Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.716 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 68
fraenky Offline



Beiträge: 399

09.11.2010 11:00
#661 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hallo sisco,

sehr schön geschrieben, stimme allen Punkten genauso zu. Ausklammern tue ich nur die Mobilhomes da ich diese nicht kenne.

Deine Kritik bezüglich Verleih in der Nebensaison, trotz vielen Gästen, trifft m.E. den Nagel voll auf den Kopf.
Das beobachte ich schon seit Jahren und hier bewegt sich niemand. Mag es an der Bequemlichkeit, der Sättigung (die Einnahmen sind exorbitant in der Saison), oder an sonstigen Gewohnheiten liegen. Unterm Strich stellt das viele Gäste, die eben gerne und bewußt in die Nebensaison ausweichen, irgendwann vor die Entscheidung auf diese Dinge zu verzichten oder das Ziel zu wechseln.
Hier gehts ja nicht nur um den Verleih, es stimmt die ganze Infrastruktur nicht mehr so richtig. Wenn man mal überlegt dass die Eisdiele dort erst am vorletzten Ferientag der Pfingstferien öffnete trotz großer Fülle des Platzes und sonnigen, warmen Wetter, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Den krassen Unterschied sieht man wenn man in der Hochsaison dort ist.

Wir selbst haben dass nun jahrelang uns ausgeschaut (Pfingstferien) und der Familienrat hat für 2011 den Pfingsturlaub in Kroatien gecancelt. Sollte sich in den nächsten Jahren hier deutlich was ins Positive ändern, kommen wir gerne wieder.

Alain Offline



Beiträge: 24

31.12.2010 20:18
#662 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Liebe Freunde,
Ich war letztes Jahr in Camping Planik in Razanac. Razanac in der Nähe der Insel Pag und Camping Simuni. Große Camping für Kinder und Familie. Werfen Sie einen Blick hier http://www.planik.hr/de/.

Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

02.01.2011 12:33
#663 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hallo Freunde vom Camping Village Simuni,
wir wünschen Euch allen ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011.

Meine Familie und ich hoffen,
dass wir uns alle wieder an der Punta, an unserer Jetski-Station
und bei Maria´s Jetimbiss treffen werden.

Wir freuen uns riesig auf die "Neue Saison" und auf Euch ;-)

Alle Gute für das Neue Jahr

Maria, Marvin und Sven

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

14.04.2011 15:15
#664 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

hallo ihr lieben kroatien fans

wir fahren im august das erste mal ins camp simuni,jetzt hat meine tochter 7 jahre das inline skaten erlernt und ist süchtig danach.
meine frage kann man die im camp benutzten oder ist es dort zu steil,oder zu viel los im august ?
wär lieb wenn mir jemand bescheid geben kann.


Volim te Baska milo

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

carlos021 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

14.04.2011 17:07
#665 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Die Inliner kannst du getrost und zur Sicherheit zu Hause lassen.Zu voll, zu steil und schlechte Strecke.Selbst ein Fahrrad würde ich nicht mitnehmen.Gruß Carlos

frosch72 Offline



Beiträge: 7

14.04.2011 17:58
#666 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Also meiner Meinung nach kann man da fahren. Unten am Strand entlang verläuft eine asphaltierte Straße, die ziemlich neu ist. Allerdings ist da immer einiges los (Autos, Mopeds usw.). Es gibt natürlich auch steile, schlechte und steile und schlechte Straßen ;-)
Mein Tipp: Nimm die Skates mit und guck es dir selbst an!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

14.04.2011 18:13
#667 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Wer soll denn da auf eine 7jährige aufpassen? Mir als Mutter wäre das zu gefährlich, mein Kind auf einer vielbefahrenen Straße mit den Inlinern losdüsen zu lassen

frosch72 Offline



Beiträge: 7

14.04.2011 18:18
#668 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Ich denke, das muss milo selbst entscheiden.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

14.04.2011 18:30
#669 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Natürlich muss sie/er das selber wissen/entscheiden. Habe ja auch nur meine Bedenken zum Ausdruck gebracht

frosch72 Offline



Beiträge: 7

14.04.2011 19:01
#670 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

..und ich wollte nur, dass milo nicht ohne Skates dahinfährt und dann denkt, dass es für ihn völlig OK wäre zu skaten.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.04.2011 21:46
#671 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat von petra1958
Wer soll denn da auf eine 7jährige aufpassen? Mir als Mutter wäre das zu gefährlich, mein Kind auf einer vielbefahrenen Straße mit den Inlinern losdüsen zu lassen


Von welchen vielbefahrenen Straßen redest du denn??
Das ist doch ein Campingplatz

@Milo9
Unten beim Swen auf der Landzunge kann man prima skaten und rüber nach Westen ist es auch noch flach.

Ab der zweiten Reihe wirds dann steil, aber da musst die Tochter auch nicht hin.
Unten hat sie doch genug Platz

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

15.04.2011 05:59
#672 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Rati,

ich kenne das überhaupt nicht, sondern habe diesen Satz...

Zitat von Frosch72
Unten am Strand entlang verläuft eine asphaltierte Straße, die ziemlich neu ist. Allerdings ist da immer einiges los (Autos, Mopeds usw.).



... zum Anlass genommen, um meine Bedenken zu äußern. Vielleicht stelle ich mir ja etwas ganz anderes darunter vor, als es tatsächlich ist

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

15.04.2011 11:31
#673 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo an alle!

Danke für die vielen und liebgemeinten Antworten,auf meine frage als besorgte Mutter.
Bin noch immer beim überlegen ob ich die Skates mitnehmen soll,da wir nur im Auto anreisen und doch 4 Personen sind(und ob ich da alles unterbringe was ich so mitnehmen will ??)
Aber diese" neue Straße würd mir schon gefallen und da könnte auch der 4jährige mit dem Laufrad fahren ?
So was wie ne Strandpromenade gibts ja nicht oder?
und weiß noch jemand ob es in den Mobilhomes Kaffemaschinen gibt?
Auf jeden Fall freuen wir uns jetzt schon sehr auf unseren Urlaub,wünsch euch allen schöne Ostern und grüße aus Östereich
Milo

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Misselli Offline



Beiträge: 7

17.04.2011 00:14
#674 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

also Kaffemaschine war bei uns drin(e-camp/homeair), kommt wohl auf den Anbieter an (vacansoleil hat keine !). Ganz wichtig, in den Mobilheimen gibt's nur "Puppengeschirr"-Tassen. Also wenn dich kleine Tassen nicht stören...ich hatte Cappuchinopulver mit und da war die Tasse schon fast voll ohne das Wassser drin war. Wir hatten übrigens auch eine Microwelle, dafür aber keinen Wasserkocher, den würde ich auf alle Fälle mitnehmen. Fahrrad kann ich nur empfehlen, da wir ganz am hinteren Ende des Platzes waren hatten wir ein ganz schönes Stück zum Bäcker und ich hab die Radfahrer beneidet. Wg. Skaten: wir waren oben in der zweiten Reihe, schön asphaltiert reicht zum hin und herfahren.. und der Verkehr wie schon gesagt es ist ein Campingplatz.

Angefügte Bilder:
SDC18761.JPG  
Veilchen35 Offline



Beiträge: 2

12.05.2011 20:51
#675 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo an alle! Bin neu hier im Forum und wollte mal fragen: Muss ich Vorsaison einen Platz
buchen in Simuni oder bekomm ich so auch noch einen guten Stellplatz?? Auto + WW und Vorzelt!
Danke schon mal für die Antworten.
Lg aus Austria

Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

13.05.2011 15:12
#676 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo an alle,
schöne Grüße vom Camping Village Simuni.

Liebes Veilchen,

bis Mitte Juni sollten noch einige Stellplätze frei sein.

Um auf Nr. sicher zu gehen, eben anrufen, oder per Mail
einen Platz reservieren.

Mail : booking2@camping-simuni.hr oder info@camping-simuni.hr

Wir sehen uns bald im Camping Village Simuni

Team jet-island.com


Grüße von Maria, Marvin und mir ;-)

545DBM Offline



Beiträge: 1

15.05.2011 17:55
#677 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo alle zusammen,

wir werden im Juli das Camp Simuni besuchen, reserviert ist bereits! :) Habe mich zwar mittlerweile durch das ganze Thema hier gelesen, aber auch das hält mich/uns nicht wirklich davon ab zu kommen :)) Es ist ja doch mehr positives zu lesen und die Bilder sind mehr wie überzeugend.

Ein paar Fragen stellen sich aber trotzdem, die Stellplatzgröße lass ich mal aussen vor, da wird sich mit Sicherheit vor Ort das passende finden. Allerdings ist hier ja jetzt schon mehrfach auf das Thema Hund eingegangen worden....ich möchte direkt vorraus schicken das ich nicht zu denen gehöre die Stunden lang mit Hund am Strand liegen möchten. Allerdings ist im Campingplatzplan ja schon ein Bereich eingezeichnet wo sich die Vierbeiner auch abkühlen dürfen. Ist dieses denn auch so? In der Campingplatzordnung ist zu lesen das Hunde am Strand nicht erlaubt sind (dieses begrüsse auch ich) aber wie schaut es mit der eingezeichneten Stelle aus?

Ich danke schon mal allen für die Antwort und freue mich schon auf eine schöne Zeit auf Simuni :))

Gruss aus Deutschland, Daniel

Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

16.05.2011 11:11
#678 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat
Hallo alle zusammen,

wir werden im Juli das Camp Simuni besuchen, reserviert ist bereits! :) Habe mich zwar mittlerweile durch das ganze Thema hier gelesen, aber auch das hält mich/uns nicht wirklich davon ab zu kommen :)) Es ist ja doch mehr positives zu lesen und die Bilder sind mehr wie überzeugend.

Ein paar Fragen stellen sich aber trotzdem, die Stellplatzgröße lass ich mal aussen vor, da wird sich mit Sicherheit vor Ort das passende finden. Allerdings ist hier ja jetzt schon mehrfach auf das Thema Hund eingegangen worden....ich möchte direkt vorraus schicken das ich nicht zu denen gehöre die Stunden lang mit Hund am Strand liegen möchten. Allerdings ist im Campingplatzplan ja schon ein Bereich eingezeichnet wo sich die Vierbeiner auch abkühlen dürfen. Ist dieses denn auch so? In der Campingplatzordnung ist zu lesen das Hunde am Strand nicht erlaubt sind (dieses begrüsse auch ich) aber wie schaut es mit der eingezeichneten Stelle aus?

Ich danke schon mal allen für die Antwort und freue mich schon auf eine schöne Zeit auf Simuni :))

Gruss aus Deutschland, Daniel




Hallo Daniel und Familie,

kommt einfach mit Eurem Hund zu uns zu Punta (rechte Seite - Jetskistation)
und unsere Hunde können gemeinsam am Strand spielen.

Wir haben einen Labrador, der ist dann ca. 1 Jahr alt.
Wir haben diesen Hund und zehn weiteren Welpen letztes Jahr in einer Kiste
bei 40 Grad im Schatten unter Bäumen, bei der Rezeption gefunden.
Nur einer hatte es nicht geschafft.
Alle anderen haben überlebt und unseren Labrador Milow haben wir bei uns
behalten.
Alle anderen Hunde haben auch ein neues Zuhause gefunden.

Jetzt hat Milow eine stattliche Größe und ist total verspielt.

Also kommt gerne vorbei - Milow sucht neue Freunde ;-)

Bye
bis bald

jet-island.com

Sven

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

16.05.2011 16:19
#679 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Swen

wie gehts eigendlich Cico?

Deine Welpen vom vorigem Jahr hab ich noch sehr in Erinnerung. War Heuer bereits 2X am Platz. Hab aber von dir, Maria, oder Tiere nichts gesehen.

An Alle:

Umbauten sind (im positiven Sinne) weiter im Gange. Auch der "Alte" Strand im nördlichen Teid des Platzes wurde verbreitert und der Wellenschutz gemauert (Mit Babybecken!!!). Werden sehen, ob ein paar stärkere Jugo den Sand nicht wieder an Land befördern.
Auch das alte Schiff wurde ausgebuttelt und um ca 50 Meter Richtung Meer versetzt. Schaut nun ganz giftig mit dem Bug ins Meer hinaus. Die Baracken bei Tauchschule gehören noch weg. dann wirds was.
Freu mich auf jeden Fall schon auf den Haupturlaub.

Schöne Grüsse an Alle

Veilchen35 Offline



Beiträge: 2

16.05.2011 21:07
#680 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Sven!
Hätte vor am Pfingstmontag (13 Juni) nach Simuni zu kommen und ca. 2,5 Wochen zu bleiben.
Reservierung ist im Verhältnis doch teuer (Bearbeitungsgebühr + Auslandsüberweisung), daher
würd ich mir das gerne sparen!
Wie schaut´s da dann mit den Stellplätzen aus?
Lg Veilchen

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9982
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz