Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 4.396 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
Danares Offline



Beiträge: 465

27.06.2006 13:01
#21 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
Weil ich nicht extra wegen dieses Treffens nach Kroatien fahre?

...und ich habe gedacht das du der kleine Mann mit schwarzen Harre bist,
welche gestern allein auf die Terrasse gesessen ist

Tja, da hast Du Dich halt getäuscht - kann vorkommen, und ist ja auch kein Problem. Ich werde vielleicht mal bei Dir vorbeischauen, wenn ich wieder auf der Insel bin, dann kannst Du Dich ja selbst davon überzeugen, daß Du mich da offenbar mit jemandem verwechselt hast...
In Antwort auf:
So, das wer's zur diese Thema von mir

Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...

LG, Danares

RenaGo Offline



Beiträge: 10

27.06.2006 14:12
#22 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten

Hallo Sarah,
ich habe deine Anfrage gerade erst gelesen und möchte dir gerne darauf antworten.
Also ich würde Euch das Hotel Koralj in der Stadt Krk bedenkenlos empfehlen.
Es liegt an einer kleinen Bucht, eingebettet in ein Pinienwäldchen, das genügend Schatten bietet.
Das Meer ist sauber und glasklar.
Das Hotel selbst ist sehr kinderfreundlich und man kann dort auch Appartments buchen.
Unsere jüngste Tochter war im übrigen auch erst 6 Monate alt, als wir dort das 1. Mal Urlaub
gemacht haben. (Das ist allerdings jetzt 18 Jahre her !). Doch seit dem sind wir jedes Jahr mindestens
1 x in Krk und stets im Hotel Koralj.
Viele Grüße und einen wunderschönen Urlaub !
Renate

Buric Offline



Beiträge: 445

27.06.2006 14:19
#23 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten
"Ich werde vielleicht mal bei Dir vorbeischauen, wenn ich wieder auf der Insel bin, "

wenn du es unbedingt willst...
dann aber nur wenn mein Mann da ist

" dann kannst Du Dich ja selbst davon überzeugen, daß Du mich da offenbar mit jemandem verwechselt hast..."


...ich habe keine Interesse daran


Grüsse Manda

Danares Offline



Beiträge: 465

27.06.2006 14:42
#24 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
Ich werde vielleicht mal bei Dir vorbeischauen, wenn ich wieder auf der Insel bin

wenn du es unbedingt willst...

Von "unbedingt wollen" kann eigentlich gar keine Rede sein - im Gegenteil hatte ich eher den Eindruck, daß Du es warst, der die Identitäten der anderen Forumsteilnehmer so ungemein wichtig zu sein schienen.
In Antwort auf:
dann aber nur wenn mein Mann da ist

Du kannst ja auch einfach im Haus bleiben, wenn Du Angst vor mir haben solltest - daß ich z.B. keine schwarzen Haare habe, wirst Du auch durch's Fenster erkennen können.
In Antwort auf:
In Antwort auf:
dann kannst Du Dich ja selbst davon überzeugen, daß Du mich da offenbar mit jemandem verwechselt hast...

...ich habe keine Interesse daran

"Menschen irren, aber nur große Menschen erkennen ihren Irrtum." - August von Kotzebue

LG, Danares

michi ( Gast )
Beiträge:

06.07.2006 15:53
Sehenswürdigkeiten... Antworten

Was muß ich auf der Insel Krk auf jeden Fall gesehn haben??
..oder in der näheren Umgebung (Kvarner Bucht, Rab, Cres)


dankend, michi

Danares Offline



Beiträge: 465

07.07.2006 03:21
#26 RE: Sehenswürdigkeiten... Antworten
Hallo Michi,
In Antwort auf:
Was muß ich auf der Insel Krk auf jeden Fall gesehn haben??

Die Brücke.

LG, Danares

michi ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 07:23
#27 RE: Sehenswürdigkeiten... Antworten


für mich als Bautechniker sicherlich interessant und doch will ich mir mehr Natur zu Gemüte ziehn!
Die Kvarner Bucht wird doch sicherlich nochwas zu bieten haben ??
hab da von den Tropfsteinhölen in Rudine gelesen, ich fahr auch sicher mit dem Bike auf die Berge..
..

chrisijogo Offline



Beiträge: 6

07.07.2006 07:29
#28 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten

Hallo,
wir kommen gerade aus unserem dritten KRK- Urlaub zurück. Es war bisher der schönste. Für die Familie mit Kind würde ich eine eine Ferienwohnung, welche zahlreich in der Stadt KRK zu finden sind (kann auch Auskunft geben), empfehlen. Von hier ist der Weg zum Strand in den Piniengeschützten Bucht nicht weit. (Der Strand vorm Hotel Koralj und Hotel Bor)Sehen sollte man auf jeden Fall die die Stadt Vrbnik mit den schönen Weinbergen und dem Weingut Katunar. Die Stadt Baska und natürlich die Altstadt von Stadt Krk sind sehr schön. Ein sehr schönen Sonnenuntergang kann man bei einem guten Abendessen in den zahlreichen Restaurants in Malinska erleben. Es gibt sehr schöne verborgene Strände in Stara Baska, Vrbnik und von Vrbnik in Richtung Silo und natürlich die "offiziellen" Touri Strände. Für weitere Infos könnt ihr ja eine PM schreiben.
Mfg Jürgen

Danares Offline



Beiträge: 465

07.07.2006 12:04
#29 RE: Sehenswürdigkeiten... Antworten
Hallo Michi,
In Antwort auf:
Die Kvarner Bucht wird doch sicherlich nochwas zu bieten haben

Sicher - für Naturfreunde dürften z.B. auch die Gänsegeier auf Cres sehr interessant sein: http://www.fotoreiseberichte.de/cres/cres_ecocenter.htm
Auch Jürgens Tip mit den Weinbergen um Vrbnik kann ich nur unterschreiben.
In Antwort auf:
hab da von den Tropfsteinhölen in Rudine gelesen

Tja, irgendwer hat da wohl mal das Gerücht in die Welt gesetzt, es gäbe dort mehrere in Rudine. Es ist in Wirklichkeit "nur" eine, aber auch die ist (vor allem bei schlechtem Wetter) durchaus sehenswert, auch wenn ich sie jetzt nicht in die Kategorie "muß-man-unbedingt-gesehen-haben" eingeordnet hätte: http://www.klimno.net/biserujka_deu.htm
In Antwort auf:
ich fahr auch sicher mit dem Bike auf die Berge..

Wenn Du wirklich fit bist, und die Herausforderung suchst, würde ich Dir eine Rundtour von Krizisce über Tribalj, Richtung Grizane, in Antovo hinauf ins Gebirge zum Veliki Tic (922m über NN, grandiose Aussicht!), weiter über Lic, Fuzine, Benkovac, Plase und wieder zurück nach Krizisce empfehlen. Sind zwar "nur" 65 km, aber allein schon wegen des Höhenunterschieds sicher nichts für Anfänger.

LG, Danares

reinhardgero ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2006 13:05
#30 RE: Sehenswürdigkeiten... Antworten

Hallo, will mich mal an der Diskussion beteiligen.
Ich war mit meiner Frau vom 15. bis 29.06. bei Manda zu Gast.
Von unseren dortigen Balkon konnten wir genau auf den Strand in Soline schauen und haben ihn auch fast täglich besucht, da uns die Wahlmöglichkeit zwischen einem schattigen Plätzchen und einem Platz an der Sonne gefallen hat. Das Wasser ist zwar durch die Bucht und die dadurch geringe Wasserbewegung nicht immer glockenklar, aber was oder wer ist schon perfekt. Um auf den Ursprung der Diskussion zurück zu kommen, kann ich die Bucht von Soline für eine Fam. mit einem 7 Monate altem Kind nur empfehlen.

Viele Grüße, besonders an Manda,
Reinhard und Angelika

Angefügte Bilder:
06210002.JPG   06220001.JPG   06230011.JPG  
Als Diashow anzeigen
Danares Offline



Beiträge: 465

07.07.2006 19:59
#31 RE: Sehenswürdigkeiten... Antworten
In Antwort auf:
Das Wasser ist zwar durch die Bucht und die dadurch geringe Wasserbewegung nicht immer glockenklar, aber was oder wer ist schon perfekt.

Naja, zumindest klareres Wasser mit deutlich besseren Sichtweiten gibt es ja eigentlich schon, sobald man nur mal die Bucht verläßt...

LG, Danares

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zweistöckig mit Bahn | Brücke auf Insel Krk:
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von NOX
5 12.02.2024 13:52
von pool • Zugriffe: 358
Goldener Herbst auf der goldenen Insel - Sonderangebot
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
3 12.11.2011 14:19
von Armin • Zugriffe: 713
LAST-MINUTE-ANGEBOT Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 27.06.2011 17:59
von Petrina • Zugriffe: 1157
Hundestrand in Šilo auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Petrina
19 22.09.2011 16:08
von mathan • Zugriffe: 9267
Neu im Angebot: Wanderpaket für die Insel Krk
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Petrina
1 17.02.2011 10:25
von Helmut u. Mari • Zugriffe: 645
Olivenernte auf der Insel Krk 2009
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
1 22.09.2009 12:15
von Petrina • Zugriffe: 2251
Unterkünfte auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
1 07.03.2013 22:39
von Petrina • Zugriffe: 1631
Unterkünfte auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petrina
11 17.08.2012 13:31
von Petrina • Zugriffe: 1832
Alle Fähren zur Insel Rab
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Rab-Hai
0 18.03.2007 11:37
von Rab-Hai • Zugriffe: 2032
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40089
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz