Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.586 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 68
Jaro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

05.08.2011 17:14
#781 RE: Erfahrungen Camp strasko Antworten

Hallo Milo,

keine Ursache! Bin ab 27.08. fuer 2 Wochen in Simuni (hoelzerne Bungalows) - vielleicht koennen wir dann dort gemeinsam auf die "Hakerln" anstoßen :-)

Gruss Jaro

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

05.08.2011 17:20
#782 RE: Erfahrungen Camp strasko Antworten

Hallo Jaro

Klingt schön , muß aber wohl vorher schon ein Pivo alleine trinken(auf die Hackerl).
Sind leider nur bis 20.August da.
Also auf Simuni und sämtliche Häckchen in Kroatien
Lg Milo

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Jaro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

05.08.2011 17:35
#783 RE: Erfahrungen Camp strasko Antworten

... also Prost und "na zdravie"!

Gruss aus der Slowakei
Jaro

Muschko Offline



Beiträge: 44

06.08.2011 12:11
#784 RE: Erfahrungen Camp strasko Antworten

Zitat von kratko-osijek
@milo9 und andere Ahnungslose.

Wenn sich in einem Wort ein Š oder ein š befindet, so hat es schon seine Bewandnis damit. Beispielsweise Šimuni und Baška. Diese Häkchen, wie ihr sie nennt, sind keine pure Dekoration, sondern bedeuten in der Aussprache "Sch" wie Schule bzw. Schwachkopf (ist nicht persönlich gemeint).

Im übrigen ist mir schon länger aufgefallen (auch hier im Forum), das die Deutschen zusehenst Schwierigkeiten mit ihrer eigenen Sprache haben. Anscheinend gewinnen die bildungsfernen Schichten nach und nach die Oberhand (Oberhand - schönes deutsches Wort / pflegt verdammt nochmal eure Sprache).




Hallo Du "ganzer Schlauer"
Ich dachte ich nehme an einem Camper-Forum über das schöne Land Kroatien teil, muß aber bedauerlicher
Weise festellen hier geht es mehr um Anfeindungen und Beleidigungen.Woher willst Du eigentlich wissen wer da
im Forum antwortet ob er Ausländer oder Deutscher ist, ich wäre sehr vorsichtig mit solch bösen Äußerungen
und wer zum Teufel sind bildungsferne Schichten sind das die Senioren ? Du kannst mir glauben die sind auch
früher in gute Schulen gegangen und nicht in die Baumschule um auf "AST 7" zu sitzen. Ich finde Deine Äußerung
sehr anmaßend und überheblich ----schade-----

mimi68 Offline



Beiträge: 24

06.08.2011 12:21
#785 Reservierung auf Simuni ab 25.August nötig? Antworten

Wer hat Erfahrungen mit Anreise ab 25. August auf Camp Simuni? Kann man´s riskieren ohne Reservierung mit WW anzureisen und trotzdem noch ein schattiges Plätzchen zu ergattern? Muss definitiv nicht strandnah sein. Wär sehr dankbar für schnelle Antworten!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.08.2011 13:20
#786 RE: Erfahrungen Camp strasko Antworten

Es wär wirklich nett, ihr würdet jetzt nur noch zum Thema Camping in Simuni schreiben, alles andere könntet ihr auch privat klären!

Danke

Floh Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 34

06.08.2011 15:07
#787 RE: Reservierung auf Simuni ab 25.August nötig? Antworten

Warum rufst du nicht an und fragst nach!? Musst ja nicht reservieren: Telefon: 385 23 697 441
Es ist in jedem Jahr anders, zumal die Ferienzeiten auch nicht gleich sind. Es gibt Jahre, da wird es gegen Ende August schon ruhiger und in anderen Jahren fällt es nicht auf, dass der September naht. Ich würde trotz allem sagen, es geht ohne Reservierung in dieser Zeit (ohne Wunschplatz), dennoch würde ich anrufen und das eben abklären. Antonia spricht hervorragend deutsch.
Gruß Floh

Jaro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

06.08.2011 15:19
#788 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo an alle!

Der Camping Simuni verfuegt ueber mehrere hoelzerne Bungalows, doch auf der Webseite sind die leider nicht zu finden. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit mieten eines Bungalows (Bilder, etc.)?

Danke
Jaro

Angefügte Bilder:
camp.jpg  
Als Diashow anzeigen
mimi68 Offline



Beiträge: 24

06.08.2011 15:46
#789 RE: Reservierung auf Simuni ab 25.August nötig? Antworten

Danke für Deine schnelle Antwort, Floh. Werd ich dann auch ´n paar Tage vor Abreise so machen. Weißt Du auch noch, ob und wieviel ne Reservierung kostet? Gruß v. mimi

Floh Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 34

06.08.2011 19:00
#790 RE: Reservierung auf Simuni ab 25.August nötig? Antworten

Leider nicht! Wußte bislang gar nicht, dass Reservierungen Aufpreis kosten. Ich würde auch nur fragen, ob was frei ist und ggf. wie viel frei ist für einen WW; ob Ihr die Auswahl habt. Dann braucht man im Prinzip gar nicht reservieren, zumal Euch der Platz egal ist und schattig ist es bei den Stellplätzen überall. Ich hab dort ein Mobilheim und kenne mich mit den Gepflogenheiten bei Reservierungen nicht aus. Viel Erfolg; Ihr werdet bestimmt was richtig Schönes finden!
Gruß Floh

Floh Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 34

06.08.2011 19:06
#791 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Soweit ich weiß sind die alle privat. Das heißt auch, sehr individuell eingerichtet und bestückt. Die priv. Besitzer können allerdings auch über Simuni Camp anbieten und vermieten.
Liegen schattig oben, unterhalb der Straße und nur teilweise - der Bäume wegen- mit direktem Blick aufs Meer.Ansonsten schon ansprechend und schön gemacht.
Gruß Floh

Jaro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

06.08.2011 19:27
#792 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Floh,

vielen Dank fuer Deine ausfuehrliche Antwort.

Gruss
Jaro

doger70 Offline



Beiträge: 7

07.08.2011 11:36
#793 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo,

wir haben ab dem 30.08. ein Mobilheim von Homair gebucht, ich habe auch schon den Voucher erhalten, da steht allerdings keine
Bungolow nr. drauf. Einige von euch wussten schon vorher welchen Sie bekommen, woher habt ihr die Info erhalten.

Ich habe bereits eine Mail an den Campingplatz geschrieben, aber die konnten mir die Bungolownr. nicht sagen.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Danke schon mal
lg doger 70

Floh Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 34

07.08.2011 12:25
#794 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo!
...dann entscheiden die das direkt vor Ort. Zudem hat Simuni im Juni neu durch-nummeriert; das ergibt noch etwas "hin und her". Die alten Nummern sind auch noch vorhanden (auf Stein) und die neuen Nummern auf einer Holzscheibe - mit viel gutem Beton auf dem Boden. Aber oftmals entscheiden die, wenn Ihr dort angekommen seid. Das geht dann der Reihe nach.
Schöne Ferien!
Gruß Floh

pezerl Offline



Beiträge: 18

07.08.2011 12:34
#795 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat von pezerl
--------------------------------------------------------------------------------
an alle vor ort!!!

könntet ihr bitte so nett sein und nachfragen, welche lokalitäten und geschäfte ab 10. september noch offen haben? und eine kurze info hier rein stellen? das wäre echt toll, denn wir beabsichtigen am 9. september richtung simuni loszufahren.

lg pezerl
--------------------------------------------------------------------------------



Hallo Pezerl
Nun mal zum Wesentlichen zu Deinen Fragen:javascript:returnTag('')
Am 10.September hat noch geöffnet der Konzum auf dem Camp,das Cafe mit Brot-und Brötchenverkauf,
das Fischlokal sowie täglich der Verkauf von Frischfisch je nach vorhandenen Angebot.
In wie weit der Grill mit Haxen,Hühnchen,Schwein, Schaaf und Pommes noch geöffnet hat kann man nicht
so genau sagen, denn da wird viel nach aktuellem Bedarf und Nachfrage gemacht. Teilweise dann auch nur
am Wochenende so wird es auch direkt daneben beim Gemüsehändler und Weinhändler praktiziert.
Das Restaurant Mali Raj hat ganzjährig geöffnet so wie der gesamte Campingplatz, die Pizzeria ist auch
noch offen schließt aber Ende September. Du kannst aber auch im Mali Raj Pizza essen. Das Büfett von
Maria am Ende der Punta ist auch noch geöffnet.

immer wieder gern m.f.G. Muschkojavascript:returnTag('')
------------------------------------------------------------------

hallo muschko,

danke, dass du dich wieder auf das "wesentliche" besonnen hast ;-). somit sind meine befürchtungen, dass alles schon geschlossen hat, wenn wir am 10. kommen, ausgeräumt. danke. konzum, fischrestaurant, fischverkauf, pizzeria und mali raj sind die wichtigsten für uns. vor allem das fischrestaurant.

wünsche allen, die momentan vor ort sind, noch schön(st)e tage und viel spass.

lg pezerl

doger70 Offline



Beiträge: 7

07.08.2011 13:26
#796 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Danke für Deine schnelle Antwort.
Schade, na dann hoffe ich mal das wir Glück haben und die Chalet-Bungolows nicht so weit weg vom Meer sind.
Freuen uns schon riesig endlich losfahren zu können.
lg
doger70

Jaro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

07.08.2011 14:42
#797 Bungalows Antworten

Hallo,

inzwischen habe ich von einer netten Dame an der Rezeption ein paar
Bungalow-Bilder zugesendet bekommen - falls es jemanden interessiert ...

Gruss, Jaro

Angefügte Bilder:
BUNGALOWTYPELUXBUN5009.jpg   BUNGALOWTYPELUXBUN5013.jpg   BUNGALOWTYPELUXBUN5015.jpg   BUNGALOWTYPELUXBUN5016.jpg   BUNGALOWTYPELUXBUN5017.jpg   BUNGALOWTYPELUXBUN5018.jpg   BUNGALOWTYPELUXBUN5019.jpg  
Als Diashow anzeigen
Jaro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

09.08.2011 09:15
#798 RE: Reservierung auf Simuni ab 25.August nötig? Antworten

Zitat von mimi68
Danke für Deine schnelle Antwort, Floh. Werd ich dann auch ´n paar Tage vor Abreise so machen. Weißt Du auch noch, ob und wieviel ne Reservierung kostet? Gruß v. mimi



Hallo mimi68,

die Reservierungskosten fuer einen Stellplatz sind 25,- Euro.

Gruss, Jaro

Dateianlage:
RESERVIERUNGSBEDINGUNGEN_DE_2011.pdf
liliputbahn Offline



Beiträge: 72

09.08.2011 10:05
#799 RE: Reservierung auf Simuni ab 25.August nötig? Antworten

Heute Nacht (Nun eigendlich noch immer im Abklingen) war starke Bura. Viele (Vor-) Zelte kaputt. Es wurde zwar gestern Nachmittag Unwetteralarm gegeben, aber leider glaubt ein Neuling hier nicht wie extrem schnell sich das Wetter ändern kann. Hab schon mitgekriegt, dass etliche abreisen. Wird in den nächsten 2 -3 Tagen kein Platzproblem geben.
Dann sind wir sicher wieder voll. Nur leider wird sich das Wasser nicht so schnell erwärmen. Gestern Abend 26 Grad, heute Morgen 18.

Solche Extreme kennen nur Stammgäste, und wir leben auch damit.


Schöne Grüsse an alle Anreisenden. will aber sicher keinen den Urlaub verderben

mimi68 Offline



Beiträge: 24

09.08.2011 10:57
#800 RE: Reservierung auf Simuni ab 25.August nötig? Antworten

Vielen Dank..hat also auch alles seine guten Seiten wir werden schon keine Frostbeulen bekommen! Hoff auf ein nettes Plätzchen am CP und freu mich schon gigantisch auf ne Flasche "Ribar" bei Sonnenuntergang am Strand! An alle die bereits da sind..weiterhin gute und erholsame Tage..Zähne zsambeissen und ab in die Fluten

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10412
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9982
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz