Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.806 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 68
chrissisteffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

14.08.2011 11:06
#801 RE: Reservierung auf Simuni ab 25.August nötig? Antworten

Hallo,

ich habe auch eine Frage zur Verfügbarkeit von den Stellplätzen auf dem Campingplatz. Wir haben ab 27.08. für 2 Wochen ein Mobilheim angemietet. Jetzt wollen unsere Freunde (2 Familien) auch gerne auf den Campingplatz kommen. Sie würden am 26.08. anreisen, eine Familie mit dem Zelt, die andere mit einem Camper. Wir haben jetzt auf der Internetseite des Campingplatzes das Datum der Anreise eingegeben und dort wird angezeigt, dass es bis Mitte September keine freien Plätze gibt. Haben wir etwas falsch gemacht und werden auf der Internetseite nur die buchbaren Stellplätze (Kategorie A und B) angezeigt oder ist der Platz wirklich voll? Es gibt doch sicher auch noch (unbefestigte) Plätze, die noch frei sind, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Muschko Offline



Beiträge: 44

14.08.2011 19:59
#802 RE: Erfahrungen Camp strasko Antworten

Hallo chrissisteffi

Milo hat auf Seite 37 den Lageplan vom Camp eingepflegt darauf ist zu ersehen,
daß jeder Platz bzw.jede Parzelle eine Nummer hat. Plätze ohne Nummer gibt es nicht
oder wie Du sie bezeichnest (unbefestigte),also wenn der Camp im Internet keine freien
Plätze bis Mitte September meldet dann hat er auch keine zur Verfügung.Aus meiner
Erfahrung vom Vorjahr kann ich das nur bestätigen,da standen in der letzten Augustwoche
jede Menge Mobile und Camper vor der Rezeption in der Warteschlange---sie hatten nicht
reserviert und hofften auf eine Lösung die aber aussichtslos war.Erst ab ca. 12.September wenn
in Bayern wieder die Schule beginnt wird etwas Luft auf dem Camp. Ich habe den Eindruck es
wird jedes Jahr schwieriger ohne Reservierung und egal zu welcher Ferienzeit einen Platz
auf diesem Camp zu bekommen.Schade aber eine andere Auskunft kann ich Dir aus meiner Sicht
leider nicht geben. Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub.
mfG. Muschko

mimi68 Offline



Beiträge: 24

14.08.2011 20:37
#803 RE: Erfahrungen Camp strasko Antworten

Hi Muschko,
kannst nix dafür, hast mir aber jetzt ein wenig den Abend verdorben..wollte nur nochmal nachfragen: chrissisteffi fragte glaub ich an wegen simuni...deine Antwort bezog sich aber auf strasko..klärst mich nochmal auf? Vielen Dank und lieben Gruß von christine

chrissisteffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

15.08.2011 09:04
#804 RE: Erfahrungen Camp strasko Antworten

Hallo Muschko,

vielen Dank für die Info, auch wenn sie nicht sehr erfreulich war. Ich gebe sie an unsere Freunde weiter. Dann können sie entscheiden, was sie machen.

Du hast mir doch wegen Simuni geantwortet, oder? Der Platz auf Seite 37 zeigt auch Simuni. Mimi68 meint, es geht um Strasko. Es wäre natürlich für uns schön, wenn Strasko voll wäre und es auf Simuni noch Platz geben würde. Vielleicht kannst Du Dich kurz melden, bevor ich unsere Freunde "schocke". Vielen Dank.

Muschko Offline



Beiträge: 44

15.08.2011 18:08
#805 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Chrissisteffi und Mimi 68

Der Plan auf Seite 37 ist eindeutig der vom Camp Simuni und meine Info bezog sich auch
ausschließlich auf dieses Camp.Wie die Auslastung in Strasko zu jetzigen Zeit aktuell ist
weiß ich leider nicht aber ich glaube auch nicht prickelnd -aber mal nachfragen-
ich kann nur über Simuni mein Urteil abgeben und da ist bis Mitte September ohne Reservierung
fast nix möglich!!!

mfG Muschko

mimi68 Offline



Beiträge: 24

15.08.2011 18:31
#806 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Muschko!
Vielen Dank für Deine Antwort..sind jetzt echt am überlegen, ob wir den Weg auf Pag "riskieren" sollen. Werden auf alle Fälle vor der Abfahrt nochmal anrufen. Hat jemand ne Idee, wo´s in dieser "Ecke" ohne Reservierung einfacher ist, etwas zu bekommen? Oder sind alle Plätze in der Zeit vom 25.8. bis Mitte Sept. so voll
Wie sieht´s z.B. auf "Park Soline" in Biograd oder "Camping Jezera Lovisca" auf Murter aus?? Glg mimi68

Muschko Offline



Beiträge: 44

15.08.2011 21:19
#807 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Mimi68
Ich glaube da kann man Dir schlecht raten,es gibt da noch einen großen Platz
bei Nin "Zaton"das ist unweit von Pag kurz vor Zadar http://www.zaton.hr/de/camp
vielleicht ist er nicht so überfüllt.Aber zu dieser Zeit wird wohl fast jeder
Camp sehr ausgebucht sein,für die Zukunft ist es in jedem Fall besser zu reservieren.

Viel Glück
Muschko

carlos021 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

16.08.2011 14:03
#808 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo,ich würde dir empfehlen auf Camp Kovacine deinen Urlaub zu verbringen.
Camp ist auf Insel Cres,fahrt bis Rijeka dann über die Brücke nach Krk von da mit der Fährenach Cres.
War sonst auch auf Simuni weil alles voll habe ich auch umdisponiert hat sich gelohnt und ist auch nicht so weit.

mimi68 Offline



Beiträge: 24

17.08.2011 11:42
#809 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Carlos..danke für Deine Antwort. Kann ich nur bestätigen: Kovacine ist super..geiles Wasser, schöner Platz. Waren letztes Jahr vom 1.8.- 13.8. auf Cres. Was ich nur sehr vermisst hab, ist, dass auf dieser Insel so gut wie nix zum unternehmen ist. Andere Strände anfahren mit Auto..Fehlanzeige. Allein die Straßen abseits der Hauptverbindung...echt spannend. Kommt man einfach nirgends an´s Wasser runter. Und außer Cres selber..?? Wir waren auf alle Fälle die ganze Zeit am CP. Hier ist die Küste aber echt herrlich. Na ja..wollten eben mal Pag sehen! Vielleicht klappt´s ja..bin Optimist. Bye und lg mimi68

mimi68 Offline



Beiträge: 24

17.08.2011 11:51
#810 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Muschko, Zaton hab ich auch schon im Visier..dachte bloß, der is wahrscheinlich noch beliebter..hört man so! Ausserdem auch spürbar teurer. Aber bevor nix geht..der Platz soll sehr schön sein! Und Du hast recht..nächstes Jahr haben wir Anfang August Urlaub, da reservieren wir auf alle Fälle. Waren bloß die letzten Jahre (außer 2010) immer so ab 20.8. in Kroatien (Istrien) und haben nie reserviert. War kein Prob. Waren z.B. auf Valkanela, Zelena Laguna,BiVillage..na vielleicht is des in Istrien einfacher wegen der CP-Dichte. Wenn ich wieder daheim bin, werd ich mal für die Nachfolgenden von meinen Erfahrungen auf Pag, oder wo auch immer, berichten. GLG mimi68

Muschko Offline



Beiträge: 44

17.08.2011 14:01
#811 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Mimi68
Und was ist mit "Strasko" in Novigrad ist da auch kein Plätzchen für Dich zu
erhaschen, oder kommt dieser Platz nicht in Frage für Dich? Ich habe im Forum
über Strasko gerade einen Urlaubsbericht gelesen er klang doch sehr ordentlich.
Vielleicht erst kurz in Strasko und dann mit dem PKW schauen fahren ob in Simuni
etwas frei ist----wenn ja dann husch ab nach Simuni-----Du wärst mit dieser Variante auf der
sicheren Seite und es wäre keine Fahrt ins Ungewisse. Also wie auch immer ich drücke
Dir die Daumen und wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und freue mich hernach auf Deinen
Urlaubsbericht!!!!

lG Muschko

Jaro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

17.08.2011 14:15
#812 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat von mimi68
Hallo Carlos..danke für Deine Antwort. Kann ich nur bestätigen: Kovacine ist super..geiles Wasser, schöner Platz. Waren letztes Jahr vom 1.8.- 13.8. auf Cres. Was ich nur sehr vermisst hab, ist, dass auf dieser Insel so gut wie nix zum unternehmen ist. Andere Strände anfahren mit Auto..Fehlanzeige. Allein die Straßen abseits der Hauptverbindung...echt spannend. Kommt man einfach nirgends an´s Wasser runter. Und außer Cres selber..?? Wir waren auf alle Fälle die ganze Zeit am CP. Hier ist die Küste aber echt herrlich. Na ja..wollten eben mal Pag sehen! Vielleicht klappt´s ja..bin Optimist. Bye und lg mimi68



Hallo mimi68,

ich wuerde das Camp Kovacine auch empfehlen. Mehrere Mal haben wir dort ein Mobilheim gemietet und ueber ausreichend Ausflugsmoeglichkeiten konnten wir auch nicht klagen - z.B. die malerische Ortschaft Valun, mit ihren feinen weissen Kieselstraenden oder der Strand "Sveti Ivan", der sich unterhalb des schoenen Dorfes Lubenice befindet (ueber einen Fussweg erreichbar). Sehr zu empfehlen sind auch Ausfluege nach Martinscica (Slatina) und Mali, bzw. Veli Losinj.

Gruss, Jaro

Jaro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

17.08.2011 15:54
#813 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo mimi68,

schau mal bei http://www.gebetsroither.com/ - Slatina (Cres) oder Cikat (Losinj) - ich kann diese Camps nur empfehlen.

Gruss, Jaro

Muschko Offline



Beiträge: 44

17.08.2011 17:52
#814 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Mimi68

ich meine natürlich Camp "Strasko" in Novalja und nicht in Novigrad
wenn Du schon so oft in Istrien warst kennst Du da auch Camping-Park-
Umag ein großer Platz bestimmt nicht komplett ausgebucht zentral gelegen
das Künstlerstädtchen Groznjan mit dem PKW gut zu erreichen und ein Bummel
durch dieses Örtchen absolut empfehlenswert.Wäre Istrien für Dich dieses Jahr
evtl. auch eine Option? Also Mimi egal wie Du Dich entscheidest......mach es
richtig und fahre nach Kroatien denn egal wohin Du fährst Kroatien ist immer
eine Reise wert.

lG.Muschko

mimi68 Offline



Beiträge: 24

18.08.2011 09:00
#815 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hey Muschko,
hab mich über Strasko auch schon informiert..der Platz is ja nochmal um einige Stellflächen größer. Wurde mir auch von party-freudigen Bekannten empfohlen (wg. Zrce ). Hier müsste doch evtl noch was zu ergattern sein. Aber "Party" hab ich genug im Alltag..will Ruhe, schwimmen bis mir Flossen wachsen, mind. 3 Bücher lesen und täglich ne Wassermelone verputzen.
Umag kenn ich persönlich noch nicht..ist aber wohl eher ein Platz für Familien mit kleineren Kindern (wg. großer Poollandschaft usw.). Wir brauchen das ganze "Drumherum" nimmer..meine "lieben Kleinen" ziehen es vor, zu Hause zu bleiben...JUHUUUU!
Und Du hast nat. recht..egal wo, Kroatien ist und bleibt die Nummer 1! Aber nach ein paar Jahren Istrien testen wir etz mal die anderen Küsten..
Glg und auch noch herzlichen Dank an Jaro und alle, die mir wertvolle Tipps und Anregungen gaben!!

chrissisteffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

19.08.2011 11:39
#816 Badeschuhe auf Camping Simuni? Antworten

Hallo,

jetzt habe ich noch eine vielleicht etwas blöde Frage. Braucht man auf dem Campingplatz Simuni Badeschuhe? Als wir letztes Mal in Istrien waren, hat man uns diese wegen Seeigeln und scharfen Felsen empfohlen. Da das bereits einige Jahre her ist und unsere Kinder zwischenzeitlich eine andere Schuhgröße haben, müssten wir noch welche besorgen. Vielen Dank für Eure Infos!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.08.2011 12:46
#817 RE: Badeschuhe auf Camping Simuni? Antworten

Zitat von chrissisteffi
Braucht man auf dem Campingplatz Simuni Badeschuhe?



Das würde ich generell empfehlen in Kroatien, machs einfach so wie in Istrien

mimi68 Offline



Beiträge: 24

19.08.2011 13:19
#818 RE: Badeschuhe auf Camping Simuni? Antworten

Würd ich auch an Eurer Stelle machen..nicht nur Seeigel, auch grober Schotter oder Kies kann schmerzen beim barfußlaufen. Meine Erfahrung war aber, dass diese Badeschuhe in allen erdenklichen Größen billiger als bei uns in Kroatien zu kaufen. Außer Du ergeierst noch welche bei Aldi od Lidl. Da hatten sie letztens welche. Denn egal ob teure od günstige..meine konnte ich nach einem Urlaub immer entsorgen.
LG mimi68

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.08.2011 13:26
#819 RE: Badeschuhe auf Camping Simuni? Antworten

Zitat von mimi68
Denn egal ob teure od günstige..meine konnte ich nach einem Urlaub immer entsorgen.






Wir haben unsere jetzt seit 10 Jahren, und noch in jedem Sommer erfüllen sie ihren Zweck, gekauft in Kroatien

chrissisteffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

19.08.2011 14:18
#820 RE: Badeschuhe auf Camping Simuni? Antworten

Vielen Dank für Eure Antworten. Dann werde ich mal sehen, ob hier für unseren Sohn noch welche bekomme. Er hat Gr. 47/48 und ich weiß nicht, ob ich in Kroatien welche in dieser Größe bekomme. Unsere können wir ja dann vor Ort kaufen. So wie ich meine Kids kenne, wollen die sofort an den Strand. Aber auf dem Campingplatz wird es ja sicher einen Laden geben, wo wir Schuhe bekommen. Dann müssen wir halt auf dem Weg zum Strand einen Umweg machen.

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9987
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz