Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 115 Antworten
und wurde 57.673 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

09.10.2006 16:08
#21 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten
In der Saison geht ein Shuttle-Bus regelmäßig von Novalja nach Zrce und auch wieder zurück, auch in der Nacht. Abfahrt ist in Novalja bei der Post.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

09.10.2006 16:24
#22 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Aber das ist nur was für Lebensmüde. Bin da einmal mitgefahren

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

09.10.2006 16:36
#23 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Ich glaube, wenn man Zrce übersteht, übersteht man auch die Fahrt im Shuttle

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

09.10.2006 16:56
#24 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Da hast Du allerdings auch wieder Recht

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

09.10.2006 17:24
#25 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

@Tikap
Ich rede auch nicht von der Riva.
Was will ich dort mit dem Wagen?
Da braucht man u.U. ne Stunde, um aus Novalja wieder raus zukommen,
aber von der Tanke (Ortseingang) bis Zrce, fahre ich locker in 5 Min und zwar auch rückwärts oder wie bist du denn gefahren,
dass du für 2,5 Km 15 Minuten gebraucht hast?

Hier paar links, um sich einzuschiessen

http://www.novalja.hr/slike.htm
http://www.kapaljka.com/ljeto06/1/index.php
http://www.novalja.info/linkovi.shtml

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

09.10.2006 18:01
#26 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Hallo!
Wir haben am nördlichen Ortsausgang von Novalja gewohnt, sind aber wie wohl die meisten Frager vor der abendlichen Fahrt nach Zrce in den Ort zum Essen & Trinken. Also habe ich ab da gerechnet.

In Novalja ist halt sehr viel los und man braucht mit dem Auto recht lange bis man aus dem Gewühle im Ort raus ist, um dann wieder ins Gewühle am Parkplatz Zrce reinzukommen. Mag sein, dass in der Nebensaison alles viel schneller geht.

Ich bin die Strecke aber auch mal unfreiwilliger Weise gelaufen und kann das nicht empfehlen. Das zieht sich ordentlich - besonders wenn man übernächtigt und wie ich verdammt schlecht gelaunt ist

Aber egal wie lang es nun genau dauert - fest steht, dass Zrce zu Novalja - Ortsmitte nicht so liegt, dass man gemütlich hinflanieren kann. Auto & dieser vollgepackte, rasende Pendelbus müssen schon herhalten.

Gruß

Tikap

... die den Rest ihres Lebens GROOOOSSSE Bögen um Novalja machen wird (einen kurzen Zwischenstopp im Ankora zum Seezunge essen mal ausgenommen)

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

09.10.2006 18:17
#27 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Direkt im Ortskern von Novalja kann man auch in der Saison nicht mehr parken. Es gibt zwei größere gebührenpflichtige Parkplätze und von dem in der Nähe der Bootstankstelle in Novlja (also nördlich) gelegenen fährt man die neue Umgehung und kommt dann an der Tankstelle raus. Das geht ziemlich schnell. Von da ist es nur noch ein paar Minuten bis Zrce.

Tobi ( Gast )
Beiträge:

10.10.2006 12:53
#28 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Hallo!
Ich hätte da naoch eine Frage!Und zwar wollte ich gerne mit 4 Personen mit den Bus nach Novalja reisen!So wie ich es gesehn habe fahren aber keine Busse bis dahin!Nur große Städte wie Split und so werden angefahren!Wo steige ich da am besten aus und wie komm ich dann weiter nach Novalja!
Oder wenn ich fliege welcher Flughafen ist günstig und wie komme ich von dort aus dann nach Novalja??
MfG Tobi

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

10.10.2006 13:07
#29 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Zitat
wie komm ich dann weiter nach Novalja!



Mit Bus

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

10.10.2006 13:11
#30 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten
Es geht ein Bus von Zagreb-Busbahnhof (Autobusni-Kolodvor) direkt nach Novalja. Abfahrt 11.30 - Ankuft 17.05 in Novalja. Fahrkarte kostet 185 Kuna (ca. 25 Euro). Auch ab Rijeka geht ein Bus täglich um 10.30 ab (Ankunft 13.35) und um 14.00 (Ankunft 17.00), Preis 118 Kuna (ca. 16 Euro). Die Busse fahren direkt zum Busbahnhof von Novalja.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

10.10.2006 13:29
#31 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Wenn man von Deutschland mit dem Bus anreisen möchte, dann fährt man nach Zadar und nimmt von da aus den Bus nach Novalja.

Gruß

Tikap

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

10.10.2006 13:33
#32 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Tikap@: Fährst Du wirklich mit dem Bus von München nach Zadar und von dort zurück nach Novalja? Das ist doch ein Umweg, oder?

Tobi ( Gast )
Beiträge:

10.10.2006 13:39
#33 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Und wenn ich mit dem Flugzeug nach Split Fliege?Wie weit ist das nach Novalja und wie teuer ist das ca.?
MfG Tobi!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

10.10.2006 13:42
#34 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Split ist zu weit weg. Da sind die Flughäfen von Rijeka und Zagreb näher gelegen. Woher kommt ihr denn?

Gruß Vera

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

10.10.2006 13:43
#35 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Von Split fährt morgens um 7.30 Uhr ein Bus nach Novalja. Ankunft 12.30, den Preis kenne ich leider nicht.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

10.10.2006 14:42
#36 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Hallo Valonia!

Ich fahr zwar nicht wieder nach Pag, weil es mir persönlich da landschaftlich nicht gut gefällt, aber wenn ich würde, dann würde ich wieder über Zadar anreisen, weil der Bus aus München (und die anderen Busse aus auch) nachts um 3 Uhr in Rijeka ankommt. Bis ich da weiterfahren kann nach Novalja bin ich längst in Zadar, wo man problemlos umsteigen kann. Das ist darum kilometertechnisch nicht der kürzeste, wenn man mit dem Bus aus D anreist aber der zeitsparenste Weg.

Beste Grüße

Tikap

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

10.10.2006 14:50
#37 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Tikap@: Das leuchtet mir ein, um 3 Uhr nachts in einer Hafenstadt wie Rijeka wollte ich auch nicht sein. Ich fahre mit dem Bus halt nach Zagreb, wo meine Verwandten wohnen. Der kommt zwar auch mitten in der Nacht an, aber das ist dann kein Problem. Nach Rijeka reise ich immer mit dem Zug an, der ist morgens um 9 Uhr da und um 10.30 geht dann der Bus weiter nach Novalja. Das paßt dann schon.

Tobi ( Gast )
Beiträge:

10.10.2006 15:54
#38 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten
Und wie weit is Rijeka von Novalja weg!?fahren da auch Busse? >>> siehe Antwort von Valonia von 13.11 Uhr / Entfernung bekommst du z.B. mit: http://www.reiseplanung.de/ heraus

MfG Tobi

89.52.104.119

nico ( Gast )
Beiträge:

26.10.2006 14:20
#39 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

hallo,

wir wollen auch nächstes jahr nach Novalja-Zrce - hauptsächlich um Party zu machen.
Hat denn schon jemand Erfahrungen bezüglich der Anreise über Flugzeug (bis Rijeka)+Bus nach Novalja gemacht?
Was für kosten würden da auf uns zukommen?

Wie schaut es überhaupt mit den Preisen direkt in Zrce aus, sind das auch schon "deutsche Verhältnisse"? (kenne das
von der Partymeile in Ungarn - Plattensee)

Danke für eure Antworten, sind ja bist jetzt schon viele informative dabei gewesen :-)

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

26.10.2006 14:41
#40 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Von wo reist Du an?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Komme gerade zurück aus Novalja/Zrce - Alternativen?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von tomislav1188
11 26.08.2014 09:29
von zdribac • Zugriffe: 2504
Ein paar Fragen zu unserer geplanten Montenegro-Reise
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Hallunke
21 14.07.2012 22:55
von joha • Zugriffe: 3967
Ein paar Fragen zu Lopar/Rab
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von spacko
8 15.05.2012 13:52
von spacko • Zugriffe: 2226
Ein paar Fragen zum ersten Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von nusswaffel
22 20.07.2011 21:35
von Sawe • Zugriffe: 3144
Hallo und paar Fragen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von martinux
2 03.08.2010 12:47
von Thofroe • Zugriffe: 892
Ein paar Fragen allgemein
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mikki123
6 13.06.2009 20:57
von cabrio • Zugriffe: 1493
Wo ist im September noch was los ? / Party in Novalja (Zrce-Strand)
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Tom
12 30.08.2005 09:19
von Eva (Gast) • Zugriffe: 14035
.... ein paar Fragen!!!
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Marlene
10 18.04.2005 14:36
von draga • Zugriffe: 1549
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz