Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.586 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68
Jakl Offline



Beiträge: 3

30.06.2014 13:39
#1241 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Sancho,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich weiß für August ist das alles etwas kurzfristig. Wir brauchen aber nen kurzfristigen Tapetenwechsel...
Über die verschiedenen Anbieter gibt es noch Mobilehomes für nicht ganz 900 Euro für eine Woche.

@all: Wenn noch einer der Privatanbieter für die erste oder zweite August-Woche sein Mobilehome vermieten möchte kann sich ja bei mir melden!
LG,
Jakl

mararm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

30.06.2014 16:04
#1242 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

danke samaya für die blumen.
ich hoffe es hat euch bisher gefallen. bin grad 3 wochen dort gewesen...war toll!

mararm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

01.07.2014 08:28
#1243 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

@ jakl
danke für dein angebot dass du bei mir eine woche mieten willst, zu einem reduzierten preis
in der hochsaison. ich werde dies aber nicht annehmen, weil der preis doch für alle gleich sein sollte
und wir auch keine reduzierung unserer grundpacht vom campingplatz erhalten.
du kanst dieses angebot ja den verschiedenen anbietern unterbreiten, oder dich direkt an den campungplatz wenden.
mal sehen was die dir dazu antworten. ist schon ein starkes stück was sich manche leute leisten in der
megagageilen geizzeit!!!!

Samaya Offline



Beiträge: 21

01.07.2014 17:44
#1244 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Wir haben uns bei unseren Aufenthalten 2011 und 2012 sehr wohl gefühlt. Der Platz ist wunderbar - für uns und unsere Teenager.
Das ist das erste Mal, dass wir einen Urlaubsort zum dritten Mal aufsuchen. Das heißt für uns schon was :)

Die privaten Homes sind einfach besser ausgestattet, oder gibts Außenküche und/oder Grill auch bei den anderen?
Die Preiserhöhung für 2012 hatte uns auch erst abgeschreckt, aber inzwischen sind die anderen (vergleichbaren) Plätze auch nicht mehr billiger.
Und auf die anderen will keiner von uns, bei uns stands 4:0 für Simuni :D

Mararm, du bist unser Urlaubsretter

Jakl Offline



Beiträge: 3

03.07.2014 09:49
#1245 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

@mararm
Danke für deine Antwort. Schade, dass du eine freundliche Frage in den falschen Hals bekommst. Ich habe dich nicht um eine unverschämte Summe runterhandeln wollen! Ich habe dir lediglich angeboten, dass ich dein MH bei nicht Belegung und bein einem günstigeren Preis eventuell mieten würde. Mehr nicht! Nur zu deiner Info, bevor ich bei dir überhaupt nachgefragt hatte, bekam ich das Angebot für ein MH der gleichen Größe für 100 Euro weniger für eine Woche. Dafür ist sind dann Teile vom Sprit, Vignette, etc. drin. Soviel zu "der Preis sollte für alle gleich sein". Geiz ist das nicht, jeder schaut doch, wo er am Besten weg kommt! Bestimmt sind deine MHs schöner, größer, besser ausgestattet. Solltest du in den ersten August Wochen in Simuni sein, sag Bescheid. Ich komme vorbei und lade dich auf ein Bier ein. Vielleicht ist der Ärger dann ja schon verpufft! :-)

@Samaya
Ich freue mich für euch. Ich hoffe wir sind im Anschluss an unseren Urlaub auch so weit, dass wir unbedingt wiederkommen wollen. Vielleicht konnte ich ja dann auch einen Blick auf mararm's MHs werfen und will dann unbedingt bei ihm buchen.

Ein paar Fragen noch an die Allgemeinheit.
- Wir werden meistens Abends essen gehen wollen. Was ist ausserhalb des Campingplatzes denn empfehlenswert? Alles was so in 15 Minuten per Auto erreichbar ist?
- Ab wann kann man in Kroatien in der Regel essen gehen? Wir waren zwar schon in Kroatien, aber noch nicht mit Kind und unser Nachwuchs braucht spätestens um 17:30 - 18 Uhr was zu essen!
- Lohnt es sich die Räder mitzunehmen?

Danke und Gruß,
Jakl

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

03.07.2014 10:59
#1246 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Jakl,

also essen gehen kannst du sicherlich ab 18 Uhr. Auf dem Camp selbst gibt es ja eine Pizzeria, ein Buffetrestaurant (all you can eat), ein ala cart Restaurant
und natürlich das Fischrestaurant. Kleinigkeiten kann man auch überall und zu jeder Zeit bekommen.
Da der Campingplatz sehr abgelegen liegt und nur an dem kleinen Ort Simuni grenzt, haut das mit den 15 min Autofahrt gut hin.
Die nächsten beiden Städte wo man auch etwas bummeln kann sind beide ungefähr gleich weit weg von Simuni. (Novalja und Pag)
Mit den Fahrrädern ist das so ne Sache. Auf dem CP selbst sind sie sicherlich geschickt da er sehr weitläufig ist, nach Simuni zu fahren lohnt sich nicht da es nur ein paar hundert meter sind
und auf der Hauptstraße Novalja --> Pag würde ich mich nicht trauen mit dem Fahrrad zu fahren.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

LG Sancho

Michael123! Offline



Beiträge: 2

03.07.2014 21:07
#1247 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Sancho84,

weißt du zufällig ob es einen Radweg Richtung Novalja gibt?

Wie sieht es den mit Busverbindungen aus?

Wir (4 Freunde) wollen neben einem gemütlichen Campingurlaub auch einen Abend den Strand Zrce besuchen zur späteren Stunde.

Fährt hier noch ein Bus oder muss man auf ein Taxi zurückgreifen?

Vielen Dank für deine Hilfe

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

03.07.2014 21:32
#1248 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Michael123!,

also einen Radweg gibt es nicht nach Novalja, nur die "Hauptstraße".
Eine Bushaltestelle gibt es in Simuni wo soweit ich weiß auch Busse direkt nach Zrce fahren.
Taxis gibt es aber auf jeden Fall.

LG Sancho

mararm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

05.07.2014 10:16
#1249 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

ist schon alles okay.
ich meinte damit auch dass es nicht unbedingt notwendig ist für
privatanbieter in einen bieterwettbewerb einzustimmen.
werd 1./ 2. woche august sicherlich in simuni sein für
ca 5-6 tage...komm einfach vorbei oder ruf an.
schönen urlaub

mararm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

05.07.2014 10:19
#1250 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

michael...
ja , sancho hat recht...aber direkt in simuni gibt es die villa orlea
...hat so etwa alle sim angebot...ist aber wenn es voll ist manchmal
unfreundlich..und lass dir dort nicht den fang des tages andrehen...exorbitante preise.
sonst sind dort die preeise okay.
im hafen simuni gibt es 3 konobas vor allem kleine btotzeiten und frischen fisch...
oder eben dann mandre oder kolan...die preise sind +/- 2-3 euro fast überall glecih!
viel spass

mararm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

22.07.2014 10:04
#1251 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

für kurzentschlossene:
habe anfang august noch 3 x je eine woche in mobilheim abzugeben.
halber preis zu preisliste 2013, also € 70,-- pro tag, da jemand zurückgetreten ist.
bei interesse bitte melden.

Hein Blöd Offline



Beiträge: 3

18.08.2014 12:27
#1252 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Sind wieder zurück vom Camp Simuni. Ein Ärgernis waren mal wieder die unvernünftigen Hundebesitzer. Man saß beim Frühstück und musste mit zusenen wie nicht mal einen halben meter nebem dem Tisch ein Hund sein Geschäft verrichten. Das ist eine neue Diät, alleine schon der Geriuch verdirbt einem den Appetit vom Anblick mal abgesehen. Sagt man was kann man sich schon mal ein paar Titulierungen anhören. Ich finde nicht ok das man mit den Hunden direkt an die Plätze anderer geht. Manch eiener sollte doch mal die Huasordnung lesen, mal sollte agr nicht auf dem Hauptweg mit den Hunden gehen. Ansonsten schön wie immer.Wetter nicht ganz so toll, aber es verändert sich nun mal alles. Also wer Urlaub unter Hunden machen möchte nur zu ist hier bestens aufgehoben,

Samaya Offline



Beiträge: 21

18.08.2014 14:53
#1253 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Leider muss ich Hein Blöd zustimmen. Die vielen Hunde und ihre teilweise unverschämten Besitzer können einem schon die Urlaubsfreude trüben.
Morgens und abends sind regelmäßig Hunde am Strand (ich meine natürlich nicht den Hundestrand).
Beim Spaziergang dürfen die Hunde dann auch großzügig an die Steinmauer vorm Mobilhome pinkeln. Die Campingplatzbetreiber scheint das nicht zu stören, zumindest ist man bei Beschwerden desinteressiert. Vielleicht bringt ein Post an die FB-Seite des Platzes mehr
Die Hundebesitzer anzusprechen spare ich mir schon lange - sie wissen ja ganz genau, dass sie gegen allgemeine Regeln verstoßen.

Wir hatten letztes Jahr Simuni-Pause gemacht und waren schon erstaunt, wieviel gebaut und angebaut wurde. Bei den Mobilhomes wurden einige Reihen dazugebaut und der Strand erweitert. Ob es an den Aufschüttungen liegt, dass kaum noch Fische da sind?

Ansonsten hat es uns auch dieses Jahr gut gefallen, wobei es zwei oder drei Wochen später schon wesentlich entspannter zugeht. War schon ganz schön voll und bei der Rückfahrt auch am Abend immer noch überall Stau.
Das werden wir beim nächsten Urlaub auf jeden Fall berücksichtigen, denn wiederkommen wollen wir ganz bestimmt

Hein Blöd Offline



Beiträge: 3

19.08.2014 06:44
#1254 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Danke Samaya, das Du das gleiche sagst wegen den Hunden. Auch wir haben uns beschwerd weil ich 3x in einen Haufen getreten bin.
Ich war echt so sauer das ich meine schmutzigen Schuhe auf die Theke gelegt habe, ist trotzdem nix passiert. Weil jetzt ist es so das Hinterlassenschaften oft nicht weg gemacht werden,
eben weil der CP nix sagt und macht. Ich werde Deinen Rat befolgen und auf die FB Seite posten. Und dann gleich mal nachfragen wann denn jetzt die Waschhäuser umgebaut werden.
Anfang oder Ende 2015...........Auch hier reagiert man auf Beschwerden null.

sDiemer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

21.10.2014 13:25
#1255 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, da wir als eingefleischte Italien-Fans nächstes Jahr mal eine Abwechslung in Kroatien suchen möchten. Dazu haben sich nach einigen Recherchen die beiden Campingplätze Strasko und Simuni als kleine Favoriten herauskristallisiert. Da wir hier jetzt auch gelesen haben, dass es private Mobilhome-Besitzer gibt, stellen wir unsere Anfrage erst mal hier, bevor die die CP offiziell anschreiben. Wir suchen zwei Mobilhomes für Ende August/Anfang September 2015. Geplanter Zeitraum ist momentan der 19.08 - 02.09. (Mittwoch bis Mittwoch). Wenn nur Sa-Sa geht, dann wahrscheinlich der 22.08-05.09.2015. Die Mobilhomes sollten über jeweils 2 Schlafzimmer verfügen. Wir sind eine Familie mit 2 kleinen Kindern (3 und 5), unserem Aupair und einem befreundeten Pärchen. Beide Mobilhomes sollten daher direkt nebeneinander liegen. Wegen den Kindern bevorzugen wir eine Lage in 1. Strandlinie. Uns ist klar, dass das viele Wünsche auf einmal sind, aber fragen kostet ja nichts. Falls also jemand was in dieser Richtung anzubieten hat, darf er sich gerne an uns wenden.

Wir würden auch gerne unser Boot mitnehmen. Ist es dort für Boote geeignet? In Italien hatten wir unser Boot immer im Hafen liegen oder in einer Hafenanlage des CP. Hier auf den Bilder erkenne ich nur Boote an Bojen. Sind das eigene Bojen oder vom CP? Ist das nicht zu gefährlich, da ja laut vielen Berichten hier die Bora doch recht heftig sein kann und auch nicht so unwahrscheinlich ist. Sorry, falls dies eine Anfängerfrage ist, aber wir waren im September dieses Jahr zum Test auch mal 14 Tage in Frankreich - da war dann mal 2 Tage ein Unwetter, bei dem ich mein Boot nicht unbedingt nur an einer Boje im Meer hätte haben wollen.

Gibt es die Tauchschule an dem CP noch und hat jemand Erfahrungen damit?

Oder würdet Ihr generell mehr den Camping Strasko empfehlen?

Sind für alle Infos und Meinungen dankbar.

liebe Grüße
Steffen

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

22.10.2014 11:39
#1256 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo!


Also bevor jetzt keiner was schreib ,melde ich mich mit meinen eigenen Erfahrungen.
Wir waren vor 4 Jahren in Simuni in den Mobilheimen zu finden bei Urlaubsanbieter unter 5 luxoriöse Mobilheime in Simuni.
Die waren wirklich toll und von privaten Anbietern, aber der Preis ist leider sehr gestiegen ,wir würden ansonsten gerne wieder hinfahren.
Sie sind zwar nicht in der ersten Reihe ,wir hatten aber auch 4 Kinder zwischen 2 und 7 Jahre mit und das ging gut.
Klar wäre ganz vorne super.

MH hatte 2 Schlafzimmer 2 Bäder und eine supertolle Sommerküche mit Geschirrspüler und Meerblick.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

Liebe Grüße Michaela

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

preissig Offline



Beiträge: 9

27.01.2015 23:12
#1257 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Leider ist Deine mail-Adresse nicht korrekt. Könntest Du Sie mir bitte schicken, denn ich interessiere mich für eine Anmietung! Danke! Viele Grüße Beate

preissig Offline



Beiträge: 9

28.01.2015 23:32
#1258 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Weiss denn jemand , wo die Mobilheime von suncamp liegen?
Oder hat noch jemand 1./2. Reihe von ca. 26.8. für 14 Tage frei?
Danke! MFG Beate

ChriFe ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2015 11:26
#1259 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo,

suche für 4 Personen von 27.6 bis 4.7 ein MH oder Bungalow in der ersten bzw. zweiten Reihe.
Hat noch jemand etwas frei?

Schöne Grüße
Christina

Malefiz Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

25.05.2015 12:38
#1260 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Liebe Leute,
wir haben den Urlaub in Simuni in einem Holzbungalow gebucht. Hat jemand Erfahrung oder Tips, was mitzunehmen ist, wie weit der Strand weg ist, ob Holz-Bungalow die bessere Wahl (oder schlechtere?) gegenüber MobileHome ist? War schon jemand in einem Holz-Bungalow? Wie Ihr seht, Fragen über Fragen.... Ich freudiger Erwartung auf den Urlaub und Eure Antworten
Grüße
Patricia

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10412
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9982
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz