Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen

Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien
maxy ( gelöscht )
01.07.2006 18:35
#1 Angeln bei Dubrovnik antworten
Hallo,
vielleicht kann mir ja wer helfen:
ich fahr in den ferien nach dubrovnnic (im süden)
kann mir irgendwer sagen welche fische dort anzuterffen sind und
mit was für einen köder man dort fischen sollte
ich hab gehört das die fangaussichten von nord nach süd zunehmen
ich werd warscheinlich vom boot aus es mit der schleppangelei probieren
ist es eigentlich schlau vom boot aus zu fischen und kann man auch mit einer stationärsrolle dort fischen?
mich würden thunfische und kleinere schwertfische intressieren gib es da so welche um dubrovnic?
aber ich hoffe ersteinmal das sich wer in dubrovnic auskennt
danke
maxy

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Angeln vom Segelboot Pula, Mali Losinj,Crew,Krk
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Plamen
3 23.08.2016 06:45
von Ribar • Zugriffe: 703
Dubrovnik September 2016 - Stadt oder Umland?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von cassily
6 15.08.2016 18:31
von rema • Zugriffe: 565
Bari Dubrovnik oder Andere Route ???
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Saarfelser
4 26.01.2015 22:53
von Vera • Zugriffe: 655
Städtetrip Dubrovnik / Split
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Frank-san
7 10.03.2014 13:12
von Frank-san • Zugriffe: 1408
Sa. 27.6.15 3sat 05:25 Uhr Dubrovnik, da will ich hin!
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 13.06.2015 17:44
von beka • Zugriffe: 1450
Fr. 7.10.16 ORF3 9:45 u. 16:45 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
20 26.09.2016 15:09
von beka • Zugriffe: 4351
Frage zum angeln in Dubrovnic
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von maxy
6 03.08.2006 15:14
von Fred • Zugriffe: 671
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor