Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Kroatien-Forum für Freunde von Kroatien / Urlaub in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Wichtig für den Kroatien-Urlaub
Informationen über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, Ferienwohnungen, Hotels, Boote usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 14.814 mal aufgerufen
 Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien
Seiten: 1 | 2 | 3
mr3 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

22.07.2006 23:47
RE: Giftige Tiere in Kroatien? antworten

Vera,
das ist der richtige Weg

In Antwort auf:
Ich kann auch nicht Mundharmonika spielen und ernähre mich teilweise von Pflanzen

würdest du auf Pflanzen spielen und dich von Mundharmonikas ernähren,
wären die Blähungen zwar sehr melodisch aber der Rest eigentlich schwer verdaulich.

Das war mein blödester Witz bisher

lg henry

Danares Offline

Kroatien-Fan

23.07.2006 23:06
RE: Giftige Tiere in Kroatien? antworten
In Antwort auf:
Ich kann auch nicht Mundharmonika spielen und ernähre mich teilweise von Pflanzen. Sollten mir das jetzt zu denken geben?

Naja, zumindest was Punkt 2 angeht, würde ich an Deiner Stelle nicht zur nächsten Mitteleuropäischen Zikadentagung gehen - nicht, daß die Dich am Ende noch mit den Tierchen verwechseln...

LG, Danares

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über den Urlaub in Kroatien.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Kroatien Urlaub - Chorwacja - Croatia - Croatia Holiday - Kroatien - Chorwacja - Wakacje Chorwacja - Croatia - Kroatien - Ferienwohnung Kroatien – Hotels Kroatien - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Kroatien Urlaub - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.mein-kroatien.info - Touristiklinks - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Cro-Search ! - Ferienhaus auf der Insel Korcula - Geschenke individuell gestaltet, Gravuren auf Holz, Glas, Metall, Stein - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.