Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 4.396 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
Sarah77 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2006 18:54
Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten

Hallo,

ich bin neu hier - also mal HALLO!

Ich hab auch gleich eine Frage:

Wir möchten mit unserem 7 Monate alten Baby nach Kroatien, genauer gesagt auf der Insel Krk unseren Urlaub verbringen. Nachdem wir das erste Mal dort hin fahren, würden wir gerne wissen, wo es am Schönsten ist und vorallem am geeignetsten für einen Urlaub mit Baby - d.h. wir sollten auch am Strand ausreichend Schatten finden und vielleicht noch Ausflugsmöglichkeiten vorfinden, wenn es mit dem Baden noch nicht so toll klappt!

Außerdem suchen wir noch eine Unterkunft - am besten eine Ferienwohnung oder ein günstiges, nettes Hotel - hat da vielleicht jemand einen Tipp?

Danke schon mal und schönen Abend
Sarah

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

25.06.2006 19:40
#2 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten

Hallo!!
Willkommen!


Ivan

Buric Offline



Beiträge: 445

25.06.2006 23:43
#3 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten
...vieleicht Bucht Soline


Grüsse Manda

Danares Offline



Beiträge: 465

26.06.2006 08:52
#4 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten
Hallo Manda,
In Antwort auf:
...vieleicht Bucht Soline

Für den dortigen Sandstrand würde ich wegen des Kleinkinds aber schon empfehlen, einen Sonnenschirm o.ä. mitzunehmen...

LG, Danares

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

26.06.2006 09:34
#5 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten
Immer dieser Erbsenzähler....

In Antwort auf:
würde ich wegen des Kleinkinds aber schon empfehlen

tu es doch einfach selbst - und kritisier nicht immer an anderen rum

Danares Offline



Beiträge: 465

26.06.2006 09:59
#6 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten
Entschuldige bitte, daß ich Sarah77 einen konstruktiven Vorschlag unterbreitet habe, von dem ich der Ansicht bin, daß er ihr helfen dürfte, sollte sie sich für diese Ecke der Insel entscheiden...

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

26.06.2006 10:10
#7 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten

In Antwort auf:
Hallo Manda

du hast aber Manda angeschrieben!

Danares Offline



Beiträge: 465

26.06.2006 13:34
#8 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten
Na, weil von ihr halt der Vorschlag mit der Bucht von Soline kam - bei welchem Beitrag hätte mein Tipp denn sonst gepaßt? Aber wenn Diskussionsbeiträge tatsächlich nur diejenigen betreffen, die man in der Einleitungszeile begrüßt, dann lasse ich letztere wohl besser gleich weg.

Nebenbei: um das auszudrücken, was Du mir offenbar unterstellen möchtest, hätte ich meinen Satz sicherlich anders formuliert - zwischen "würde ich empfehlen" und "hätte ich (an Deiner Stelle) empfohlen" besteht ja doch ein kleiner semantischer Unterschied.

Falls wider Erwarten doch noch weiterer Klärungsbedarf Deinerseits bestehen sollte, dann laß uns das entweder per PM ausdiskutieren oder einen Thread in der Stammtisch-Sektion eröffnen - mit der Insel Krk hat diese Metadiskussion schließlich nichts zu tun.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

26.06.2006 13:35
#9 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten

Nein Danke, das bringt nichts!

Buric Offline



Beiträge: 445

26.06.2006 13:50
#10 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten
Hallo Daneres,


Bucht Soline besteht nicht nur aus"Blato" wo man sicher ein Schirm braucht,
sonder auch aus diesem schöne Strand in Ort Soline,
wo genug Schatten ist.
Das kann's DU , aus deine Terrasse sehr gut sehn.
und weiter nach dem "Blato - Schlamm" Richtung Cizici hat es auch Schatten.
Geschweige von diesen Schönen Pinien Wald, grade in Cizici.


Grüsse Manda

Danares Offline



Beiträge: 465

26.06.2006 14:27
#11 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten
Nunja, insbesondere der Strand von Meline wird ja von diversen Leuten wärmstens für Feriengäste mit Kleinkindern angepriesen, weil man dort so schön weit mit ihnen ins Meer kann, ohne daß das Wasser zu tief wird - da halte ich einen Hinweis auf einen mitgebrachten Schattenspender doch für nicht ganz unangebracht, aber YMMV. Die anderen Badestrände in der Bucht verfügen zwar durchaus über schattige Ecken, und es gibt auch dort Stellen, wo Kleinkinder sehr gut gebadet werden können, aber prädestiniert dafür finde ich sie (im Ggs. halt zum Blato) nun auch nicht gerade - solche Badestellen findet man schließlich auch anderswo auf der Insel...

Übrigens, wenn ich von meinem Balkon aus rausschaue, sehe ich leider keinen Strand, sondern nur einen Innenhof.

LG, Danares

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

26.06.2006 14:46
#12 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten

Ob der Strand seicht ist oder schnell abfällt, dürfe in diesem Fall sowieso egal sein, da ein Baby mit 7 Monaten weder krabbeln, sitzen noch alleine im Wasser planschen kann. Es geht hier wohl einzig um den Schatten, da so kleine Kinder nicht der prallen Sonne ausgesetzt werden sollten.

Buric Offline



Beiträge: 445

26.06.2006 15:11
#13 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten

In Antwort auf:
Übrigens, wenn ich von meinem Balkon aus rausschaue, sehe ich leider keinen Strand, sondern nur einen Innenhof.

...das kannst du meinen Miki erzielen, vielleicht glaub er dir das
Grüsse Manda

Danares Offline



Beiträge: 465

26.06.2006 15:28
#14 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten
Nunja, der Strand in Soline ist dafür sicherlich geeignet - Freunde von mir baden dort jedenfalls ihren kleinen Sohn, was nicht unpraktisch ist, da sie aus eben jenen Dorf kommen. Aber daß jemand extra deswegen dort Urlaub macht, kann ich mir dabei eher weniger vorstellen, denn dafür gibt es zu viele genauso akzeptable Stellen anderswo. In Cizici wäre eine übliche Badestelle für Kinder der kleine Kiesstrand direkt beim Tamaris, aber auch dort sollte man sich meiner Meinung nach besser einen Sonnenschirm mitnehmen. Man kann natürlich auch sein Handtuch im Wäldchen hinter der großen Mole aufschlagen, denn dort ist natürlich reichlich Schatten vorhanden, aber in dem Fall muß man eben auch ein paar Schritte (über die Straße) zum Wasser in Kauf nehmen. Die wenigen Schattenplätze dort, die sich direkt am Wasser befinden, sind jedenfalls meist schon sehr früh am Tag besetzt.

LG, Danares

Danares Offline



Beiträge: 465

26.06.2006 15:33
#15 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten
Ich kann Dir ja gern ein aktuelles Foto (von heute, mit Tageszeitung drauf) schicken, wenn Du mir nicht glaubst. Deinen Miki kenn ich übrigens nicht - ist das etwa Dein Mann?

Achja, eine Frage hätte ich noch...

In Antwort auf:
und weiter nach dem "Blato - Schlamm" Richtung Cizici hat es auch Schatten.

Du meinst damit nicht zufällig die Stelle am Ortseingang, wo sich bis vor kurzem der Müllabladeplatz befand, oder?

LG, Danares

Buric Offline



Beiträge: 445

26.06.2006 16:02
#16 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten
In Antwort auf:
Du meinst damit nicht zufällig die Stelle hinter dem Müllabladeplatz am Ortseingang, oder?

Wieso bist du immer so arrogant???

Dieser " Müllabladeplatz " existiert nicht mehr, von dem ist zum Glück nichts mehr zu sehn.
Das weißt du genau und trotzdem schreib's du es so wie wennn das noch dort wäre

..und Miki ist mein Kater


Grüsse Manda

Danares Offline



Beiträge: 465

26.06.2006 16:11
#17 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten
In Antwort auf:
Wieso bist du immer so arrogant???

Dazu müßtest Du mir erstmal sagen, welche Aussage(n) von mir Du arrogant findest - dann könnte ich Dir vielleicht auch den Grund nennen, warum ich sie so formuliert habe.
In Antwort auf:
Diese" Müllabladeplatz " eksistiert nicht mehr von dem ist nicht, zum Glück, mehr zu Senn.
Das weit du genau und trotzdem schreib's du es so wie wen das noch dort wehre

Das habe ich zufälligerweise vor weniger als 15 Minuten erfahren, und daraufhin sofort meinen Beitrag korrigiert - noch bevor Du den Deinen abgeschickt hattest.

Eine Antwort auf meine Frage habe ich damit allerdings leider noch immer nicht erhalten, aber ich gehe mal aus dem Kontext davon aus, daß Du diese Stelle meintest...

In Antwort auf:
Sag mall,wieso bist du Gesten nicht mitgegangen, ich meine mit Soline

Weil ich nicht extra wegen dieses Treffens nach Kroatien fahre. Ich hab mich ja auch nicht für dieses Treffen angekündigt, soweit ich mich erinnere.

LG, Danares

Buric Offline



Beiträge: 445

26.06.2006 16:26
#18 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten

In Antwort auf:
Weil ich nicht extra wegen dieses Treffens nach Kroatien fahre?

...und ich habe gedacht das du der kleine Mann mit schwarzen Harre bist,
welche gestern allein auf die Terrasse gesessen ist

So, das wer's zur diese Thema von mir


Grüsse Manda

Sarah77 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2006 19:07
#19 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten

SSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo - wir wollten mit unserer Frage keine Feuer entfachen, sondern lediglich wissen, wo die schönsten Plätzchen auf der Insel Krk sind, wo man mit einem Baby (das weder sitzen, noch laufen kann und sich im tiefen oder seichten Wasser im Babyschwimmreifen amüsiert) ein schattiges Plätzchen und super sauberes Wasser finden kann (wenn möglich ohne Müllplatz )

Alles Liebe
Sarah

Buric Offline



Beiträge: 445

26.06.2006 20:17
#20 RE: Insel Krk - wo ist am Schönsten Antworten
Leide, leider ist das jetzt so abgelaufen.

Wen Sie ein kleines ruhiges Ort suchen mit einem Schattigen Strand und sauberen Meer
dann sind Soline durch aus zum Empfehlen.
Ein KLEINE Lebensmittel laden hat es auch. Für grossere einkaufen muss man nach Malinska.
Der erste Restaurant währe dan in Cizici oder in Klimno.

Ich hoffe Sie werden einen nette Plätzchens (auf der Krk) für Ihr Baby finden.

Mit liebe grusse aus Cizici
Manda

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zweistöckig mit Bahn | Brücke auf Insel Krk:
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von NOX
5 12.02.2024 13:52
von pool • Zugriffe: 358
Goldener Herbst auf der goldenen Insel - Sonderangebot
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
3 12.11.2011 14:19
von Armin • Zugriffe: 713
LAST-MINUTE-ANGEBOT Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 27.06.2011 17:59
von Petrina • Zugriffe: 1157
Hundestrand in Šilo auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Petrina
19 22.09.2011 16:08
von mathan • Zugriffe: 9267
Neu im Angebot: Wanderpaket für die Insel Krk
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Petrina
1 17.02.2011 10:25
von Helmut u. Mari • Zugriffe: 645
Olivenernte auf der Insel Krk 2009
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
1 22.09.2009 12:15
von Petrina • Zugriffe: 2251
Unterkünfte auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
1 07.03.2013 22:39
von Petrina • Zugriffe: 1631
Unterkünfte auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petrina
11 17.08.2012 13:31
von Petrina • Zugriffe: 1832
Alle Fähren zur Insel Rab
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Rab-Hai
0 18.03.2007 11:37
von Rab-Hai • Zugriffe: 2032
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40089
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz