Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 4.729 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

04.07.2006 13:27
Auto-Camp Turist... Antworten

...bei den Plitvicer Seen ist mit als Alternative zum CP Korona untergekommen. Die üblichen Infos aus dem I-Net habe ich, aber...

WER WAR SCHON PERSÖNLICH DORT

und kann mir seine Eindrücke posten? Besonders Toiletten.
Schlieslich sind wir 6 Personen und in der Hochsaison schlägt das mit 6x8,00€ = 48,00€ pro Übernachtung zu Buche.
Und wir wollen 3 Nächte bleiben...

Dank mal schon im voraus

Didi

Baiablu Offline



Beiträge: 48

05.07.2006 16:20
#2 RE: Auto-Camp Turist... Antworten

Hallo Didi,
ich war vor 2 Jahren auf dem Rückweg von Dalmatien für eine Nacht dort. Ich kann nichts schlechtes berichten. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber und in Ordnung, die Leute zuvorkommend und freundlich. Auch der Stellplatz war ok. Allerdings war dieses Mitte Juli 2004 und es war noch nicht zur absoluten Hauptsaison. Der Platz war zu ca. 2/3 belegt. Wie es ab Anfang August aussieht, wenns richtig voll ist kann ich Dir leider nicht sagen.
Der Platz hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Gruß Elke

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

05.07.2006 16:37
#3 RE: Auto-Camp Turist... Antworten

Hej Elke,
vielen Dank für die Info - genau das, worauf ich warte.
Wir werden ab Donnerstag oder Freitag nächster Woche dann mal dort auffahren.
Könntest du mir zur Geräuschkulisse in der Nacht noch was berichten?
Denn nach der Wegbeschreibung geht es an der (INA) Tankstelle gegenüber fast schon direkt auf den CP - oder habe ich da was falsch ausgelegt?

Didi, der im Moment bei 33°C am PC schwitzt

Baiablu Offline



Beiträge: 48

11.07.2006 14:08
#4 RE: Auto-Camp Turist... Antworten

Es war nicht sehr laut auf diesem Platz. Wir haben auch nicht direkt an der Straße gestanden, so dass wir etwas hätten hören können. Da mittlerweile die Autobahn fertiggestellt ist, und dies nicht mehr die Haupteinflugschneise für dn Bereich Zadar-Split ist, denke ich wird es nicht sehr laut werden.
Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub
Gruß Elke

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

11.07.2006 16:05
#5 RE: Auto-Camp Turist... Antworten

Danke für die Info`s Elke

MORGEN 12:00 UHR GEHT`s LOS

Didi

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

05.08.2006 16:10
#6 RE: Auto-Camp Turist... Antworten


ALARM - ALARM - ALARM

Leider ist dieser Platz ab 2005 geschlossen!!!

Somit bleibt für Plitvice nur noch der CP Korana - mit völlig überzogenen Preisen.
Beispiele gefällig ?

2 Personen mit Caravan für 2 Nächte 46,-€
3 Personen, 1 Kind mit Caravan für 2 Nächte 96,-€

Für einen Durchgangsplatz und für kroatische Verhältnisse entschieden zu viel.

Meine Meinung

Didi

chrissidive Offline



Beiträge: 21

22.08.2008 12:07
#7 RE: Auto-Camp Turist... Antworten
War jemand aktuell mal wieder in der Gegend und hat
zufällig mitbekommen, ob Kamp Turist (http://www.kamp-turist.hr) wieder geöffnet ist?
Wenn ich mir die Internetseite anschaue, scheint es beinahe so.

Gruß
Chrissi
l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

10.08.2010 20:09
#8 RE: Auto-Camp Turist... Antworten

gibt es den nun alternativen zu Camp Korana?? Hier steht auto camp turist ist wahrscheinlich nicht geöffnet. wer weiß es genau.

ruhesucher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

10.08.2010 20:21
#9 RE: Auto-Camp Turist... Antworten

Wie es mit Camp Turist aussieht, weiß ich nicht. Es gibt aber eine Alternative zu Korana: Camp Borje am Rande der Stadt Korenica. Bin nur dran vorbeigefahren, machte von außen jedoch einen ganz guten Eindruck. Die Bewertung bei camping.info sprechen für sich. Ist auch nicht viel weiter zu den Plitvitzer Seen als von Korana aus.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.957

10.08.2010 20:36
#10 RE: Auto-Camp Turist... Antworten

@ l200auto

wird Zeit daß du langsam "in die Pötte" kommst und nach Kroatien aufbrichst,

wie viele alten Beiträge willst denn noch ausgraben

"aBS"

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

11.08.2010 14:05
#11 RE: Auto-Camp Turist... Antworten

Das hier:

Mann I200auto

Du beschäftigst in diversen Foren ganze Völkerstämme mit deiner Urlaubsplanung - bist aber scheinbar nicht in der Lage dir die Preisliste des Camp Turist von deren Homepage aufzurufen...

Will mal nicht so sein - schau mal hier http://www.kamp-turist.hr/index.php?opti...id=13&Itemid=15

habe ich dir am 4.8.2010 hier im Forum geantwortet.

UND

Ja, ich habe selbst die Mailfunktion auf der Turist-Site genutzt und mal angefragt. Der Platz ist offen, keine Reservierung nötig und preiswerter als Korana ist er auch.

Dürfen wir dir noch weitere beantwortete Fragen nochmal beantworten?
Ich befürchte fast, dass - so du doch noch gen Kroatien aufbrichst - auch noch von unterwegs tagesaktuell zu beantwortende Fragen stellen wirst...ts...ts...ts

Didi

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

13.08.2010 23:18
#12 RE: Auto-Camp Turist... Antworten

Hallo Didi und Beka,

danke trotzdem auch wenn es rüffel gab.
bis jetzt hat es mir immer geholfen das ich gute Vorabinfos von netten Forummitgliedern bekam.
Ob hier oder voriges Jahr im Griechenland forum ( www. in-greece.de ) oder im Wohnwagenforum. Auch die Beiträge aus 2007 und 2008 sind halt interessant für mich und wenns was neues gibt frag ich doch gerne an.
Und - ich kann sehr wohl die links mit Preislisten aufrufen - oh ja - aber das heist ja noch nicht das es die preise sind die man bezahlt. Das müßtet Ihr doch auch wissen.
trotzdem schöne s WE. bei uns in sachsen solls wieder reichlich schütten von oben.

Noch 4 wochen und es geht los.

P,S.leider auto defekt und muß repariert werden. zum Glück hier und nicht unterwegs.

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

27.08.2010 09:05
#13 RE: Auto-Camp Turist... Antworten

Auch wenn es nicht mehr viel zu sagen gibt, aber ich will trotzdem mal noch mal meinen Senf dazu geben.

Wir waren jetzt schon 3x im Kamp Turist, und jedes Mal gerne.
Ok, einmal war der Koch vom Restaurant krank, und die Kroketten waren sehr fettig und schwarz, aber
ansonsten war es da immer super nett, preiswert und alles in Ordnung.

Wir werden nächstes Jahr wieder da Zwischenstop machen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingurlaub ohne Auto /Mietauto-Einwegmiete, Tipps?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Camp_Pedro
16 12.12.2022 12:24
von Trollfahrer • Zugriffe: 672
Camping-Rechte in Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von oskar01
50 31.08.2022 16:14
von beka • Zugriffe: 3500
Kroatien Reise Teil 1 mit Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
0 14.08.2016 18:47
von Edeline • Zugriffe: 3089
Auto Camp Biokovo, Zagvozd ( Dalmacija)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Autocamp Biokovo
0 24.12.2015 07:16
von Autocamp Biokovo • Zugriffe: 902
Mit Zelt und ohne Auto campen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Pegeli
16 27.02.2016 19:08
von zagreb2016 • Zugriffe: 2180
Kroatien 2012 - Eine Rundreise - Teil 3 - Camp Nevio & Orebic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Inamorato
18 08.01.2013 13:23
von Hanni • Zugriffe: 2777
Wohnmobil + Boot Auto Camp Pod Maslinom in Orasac bei Dubrovnik
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von kehrer24
7 26.06.2016 11:29
von Karin+Peter • Zugriffe: 4094
Wer kennt Auto Camp Ponta in Mokalo/Peljesac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Womo-Peter
7 06.07.2007 16:22
von gaukeley • Zugriffe: 2574
Camping in Sv Filip i. Jakov
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von allwangh
11 27.04.2006 15:30
von Karolina • Zugriffe: 6727
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz