Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 142 Antworten
und wurde 7.337 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hajduk Split Offline



Beiträge: 146

15.07.2006 20:41
#61 RE: kroaten über deutschen Antworten

oh sorry dass ich als slawischer untermensch keine märchen erzähle oder nicht zu einer randgruppe ala soline gehör

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

15.07.2006 20:49
#62 RE: kroaten über deutschen Antworten

Drogen, Klebstoff, Pilze ???
Oder gar gleich alles zusammen ?

Ich habe hier selten jemanden gelesen, der soviel sinnleeres Zeug schreibt.


Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

15.07.2006 21:00
#63 RE: kroaten über deutschen Antworten

Leider habe ich mir erst jetzt die verschiedenen Postings von Hajduk Split angesehen. Wenn ich sie vorher gekannt hätte, wäre ich niemals auf den Gedanken gekommen ihm zu antworten. Wenn Du wirklich Dalmatiner sein solltest, schweige lieber, denn ich bin als Kroate bisher davon ausgegangen, daß meine dalmatinischen Landsleute, ehrenswerte Menschen sind. Zu dieser Gruppe kann ich Dich nicht zählen, denn von einem echten Dalmatiner habe ich so ein stumpfsinniges Gesülze (slawischer Untermensch) bisher niemals so etwas gehört. Schreib was Du willst, auf Deine Postings lohnt es sich nicht, noch einmal zu antworten.
Lako noc!

Pozdrav Soline

Hajduk Split Offline



Beiträge: 146

15.07.2006 21:02
#64 RE: kroaten über deutschen Antworten

na, standest bei der letzten kroatischen Feier alleine ?? Schleimbeutel

Hajduk Split Offline



Beiträge: 146

15.07.2006 21:06
#65 RE: kroaten über deutschen Antworten

snje, ich weiss. alle kroaten sind dumm und ungebildet , alle wollen nur nach germany , ok das land ist gut und schön, aber die leute sind dumm, ungebildet, frauenfeindlich und wertlos. dazu kommen noch so leute, die in der kroatischen comunity außenseiter sind " ohhh wir kroaten sind auch so unwestlich primitiv" " wann kommen wir endlich in die eu, damit wir lernen kultiviert zu sein" , tolle mischung

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

15.07.2006 21:06
#66 RE: kroaten über deutschen Antworten

In Antwort auf:
Kroaten sind halt ein tolles Volk, auch die , die in Deustchland leben und vom YUGO Virus infenziert sind. Würde auch sgaen, dass Kroaten mit die besten Ausländer sind.

Was bitte ist der "Yugo-Virus"

In Antwort auf:
der duemmste und ungebildetste kroate den ich persönlich kenne, hat immehrin einen relschulabschluss

Wie hast denn das geschafft

Hajduk Split Offline



Beiträge: 146

15.07.2006 21:18
#67 RE: kroaten über deutschen Antworten

Was bitte ist der "Yugo-Virus"


in deutschland geboren kroaten - hier liegt der fokus bei der extrem jungen generation - gibts einen yugo-kult,man macht gemischte partys, benutzt deren wörter und besucht konzerte von sängern, die kroaten als minderwertig bezeichnen und/oder eine sängerin anbeten die das gleiche sagt und schmuck von abgeschlachteten kroatinnen aus vukovar trägt

brauchst mich nicht korregieren, weil ich ein A vergessen hab. die meisten hier schreiben deutlich schlechter als ich und wissen nicht, wann "das" und " dass " geschrieben wird. auch hier im thread, also bitte wneiger aus dem fenster lehnen

Hajduk Split Offline



Beiträge: 146

15.07.2006 21:35
#68 RE: kroaten über deutschen Antworten

und wenn wir gerade dabei sind schmutzige wäsche zu waschen. viel wichtiger als " was denken kroaten über deutsche " ist die frage " was denken deutsche über kroaten ". man muss sich vor augen halten bei wem die deustchen, alos 99 % , gejubelt haben, als wir gegen brasilien, japan und australien die klingen gekreuz haben. an den abenden müsste das dem naivsten kroaten aufgefallen sein

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

15.07.2006 21:37
#69 RE: kroaten über deutschen Antworten

In Antwort auf:
außenseiter

Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass du so einer bist.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass irgendjemand, der auch nur ansatzweise ein paar Tassen in
seinem persönlichen Schrank hat, sich live so viel Müll anhören würde.

Du quasselst einfach nur um des Redens willen drauflos und das eine passt nach 10 Minuten schon nicht mehr zum anderen.
Im wahren Leben kann das doch unmöglich anders aussehen.


Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

15.07.2006 21:38
#70 RE: kroaten über deutschen Antworten

In Antwort auf:
gibts einen yugo-kult,man macht gemischte partys, benutzt deren wörter und besucht konzerte von sängern, die kroaten als minderwertig bezeichnen und/oder eine sängerin anbeten die das gleiche sagt und schmuck von abgeschlachteten kroatinnen aus vukovar trägt

Für mich klingt das eher nach einer SM-Party.....


Hajduk Split Offline



Beiträge: 146

15.07.2006 21:44
#71 RE: kroaten über deutschen Antworten

Snjegulica , stimmt ich vergaß: "leute, die gegen tudjman pöbeln, thompson verachten und kroatien schlecht reden werden auf unseren /messen/feiern/festen/tunieren hier im rhein ruhr kreis als gottesähnliche wesen angesehn. puhhh, mist,musst du das so schnell aufdecken?

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

15.07.2006 21:46
#72 RE: kroaten über deutschen Antworten

Erstaunliche Antwort, die so überhaupt keinen Zusammenhang zu meinem letzten Beitrag herstellt.


Hajduk Split Offline



Beiträge: 146

15.07.2006 21:46
#73 RE: kroaten über deutschen Antworten

In Antwort auf:
Für mich klingt das eher nach einer SM-Party.....

frag mal einen serben wie hoch der anteil von gastarbeiter-kroaten blagen im alter von 15 bis 19 auf CECA konzerten ist, dürfte 30 % sein. wenn du nicht weiß , wer oder was ceca ist, dann google mal...

antonio111 Offline



Beiträge: 306

15.07.2006 21:46
#74 RE: kroaten über deutschen Antworten

Sag mal wie bist Du denn drauf....bist Du schon 12, oder ziehst Du dir irgendeine Sch***e rein??

FAng mal an dich normal zu benehmen. Das war ein Tip von einem Dalmatiner den das Glück in den ´90 Jahren nicht gerade geküsst hat.

Hajduk Split Offline



Beiträge: 146

15.07.2006 21:48
#75 RE: kroaten über deutschen Antworten

Erstaunliche Antwort, die so überhaupt keinen Zusammenhang zu meinem letzten Beitrag herstellt.

ne echt überhaupt nicht erkennbar. ich sehe die fakten und nenne einen außenseiter.du wiederrum sagt, ich wäre einer. ich erklärte dir süffisant, welchen status linksgerichtete kroaten ,die sich vom katholzismus ect distanzieren bein uns haben

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

15.07.2006 21:54
#76 RE: kroaten über deutschen Antworten

In Antwort auf:
süffisant

Hahahahaha, das ist fast zu viel des Guten. Süffisant !!!
Du bist mir schon so einer !

Man, ich rede nicht über Kroaten, sondern einzig und allein über dich und dein wirres Geschreibsel.

antonio111 Offline



Beiträge: 306

15.07.2006 21:56
#77 RE: kroaten über deutschen Antworten

Zitat von Hajduk Split
Erstaunliche Antwort, die so überhaupt keinen Zusammenhang zu meinem letzten Beitrag herstellt.
ne echt überhaupt nicht erkennbar. ich sehe die fakten und nenne einen außenseiter.du wiederrum sagt, ich wäre einer. ich erklärte dir süffisant, welchen status linksgerichtete kroaten ,die sich vom katholzismus ect distanzieren bein uns haben


Sorry, wo ist denn bei euch???

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

15.07.2006 22:32
#78 RE: kroaten über deutschen Antworten
"Drogen sind etwas für Leute, die nicht mit der Realität klarkommen."

Angefügte Bilder:
jugendschuetzer.gif  
Wondabraa ( Gast )
Beiträge:

15.07.2006 23:21
#79 RE: kroaten über deutschen Antworten

Kaum zu glauben.

Jetzt kann man diesem Poster noch nichtmal eine Anonymität vorwerfen gelle!!!!

Was macht man also als souveräner und anerkannter Kroatienforums Schreiber in diesem Falle...Gaaaanz einfach.Man wirft ihm Drogenkonsum vor...Klasse!

Na da bin ich ja froh,ein Nicht Mitglied zu sein.

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

15.07.2006 23:30
#80 RE: kroaten über deutschen Antworten

Vom Stromkabel zum Spezialisten für Starkstrom

...ich muss sagen - Donnerwetter -

mr3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 28.4.24 ORF2B 13:35 Dobar Dan Hrvati-Magazin f. Kroaten im Burgenland > Wh. Mo. 29.4.24 ORF2 04:32 / ORF3 08:25 Uhr
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
83 21.04.2024 02:40
von beka • Zugriffe: 4950
Linke "Kroaten" und andere Balkanesen nerven
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Garfield1950
35 01.11.2019 08:56
von NOX • Zugriffe: 2447
Deutsch für Kroaten
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Thofroe
4 11.11.2014 10:14
von ännette145 • Zugriffe: 6553
Kroaten gegeneinander??? Forumtreff???
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Hackers
43 27.06.2007 16:02
von Stevan • Zugriffe: 3795
Mistgabelstecherei am Strand - Kroaten dulden nur einheimische Hunde!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von splitface
41 14.08.2006 11:04
von Alex • Zugriffe: 3529
Mischehen zw. Kroaten und Deutschen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Zvonimir
152 25.10.2006 10:21
von Hrvat 1985 • Zugriffe: 7174
Deutsche Vereine, Gruppen in Zagreb gesucht!
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Seepferdchen
12 16.07.2012 20:57
von Genseblume • Zugriffe: 1238
Kroaten möchten nackt sein !
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Snjegulica
43 21.11.2006 01:12
von beka • Zugriffe: 1969
Dobar Dan Hrvati-Magazin f. Kroaten im Burgenland 2004 - 2022
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Bertram
399 12.04.2022 14:18
von beka • Zugriffe: 54544
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz