Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 115 Antworten
und wurde 57.673 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
nico ( Gast )
Beiträge:

26.10.2006 15:38
#41 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

wir wohnen alle in der nähe von leipzig.

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

26.10.2006 16:00
#42 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Von Leipig nach Rijeka fliegt HLX. Die Preise variieren natürlich je nach Reise- und Buchungsdatum. Der Flughafen Rijeka liegt auf der Insel Krk. Von dort geht es dann mit dem Bus nach Rijeka und weiter nach Novalja.
Der Fahrpreis insgesamt liegt aktuell bei 163 Kuna, das sind so 22 Euro. Es geht auch eine Schnellfähre von Rijeka nach Novalja, aber nur einmal am Tag.


Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

26.10.2006 16:24
#43 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

@ Valonia!

Eine kleine Verbesserung, sie ist nicht bös gemeint. Sie kann vom Flugplatz nach Crikvenica fahren und dann mit dem Bus, der von Rijeka kommt, weiter nach Novalija. Dann hat sie ein wenig Zeit und Geld gespart.

Pozdrav Soline


Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

26.10.2006 16:37
#44 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Stimmt, Soline, ich fahre halt immer nur von Rijeka aus, aber das ist dann ja ein Stück wieder zurück.

nico ( Gast )
Beiträge:

26.10.2006 16:58
#45 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

hi ihr beiden und danke für eure antworten.

wie sieht es den mit den preisen vor-ort aus? (disko, gastronomie usw).
Liegen da die Preise auch noch weit unter den deutschen Gastronomiepreisen?

Gruss,
Nico

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

26.10.2006 17:39
#46 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Hi nico,
was die Preise in Zrce anbelangt, habe ich leider keine Ahnung, aus dem Alter bin ich Gott sein Dank schon raus. In Novalja gibt es etliche Restaurants, die Preise liegen so bei 9-10 Euro für Cevapcici incl. Pommes und Salat, Fisch ist ziemlich teuer, es sei denn, man nimmt statt Orata einen Oslic, der schmeckt auch lecker und kostet nur ein Drittel.

Delaight ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 09:40
#47 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Hallo!
Ich habe nun glaub ich seit 2 tagen das ganze forum durchgelesen. Nur weiss ich nun immer noch nicht was ich machen soll..
Wir (ca. 10 Personen - alle über 18) wollen nach Novolja und natürlich auch nach Zrce;)
Wir kommen aus der Schweiz (Zürich). Wie reisen wir am besten nach Novolja? (ohne Auto)
Bahn, Bus oder Flugzeug? und bis wohin sollen wir fahren wenn wir mit dem Bus bzw. mit der Bahn fahren?
Bin am verzweifeln.. kann mir jemand helfen?

War schon jemand von euch im Hotel Loza oder Hotel Liburnija? Könnt ihr mir eines davon empfehlen?

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

09.02.2007 09:45
#48 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Hallo!

Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten:

a) Mit dem Bus, der Bahn oder dem Flugzeug nach Rijeka und von Rijeka auch entweder mit dem Bus oder noch besser mit dem Schnellboot nach Novalja)

2)Mit Flieger oder mit dem Bus (Bahn weiß ich nicht genau, ob Du da eine vernünftige Verbindung findest) nach Zadar und von dort aus mit dem Bus nach Novalja

Gruß

Tikap

katolik ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 17:21
#49 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Hir ist eine internet Seite von Novalja - ZRCE

Privat Ferienwohnungen zu vermieten.

http://www.insel-pag.com

Stefania ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 12:05
#50 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Ich muss dir sagen, dass ich seit etwa 10 Jahren nach Novalja gehe. Und das stimmt nicht, dass man 10- 15 Minuten mit dem Auto bis nach Zrce braucht. Allerhöchstens brauchst du mit dem Auto 5 Minuten, aber da ihr kein Auto besitzt, nehmt den Shuttle-Bus und ihr seid in etwa 10 Minuten dort. Man hat ein bisschen länger mit de Shuttle weil er bei mehreren Haltestellen anhält.

Viel Spass und vielleicht sieht man sich ja;)!!

Stefania

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

30.06.2007 14:53
#51 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

"aBS"

tigerman1 Offline



Beiträge: 4

05.07.2007 20:54
#52 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Hallo,

Ich bitte Euch Bustransfer nach Novalja an.
Woher kommt Ihr?? Wieviel Personen seid Ihr??


meine Homepage ist Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe


schau es Dir an und melde Dich bei interesse....


Gruß
Dragan

tigerman1 Offline



Beiträge: 4

05.07.2007 21:00
#53 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Hi Dragan,

wann fährst Du dieses jahr wieder nach novalja??

Die letzten Jahre waren richtig Geil.
Wäre schön wenn Du wieder nach Novalja fahren würdest, dennn da ist im Bus richtig was los.

Gruß
Tigi

Nadine1975 Offline



Beiträge: 163

07.07.2007 12:07
#54 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

War die Tage ein toller bericht von Zrce auf Sat 1 dran,hatte wieder Gänsehaut,gehen ja jedes Jahr nach Zrce.
Partystrand Nr.1 In Kroatien.
Hat es noch jemand gesehen.
Gruss Nadine

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

07.07.2007 12:18
#55 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

"aBS"

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

07.07.2007 12:22
#56 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten
leider nicht, hab Kommentare in versch. Foren erst danach gelesen, als es vorbei war bislang waren alle recht begeistert - in einer lokalen Community las ich erstmals, dass es den Bericht gab - da waren einige so begeistert davon, so dass in der Urlaubsanfrage - wer fährt 2007 wohin - die meisten Kroatien, besonders Pag, hinschrieben
Nadine1975 Offline



Beiträge: 163

07.07.2007 22:32
#57 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Hallo Beka!

War klar das du es gesehen oder im Forum gelesen hast,ich lese nicht alles im Forum daher mein unwissen,entschuldigung.
Wenn wir immer fahern ist die Partyzeit vorbei,anfang September schade.
Ich liebe Pag und Novalja,was sich da seit 1979 alles verändert hat echt wahnsinn,da war mein erster Besuch.
Gruss Nadine

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

08.07.2007 01:16
#58 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

wir waren 1994 Ersttäter in Metajna - dann 1999 noch mal

"aBS"

minca ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 21:11
#59 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten
hallo ich hab mal ne frage!
ich will mit meiner Freundin die erste woche nach Novalja fahren ist den da noch so Party in zrce und so wie jetzt?

liebe grüße isabell

Welche erste Woche? Ist eventuell die erste Septemberwoche gemeint?
Falls ja, scheint dann die Partyzeit in Zrce bereits vorbei zu sein (siehe vorstehende Beiträge).
Thofroe
stebbo ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2007 18:31
#60 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

hi zusammen,

ich klink mich mal hier ein da ich ziemlich spontan entschieden habe, mit einem freund am samstag nach rijeka zu fliegen.

jetzt haben wir uns ein paar reiseoptionen überlegt.

1.in rijeka ein paar tage bleiben wenn es lohnt(ausser der buddah-bar hab ich noch nix gefunden)dann mit nem mietwagen die küste bis nach dubrovnik fahren und alles mitnehmen was auf dem weg liegt.

oder

2.von rijeka so schnell wie möglich nach novalja und da bleiben bis wirklich nix mehr los ist,
die frage wäre eben, ob da im september wirklich alles dicht ist oder nur die strand-discos, was unternimmst du zb.da nadine, wenn du so spät anreist.

oder

3. ne kombination aus beidem.
unterkünfte dürften um die zeit ja kein problem mehr sein, schnellboot, fähre etc. dürfte ich auch noch vor ort hinbekommen.
wichtig wäre nur zu wissen, ob überhaupt noch was und wieviel in rijeka und novalja abgeht damit wir nicht unnötig zeit vergeuden...

schon mal vielen dank an alle,
gruß stebbo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Komme gerade zurück aus Novalja/Zrce - Alternativen?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von tomislav1188
11 26.08.2014 09:29
von zdribac • Zugriffe: 2504
Ein paar Fragen zu unserer geplanten Montenegro-Reise
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Hallunke
21 14.07.2012 22:55
von joha • Zugriffe: 3967
Ein paar Fragen zu Lopar/Rab
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von spacko
8 15.05.2012 13:52
von spacko • Zugriffe: 2226
Ein paar Fragen zum ersten Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von nusswaffel
22 20.07.2011 21:35
von Sawe • Zugriffe: 3144
Hallo und paar Fragen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von martinux
2 03.08.2010 12:47
von Thofroe • Zugriffe: 892
Ein paar Fragen allgemein
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mikki123
6 13.06.2009 20:57
von cabrio • Zugriffe: 1493
Wo ist im September noch was los ? / Party in Novalja (Zrce-Strand)
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Tom
12 30.08.2005 09:19
von Eva (Gast) • Zugriffe: 14035
.... ein paar Fragen!!!
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Marlene
10 18.04.2005 14:36
von draga • Zugriffe: 1549
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz