Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.731 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 68
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.06.2010 12:13
#521 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Willkommen in Svens Adria-Paradies.de

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

28.06.2010 20:06
#522 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Die Scheinpflicht für Motorboote auch unter 5PS gibt es schon etliche Jahre. Wie ich gehört habe, wird die Prüfung heuer noch wesendlich Umfangreicher, nicht nur Theorie.

Hab Swen (auch Maria, sie ist wie fast jede Frau etwas nachtragender , heute privat kennengelernt. Problem gelöst (siehe etliche Seiten weiter hinten). War ein sehr angenehmes und freundliches Bier.

An alle: Wetter wunderbar, auch Wasser wird langsam (für meine Verhältnisse) "badebar".

Schöne Grüsse

eela33 Offline



Beiträge: 19

28.06.2010 21:27
#523 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Wir sind nun auch seit Freitag vormittag im Camp.
Die Fahrt von Göttingen aus ging wirklich problemlos, wir sind über Nacht und hatten frei Fahrt. Kein Gewarte an der Grenze, Mautstellen oder Tunnel. Das letzte Stück hat sich gefühlsmäßig sehr gezogen, die Berge rauf und wieder runter. Die Aussicht atemberaubend.
Der Start im Camp selber viel etwas schlecht an, da trotz Reservierung und exakte Größe unseres WoWa mit Vorzelt nichts brachte und wir einen Paltz zugewiesen bekammen, der klein war und mitten drin einen Baum. Den 5. haben wir dann genommen und ich bin froh, das wir seit 3Monaten ein neues Auto haben mit dem das WoWa rangieren hier ein Klacks war.
Für die größe unseres WoWa sind die Plätze zu klein, wir haben uns aber damit arrangiert und genießen den Urlaub hier total.
Ich hatte anfänglich auch bedenken, wegen den negativen Sachen hier im Forum, aber... es ist toll hier. Der Strand ist großartig, wir sind zu "schnorchlern" geworden. Nirgendwo Hund am Strand die baden oder sonstiges. Nirgendwo Hundekot. Santitäranlage super sauber, Toilettenpapier, Seife im Seifenspender und immer sauber. Das Camp selber auch toll, Konzum, Bäcker und Co. sind top, das Restaurant auch, Cocktailbar könnte man versumpfen so lecker sind die Cocktails.
Baulärm hören wir auch nicht, hier oben wo wir stehen ( unterm Tennisplatz ) ist es ewtas rumpelig, was uns aber nicht stört, irgendwo muß es ja liegen und man sieht das hier gearbeitet wird uns sich was tut.
Den Tip mit Marias Paela werden wir sicherlich aufgreifen, wir lieben Paela und werden bestimmt mal zum Imbiss schlendern.
Das Wetter ist ok, schön warm, leichter Wind ab und zu, das Wasser ist etwas kalt, aber wenn man einmal drin ist, ist es großartig.
Sonnige Grüße aus dem Camp,
Daniela

fraenky Offline



Beiträge: 399

28.06.2010 22:35
#524 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Zitat von eela33
Nirgendwo Hund am Strand die baden oder sonstiges. Nirgendwo Hundekot. Santitäranlage super sauber, Toilettenpapier, Seife im Seifenspender und immer sauber. Baulärm hören wir auch nicht, hier oben wo wir stehen ( unterm Tennisplatz ) ist es ewtas rumpelig, was uns aber nicht stört, irgendwo muß es ja liegen und man sieht das hier gearbeitet wird uns sich was tut.


Hallo Daniela, Lilipubahn und Blackie,

dann hat ja das "Meckern" was gebracht und genau das war auch die Absicht. Denn vor 4 Wochen war noch vieles anders...! So macht Urlaub auch Spaß und wir freuen uns auch schon auf Simuni im August

Wünsche Euch noch einen tollen und erholsamen Urlaub und Grüßt mir Maria & Sven!

Frank

PS: Wenn ihr die Hitze sucht, seit ihr zu südlich , in Deutscheland ist es glühend heiss und es wird noch heisser die nächsten Tage.

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

29.06.2010 17:03
#525 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Was gibt er Neues?

SWEN HAT EINEN VOGEL!!!

Sonst alles super, weiterhin kein Hundeproblem oder Baulärm. Mit den Duschen usw. kann ich weniger sagen, weil ich diese nicht benutze (habs selber).

Was Anderes: Vor Reception wurden heute Morgen 8 zu junge Welpen in einer Schachtel abgelegt. 2 sind bis jetzt gestorben. Swen hat sich sofort bereit erklährt einen aufzunehmen, für die Anderen wird intensiv um einen Platz gesucht.
Leider traurig, aber wahr.

PS: Noch mal zum Vogel: Er heißt Cico und ist ein Wunschwellensittich.

Schöne Grüsse an alle

frosch72 Offline



Beiträge: 7

05.07.2010 13:33
#526 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hallo liebe ForumsmitgliederInnen,
erstmal Dank für die vielen wertvollen Informationen. Eine Frage hätte ich da aber noch:
Gibt es auf dem CP Simuni Waschmaschinen bzw. Trockner, muss man Waschmittel mitbringen und was kostet das so im Einzelnen?

MfG Frosch

Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

07.07.2010 11:17
#527 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Zitat von frosch72
Hallo liebe ForumsmitgliederInnen,
erstmal Dank für die vielen wertvollen Informationen. Eine Frage hätte ich da aber noch:
Gibt es auf dem CP Simuni Waschmaschinen bzw. Trockner, muss man Waschmittel mitbringen und was kostet das so im Einzelnen?
MfG Frosch




Hallo Frosch,
grüße vom Camp Village Simuni !! ;-)
Es gibt Waschmaschinen und Trockner !
Für 35 kn kann man sich am Info Desk Waschmarken kaufen
und die Waschmaschine un den Trockner benutzen.

Ich denke bei dem Wetter hier ist der Trockner aber überflüssig.

Winke
Sven von Pag

frosch72 Offline



Beiträge: 7

07.07.2010 16:37
#528 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hi, danke für die Antwort!

Wir sehen uns dann ab dem 22.7.!!!

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

09.07.2010 16:42
#529 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Wir melden uns aus Deutschland wieder

Hier unsere Eindrücke:

Unser Urlaub im Camp Simuni war einfach nur Traumhaft!!
Wir hatten einen Stellplatz direkt am Strand, der Ausblick war unbeschreiblich!
Das Wetter war immer super die letzten 2 Wochen.
Sind meistens nach Novalja zum Essen gefahren, auf dem Campingplatz gabs nicht wirklich gute Angebote, aber zu Loben
ist Maria's Wurst-und Käseplatte!!!!Einfach nur lecker ;-)
Außerdem machten wir mit Sven einen Ausflug mit den Jet's. War ein sehr aufregendes Erlebnis und wir hatten eine menge
Spaß!
Ein sehr zu empfehlender Campingplatz! Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ins Camp Simuni fahren.

Die letzten 2 Tage hatten wir dann noch alle Hände voll zu tun...Wir haben uns für einen der gefundenen Welpen entschieden Danke Sven und Maria für die zahlreiche Unterstützung! Wir haben und werden diesen Schritt nie bereuen.
Unserer Kleinen geht es hervorragend. Wir waren hier sofort dann beim Tierarzt. Dieser meinte sie wäre schon ca.
5 Wochen alt...(Zähne vorhanden usw.)

Alles in Allem war es ein super Urlaub und ein Stück davon haben wir ja dann noch mit nach Hause genommen

Liebe Grüße
Anne, Sandro und die Kleine "Trava"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.07.2010 16:47
#530 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hallo,
danke für deinen kl. Bericht und viel Spaß mit dem kleinen Findling

Anna4481 Offline



Beiträge: 62

10.07.2010 07:34
#531 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

unser Urlaub auf Simuni war auch traumhaft.
Aber so schlecht war das Essen im MR auch nicht wie du schreibst.

DENN SCHÖNSTEN SONNENUNTERGANG SIEHT MAN BEI SVEN UND MARIA!!!

jankar ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2010 01:14
#532 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hallo,stelle mich mal vor und melde mich ebenfalls von camping Simuni. Wir sind nun seit einer Woche hier und hatten bis jetzt leider nicht so viel Glück:-( Zu erst ist ein Kabel im Auto geschmolzen und es musste einer rauskommen und nun sind wir hier etwas krank geworden Meinen Mnn hat es richtig erwischt under hat Fieber mit Erbrechen und allem drum und dran...naja......dazu dann noch die Hitze....ich wünschte ich wäre in Norwegen Naja,aber das Camp ist wirklich wunderschön und sehr gepflegt....ich denke ich werde mich beinm nächsten Jahr wieder durchsetzen und entweder erst im September hierherkommen oder mich wieder für Holland entscheiden Gute NAcht....Karina mit Familie

eela33 Offline



Beiträge: 19

17.07.2010 16:50
#533 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

So, wir sind nun auch seit Dienstag wieder aus dem Camp zurück.

Und hier unsere Eindrücke:

Der Urlaub hat mies angefangen, weil bei unserer Reservierung leider nicht die angegebene Größe der WoWa beachtet wurde und wir total blauaügig zum Stellplatz gefahren sind
Das war ein Fehler, der Weg dorthin eng und beschwerlich und der Platz selber eine Katastrophe. Mitten drin ein Baum, Mülltonne vor der Nase und Baustelle und viel zu klein. Wir haben einen Tabbert Comtess 640 mit einem Vorzelt über gesamte Länge und 2,5m tiefe. Zum Glück haben wir ein neues Auto und so hat das rausrangieren aus dieser Miesere und steilen Strassen gut geklappt.
Die Leute an der Rezeption haben unser Problem nicht wirklich verstanden und sahen auch sehr genervt aus, konnten uns auch nicht wirklich helfen. Toni leider auch nicht, obwohl der die Reservierung mit mir gemacht hat.Hatte das Gefühl das dort niemand wirklich beschweid weiß was es für Plätze für welche Zwecke gibt. Nunja, wir konnten uns 4 weiter Stellplätze ansehen, ein weiter mit vielen Bäumen in der Mitte, einer in zweiter Reihe am Meer ( voll klein ) und ein dritter direkt vor einer Baustelle und Schuttablageplatz. Den 4. direkt unterm Tennisplatz haben wir dann murrend genommen, schön und groß ist was anderes, aber wir hatten keine Lust weiter in der Hitze rumzulaufen und es gab es nix besseres. Der Platz wwar mini, vorm Vorzelt hatten wir nur noch ca.20cm Platz...

Die Strassen im Camp sind überall sehr eng und wir hatten auch bei der Abreise einige Problem ersteinmal aus dem Stellplatz zu kommen und dann noch zum Ausgang zu fahren.

Wetter war die ganze Zeit angenehm war, immer eine leichte Brise. Nachts hat es zweimal geregnt und einmal gab es starken Wind, aber sonst toll.

Das Sanitärhaus war prima, sauber, immer Toilettenpapier und Seife.
Warmwasser bis auf einmal immer da, nur die Duschköpfe waren doll verkalkt das das was raus kam, sehr spärlich war und das Gedränge um die noch guten Duschen groß war.

Strand toll, sauber, keine Hunde, dafür Eltern die zu faul waren mit Kindern zur Toilette zu gehen und haben sie dafür ins Meer pischern lassen
Wasser traumhaft, von der Temperatur ok, sauber und soowas von klar. Wir haben oft geschnorchelt.

Essen auch super, die Pizza in der Pizzeria ist lecker und im MJ das Büffett auch. Zu empfehlen.
Die Cocktailbar ist großartig, lecker und günstig, die Barkeeperin sehr nett.

Was etwas mau ist, ist das Einkaufen. Fisch sehr teuer, Bäckereien sind ok, Konzum nicht viel Auswahl.
Wir sind nach Novalja ca. 15km gefahren, dort gibt es einen großen Einkaufsladen.

Ansonsten ist das Camp recht abgelegen, wenn man sich was anschauen möchte. Zadar ist etwa 60km und dauert ca.1Stunde, Pag ca.12km, Plivitzer Seen ca.300km.

Zadar ist sehr sehenswert, tolle Stadt, von dort haben wir eine Bootstour gemacht, aber auch viel angesehen und etwas shopping.
Auch lohnt es sich zu Fuß, mit dem Rad oder Auto mal die kleinen Wege abzugrasen, macht Spaß, man sieht viel von der Landschaft und wir haben sogar Schildkröten gesehen.

Was großartig war, war die Animation, unsere Mädels haben es geliebt und wir haben auch den ein oder anderen netten, unterhaltsamen Abend dort verbracht.
Highlight ist das Spanferkel am Mittwoch und der tollen Feuershow + Feuerwerk am Abend.

Im großen und ganzen war der Urlaub für uns ok, wir mußten Abstriche machen und uns arrangieren, aber vielleicht fahren wir sogar nochmal hin.

Viele Grüße, Daniela

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.07.2010 17:07
#534 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Danke für deinen schönen, informativen Bericht, Daniela


Zitat
Im großen und ganzen war der Urlaub für uns ok, wir mußten Abstriche machen und uns arrangieren, aber vielleicht fahren wir sogar nochmal hin.



Das hört sich sehr versöhnlich an, prima!

vogesi Offline



Beiträge: 2

18.07.2010 23:10
#535 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hallo

Wollte mal was fragen.

gibt es eigentlich überhaupt noch Stellplätze im hinteren Bereich (Südostlich) von Simuni, oder ist dort nun alles mit den Mobilhomes vollgebaut?

Als wir letztes Jahr in Simuni waren hatte es noch vereinzelt Plätze in diesem Abschnitt gegeben.
Wir standen am Platzende +150m weiter auf einem recht schöne Platz direkt am Meer. Gibt es den noch oder ist die Mobilhomefront nochmal weitergewachsen.

wäre toll wenn jemand was wüsste

Also Danke schon mal im voraus

Micha

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.07.2010 23:35
#536 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Gut das ich das Thema hier lese. Fast haette ich vergessen das Camp zu besuchen wenn ich schon mal vor Ort bin

-----------------------
http://zrce-bay.com

martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

18.07.2010 23:59
#537 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Zitat
gibt es eigentlich überhaupt noch Stellplätze im hinteren Bereich (Südostlich) von Simuni, oder ist dort nun alles mit den Mobilhomes vollgebaut?



weiss nicht genau welchen Platz du meinst, aber die netten wilden Plätze am Wasser sind alle Mobilheim-mässig planiert :-(
diese Dinger arbeiten sich krebsgeschwür-like (tschuldige den Ausdruck) Richtung Grundstücksgrenze im Osten vor.
zum Glück ist dort irgendwo ein Zaun sonst würden sie sich wahrscheinlich bis Pag ausbreiten.
man versucht offenbar Strasko zu kopieren oder so..

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.07.2010 00:47
#538 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Zitat
Gibt es den noch oder ist die Mobilhomefront nochmal weitergewachsen.


Wie die Pilze

vogesi Offline



Beiträge: 2

19.07.2010 08:58
#539 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hallo nochmal und Danke für die schnellen Antworten.

Wir spekulieren auf auf ein paar Plätze die für Mobilhomes hergerichtet werden , aber noch keine aufgestellt sind.

Unsere kleine Familie findet es nämlich super in dem hinteren Teil zu Campen. Weit weg vom Schuss!!!!

Und wie es dort hinten vor ein paar Jahren ausgesehen hat,
brauche ich ja wohl nicht zu beschreiben.

Nu denn, müssen dann halt mal schauen.

Ansonsten wünsche ich allen einen tollen Urlaub in Simuni :-),
baden in einem saugeile Meer
und einfach eine gute Zeit


Micha

Chris Straubing Offline



Beiträge: 2

20.07.2010 21:40
#540 camping simuni Antworten

Hallo Sven,

ich und meine freundin kommen im september das erste mal auf simuni, und haben gelsen das du jet-ski verleihst. wollte mal fragen ob man nur tour buchen kann oder auch so mal ne runde alleine am meer drehen kann? falls ja, hat man dann schon benziner jet-ski oder elektro.
Freuen uns aber auch schon auf deinen jet-imbiss und auf ein kaltes pivo und den schönen sonnenuntergang wie hier alle schwärmen im forum.

p.s kommen am 8. september


mfg chris und agi

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9982
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz