
0 18.07.2014 09:43
von musketier • Zugriffe: 930
Krk – Malinksa – 2 neue Traum Appartements Kamen & More
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von musketier
0 29.06.2014 19:14
von musketier • Zugriffe: 734
Urlaub in Ljubac Villa More
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Trolly
2 11.08.2010 22:29
von Trolly • Zugriffe: 1632
Do. 21.07.11 Pro7 22:15 Uhr red! Stars, Lifestyle & More Don't smoke on the water, Teil (3)
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 19.07.2011 18:40
von beka • Zugriffe: 2983
Suche covjek i more von Mladen Grdovic
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von ve1182
5 03.07.2009 20:02
von Maslenica • Zugriffe: 515
More Novigrad eher See oder Meer?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von suedwind70
6 10.03.2008 21:45
von Maslenica • Zugriffe: 5343
Reihe "More" von 2004 - 04/2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
194 10.04.2022 13:54
von beka • Zugriffe: 37851
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz