Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.581 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 68
liliputbahn Offline



Beiträge: 72

11.10.2010 20:28
#621 RE: camping simuni Antworten

Bleiben wir doch bitte beim Thema. Das ist hier Camping Simuni. Alles Andere kann man woanders ausfechten. Sonnst hats keinen Sinn mehr hier was zu posten. Wollte schon öfters meinen Senf dazugeben, das liest hier ja kaum noch einer.
An alle Freunde:
Schönen Winter, frohe Weihnachten, glückliches neues Jahr usw. und hoffendlich wieder schönen Urlaub in Simuni 2011.

Herby

Fahre Ende März 2011 nach Simuni zum "Aufwachen", melde mich dann, was es Neues gibt.

chrissisteffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

15.10.2010 20:06
#622 RE: camping simuni Antworten

Zitat von liliputbahn
Bleiben wir doch bitte beim Thema. Das ist hier Camping Simuni. Alles Andere kann man woanders ausfechten. Sonnst hats keinen Sinn mehr hier was zu posten. Wollte schon öfters meinen Senf dazugeben, das liest hier ja kaum noch einer.
An alle Freunde:
Schönen Winter, frohe Weihnachten, glückliches neues Jahr usw. und hoffendlich wieder schönen Urlaub in Simuni 2011.
Herby
Fahre Ende März 2011 nach Simuni zum "Aufwachen", melde mich dann, was es Neues gibt.










Hallo, ich bin neu im Forum und kann leider keine eigenen Beiträge erstellen.

Ich bin über das Internet auf dem Campingplatz Simuni gestossen und er gefällt uns sehr gut. Wir würden gerne nächstes Jahr an Pfingsten ein Mobilheim anmieten. Da wir mit 4 "Kindern" ( 2 x 16, 1 x 17 und 1 x 18 Jahre alt ) anreisen, würde mich interessieren, ob der Platz auch für Jugendliche geeignet ist und ob es an Pfingsten schon Animation gibt. Kann man in der Nähe Sehenswürdigkeiten besichtigen oder muss man dafür immer aufs Festland fahren ? Ist das umständlich ? Es wäre auch toll, wenn uns jemand sagen könnte, wo auf dem Platz die Mobilheime stehen, wir möchten ein Mobilheim von Homair anmieten.

Vielen Dank schon im Voraus für die Infos.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

15.10.2010 21:15
#623 RE: camping simuni Antworten

Zitat

Hallo, ich bin neu im Forum und kann leider keine eigenen Beiträge erstellen.


Man könnte glatt meinen, du wärst auch sonst noch ziemlich neu

Lese dich übers WE hier im Thread durch, (es soll eh regnen)
bis du dir erstmal einen Einblick in die Materie verschafft hast,

dann können wir immer noch über Antagonismus, Pfingsten, Pag, Tod und Teufel diskutieren

Die Wohnheime sind blau auf der Karte

Angefügte Bilder:
PLAN KAMPA SIMUNI.jpg  
Als Diashow anzeigen
chrissisteffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

16.10.2010 09:55
#624 RE: camping simuni Antworten

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Karte. Ich habe schon eine vom Campingplatz gefunden, allerdings ohne Kennzeichnung der Mobilheime und mit einer eingezeichneten Baustelle auf der Landzunge.

Ich bin nicht mehr "brandneu", eher gepflegtes Mittelalter, wie man vielleicht auch am Alter meiner "Kinder" sehen kann. Den Threat habe ich mir bereits vorab durchgelesen, die Meinungen zum Platz gehen hier teilweise auseinander, aber ich glaube, das ist bei jedem Campingplatz so. Vielleicht kann mir jemand etwas zu den Aktivitäten für Jugendliche in der Nebensaison und zu den Ausflugsmöglichkeiten sagen. Wir waren schon in Kroatien ( Istrien ), aber in der Gegend von Pag noch nicht und der Platz sieht wirklich toll aus.

Vielen Dank.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.10.2010 10:47
#625 RE: camping simuni Antworten

Ich Ochse habe glatt Pfingsten mit Ostern verwechselt
und jetzt sehe ich auch noch, dass Pfingsten 2011 fast auf Mitte juni fällt.

Dann brauchst du dir wenigstens keinen Kopf wegen dem Wetter machen und gegen Langeweile sollen Mao-Mao-Karten ganz gut sein

Ich würde auf deiner Stelle aber den CP-Strasko in Novalja vorziehen.
Dort können sich die Jungs auch selber beschäftigen, da gleich neben an ein Jugend-Camp mit einem Riesenauswahl an Mädels liegt

Edit--> Das sind die Mobilheime von Simuni
Ob man auch zu sechst drin wohnen kann, kann ich allerdings nicht sagen

Angefügte Bilder:
cp simun 3370.jpg   cp simun 3371.jpg   cp simun 3372.jpg  
Als Diashow anzeigen
carlos021 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

16.10.2010 10:59
#626 RE: camping simuni Antworten

Hallo,es kommt drauf an worauf deine Kinder stehen.Animation ist meiner Meinung erst ab Juni.Es ist auch eher was für die kleinen.
Es gibt ein Beachvollyballfeld und Tennis gegen Gebühr.Leider gibt es keinen Fußballplatz(deshalb haben wir auch immer wieder Diskusionen Simuni ja oder nein).
Vieleicht kann Sven ja mal was organisieren.Habe letztes Jahr schon mit der Rezeption darüber gesprochen,leider bis jetzt ohne erfolg.
Zum Thema Sehenswürdigkeiten kann ich nur sagen es gibt einiges zu sehen aber da müßt ihr wohl oder übel aufs Festland.
Frag mal den Sockenmann der kennt sich bestens aus.

asingeralm Offline



Beiträge: 42

16.10.2010 11:17
#627 RE: camping simuni Antworten

zitat: ob man auch zu sechst drin wohnen kann, kann ich allerdings nicht sagen....

wir waren im mobilheim 5138 = dalmatia, also die größere version der mobis. für 4 personen ideal, bei 6 leuten müssen zwei auf der eckbank (esstisch) in der wohnküche schlafen, da wird die ganze sache aber etwas eng. sonst sind die mobi´s aber super! 2 getrennte Schlafräume und 2 bäder mit wc´s, große terasse, komplett ausgestattet usw... natürlich ist alles ein bisserl kleiner, aber es kommt darauf an, was man will. diese geräte stehen unmittelbar am strand... man genießt das meer rund um die uhr. wenn man was größeres will, muß am zu einem ferienhaus oder appartement zurückgreifen. dann ist aber das campingfeeling auch schon wieder futsch! wir machen seit vielen jahren urlaub nur mehr in mobilheimen und werden dies auch weiterhin so pflegen. habe vor einiger zeit das mobilheim genau beschrieben - mußt etliche seiten in diesem forum zurückblättern. aber wenn ich teens und twens mithätte, würde ich auf alle fälle novalija vorziehen, denn dort ist einfach mehr los und wohnmobile gibts es auch da (fa. gebetsroither).
lg aus österreich

asingeralm Offline



Beiträge: 42

16.10.2010 11:26
#628 RE: camping simuni Antworten

@sockenmann:
zitat: Ich Ochse habe glatt Pfingsten mit Ostern verwechselt ....

jo herr sockenmann, wer wird sich schon selber beschimpfen?
das macht man(n) doch nicht...
lg

chrissisteffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

16.10.2010 15:48
#629 RE: camping simuni Antworten

Ich habe mir gerade den Campingplatz Strasko angesehen. Er sieht auch toll aus und die Nähe zur Stadt ist sicher ein großer Vorteil. Das Problem ist nur, dass ich dort keine Mobilheime mit 3 Schlafzimmern gefunden habe. Wir müssten sonst noch ein Zelt mitnehmen. Mit dem Jugendcamp voller Mädchen kann wahrscheinlich nur unser Sohn etwas anfangen, die anderen 3 sind Mädchen.

Wegen der Mobilheime mit 3 Schlafzimmern haben wir uns Simuni angeschaut. Unsere Kids sind nicht so verwöhnt, was Unterhaltung angeht. Unser Sohn ( der 18-jährige ) kann ja Auto fahren, dann können Sie auch mal in eine Stadt fahren.

Wir wollen ein Mobilheim von Homair anmieten. Weiß jemand, wo die auf dem Platz stehen ?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.629

16.10.2010 21:31
#630 RE: camping simuni Antworten

Das Jugendcamp dürfte in den Pfingstferien noch geschlossen sein. Die ersten Fahrten finden in den Sommerferien statt und die beginnen frühestens Ende Juni. Aber dort gibts dann natürlich nicht nur Mädels...

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.10.2010 23:53
#631 RE: camping simuni Antworten

Zitat von Vera
Das Jugendcamp dürfte in den Pfingstferien noch geschlossen sein. Die ersten Fahrten finden in den Sommerferien statt und die beginnen frühestens Ende Juni. Aber dort gibts dann natürlich nicht nur Mädels...

Die sind schon viel früher da
Ich weiß es nicht so genau, wann die Saison anfängt, aber ab Mitte/Ende Mai stehen schon die Busse da.

In Povljana sind es hauptsächlich Tschechen, Slowaken und Ungarn und in Novalja auch Schweizer und Ösis auf dem CP
In Gajec sieht man in Juni auch schon die Busse stehen

Vermutlich sind das irgendwelche Schulklassen, die ihre Abschlussfahrt auf CP verbringen
Das hat mich aber noch nie interessiert, so dass ich nicht sicher bin.

Außerdem fangen die Sommerferien in CRO schon am 15.06. an
und auf Zrce haben sie auch was gemunkelt, dass sie 2011 1 Monat früher aufmachen wollen (also am 15.06.)

Das wird der Beachboy aber sicherlich besser wissen, da mir das eigentlich wurscht war und ich nicht richtig zugehört habe

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.10.2010 11:49
#632 RE: camping simuni Antworten

Zitat von chrissisteffi
Ich habe mir gerade den Campingplatz Strasko angesehen. Er sieht auch toll aus und die Nähe zur Stadt ist sicher ein großer Vorteil. Das Problem ist nur, dass ich dort keine Mobilheime mit 3 Schlafzimmern gefunden habe. Mit dem Jugendcamp voller Mädchen kann wahrscheinlich nur unser Sohn etwas anfangen, die anderen 3 sind Mädchen.
Wegen der Mobilheime mit 3 Schlafzimmern haben wir uns Simuni angeschaut. Unsere Kids sind nicht so verwöhnt, was Unterhaltung angeht. Unser Sohn ( der 18-jährige ) kann ja Auto fahren, dann können Sie auch mal in eine Stadt fahren.


Hallo Chrissisteffi
Schön das ihr euch die Insel Pag ausgesucht habt. Wo hast du im Camp Simuni 3Schlafzimmer gesehen? Wenn ich auf die Homepage schaue seh ich nur Mobilehome mit 2 Schlafzimmern so wie im Camp Strasko. http://www.camping-simuni.hr/deu/mobile-homes.php und Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat von Sockenmann
in Novalja auch Schweizer und Ösis auf dem CP In Gajec sieht man in Juni auch schon die Busse stehen
Vermutlich sind das irgendwelche Schulklassen, die ihre Abschlussfahrt auf CP verbringen


Slovenen hats da auch viele. Die feiern regelmässig auf Zrce und da werden extra für die Clubs aufgemacht. Ich glaub dieses Wochenende war auch was im Papaya Club Zrce weil viele Slovenen gekommen sind. Hab ein Flyer muss den nur finden.

Zitat von Sockenmann
Das hat mich aber noch nie interessiert, so dass ich nicht sicher bin.
Außerdem fangen die Sommerferien in CRO schon am 15.06. an
und auf Zrce haben sie auch was gemunkelt, dass sie 2011 1 Monat früher aufmachen wollen (also am 15.06.)
Das wird der Beachboy aber sicherlich besser wissen, da mir das eigentlich wurscht war und ich nicht richtig zugehört habe


Achso dann kann ich mir den Atem sparen wenn du nicht zuhörst Was meinst du mit ein Monat früher? Die haben doch dieses Jahr auch um den 15.6. offen gehabt Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe . Nächstes Jahr ist im Papaya ab dem 17.6.2011 offen das siehst du auf der Startseite ganz unten auf meiner Page http://zrce-bay.com/ Die haben je nach Gäste auch früher offen als Offiziel aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Dieses Jahr wollten die auch bis zum 15.9. geöffnet haben und dann haben die so viel ich weiß schon ab dem 05.09. zugemacht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

chrissisteffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

17.10.2010 17:39
#633 RE: camping simuni Antworten

Hallo Cernik,

der Campingplatz selbst vermietet nur Mobilheime mit 2 Schlafzimmern, aber der Anbieter Homair bietet auf dem Campingplatz Simuni Mobilheime mit 3 Schlafzimmern an. Auf dem Campingplatz Strasko werden nur Mobilheime mit 2 SZ angeboten, habe hier sowohl beim Campingplatz direkt und auch bei mehreren anderen Anbietern geschaut. Schade dass die Campingplätze meistens nur Mobilheime mit 2 SZ anbieten, aber anscheinend besteht kein Bedarf an größeren. Ich werde mal mit meiner Familie beratschlagen, was sie den Campingplätzen meinen, es besteht ja immer noch die Möglichkeit, ein kleineres Mobilheim anzumieten und noch ein Zelt mitzunehmen. Schöner ist es allerdings, wenn alle zusammen wohnen.

fraenky Offline



Beiträge: 399

19.10.2010 14:55
#634 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Die Preise 2011 sind da. Vorweg, alle Vorsaisonler und Nachsaisonler haben Glück. Hier passiert nichts. Zumindestens für alle Camper.

Preissteigerung vom 16.07.11 bis 12.08.11 von 9,38% bis 50%! Der Schnitt ist 10%. 50% gibts für die 1. Reihe.

Preisbeispiel Familie 2 Kinder & Hund:

Parzelle A (ohne Abwasser) 19,00 Euro
Erwachsene 2 x 18,00 Euro
Kinder 5 & 7 Jahre alt 11 Euro
Hund 6,50 Euro
Kurtaxe 2,00 Euro
--------------------------------------
Gesamt 56,50 Euro
das Ganze in den Miniparzellen der ersten Reihe: 71,50 Euro. Und das für einen 2-Sterneplatz, dass ist doch mal ein Schnäppchen

Mobilhomes klettern ebenso kräftig um die 10%.

Pikseason vom 9.7.11 bis 19.8.11
Comfort: 115,00 Euro (2 Zimmer)
Lux: 125,00 Euro (2 Zimmer)
Dalmatia: 140,00 Euro (2 Zimmer)
Kornat: 155,00 Euro (3 Zimmer)

Nur mal zum Vergleich, einer der angesagtesten Familienplätze Europas, Marina di Venecia (Italien), 5-Sterne mit riesigem Aquapark, kostet 63,70 Euro. Schlappe 7,20 Euro mehr.
Bin gespannt wie die Gäste reagieren. Wir selbst fahren statt 2 mal nur noch einmal im nächsten Jahr. Aufgrund der desolaten Zustände im Juni 2010 haben wir uns im Familienrat auf einen Flugurlaub im Juni 2011 geeinigt.
Dieser Urlaub wird auch die nächsten Jahresentscheidungen mit prägen. Ich fahre sehr gerne zum Campen und auch nach HR, aber wenn die Preise so abheben (100 DM für 80 qm Schotter, Lehm) dann verabschiede ich mich aus diesem schönen Land.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.10.2010 23:09
#635 RE: camping simuni Antworten

Zitat von chrissisteffi
Hallo Cernik,
der Campingplatz selbst vermietet nur Mobilheime mit 2 Schlafzimmern, aber der Anbieter Homair bietet auf dem Campingplatz Simuni Mobilheime mit 3 Schlafzimmern an.


Danke für die Info. Ich war im Juli ab und zu im Camp Strasko. Find den Platz schön und viel Schatten.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.10.2010 10:47
#636 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Zitat
Mobilhomes klettern ebenso kräftig um die 10%.

Pikseason vom 9.7.11 bis 19.8.11
Comfort: 115,00 Euro (2 Zimmer)
Lux: 125,00 Euro (2 Zimmer)
Dalmatia: 140,00 Euro (2 Zimmer)
Kornat: 155,00 Euro (3 Zimmer)


Ich verstehe die Welt nicht mehr

Diesen Sommer waren die Dinger immer ausgebucht und hier müssen sich die Vermieter um die Gäste fast prügeln,
obwohl sie teilweise richtig schöne Häuser für kleines Geld vermieten

fraenky Offline



Beiträge: 399

20.10.2010 11:30
#637 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Zitat von Sockenmann
Ich verstehe die Welt nicht mehr


Die versteh ich schon lange nicht mehr. Da überlebte Europa mit einem blauen Auge eine katastrophale, respektive die schlimmste Wirtschaftskrise nach dem WW2 und schwupps bekommen manche den Hals wieder nicht mehr voll.
10% Erhöhung bei eh schon abgehobenen Preisen löst bei mir komplettes Unverständnis aus. Ich hoffe der Kunde "Gast" ragiert darauf und wechselt die Location oder kürzt seine Urlaubszeit dort so wie wir es 2011 tun, denn sonst kostet der 2-Sterne Platz in ein paar Jahren soviel wie das Burj al arab.

markolea Offline



Beiträge: 32

21.10.2010 07:57
#638 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hi ihr hübschen
melde mich auch mal wieder.
wir haben mitverfolgt was die preise anbelangt und sind doch sehr erstaunt.
wir sind ebefalls 4 personen (2 kinder 2 erwachsene)

wir fanden zwar das dieses jahr vieles sehr viel besser wahr als letztes jahr.
wir hatten auch kollegen die in strasko wahren, diese berichteten auch nur gutes und werden nächstes jahr auch wieder hingehen.

da wir selber kinder haben 5&10 ist ruhe eh nicht vorhanden

zwar, muss man auch sagen, haben wir letzte woche die anmeldung von simuni erhalten mit spez. rot gekenzeichnet wie gross zelt/ww ist um eine richtige parzelle zu erhalten.

aber als familie sind fast fr. 200 ein grosser unterschied, so entschlossen wir uns statt auf einen wunderschön gelegener 2 stern camp simuni für fr.954 auf den ebenfalls wunderschöner camp strasko mit 4 sternen für fr.746 beide für 2 wochen in die sommerferien zu gehen.

grüsse aus der schweiz

chrissisteffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

21.10.2010 11:07
#639 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hallo,

ich habe noch 2 Fragen zum Campingplatz Simuni. Warum schreiben einige vom 2-Sterne-Platz ? Unser Mobilheimvermieter gibt an, dass es ein 3-Sterne-Platz ist. Wurde ein Stern aberkannt und wenn ja, weiß jemand warum ?

Meine 2. Frage betrifft die Anreise. Bekannte von uns waren letztes Jahr auf der Insel Pag und haben uns erzählt, dass sie über die Autobahn gefahren sind. Ich habe die Strecke über München in den Routenplaner eingegeben, dort wurde mir eine Anfahrt am Meer entlang angezeigt. Was ist besser zu fahren ? Wir kommen mit dem PKW.

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten.

asingeralm Offline



Beiträge: 42

21.10.2010 11:34
#640 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

wenn du zeit hast, kannst du dem meer entlang fahren... ist aber eine kurvenreiche küstenstraße, aber eindruckvoll. mit der fähre weiter auf die insel, dann bist du im nördlichen teil gelandet (nähe novalja). genau so eindrucksvoll ist die anreise über die autobahn (sensationeller bau durch das velebitgebirge), nach maslenica (= kurz vor zadar) gehts rechts weg auf otok pag, vom festland über die brücke und schon bist du auf der insel, im südlichen teil. wenn die bora (=starker fallwind vom velebit) ganz, ganz stark bläst, kann sein, dass die brücke gesperrt ist...habe ich aber noch nie erlebt. beide varianten sind gut, ich fahre beim hinfahren immer über die autobahn und bei der heimreise über die küstenstraße. allerdings fahre ich nie im juli oder august sondern immer im september. da ist dann kein verkehr

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10412
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8704
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9982
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz