Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Redzac Offline

22.06.2006 19:03
Ferienwohnung Novalja antworten

Suche für 2, vielleicht auch 4 Personen eine Ferienwohnung in Novalja. Für 10 Tage im August. Bräuchte dringend Hilfe. Vielleicht habt ihr eine Idee. Danke schon mal. Daniel

karlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

23.06.2006 09:15
#2 RE: Ferienwohnung Novalja antworten

geh mal nach http://www.istrientour.de der kann helfen mfg carlo

Vogelfrei Offline

26.06.2006 20:14
#3 RE: Ferienwohnung Novalja antworten

Hallo,

schau doch mal unter
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Wir waren vor einigen Jahren mal dort. Die 1-Raum Apartments haben eine kleine Küche im Zimmer und ein Bad. Im Hof ist dann eine grosse Gemeinschaftsküche mit mehreren Kühlschränken, Herden und Grill. Die Leute vor Ort sind super nett.
Man hat von den Balkonen tollen Blick aufs Meer (sollte er nicht verbaut worden sein ;-)und schon nach wenigen Schritten ist man am hauseigenen Badesteg.

Preis mit 35 Euronen pro Appartment in der Hauptsaison einfach super.

Gruß
Pam

biki Offline

28.06.2006 00:02
#4 RE: Ferienwohnung Novalja antworten

Wir haben mehrere App. in NOvalja
http://www.webadria.com/traziapart.php?start=0&pojam=novalja

http://www.webadria.com - Urlaub in Kroatien

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

04.07.2006 00:52
#5 RE: Ferienwohnung Novalja antworten

Gast
04.07.2006 16:46
#6 RE: Ferienwohnung Novalja antworten

Unsere Ferienwohnungen in Novalja:
http://www.webadria.com/traziapart.php?s...1&pojam=novalja

z.B
http://www.webadria.com/opisdjor.php?wsifra=89KV
[img]http://www.webadria.com/89KV_novalja1.jpg[/img]

novaljalove Offline

12.01.2011 19:19
#7 RE: Ferienwohnung Novalja antworten

Hallo,

weil du hier schreibst: Unsere Ferienwohnungen...gehört sie Dir? Ich frage nur so dumm, weil ich mir überlege bei Sv.Marija zu buchen. Traue mich aber noch nicht ganz, da mir folgendes wichtig ist: Wir fahren im Juli nach Novalja was bedeutet, dass wir gerne Feiern! :) Ich möchte nicht, dass bei Musikspielen gleich die Polizei kommt. Natürlich jetzt nicht zu laut, aber ich glaube ihr versteht mich schon!

Dann habe ich die Fotos vom Strand gesehen und frage mich, ob hier 12? Apartments Platz haben?

War schon jemand von Euch in dieser Pension? Erfahrungsberichte wären echt super! Danke!!

Cernik Online

12.01.2011 19:26
#8 RE: Ferienwohnung Novalja antworten

Zitat von novaljalove
Ich möchte nicht, dass bei Musikspielen gleich die Polizei kommt. Natürlich jetzt nicht zu laut, aber ich glaube ihr versteht mich schon!

Die Pension kenne ich nicht aber ich versteh was du meinst. Es gibt Leute die sagen was aber da wo ich war hat es keinen gestört wenn mal Musik lief. Die lief da die ganze Zeit. Man muß bisschen zum Bus laufen oder wenn man Glück hat fährt der Bus auch am Haus vorbei und sammelt die Leute ein. Auf meiner Page http://zrce-bay.com/ bei Unterkunft siehst Bilder und Links zu den Apartments wo ich war.
Ist das euer erster Besuch in Novalja?

-----------------------
http://zrce-bay.com

novaljalove Offline

12.01.2011 19:42
#9 RE: Ferienwohnung Novalja antworten

Hallo,

nein, wir waren letztes Jahr auch schon in Novalja (Apartment Erika). War ein sehr schönes Apartment und es hat sich auch niemend über Musik aufgeregt.
Was mich nur etwas gestört hat war, dass das Meer wo man wirklich halbwegs gut Schwimmen kann 5-10min zu Fuß entfernt war und ich hätte gern ein Apartment wo man nach oder vor dem Frühstücken noch schnell ins Wasser gehen kann! :)

Danke für deinen Link!

novaljalove Offline

13.01.2011 12:11
Suche Ferienwohnung/Haus in Novalja direkt am Meer antworten

Hallo,

Suchen im Zeitraum 09.Juli-23Juli eine Ferienwohnung/Haus in Novalja [b][rot]direkt am Meer [/rot][/b]für 4-5 Personen.

Falls hier Angebote kommen wären folgende Informationen super:
-Entfernung Zentrum Novalja?
-Entfernung Strand Zrce?
-Wohnt Eigentümer im gleichen Haus?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Cernik Online

13.01.2011 12:31
#11 RE: Ferienwohnung Novalja antworten

Das Appartment kenne ich nicht. In Novalja gibts eigentlich nur bei dem Hotel in der Stadt und am Ende Richtung Lun siehe Bild einen Strand wo nicht Felsen, Hafen, oder schmaler Kiessstrand sind. Das ist bisschen Nachteil an Novalja aber dort fährt am besten Bus und man hat viele Läden und Bars. In dem Link siehst dann was so los eine wird im Sommer und wann du gehst.
LG

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0014.JPG   DSCF0015.JPG  
Als Diashow anzeigen
biki Offline

13.01.2011 12:34
#12 RE: Ferienwohnung Novalja antworten

Werte(r) Novaljalove,

der Beitrag stammt aus 2006, den du da rausgefischt hast!
Wie man deutlich erkennen kann, ist das eine Auswahl an zwei Objekten unseres Online-Kataloges/Portales, die zu Novalja passen.
Habe eine neue Suchanfrage gestartet - und siehe da, die beiden Objekte kommen wieder zum Vorschein:

http://www.webadria.com/ferienwohnungen_...&pojam1=Novalja

Wieso schreibst du diese Pension Sv.Marija nicht einfach an (geht direkt über das Kontaktformular in der Präsentation!) und fragst, ob dort Musik geduldet wird. Die werden dir direkt antworten...

Viel Erfolg wünscht

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM

Bullrich Offline

13.01.2011 12:34
#13 RE: Suche Ferienwohnung/Haus in Novalja direkt am Meer antworten

Hi,
versuch es mal mit dem Haus 'Mario i Branco'.War 2007 selbst dort,war bis her die beste Wohnung(Haus) die ich in Kroatien hatte.
Der Vermieter wohnt bei Frankfurt,ist aber oftmals selbst vor Ort (Haus besteht aus zwei Doppelhaushälften,eine für euch die andere für den Vermieter...wenn vor Ort)
Zum Zentrum sind es ca.3 Minuten zu Fuß,das bedeutet leider das du zum Circe-Strand einen Weg von etwa 2km in Kauf nehmen musst (das geht aber eigentlich allen so die sich in Novalja aufhalten da der Strand halt etwas ausserhalb liegt).
Gruß Bullrich

Da wo die Sonne lacht