Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.771 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 68
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.05.2010 20:47
#401 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

Zitat von Chris
Ja, mich doch auch 10 Tage zu spät


Das nächste mal dann.

Zitat von Vera
Irgendwann zwischen dem 15. und 20.7. hoffe ich...danach komm ich schlechter wohin.


Warum ist jetzt nicht schon juli

@Sockenman: Hab hier was gefunden. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Das müsste die Strasse sein und heißt Mali Alan Paß.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.05.2010 00:52
#402 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

Bingo Tomi

Der Link ist zwar für die Katz, da die Bilder nix mit Mali Alan zu tun haben,
aber ich habe die Gegend gleich wieder erkannt

Das ist der „Veliki Alan“ gegenüber der Pager-Nordspitze, resp. südlich vom Rab.

Sofern könnten wir uns das Gegondele hinter allden 1600ern zwischen Senj bzw. Sveti juraj und Jablanac eigentlich sparen
und gleich in Jablanac losfahren, so kriegen wir gleichzeitig Rab und Pag drauf.

Dann bräuchten wir auch nicht in Karlobag wieder runterfahren, sondern glatt bis zum Sveti Rok durchziehen
und dort schön zum Mittag essen

Wenn ich mich nicht irre, war der Schotten-Marc vor ein paar Jahren auch schon dort oben, bis Tulove Grede
Finde den Thread zwar auf die Schnelle nicht mehr, bin mir aber ziemlich sicher, dass der Mali-Alan-Pass gut befahrbar war/ist.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.05.2010 01:04
#403 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

Hab auch Veliki Alan gemeint. Hab mich verschrieben. Man kann bei Otocac auf die Strecke kommen wenn man von Zuta Lokva kommt. Oder hinter Senj bei Sveti Juraj. Jablanac oder Karlobag wäre das nächste. Es gibt dort oben auf dem Velebit einen Grösseren Ort an dem Paß der heißt Krasno. Hab paar Infos im Netz gefunden. Ich such mal kurz. Das mit Sveti Rok hört sich gut an

edit: hier ein Bild http://www.summitpost.org/view_object.ph...ntext_id=210014
Müsste auch dort sein.
www-Bild 964: KARLOBAG-GOSPIC > Ostarijska vrata
Mehr finde ich gerade nicht. Muß morgen nochmal schauen. Hab vorher zu viele verschiedene Suchmöglichkeiten eingegeben.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

27.05.2010 11:24
#404 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

Hallo liebes Forum

Hab mal eine kleine frage an die Simuni Camper hier.
Meine Freundin und ich werden dieses Jahr den Campingplatz Simuni auf Pag ansteuern.
Mit der Buchung hat alles soweit geklappt, sogar die Anzahlung ist durch (inc. 12 Euro Bankgebühren und 25 Euro Bearbeitungsgebühr seitens Simuni)
Als wir telefonischen Kontakt hatten wurde uns der Platz 4010 angeboten. Doch auf der Buchungsbestätigung wurde uns nur eine A Parzelle zugesichert.
Nach etlichen Verhandlungen dann aber auch der Platz 4010. Wir wollten direkt ans Meer und deshalb haben wir auch auf diesen Platz beharrt.
Die Frage ist nun nur noch, ob dieser Platz auch ne gute Wahl war ? :-) Wir werden ab dem 24.6 auf der Insel sein.
Wäre schön wenn jemand mehr über diese Parzelle sagen könnte.

Vielen Dank erstmal.

Sandro

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.05.2010 12:05
#405 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

Ich glaube, das war keine gute Idee

4010 ist doch direkt neben dem Spielplatz am Hauptstrand.

Mal sehen, was der Fränki oder sonst einer der Wiederholungstäter dazu meint
Ich hätte lieber was in der 50er Zone hinter der Halbinsel gebucht

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

28.05.2010 15:00
#406 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

Hi Sockenmann
danke für deine schnelle Antwort.
Das ein Spielplatz in der nähe ist hab ich auch schon auf dem Plan vom Platz erkennen können.
Also ich muß sagen wir sind ja noch nicht sehr alt, von daher macht uns etwas trubel nichts aus.
Die 50ger Parzellen hatte ich mir auch schon überlegt, nur sieht das alles etwas "weg vom schuss" aus.
Ich denke bei der ersten Buchung ist es immer ein Risiko. Mal sehen ob noch ein anderer etwas dazu sagen kann.

Gruß Sandro

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.05.2010 05:36
#407 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

Zitat
Also ich muß sagen wir sind ja noch nicht sehr alt, von daher macht uns etwas trubel nichts aus.


Na dann wird euch die Strandbar vor der Nase wohl auch nix ausmachen

Blackrick Offline



Beiträge: 2

31.05.2010 17:00
#408 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

Hallo, ich hätt da gern mal ein Problem?!!
Wir haben vor, dieses Jahr zum ersten mal (nach langer,langer Zeit ca.25 Jahre) nach Kroatien zu fahren!!
Wir heißt: Ich, meine Frau und unsere 3 Kinder (8J und 2x6J)mit WW.
Ich habe lange Zeit nach einem schönen Cp gesucht, und den Cp Simuni auf der Insel Pag gefundem.
Nun zu meiner Frage: Kann man dort blind hinfahren ohne zu buchen?? Wir fahren immer ohne Buchung und hatten bis jetzt immer Glück!!
Jetzt habe ich ein wenig bedenken (man liest von: zu voll, zu kleine Stellplätze usw.) Ob das eine gute Sache ist, da wir genau von Mitte Juli bis Mitte August fahren wollen und wir nicht gerade ein kleines Gespann haben. Gibt es Alternativen in der Nähe?? Wäre froh über Infos!!
Gruss von der Mosel.

markolea Offline



Beiträge: 32

01.06.2010 06:49
#409 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

Hi
Ohne Buchen mit drei Kinder, das würde ich nicht tun !
Der Camp ist wirklich voll und Du brauchst wirklich Glück um eine grosse freie Parzelle zu finden.
Alternative kenn ich um die Zeit ohne Buchen leider nicht.
Aber ruf doch mal an sie haben Dir sicher eine Lösung.

eela33 Offline



Beiträge: 19

03.06.2010 14:37
#410 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

Wie ich sehe, werden ja einige aus dem Forum in Simuni sein
Bei uns ist es auch bald soweit, wir fahren am 1.Ferientag 24.6. abends los.
Wir sind schon alle sehr gespannt, vorallem auf den Platz, die Bilder im Netz sind großartig.
Haben auch reserviert, wo wir stehen wissen wir aber noch nicht. Wir haben ein recht großen WoWa, Maße habe ich bei der Reservierung vorsichtshalber mal mit angegeben
Bin ja mal gespannt wer uns da alles über den Weg läuft....

Gruß Daniela

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

03.06.2010 20:01
#411 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

Hallo
Komme gerade aus Simuni.
Für diese Zeit sehr gut besucht, und überaschenderweise auch die wichtigsten Geschäfte offen. Auch das erste Gratis-Grillschwein gabts gestern. Ab kommendedem Wochenende sollte auch Animation, und Live- Musik in Action sein. Wasser für mich zu kalt, aber es waren viele schwimmen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.06.2010 23:12
#412 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

Warmduscher

hobby1966 Offline



Beiträge: 7

04.06.2010 23:50
#413 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

Hallo, fahre im August auf Simuni. Komm mit einem Motorboot, kann mir jemand gute Tips zwecks Liegeplatz oder Boje geben?

Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

05.06.2010 11:40
#414 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

Hallo hobby1966,
wenn Du Glück hast, sind noch wenige Bojen frei, die Du nutzen kannst.
Diese Bojen sind nicht nummeriert.
Ich schlage den Gästen immer vor, trotzdem eine eigene Boje (Anker)
mit zu nehmen.

Wir sehen uns auf dem Camp

jet-island.com
und maria´s jet - imbiss

Winke

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.06.2010 12:50
#415 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

Zitat
wenn Du Glück hast, sind noch wenige Bojen frei, die Du nutzen kannst.


Dann müsste es im August aber ganz doll schneien

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

05.06.2010 14:54
#416 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

An Hobby 1966

Gib mir genauere Zeiten bekannt, möglicherweise kannst meine haben. liliputbahn@aon.at

fraenky Offline



Beiträge: 399

05.06.2010 16:10
#417 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

Zitat von Sancho84
Mit der Buchung hat alles soweit geklappt, sogar die Anzahlung ist durch (inc. 12 Euro Bankgebühren und 25 Euro Bearbeitungsgebühr seitens Simuni)


Da haste aber Glück gehabt, es gibt Leute die 35 Euro Bankspesen bezahlten. Simuni wird da irgendwann mal ein Konto in der EU eröffnen müssen um diesen hohen Gebühren einhalt zu bieten.

Zitat von Sancho84

Als wir telefonischen Kontakt hatten wurde uns der Platz 4010 angeboten. Doch auf der Buchungsbestätigung wurde uns nur eine A Parzelle zugesichert.
Nach etlichen Verhandlungen dann aber auch der Platz 4010. Wir wollten direkt ans Meer und deshalb haben wir auch auf diesen Platz beharrt.
Die Frage ist nun nur noch, ob dieser Platz auch ne gute Wahl war ? :-) Wir werden ab dem 24.6 auf der Insel sein.
Wäre schön wenn jemand mehr über diese Parzelle sagen könnte.



Wir sind gestern Nachmittag abgereist, hab extra für Dich die Parzelle noch fotografiert. Sobald ich mehr Zeit habe stelle ich Dir die Bilder hier hinein. Kann Dir aber schon mal sagen dass sie NICHT neben dem Kinderspielplatz ist sondern exakt zwischen einer Touri und Dauerstellplatzparzelle. Sie ist nicht sehr groß, das sind aber fast alle Touriparzellen in der ersten Reihe nicht. Dafür hast Du einen unbeschreiblichen Meerblick und auf den Hunde äh Familienstrand (hierzu bald mehr, gibt bald wieder ein Update Simuni 2010 von mir, auch wenn dieses laut einem mittelfränkischen Dauercamper ein Touri der regelmäßig 2 mal 2 Wochen im Jahr dort verbringt gar nicht schreiben dürfte).
Eine A Parzelle ist doch so weit ich weiss eine OHNE Abwassergedöns. Die B halt mit. Also passt es doch, vorne gibts eh keine B.

@lilipubahn: Wieder mal haben wir uns verpasst?! Warste nicht bei Maria & Sven? Dort haben sich doch ettliche aus dem Forum getroffen.
Aber Du hast recht, das Meer war wirklich ekelig kalt. Eigentlich waren die ganzen 2 Wochen Pfingstferien viel zu kalt. Gestern regnete es noch.

@Blackrick: Vergiss es! Ohne Reservierung in der absolutesten Hochsaison und dann noch mit 3!! Kindern und großem Wohnwagen.

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

05.06.2010 16:25
#418 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

Hey Fraenky

War bei mir nur Kurz (Arbeits)- Urlaub. (3 Tage). Vorbereiten für Sommer, und Lage-Check. Fahr am 26.06. wieder runter. Hast du nicht ein Boot? War nur das vom Vorarlberger in der Bucht.

fraenky Offline



Beiträge: 399

06.06.2010 13:14
#419 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

@liliputbahn: Sehr schade. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr Ende August. Da sind wir nochmal 2 Wochen da.

@Sancho84: Wie versprochen die Bilder Deiner Parzelle.

- Einmal Blick auf Deine leere Parzelle mit Blick auf den Strand und das Meer
- Einmal Frontalansicht mit Nachbarwohnwagen im Hintergrund als Größenreferenz
- Einmal Leicht schräg damit Du sehen kannst wann die nächste Parzelle beginnt (Zelt)
- Einmal vom Strand aus mit Bild des Dauerstellplatzes (rechter Nachbar)

Wie schon geschrieben sind die Parzellen in der 1. Reihe meistens sehr klein. Auto wird nicht mit hinpassen und in der Hauptsaison sind Parkplätze sehr sehr rar.
Da musste Dich irgendwie arrangieren mit Deinen Nachbarn.

Gruß Frank

Angefügte Bilder:
Simuni2010 (1 von 4).jpg   Simuni2010 (2 von 4).jpg   Simuni2010 (3 von 4).jpg   Simuni2010 (4 von 4).jpg  
Als Diashow anzeigen
Julepi Offline



Beiträge: 13

06.06.2010 13:29
#420 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

Hallo Frank,

schön zu sehen, dass du auch wieder gut zu Hause angekommen bist . Du hast recht, es war relativ kalt, aber eigentlich war es zum Aushalten. Ich kenne Kroatien sonst an Pfingsten ja gar nicht, so dass ich keinen Vergleich habe. Aber man konnte ja immerhin meistens draußen sitzen (wenn auch teilweise mit Fleecepulli), und ins Wasser konnte man auch gehen - sogar ich war drin, und ich bin wirklich ein Weichei, was das angeht .

Liebe Grüße
Tina

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9987
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz