Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.756 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 68
sisco Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

14.06.2010 20:20
#481 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hallloooo,

So das Hunde Thema ist ja nun endlich geklärt!
Aber was ist den mit dem genau so wichtigen Thema des andauerten Baulärms und der dazu gehörenden Baustellen

Zitat

Bautätigkeiten:
Ja die gibt es, stören diesmal da diese auch am Nordstrand (Familienstrand) zu sehen und zu hören waren. Der Strand auf der anderen Seite wird nach wie vor noch umgestaltet.
Der Campingplatz wird/wurde Richtung Süd- /Ost deutlich erweitert. Es ist dort mit permanenten Bautätigkeiten zu rechnen. Zu 99% scheint das nur Mobilheime zu werden.
Die 2 Beachvolleyballfelder sind verschwunden und dort ist nun eine tiefere Baugrube entstanden. Was da hinkommt konnte Sven auch nicht 100%ig sagen.




Wann geht den mal jemand auf das Thema ein

Mit dieser Problematik steht und fällt für mich die Entscheidung Camp Simuni zu besuchen oder nicht.
Ich erhoffe eine ehrliche Antwort.

fraenky Offline



Beiträge: 399

14.06.2010 20:53
#482 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Zitat von sisco
Wann geht den mal jemand auf das Thema ein
Mit dieser Problematik steht und fällt für mich die Entscheidung Camp Simuni zu besuchen oder nicht.
Ich erhoffe eine ehrliche Antwort.


Ich denke mal das wird schwierig sein diese zu geben da Du erst im September dort Urlaub machen willst.
Bis dahin kann noch so viel passieren. Laut war ja eigentlich nur dieses permanente Zerstoßen von Felsen und das Beladen von Tiefladern. Und das konnte man auch nur im Bereich der 4.000er Parzellen/Strandnähe gut hören.
Ich kann mir kaum vorstellen dass der Umbau der Punta (Landzunge) so lange dauert. Hier wirst Du sicherlich noch ein paar Wochen warten müssen bis eine adequate Antwort kommt.
Welche Parzelle habt ihr denn reserviert?

Ich hab Dir mal im Plan die Baustelle eingetragen damit Du siehst wo sie ist. Wenn Du in den 1.000ern bis 3.000ern bist, bekommst Du eh nichts mit.

Angefügte Bilder:
Plan-Camp-Simuni.jpg  
Als Diashow anzeigen
sisco Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

14.06.2010 21:18
#483 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Wir haben folgende Mobilhome Nummern favorisiert.
Sind uns aber nicht wirklich sicher
5138, 5173, 134, 5175

eela33 Offline



Beiträge: 19

15.06.2010 00:33
#484 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hi! Haben schon länger gebucht und sind die ersten 3 Wochen aufm Campingplatz in 10 tagen wollen wir losfahren!! Meine Frau hat hier einiges gelesen und hat mittlerweile keine lust mehr hierhinzufahren! Aber ich möchte mir das ganze nicht vermiesen lassen! Vielleicht kann ja auch mal hier einer oder eine was Positives schreiben!Wir nehmen keinen Hund mit, der bleibt immer zuhause! Wollen aber auch keine Hundscheiße rumliegen sehen am Strand weil wir auch 2 Kinder haben! Wollten einfach nur nen netten ruhigen Urlaub verbringen mit unseren Wohnwagen und mal und in dieser gegend rumschauen!Wie das Land so ist! Waren sonst nur in Frankreich! Oder sollen wir doch lieber wieder noch schnell Buchen in Frankreich? Kann mir jemand schnellstens helfen? Denn Billiger ist das hier nicht als in Frankreich! Und man hat ja nur einmal im Jahr Sommerurlaub!

Sommersonne Offline



Beiträge: 44

15.06.2010 07:06
#485 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

CP Simuni kenne ich nicht weiter, nur so vom flüchtigen "drüberlesen". Und es kommt immer auf die persönlichen Ansprüche an - für uns scheidet dieser CP wohl eher aus, steht nicht uaf unserer Hitliste...

Aber Kroatien ist wunderschön! Ihr werdet es nicht bereuen!
2 Sommerurlaube haben wir in Kroatien verbracht und wenns halbwegs machbar ist, werden noch einige dazu kommen! Bisher haben wir uns Istrien (zumindest einen Teil davon)und die Insel Krk angeschaut - wir sind total begeistert!
Die Landschaft ist herrlich und abwechslungsreich, das Wetter paßt, das Wasser ist wunderbar klar, Eis schmeckt lecker und und und...
Ob ihr nun den CP noch mal "ändert" - wiegesagt: Überprüft eure Ansprüche mit den gesammelten Info´s! Ende Juni ist es bestimmt noch möglich, einen andren CP zu finden!
Aber ganz auf Kroatien verzichten - ein dickes, klares NEIN!

markolea Offline



Beiträge: 32

15.06.2010 08:47
#486 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hi
Ja das dachte ich auch wo ich das forum gelesen habe vor drei jahren
fazit ; wir gehen heuer wieder hin zum zweiten mal
der camp ist wunderschön gelegen und gebaut !!!
ich empfehle es dir wirklich und ich habe schon viele camps geshen und bewohnt
vorallem wenn du kinder hast ist er einen von den wenigen die pefekten familienurlaub bieten

ich persönlich habe noch nie einen perfekten camp gesehen
jeder empfindet es anders !

das du meistens nur negatives list und hörst denke ich ist auch normal

also wie gesagt deine frau wird es nicht bereuen falls ihr doch nicht hin wollt
kroatien ist immer einen urlaub wert !

fraenky Offline



Beiträge: 399

15.06.2010 10:57
#487 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

eela33,

fahr hin, unterm Strich werdet ihr es vermutlich nicht bereuen. Zu dieser Zeit ist noch nicht viel los und wenn der Strand weiterhin mit Hunden zugepisst und gekackt wird einfach einpacken und nach Novalja zum Camp Strasko fahren (da gibt es keine Hunde am Strand).
Das sind nur 12 km und ein Top 4* Platz mit allerfeinsten Sanitäreinrichtungen. Wenn ihr natürlich auch gerne euere Meinung kundtut so bitte auch mal die Hundebesitzer lautstark am Strand anmachen und Euch massiv an der Rezeption über diese beschweren.
Ich denke mal das nach den vielen Beiträgen hier auch einige das dann unterstützen und nicht nur still und leise alles beobachten wie Pfingsten.

PS: Les den Bericht nochmal durch und suche nach Positiven. Denn das überwiegt eigentlich. Simuni ist nach wie vor ein Paradies nur eben leider auf absteigendem Ast. Wenn wir alle aber schweigen wird es bald mit dem Paradies zu Ende sein, darum eben stark, auch an der Rezeption, protestieren und seinen Unmut kundtun.

Ein weiterer Vorteil für Euch ist dass ihr Simuni nur so kennen lernt. Somit fehlen die Vergleiche. Im übrigen ist ebenso ein dickes Plus die schon anfängliche negative Meinung. So werdet ihr ganz sicher sehr positiv überrascht.

PPS: Hab Dir mal ein paar Impressionen angehängt die vor 2 Wochen aufgenommen wurden....als Anregung und Vorfreude. Wir fahren auch wieder runter, Ende August, also kann es so schlimm nicht sein

Angefügte Bilder:
IMG_1359.jpg   IMG_1360.jpg   IMG_1363.jpg   IMG_1616.jpg  
Als Diashow anzeigen
bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

15.06.2010 11:09
#488 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hallo kann Fraenky nur Recht geben man sollte die Hundebesitzer ansprechen wir haben selbst zwei Hunde haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht da wir uns an die Regeln halten und auch niemand durch die zwei belästigt wird und das Geschäft wird selbstverständlich entfernt Zuhause wie im Urlaub kein Wunder das da Hundehass aufkommt wenn man das hier liest. Wollte ich nur mal so gesagt haben Liebe Grüße bambi1908

kusa1 Offline



Beiträge: 2

18.06.2010 12:36
#489 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

@angela...also wir waren kürzlich auf simuni mit unseren beiden kindern und ich muss sagen wir haben echt die schnauze voll von all den kötern in und um das camp. die kleinsten sind am lautesten und machen genauso viel dreck wie die großen, für die hundebesitzer gab es im camp und an den stränden absolut kein verständnis...ist klar, die köter gehen einem echt auf die nerven, wenn ich nur dran denke dass diese im wasser schwimmen und ihr gesapper bei meinem nächsten badegang an mir kleben bleibt, kommt mir echt die kotze hoch...und solche ignoranten wie dich gibt es zur genüge,nur sehr wenige halten sich an die regeln und diese werden natürlich irgendwann auch nicht mehr hinkommen dürfen... allein bei unseren beschwerdegängen zur rezeption trafen wir auf unzählige leute, die das selbe vor hatten wie wir, an den letzten tagen unseres urlaubes wurde dann endlich streng kontrolliert und wir konnten doch noch einen hundefreien urlaub geniessen.

hebisontour Offline



Beiträge: 24

18.06.2010 15:02
#490 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Zitat
@angela...also wir waren kürzlich auf simuni mit unseren beiden kindern und ich muss sagen wir haben echt die schnauze voll von all den kötern in und um das camp. die kleinsten sind am lautesten und machen genauso viel dreck wie die großen, für die hundebesitzer gab es im camp und an den stränden absolut kein verständnis...ist klar, die köter gehen einem echt auf die nerven, wenn ich nur dran denke dass diese im wasser schwimmen und ihr gesapper bei meinem nächsten badegang an mir kleben bleibt, kommt mir echt die kotze hoch...und solche ignoranten wie dich gibt es zur genüge,nur sehr wenige halten sich an die regeln und diese werden natürlich irgendwann auch nicht mehr hinkommen dürfen... allein bei unseren beschwerdegängen zur rezeption trafen wir auf unzählige leute, die das selbe vor hatten wie wir, an den letzten tagen unseres urlaubes wurde dann endlich streng kontrolliert und wir konnten doch noch einen hundefreien urlaub geniessen.



Hast du den Spruch schon mal gehört: Wer liest, ist klar im Vorteil.

Das würde ich dir wärmstens empfehlen. Ich hab doch geschrieben, das wir zum Hundestrand gehen.
Wenn du keine Hunde im Camp haben willst, such dir einen Platz wo Hunde nicht erlaubt sind.
In diesem Fall bist du der Ignorant.

Ach ja, herzlich willkommen im Forum! ( Eine kleine Vorstellung deinerseits hab ich nicht gefunden und einfach so gleich reinzupreschen, na ja)

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

18.06.2010 15:05
#491 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Ups habe mich auch nicht vorgestellt sollte ich noch nachholen wir sind eine Familie mit drei Kindern und zwei Hunden und Wohnwagen kann nur eins sagen wir lieben Kroatien. Grüße bambi1908

markolea Offline



Beiträge: 32

18.06.2010 15:36
#492 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

hebisontour@ weist du was! du kommst extrem arrogant rüber sorry aber du wärst einen typischen grund dieses doch sehr gute und spannende forum zu verlassen !!!!!



Zitat von hebisontour

Zitat
@angela...also wir waren kürzlich auf simuni mit unseren beiden kindern und ich muss sagen wir haben echt die schnauze voll von all den kötern in und um das camp. die kleinsten sind am lautesten und machen genauso viel dreck wie die großen, für die hundebesitzer gab es im camp und an den stränden absolut kein verständnis...ist klar, die köter gehen einem echt auf die nerven, wenn ich nur dran denke dass diese im wasser schwimmen und ihr gesapper bei meinem nächsten badegang an mir kleben bleibt, kommt mir echt die kotze hoch...und solche ignoranten wie dich gibt es zur genüge,nur sehr wenige halten sich an die regeln und diese werden natürlich irgendwann auch nicht mehr hinkommen dürfen... allein bei unseren beschwerdegängen zur rezeption trafen wir auf unzählige leute, die das selbe vor hatten wie wir, an den letzten tagen unseres urlaubes wurde dann endlich streng kontrolliert und wir konnten doch noch einen hundefreien urlaub geniessen.


Hast du den Spruch schon mal gehört: Wer liest, ist klar im Vorteil.
Das würde ich dir wärmstens empfehlen. Ich hab doch geschrieben, das wir zum Hundestrand gehen.
Wenn du keine Hunde im Camp haben willst, such dir einen Platz wo Hunde nicht erlaubt sind.
In diesem Fall bist du der Ignorant.
Ach ja, herzlich willkommen im Forum! ( Eine kleine Vorstellung deinerseits hab ich nicht gefunden und einfach so gleich reinzupreschen, na ja)


kusa1 Offline



Beiträge: 2

18.06.2010 15:58
#493 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

@markolea...ich gebe dir vollkommen recht,und man möchte ja nur seine eindrücke veröffentlichen um anderen zu helfen @hebisontour...such du dir doch einen platz wo nur leute mit hunden sind, selbst wenn du mit deinem köter zum hundestrand gehst, auf dem weg dahin gehst du anderen urlaubern garantiert auf die nerven.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

18.06.2010 16:00
#494 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Nun macht aber mal alle halblang, bitte! Wenn ein Hundestrand vorhanden ist, kann man wohl Hundehaltern schlecht den Urlaub dort verbieten. Vielleicht sollte man als Hundehasser einen Platz mit Hundeverbot aufsuchen.

Ich bitte alle, fair zu bleiben, sonst lösche ich die Beiträge, die nur dazu dienen, andere unsachlich anzugreifen.

________________________
Meine Fotogalerie

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

18.06.2010 16:10
#495 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Da muß ich jetzt mal blöd fragen gibt es denn Campingplätze wo nur Hunde erlaubt sind kann ich mir nicht wirklich vorstellen??? Grüße bambi1908

markolea Offline



Beiträge: 32

18.06.2010 16:10
#496 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

sorry vera werde mich zurück halten
sachlich das ist es genau was ich auch meine
die letzten beiträge waren nicht sehr sachlich

markolea Offline



Beiträge: 32

18.06.2010 16:21
#497 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

so nun was anderes
wir fahren in zwei wochen nach simuni und freuen uns risig

auf strand sonne tolle leute und das einmalige camp feeling

mich würde es wunder nehmen nebst Frankys beiträgen was es sonst noch neues gibt

weis wer was ?

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

18.06.2010 17:08
#498 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Ich dachte das Thema ist beendet. Muss nochmals meinen Senf dazugeben. Wie gesagt, bei uns ist Hundeverbot. Bis auf gewisse Ausnamen am ganzen STRAND und WASSER. Das Verhältnis zwischen Land und Meereslebewesen ist aber noch immer 10 zu 90. Auch nach Ausfischerei. Wo machen die ganzen Fische hin? Die gehen sicher nicht hinterm Strand. Ich bitte alle, den Strand sauber zu halten (auch Kinder pinkeln irgendwo hin), durch irgendeinen Kot will ich aber nicht waten. Ich hoffe, alle haben mich richtig verstanden.

fraenky Offline



Beiträge: 399

18.06.2010 20:42
#499 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Zitat von kusa1
.....an den letzten tagen unseres urlaubes wurde dann endlich streng kontrolliert und wir konnten doch noch einen hundefreien urlaub geniessen.


Ernsthaft? Dann könnte ja das Paradies wieder Zukunft für Familien haben! Gute Nachrichten aus Simuni, auch wenn das schon abgehakte Thema mit Angela wieder aufgekocht wurde.

Zitat von markolea
.....aber du wärst einen typischen grund dieses doch sehr gute und spannende forum zu verlassen !!!!!


Sie hat sich sicherlich durch das Posting angegriffen gefühlt, obwohl das eigentlich kein Angriff war. Auch wenn sie wirklich extrem arrogant wäre, solltest Du locker bleiben und sowas ignorieren. Was denkst Du musste ich von manchen Besserwissern und Langnasen einstecken die einen noch als Nörgler und typisch Deutschen Stänkerer betiteln nur weil man um sein Paradies und um die Wahrheit kämpft. Da steh ich drüber und trenne die Diskussion von meiner Seite aus. Bringt eh nix, da kann man sich auf höherer IQ Ebene mit einer Wand unterhalten, die erzählt wenigstens keinen Schmarrn.

Aber was mich ehrlich freut ist das nun endlich die Leute aufstehen und nicht mehr mucksmäuschenstill auf der Parzelle sitzen und den Hundefrust in sich hineinfressen. Hunde waren schon immer da auf Simuni und werden hoffentlich (da breche ich mal eine Lanze für die lieben und anständigen Hundehalter) auch nie total verboten. Sie stören niemanden solange sie auf der Parzelle bleiben und beim Gassigehen nach oben, weit weg von den Familien und Strand, gehen. Der neue (tollerierte) Hundestrand an der Spitze der Landzunge ist O.K. und stört sicherlich auch niemanden da er eh kaum attraktiv ist.
Wenn sich alle Hundebesitzer nun an diese einfachen und verständlichen Spielregeln halten, wird es sicherlich ein schöner Urlaub für Familien und für Tierbesitzer die natürlich auch in manchen Fällen einen Hund haben.

PS: Noch 9 Wochen bis es wieder losgeht

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

20.06.2010 12:34
#500 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

So, am Donnerstag gehts los. Ab nach Simuni.
Leider habe ich vohin mal bei Wetter.com nach dem Wetter geschaut.
Die Temperaturen liegen ab Freitag zwischen 23 und 27 Grad für unsere Reisezeit.
Ich hoffe mal das es nicht noch weniger sein wird.
Ich habe mir gedacht evt. ist wetter.com auch nicht die beste Lösung um sich nach dem Wetter zu erkundigen.
Hat jemand vielleicht ne alternative die mir genauere Daten liefert. Mir ist auch klar das man sich nach der 16 Tage vorschau nicht richten kann.

Gruß Sandro

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9982
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz